Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

Suche eine Girl welches NF mit CIM und griechisch macht
kann mehr wer eine Empfehlung geben?

Suche eine Girl welches NF mit CIM und griechisch macht

In der Erlaaerstraße? :haha:

Im Ernst: Mit Deinem Anforderungsprofil wird die Luft schon sehr dünn. GR haben laut HP aber zumindest Linda und Monika im Programm, gar nicht danach zu fragen brauchst bei Susi, Veronika (alles "mit"), Amira, Adriana, Kira und Ella.

NJoe

Werd mal wieder einen Abstecher in den Kontakthof machen, aber nur um zu sehen ob noch Leute gibt die blöd genug sind dorthin zu gehen.

Und ich wette, die Leute die ich dort treffe, tun genau das gleiche wie ich.

S'wird lustig :lol:
Und dann gehst du wahrscheinlich raus ins Auto und holst dir Einen runter,weil du ein paar halbnackte Frauen gesehen hast.

Da sich heute nachmittag für mich überraschend ein kurzes Zeitfenster ergab und ich im 23. Bez. unterwegs war, wagte ich wieder mal einen Abstecher in den KH.
An dieser Stelle gleich mal eine Bitte an Carol: das schräge Bodenblech beim Seiteneingang ist bei Regen (wie heute) spiegelglatt, nicht zum ersten Mal hat's mich dort fast hingehauen. Riffelblech o.ä. wäre besser.
Im ersten Stock, Osttrackt, stellte sich dann die Jessy von Zimmer 22 in einladender Pose vor die Türe (auf der Homepage ist noch immer die Joanna angeführt, die ist schon länger nicht mehr da) - eine überaus hübsche Latina mit äußerst gewinnendem Lächeln. Irgendwie schoß mir kurz der Gedanke durch den Kopf, daß die im vorigen Jahr einmal einen eher negativen Eindruck bei mir hinterlassen hatte, war mir aber nicht sicher, und so wie sie mit strahlendem Blick vor mir stand, folgte ich halt ihrer Einladung - was leider ein Fehler war.
Trotz intensiver Vorreinigung meinerseits Behandlung mit Feuchttuch (das alleine ist für mich schon fast ein Killer), dann sofort Kondom drüber, und obwohl wir vereinbarten, daß ich ihre Musche lecke, sofort Gleitgel auf die Muschi. Somit wurde das Zungenspiel von vornherein ad acta gelegt, und als ich ersatzweise an ihrer Muschi fingerte kam sofort die Warnung "Finger aber nicht hineinstecken".
Ob soviel Motivation ihrerseits verging meinem Kleinen regelrecht die Lust zum Vögeln, und wir beschränkten uns auf Blasen bis zur Vollendung, wobei das ganze mehr unmotivierte Handarbeit als Blasen war.
Mittlerweile war mir auch längst klar geworden, daß mich mein erster Gedanke punkto bereits früher gemachter schlechter Erfahrung nicht getäuscht hatte, und ich letztendlich selbst Schuld am heutigen Reinfall war.
Was umso erstaunlicher ist, als ich im großen und ganzen mit Latinas immer gute Erfahrungen hinsichtlich GFS und Einfühlungsvermögen gemacht hatte - es gibt eben überall Ausnahmen.

Interessanterweise gibt es in der letzten Zeit hier keine Erfahrungsberichte über den Kontakthof Wien23 mehr - ein gutes oder ein schlechtes Zeichen?
Fuhr gestern zufällig vorbei, und da ich etwas Zeit hatte, schaute ich wieder mal rein.
War halbwegs gut besetzt und auch halbwegs gut besucht.
Was mir jedoch sehr negativ auffiel, war, daß durch den Hof gehende Gäste von Mona aus Top15 und einer anderen (ich glaube die Monika aus Top34) ausstalliert wurden. Und das sogar auf Deutsch, sodaß man es gut verstehen konnte - vermutlich war das auch die Absicht dahinter, sonst hätten sie es wohl in ihrer gemeinsam Muttersprache gemacht.
Solche Dinge finde ich besonders nett :mad:
Jetzt ist mir aber auch klar, warum mir die Mona schon immer suspekt erschien und ich ihre Dienste bis auf ein einziges Mal auch nie mehr in Anspruch nahm.

Geschätzte Gemeinde!

Enrico hat völlig Recht, die Dame ist nicht astrein
War vor einiger Zeit mal vor Ort und nachdem Sie sehr engagiert wirkte beim Kundenwerben und mir die Oberweite sehr gut gefiel bog ich auf ein halbes Stündchen ab.

Preislich warns glaub ich so ca 70 Euro für blasen mit Gummi und verkehr
Bei ihrer Körperhygiene machte sich zum ersten mal Unmut breit.
Setzte sich etwas über die Badewanne und wusch sich mit dem Duschkopf die Pussy... von Seife war aber nichts zu sehen!

Mir wurde mein bestes Stück am Waschbecken gereinigt... sind wir in der tiefsten Ukraine???
Aber gut das Bad ist halt sehr eng und klein und wenn sonst alles passt, auch egal

Dann machte sich auf der Matratze Überraschung breit
Ich bekam ohne Lümmeltüte einen Geblasen :fragezeichen:
Aba wie heißts so schön einem geschenkten Gaul spritzt man gern ins Maul
Jedoch zu früh gefreut... so ein mieses und langweiliges genuckel hab ich noch nie erlebt
Wer da kommt ist ein Wunder der Natur
Von einer Zunge war nichts zu spüren und gesaugt hat Sie auch kaum
Der Tittenfick war allerdings sehr gut, da konnte man nicht meckern
Stellte sich dann über mein Gesicht und glaubte scheinbar dass ich Ihr die Dose lecke...sicher nicht nach der Badezimmeraction

Abschließend hab ich Sie dann bestiegen und mich in den Gummi entladen...sag ma mal Durchschnittlich dazu

Wiederholungsgefahr beträgt aber 0,0% da man anderweitig fürs selbe Geld deutlich mehr Geboten bekommt und was Enrico so geschrieben hat will ich sojemanden nicht noch fördern

LG

...
Mir wurde mein bestes Stück am Waschbecken gereinigt...

