Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

Und zu Deinem letzten Satz: "@ Moderatoren
Bitte nicht einmischen. Ich möchte mir das in voller Härte geben!"
diesen Gefallen werde ich Dir leider nicht machen - dazu stehe ich auf einem etwas anderen Niveau als Carol

...das würds hier auch ned spielen.

wenns des untereinander ausmachen möchtets, dann per pn (wenn ned: auch gut).

aber a privatkrieg hat mit dem thema des threads nix zu tun. weshalb die entsprechenden postings auch grusslos verschwinden würden.

kannst mir einmal erklären, aufgrund von was Du solche unqualifizierten und vor allem unwahren Behauptungen über mich hier öffentlich im Forum verbreitest?
Wennst nicht in der Lage bzw. nicht willens bist, die im KH tätigen SWs dazu zu bringen, ihren Kunden gegenüber ein Mindestmaß an zivilisiertem Benehmen vorzuschreiben, dann ist das ein weiterer Beweis dafür, daß es Dir eigentlich ausschließlich ums Abcashen geht, und Dir das ganze Rundherum eigentlich egal ist.
Daß Du obendrein null kritikfähig bist, untermauert meine obige Aussage.

1. warum unqualifiziert, bist nur du dazu qualifiziert hier zu schreiben?

2. wie kommst du auf unwahr? willst du mich hier öffentlich als lügner bezeichnen.

ausserdem bist du selber schuld. du hast ja den vorschlag gemacht ich soll mit den mädchen (fanny) reden um ihnen devotes benehmen dir gegenüber beizubringen.
nur dabei hat sich halt herausgesellt das nicht die mädchen schuld sind, sondern du mit deiner präpotenten art selbst daran schuld bist das dich die mädchen nicht mehr ernst nehmen können und du ihnen eigentlich nur mehr auf den geist gehst.
wie schon einmal erwähnt stundenlanges herumgeistern im haus und jedes mädchen 10x nach ihren service fragen.

du gehörst zu der speziellen sorte von gästen die sich den mädchen haushoch überlegen fühlen und ein jedes mädchen muss sich geehrt fühlen weil du dich in deiner grenzenlosen güte mit ihnen einlässt.

nur die scheissn auf dich und dein geld!

lg

wie schon einmal erwähnt stundenlanges herumgeistern im haus und jedes mädchen 10x nach ihren service fragen.
lg

Kann ich mir gut vorstellen, dass das so manches Mädel irgendwann mal nervt.

Der User @Enrico56 scheint jedenfalls sehr viel Zeit für seine "Unternehmungen" zur Verfügung zu haben und auch aufzuwenden. :hmm:

Mich wundert immer wieder nur, wie gut ich einen anderen User, schon aufgrund seiner Postings einschätzen kann. ;-)

nur die scheissn auf dich und dein geld!

lg

ja, das sollte uns eh klar sein, und damit hast du den einzigen offenen satz geschrieben (scheint ja auch deine denke zu sein)
aber wenn mann das so gross raushängen lassen, dann fehlt es halt auch irgendwo.

der kunde ist könig, denn er bezahlt auch deine rechnungen

carol: kannst eigentlich lesen was in dem posting über deinem steht?? oder glaubst, i bin luft.

carol: kannst eigentlich lesen was in dem posting über deinem steht?? oder glaubst, i bin luft.

nehm dich eh ernst.
aber das ist kein sogenannter privatkrieg.
ich wehr mich nur dagegen das jemand der allen SW in wien sowieso am nerv geht hier schlechte bewertungen verteilt, nur weil er mit seiner art bei den mädchen nicht ankommt und dann aus rache mein etablissement schlecht macht.

geb ich dir recht. aber dann sollte er sich auch königlich benehmen und nicht wie ein kleiner landadeliger der glaubt alles dreht sich nur um ihn.

sorry, aber da muss ich widersprechen, denn:

der kunde ist per se könig, da ihn ja das geld adelt.
mit benehmen hat das primär nichts zu tun.

obwohl ich gutes benehmen eindeutig befürworte (dann jedoch auf beiden seiten)
p.s. mir gehen einige SW in eurem hof auch deutlich auf den keks, und wenn meine favoritinnen besetzt sind, muss auch ich herumschleichen, aber wer weiss, vielleicht findet sich mal was neues . . . ?

