- Reaktionen
- 1
Hallo Leute, da wurde ja auch sehr gespart, jetzt habe ich erst im Thread Kontakthaus gelesen das es keine Duschen gibt! Das in dem Kontakthaus im 23. auch so
Was sind denn das für 1-2 Stern Schuppen. Eine Gangdusches gibts ja normalerweise nur in Herbergen für Jugendliche . Auch wenn manche Zimmer über eine Dusche verfügen, wenn mir ein Mädl von einem ohne Dusche Zimmer gefällt, geht sie dann mit mir bei den Kolleginnen nachfragen ob sie mal kurz das Zimmer mit Dusche nützen darf.
Und das das in LH so üblich ist stimmt vielleicht in Wien teilweise aber dort wo diese Geschäftsidee herkommt hat es nicht nur den eigentlich selbstverständlichen Luxus von duschen am Zimmer.
Wurde ja bereits gepostet das es im KH wie ausgestorben ist und so viele Zimmer leer sind, na das wundert mich nicht das die Mädl's sich anderweitig umsehen und die Kunden ja anscheinend auch zunehmend;-na mich wundert es nicht!
leider kann ich diesen bloedsinn nicht unbeantwortet lassen.
wir haben 36 zimmer in kontakthof davon stehen gerade mal 6 leer, das heisst damit sind 30 besetzt und daher noch immer die groesste auswahl in oesterreich an einen platz. von den 36 zimmern haben 26 duschen. bei den restlichen braucht man nur ueber den gang zu einer dusche zu gehen. (nicht ins nebenzimmer ) der weiteste weg betraegt 5 m.
so und jetzt kannst dich weiter wundern.