Du willst sagen, Du durftest Dir Deinen Schnidel nicht selbst waschen, sondern das wurde von ihr "erledigt"?
Na bitte, im Preis sogar Reinigungsservice inbegriffen, was willst Du mehr? :ironie:

servicemäßig hatte ich noch keine schlechten erfahrungen mit mona, allerdings liegt mein letzter besuch bei ihr schon lange zurück

Du willst sagen, Du durftest Dir Deinen Schnidel nicht selbst waschen, sondern das wurde von ihr "erledigt"?

wobei ich noch hinzufügen möchte, daß ich es echt arg finde, wenn eine SW pauschal alle Freier als Dreckschweindln klassifiziert und es für notwendig findet, entweder selbst - wie in diesem Fall - in der Waschmuschel Hand anzulegen, oder mit diesen eckeligen Feuchttüchern herumfuchtelt.
Bei sowas vergeht mir prinzipiell alles :!:

servicemäßig hatte ich noch keine schlechten erfahrungen mit mona, allerdings liegt mein letzter besuch bei ihr schon lange zurück

Geht mir ganz genauso. War damals, glaube ich, auf Top 8. Lebhaft in Erinnerung habe ich nur mehr den Tittenfick, das hat die Mona echt drauf.

wobei ich noch hinzufügen möchte, daß ich es echt arg finde, wenn eine SW pauschal alle Freier als Dreckschweindln klassifiziert und es für notwendig findet, entweder selbst - wie in diesem Fall - in der Waschmuschel Hand anzulegen, oder mit diesen eckeligen Feuchttüchern herumfuchtelt.
Bei sowas vergeht mir prinzipiell alles

An das kann ich mich auch noch erinnern, Schwanz waschen im Waschbecken gehört bei ihr tatsächlich zum Service :mrgreen:! Aber ich glaube, wenn ich darauf bestanden hätte, hätte ich ihn mir schon selber waschen dürfen :haha:.

hey

also wenn bei mir eine anfangt mit tüchern dann bin ich weg. . .

das kann es nicht sein. . .

see ya

Hallo also ich war bei der Mona Top 15 jetzt sicher schon 10 mal und kann nichts negatives berichten !!!
Das mit dem Ablauf ist schon so Bestes Stück waschen usw.
Aber Gebläse hervorragend Tittenfick hervorragend und sie von oben oder unten egal einfach geil !!
Also keine Probleme bei ihr komme hervoragend klar mit ihr !!
Ja es kann ja nicht bei jeden so sein ist halt so !!!

Lg

hey

ja das ist halt so. geschmäcker sind zum glück verschieden.

aber sowas wie mit den tüchern muss ja nicht sein oder?

see ya

war heute einen Sprung im KH und habe zwei eher bedenkliche Erlebnisse gehabt:

1) die Josy von Zimmer 22 (auf der Homepage wird dort noch immer die Joanna gezeigt, die seit ca. 2 Monaten nicht mehr in Wien ist!), mit welcher ich eher schlechte Erfahrungen gemacht hatte und sie deshalb nicht mehr besuche, dürfte das mitbekommen haben und hat mir quer über den Gang die Zunge gezeigt - eine äußerst freundliche Geste :!:

2) Die Fanny aus Top 31 rief mir, nachdem ich ca. 3 oder 4 Mal an Ihrem Zimmer vorbeigangen war, folgendes lautstark, am ganzen Gang hörbar, nach: "wieviele Kilometer der hier herumläuft, das versteh ich einfach nicht".

Offenbar glauben manche dieser SWs dort, sie können sich in dem Moment alles erlauben, wo einer nicht unbedingt zum zahlenden Kunden wird.
Ich kenne den KH seit Jahren, habe aber Erfahrungen dieser speziellen Art bislang nicht gemacht.
Ich hoffe, daß der Betreiber hier mitliest und entsprechende Konsequenzen zieht, zumindest von den Damen dort ein korrektes Verhalten gegenüber den Besuchern einfordert (zumindest so lange, wie ein Besucher sich selbst korrekt verhält - dazu zählt auch, eine Dame NICHT zu besuchen!)

Sehr freundliches und nicht unhübsches Mädel. Das wars dann aber schon an Positivem. Wenn erst mal bezahlt ist und man auf ihrem Lager liegt dann zeigt sie sofort wer hier der Boss ist und wo es langgeht. Eigene Wünsche werden tunlichst schnell abgehandelt und dann wird mit Handarbeit finalisiert. Berührungen und sonstige Zärtlichkeiten werden vermieden.Wiederholungsgefahr liegt bei 0,00%.

Jaja, die Erfahrungen wechseln stark.
Vor 1 1/2 Jahren habe ich mich gewundert, wie lustlos von den geldhungrigen Damen agiert wurde, dann kamen aber ein paar wirklich positive Erfahrungen. Die meisten dieser Damen haben mittlerweile das Weite gesucht und wurden nicht adäquat ersetzt.
Ohne alle zu kennen, weiß ich jetzt nur von zwei Damen, die ich recht gerne besuche - aber auf die Idee kommen offenbar auch immer mehr andere Herren...:cry:

Zurück
Oben