...die einen Füttert nicht beissen! Aber das scheint nicht jedem klar zu sein. Das der Betreiber hier nicht über grossartige Wertschätzung den Kunden gegenüber verfügt zeigt sich ja an vielen seiner Unter_Niveau Postings in diesem Thread.
Was ich aber überhaupt nicht verstehe: hier im Forum hat jeder auf Grund eines Nicknamen doch Anonymität wie kann also behauptet werden das ein User eine bestimmte Person ist, das ist doch eine nicht fundierte Beschuldigung.
Auch ich finde der Kunde sollte immer König sein!
Gruß
Cessna

Der carol macht die Sache schon richtig. Laßt ihn in Ruhe. Benehmt euch wie Könige ansonsten werdet ihr auch na ja ... Kenne Carol als sehr toleranten und liebenswerten "BOSS". Werde demnächst wieder den Deckel beantragen. SEE YOU CAROL

Was ich aber überhaupt nicht verstehe: hier im Forum hat jeder auf Grund eines Nicknamen doch Anonymität wie kann also behauptet werden das ein User eine bestimmte Person ist, das ist doch eine nicht fundierte Beschuldigung.
Wenn jemand seine Erlebnisse im Kontakthof beschreibt, muss man nur die dort Anwesenden SW fragen, auf wen das passt. Wenn z. B. jemand schreibt, die Fanny habe dieses und jenes zu ihm gesagt, muss man nur die Fanny fragen, zu wem sie das gesagt hat.
Auch ich finde der Kunde sollte immer König sein!
Ein Gewerbetreibender hat natürlich auch das Recht, zu rufschädigenden Behauptungen von Kunden Stellung zu nehmen. (Und ich ergreife dabei weder für die eine noch für die andere Seite Partei.)

"der kunde ist immer könig" ha wenn ich so einen blödsinn schon höre.
ich wünsche mal allen die sowas schreiben ihr geld mal einen tag in diesen gewerbe zu verdienen.
sei es als SW, kellner, barfrau oder security.
was ich hier über jahre erlebt habe kann ich gar nicht beschreiben.
angefangen von tätlichen angriffen auf mädchen, zechpreller ,randalierer, präpotente arschlöcher die die barfrauen sekkieren usw.
was soll daran königlich sein.

ich kann aus meiner langjährigen erfahrung nur sagen. wenn jemand die mädchen gut behandelt und höflich gegenüber den personal ist wird er in 99 von 100 fällen
auch gut behandelt und bedient. (fast wie ein könig :p )

Bleib ruhig. Los doch die **** reden. Sollen sich benehmen wie Könige dann werden sie auch wie solche. Donot worry beeeee happy

lol eigentlch a lustige partie hier.:mrgreen:

ist scho richtig "wie du in den wald rufst so kommt es zurück":lehrer:

und eins ist sicher der enrico56 wir nimmer dort auftauchen, glaub aber das die leute dort gerne auf ihn verzichten ;)

Hab mit dem Kontakthof und den anderen usern so rein gar nix am Hut, aber solche Pauschalbeschimpfungen wie "Lass doch die **** reden" kann man sich auch sparen. Ist -für mich- ein klarer Fall für die Mods.

weil manche an wink mitn zaunpfahl ned verstehen können oder wollen und immer noch eins draufsetzen müssen - und noch eins, und noch eins...

...is hier ein paar tag lang zu.

zur erinnerung: der thread heisst: "Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen" und ned "über einen user diskutieren".

edit: wieder geöffnet - was ned heissen soll, dass alles jetzt wieder von vorn losgeht.

gibts denn die samantha noch auf 14?
die hat ja mit veronika das zimmer geteilt

Zurück
Oben