Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

Hallo Leute, da wurde ja auch sehr gespart, jetzt habe ich erst im Thread Kontakthaus gelesen das es keine Duschen gibt! Das in dem Kontakthaus im 23. auch so:fragezeichen:
Was sind denn das für 1-2 Stern Schuppen. Eine Gangdusches gibts ja normalerweise nur in Herbergen für Jugendliche . Auch wenn manche Zimmer über eine Dusche verfügen, wenn mir ein Mädl von einem ohne Dusche Zimmer gefällt, geht sie dann mit mir bei den Kolleginnen nachfragen ob sie mal kurz das Zimmer mit Dusche nützen darf.:mauer:
Und das das in LH so üblich ist stimmt vielleicht in Wien teilweise aber dort wo diese Geschäftsidee herkommt hat es nicht nur den eigentlich selbstverständlichen Luxus von duschen am Zimmer.
Wurde ja bereits gepostet das es im KH wie ausgestorben ist und so viele Zimmer leer sind, na das wundert mich nicht das die Mädl's sich anderweitig umsehen und die Kunden ja anscheinend auch zunehmend;-na mich wundert es nicht!

leider kann ich diesen bloedsinn nicht unbeantwortet lassen. :fragezeichen:
wir haben 36 zimmer in kontakthof davon stehen gerade mal 6 leer, das heisst damit sind 30 besetzt und daher noch immer die groesste auswahl in oesterreich an einen platz. von den 36 zimmern haben 26 duschen. bei den restlichen braucht man nur ueber den gang zu einer dusche zu gehen. (nicht ins nebenzimmer :mauer:) der weiteste weg betraegt 5 m.

so und jetzt kannst dich weiter wundern.

alles is relativ, weil:

no. 1 - 5 bad ; davon 4 leer

no. 6 - 13 grossteils belegt, 1 gemeinsames bad (für 8 zimmer)

no. 14 - 36 fast komplett belegt, alle mit bad.

ERGO SUM;:

30 mädchen, davon haben 8 ein gemeinsames bad, die restlichen
22 haben das bad im zimmer.

mein vorschlag: gebt doch den mädels einfach die zimmer mit den bädern um den gleichen preis (schätze 280 die woche), und 99% der beteiligten sind happy ?!?

leider kann ich diesen bloedsinn nicht unbeantwortet lassen. :fragezeichen:
wir haben 36 zimmer in kontakthof davon stehen gerade mal 6 leer, das heisst damit sind 30 besetzt und daher noch immer die groesste auswahl in oesterreich an einen platz. von den 36 zimmern haben 26 duschen. bei den restlichen braucht man nur ueber den gang zu einer dusche zu gehen. (nicht ins nebenzimmer :mauer:) der weiteste weg betraegt 5 m.

so und jetzt kannst dich weiter wundern.

Wundere mich wirklich, da ich der Meinung bin, das Sie schlecht informiert sind was die größte Auswahl an Mädchen an einem Platz betrifft, denn
GT 50+++ an Internationalen Top Girls zur Auswahl
Funpalast 40+++an Internationalen TopGirls zur Auswahl
Im KH nach Ihren eig. Angaben 36----Mädchen und Tlw. ältere Semester
Meinen Vergleich mit Herberge bzgl. Duschen am Gang, sowie leerstehende Zimmer haben Sie mit eig. Angaben selbst bestätigt.
Warum also bezeichnen Sie meine Bilanz der Fakten als Bloedsinn., aber das scheint ein Hinweis Ihrer Einstellung auf Kundenfreudlichkeit zu sein.

Die fetten Jahre für den Kontakthof sind schon längst vorbei.
Jetzt hauen sie dir alle ab, die Mädls und die Kunden.

Ist halt die Wirtschaftskrise, keiner hat mehr Geld dass er für schlechtes Service, unfreundliche, unmotivierte Mädls, die einen eh nur abzocken wollen, ausgeben kann.

Pech gehabt.
War mal Stammkunde im KH ist aber schon ein Zeitl her.

Wundere mich wirklich, da ich der Meinung bin, das Sie schlecht informiert sind was die größte Auswahl an Mädchen an einem Platz betrifft, denn
GT 50+++ an Internationalen Top Girls zur Auswahl
Funpalast 40+++an Internationalen TopGirls zur Auswahl
Im KH nach Ihren eig. Angaben 36----Mädchen und Tlw. ältere Semester
Meinen Vergleich mit Herberge bzgl. Duschen am Gang, sowie leerstehende Zimmer haben Sie mit eig. Angaben selbst bestätigt.
Warum also bezeichnen Sie meine Bilanz der Fakten als Bloedsinn., aber das scheint ein Hinweis Ihrer Einstellung auf Kundenfreudlichkeit zu sein.

