C
Gast
(Gelöschter Account)
Suche eine Girl welches NF mit CIM und griechisch macht
kann mehr wer eine Empfehlung geben?
kann mehr wer eine Empfehlung geben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Suche eine Girl welches NF mit CIM und griechisch macht
Und dann gehst du wahrscheinlich raus ins Auto und holst dir Einen runter,weil du ein paar halbnackte Frauen gesehen hast.Werd mal wieder einen Abstecher in den Kontakthof machen, aber nur um zu sehen ob noch Leute gibt die blöd genug sind dorthin zu gehen.
Und ich wette, die Leute die ich dort treffe, tun genau das gleiche wie ich.
S'wird lustig
Und dann gehst du wahrscheinlich raus ins Auto und holst dir Einen runter
Und dann gehst du wahrscheinlich raus ins Auto und holst dir Einen runter,weil du ein paar halbnackte Frauen gesehen hast.
Is wahrscheinlich schwerer,weil ja dort mehr solche Typen wie er herumlaufen,díe das gleiche Bedürfnis haben.Das kann er aber auch gleich am dortigen WC erledigen
Brav!!
wieso auto, ich komm doch mit dem fahrrad hierher
...
Mir wurde mein bestes Stück am Waschbecken gereinigt...
Du willst sagen, Du durftest Dir Deinen Schnidel nicht selbst waschen, sondern das wurde von ihr "erledigt"?
servicemäßig hatte ich noch keine schlechten erfahrungen mit mona, allerdings liegt mein letzter besuch bei ihr schon lange zurück
wobei ich noch hinzufügen möchte, daß ich es echt arg finde, wenn eine SW pauschal alle Freier als Dreckschweindln klassifiziert und es für notwendig findet, entweder selbst - wie in diesem Fall - in der Waschmuschel Hand anzulegen, oder mit diesen eckeligen Feuchttüchern herumfuchtelt.
Bei sowas vergeht mir prinzipiell alles
...Wiederholungsgefahr liegt bei 0,00%.