1. reden wier hier von laufhaeusern
2. zahlen sie im gt 80 euro nur um sich die maedchen einmal
anschauen zu duerfen.
3. waren die fakten, zumindest die zahlen, ein bloedsinn

Sie selbst hatten nicht LH sondern Platz geschrieben, falls sie das vergessen haben, guter Mann.
Und es sagt sowieso genug aus das Sie der einzige zu sein scheinen der KH verteidigt.
Und besser erst mal für €80 schön gesehen als in KH für das selbe Geld schlecht gefickt.

Habe von der einen oder anderen SW dort erfahren das sie den KH auch noch verlassen möchten:fragezeichen:
Kenne den Grund nicht richtig. Liegt aber wohl an den wegbleibenden Kunden:fragezeichen:
Ich war bei meinen Streifzügen im KH eigentlich immer ganz zufrieden. Man kann das GT nicht mit dem KH vergleichen. Sind 2 ganz verschiedenen Geschäftsideen. Auch habe ich im GT noch niemals 50 Topgirls angetroffen. Was ich aber schon angetroffen habe, waren SW's aus dem KH welche sich ein Zubrot im GT verdienen wollten.:fragezeichen:

Was ich aber schon angetroffen habe, waren SW's aus dem KH welche sich ein Zubrot im GT verdienen wollten.:fragezeichen:
Es wird immer wieder mal Mädels geben die mal eine Sauna und dann mal ein LH ausprobieren. Jedes Mädel muß halt erst mal rausfinden welche Art von Arbeit ihr am meisten taugt.
Und unser Teuferl schein nur stänkern und gar nicht ficken zu wollen, bin neugierig wie lang der sowieso noch unter uns weilt.

Und unser Teuferl schein nur stänkern und gar nicht ficken zu wollen, bin neugierig wie lang der sowieso noch unter uns weilt.

Das beste wird sein, das Teuferl einfach zu ignorieren, ist er doch anscheinend jemand der krampfhaft unbedingt überall anecken möchte:mad:.

Nicht ernstnehmen Carol und ein liebes :bussal: von mir für Dich!

:bussal::winke::bussal:

Das beste wird sein, das Teuferl einfach zu ignorieren, ist er doch anscheinend jemand der krampfhaft unbedingt überall anecken möchte:mad:.

Nicht ernstnehmen Carol und ein liebes :bussal: von mir für Dich!

:bussal::winke::bussal:

Vielleicht sollte man einfach das Teuferl, zum Teufel jagen? ;-)

Vielleicht sollte man einfach das Teuferl, zum Teufel jagen? ;-)

Liebe hexenverbrennende Gemeinschaft!

Satanius hat seine Abneigung gegen den KH geäußert und er hat dafür gute Gründe vorgebracht, die selbst bei geringer geistiger Motorenleistung nicht so schwer nachvollziehbar sein sollten. Das Teufelchen hat mehr als legitim sein Meinung kundgetan. Zur Erinnerung: dazu ist dieses Forum möglicherweise da.

Carols Antwort darauf fiel mMn hingegen ziemlich rüde, äußerst unfreundlich und einfach gewirkt aus. S. hat entsprechend reagiert.

So weit, so gut. Vernünftigerweise könnte man die beiden ihre Meinungsverschiedenheit austragen lassen und für sich entscheiden. Leider hat das verständige Volk seine Reflexe nicht unter Kontrolle, ergreift massiv Partei und prügelt nun ein Forumsmitglied durchs Dorf.

Das allerdings ist übel anzusehen.

Zurück auf die Schulbank, Kapitel "Hexenverfolgung" studieren. Danke.

:winke:

Also mich würde es nicht wundern das viele Mädchen den Kontakt-Hof verlassen!!
Meine wenn man sich hier durch diesen Thread liest und manche aussagen vom Hr.Carol liest,da möchte ich auch nicht dort arbeiten!!!!
Das färbt sicher auch auf die Mädchen und auf Ihre stimmung ab!
Aber das soll nicht meine Sorge sein.

Also ich hab zwar nicht die ganz große Erfahrung, habe aber mehrere Studios kennen gelernt, wo es weniger Sauberkait gegeben hat.
Von den Leistungen gibts da wie dort bessere und schlechtere.
Wenn es mir nicht gepasst hat, bin ich nicht mehr zu dem Mädchen gegangen, und aus. Geld futsch, Fick vergessen, Pech gehabt.

Zuerst einmal an den Besitzer des KH.
Gratulation zu dieser Geschäftsidee, in Deutschland gibt es Laufhäuser schon seit vielen Jahren, aber in Wien war scheinbar vorher noch keiner schlau genug so etwas aufzuziehen. Zu Erfolg gehört auch, daß die anderen es immer besser wissen.
Also nicht aufregen, sondern erfreue Dich Deiner Position.

Für die Mädchen ist es sicher die angenehmste Art zu arbeiten. Diesen Job ohne Alkoholzwang und als eigene Unternehmerin auszuüben können ist eine soziale Errungenschaft in dem Gewerbe. Auch die Sicherheit nicht alleine in einem Haus zu sein und wo mehr Mädchen sind kommen auch mehr Kunden. Als Kunde finde ich es ebenso ausgezeichnet, kein Konsumationszwang und wenn mich keine antörnt, kann ich wieder gehen.
Das es inzwischen mehrere Laufhäuser in Wien gibt, bestätigt den Erfolg.
Ob ein Zimmer mit Dusche gemietet wird oder ohne, entscheidet eigentlich das Mädchen.
Das die Mädchen jetzt anfangen auch in andere Häuser zu wechseln ist eigentlich auch ganz natürlich, die Geschäfte werden eigentlich schon seit Jahrzehnten in allen Branchen nicht besser und die Mädchen hoffen eben wo anders auf das große Geld.
Viele Mädchen sind sich gar nicht bewusst, wieviel sie da verdienen und wie schwer es in anderen Branchen ist, Geld zu erwirtschaften.

Man könnte manchen Menschen einen Lottosechser schenken und sie wären trotzdem nicht zufrieden. Eigentlich schade.
Ich geniesse die Krisenstimmung, plötzlich strengen sich viele noch mehr an.

...Viele Mädchen sind sich gar nicht bewusst, wieviel sie da verdienen und wie schwer es in anderen Branchen ist, Geld zu erwirtschaften.
....

ein wahres Wort :!:
Und dafür könnten viele von Ihnen ruhig etwas freundlicher und zuvorkommender zu ihren bestehenden und auch potentiellen Kunden sein -
meine Worte beziehen sich jetzt aber nicht auf den KH im speziellen, sondern auf die "Branche" ganz allgemein.

Ich war bis jetzt ungefähr 10 Mal im KH. Von der Anlage her gefällt er mir besser, als die anderen Laufhäuser in Wien (in den beiden Neuen, House4Love/11 und 599 war ich noch nicht). Die Anlage lädt wirklich zum "kreiseziehen und gustieren" ein. Vor allem im Sommer enden diese Kreise dann immer im zentralen Innenhof, wo dann manchmal noch einige Mädels nach unserem Geld werben. Gefällt mir. Wäre schade, wenn dort die große Abwanderung stattfindet, aus welchen Gründen auch immer...

Ich war bis jetzt ungefähr 10 Mal im KH. Von der Anlage her gefällt er mir besser, als die anderen Laufhäuser in Wien (in den beiden Neuen, House4Love/11 und 599 war ich noch nicht). Die Anlage lädt wirklich zum "kreiseziehen und gustieren" ein. Vor allem im Sommer enden diese Kreise dann immer im zentralen Innenhof, wo dann manchmal noch einige Mädels nach unserem Geld werben. Gefällt mir. Wäre schade, wenn dort die große Abwanderung stattfindet, aus welchen Gründen auch immer...

Ich finde den Kontakthof eigentlich auch als sehr angenehme Location. Überhaupt in der wärmeren Jahreszeit, wenn die Mädels auch manchmal draussen im Hof sitzen.....

Wo es eine "Abwanderung" gibt, gibts dann logischerweise auch wieder eine "Zuwanderung", denn die Räumlichkeiten sind ja vorhanden und in Zeiten der selbstgemachten "Finanzkrise", werden sie auch wieder ganz schnell von neuen SW besetzt sein.

Die Mädels, die sich inzwischen wieder verabschiedet haben, sind ja in etwas kleinere Häuser übersiedelt, vielleicht aus "Konkurrenzgründen" oder weil sie lieber in Stadtnähe ansässig sind.

Ich freue mich jedenfalls schon auf die "NachfolgerInnen", die da kommen werden.

@ kurt, enrico, phoenix, balbo
danke, haette es nicht besser sagen koennen.

@santanius
wenn du schon dein maul aufreisst, dann schau dir die location
wenigstens an bevor du hier mitredest.

Zurück
Oben