Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

Hey

also ich bin auch regelmäßig im KH und bin super zufrieden dass es ihn gibt.
Dass man schlechte erfahrungen mit mädels macht ist klar, denn wenn man nicht immer zur gleichen geht kann das schon mal passieren. je nach tagesverfassung und der sympathie sind die mädels halt dann besser oder schlechter drauf beim sex.

als ich mal durch den KH schlenderte und ein mädl (namen will ich nicht nennen)
hatte streit mit einem kunden der anscheinend nicht soviel zahlen wollte und ein anderes
service wünschte. als er dann ging sah man ihr an dass sie durch den wind war. obwohl ich nicht zu ihr wollte an diesem tag, sie aber wirklich hübsch und süß war, fragte ich sie ob alles okay sei und warum sie sich von einen trottel ärgern lässt. mit ihrer schönheit hat sie das nicht notwendig. da fing sie wieder an zu lachen und wir kamen ins gespräch.

die nächste stunde mit ihr war einer der betsne die ich je mit einer im KH oder sonst wo hatte.

Deshalb so wie man in den KH reinruft (zu den mädels) so kommt es auch wieder zurück. .. . . . . .

see ya

Bräucht mal schnell ein paar kurze Empfehlungen oder auch nur eine Aufzählung von empfehlenswerten Damen :!:

Wär fein wenn ihr mir ein paar Tips auf die schnelle geben könntet ;)

Bräucht mal schnell ein paar kurze Empfehlungen oder auch nur eine Aufzählung von empfehlenswerten Damen :!:

Wär fein wenn ihr mir ein paar Tips auf die schnelle geben könntet ;)

Wie sollen wir das machen, ohne deinen Typ, Vorlieben, Servicevorstellungen usw. zu kennen? Schau halt mal in Eure lieblings Nutte in Wien. Dort findest du jede Menge SW's, die grundsätzlich guten Service bieten.

Hallo !

Hab mir die Mädchen auf der HP angeschaut, und Monika Top 34 würde mich interessieren - war schon jemand bei ihr und kann mir ein bisserl was erzählen?

lg und thx

Hallo !

Hab mir die Mädchen auf der HP angeschaut, und Monika Top 34 würde mich interessieren - war schon jemand bei ihr und kann mir ein bisserl was erzählen?

lg und thx
Ja,als ich das letzte Mal vorbei ging,hat sie mich freundlich gegrüsst.

[QUOTE ... Hab mir die Mädchen auf der HP angeschaut, und Monika Top 34 würde mich interessieren - war schon jemand bei ihr und kann mir ein bisserl was erzählen?
[/QUOTE]

Hallo Griffin!

Wenn du die Suchfunktion dieses Themas benützt, findest du ca. 20 Beiträge über Monika, sie ist schon über 2 Jahre im Kontakthof tätig ! Sind durchwegs positiv :!:

[QUOTE ... Hab mir die Mädchen auf der HP angeschaut, und Monika Top 34 würde mich interessieren - war schon jemand bei ihr und kann mir ein bisserl was erzählen?

Wenn du die Suchfunktion dieses Themas benützt, findest du ca. 20 Beiträge über Monika ! Sind durchwegs positiv :!:[/QUOTE]

Nur finde ich die Bilder stark geschönt ))
lg
El.G

@Viejo, Sieger
danke, bin ja froh das es hier auch Leute gibt die einen bei Meinungsäußerung nicht gleich verteufeln wollen.

@ Hr. Carol
abgesehen von meiner vohergehenden Kritik. Alleine schon die Tatsache das Sie, "als was auch immer" ,in diesem Haus Das Sagen haben, und über ein dermaßen "freundliches Wortschatzlexikon" verfügen, erübrigt für mich die Besichtigung der wie Sie es ausdrücken, Location.

Letztens wieder mal vorbeigeschaut - da meine Favoritinnen nicht da waren, mal wieder was Neues ausprobiert: Laura.
Sie war ja hübsch, nett und freundlich - trotzdem Wiederholungsgefahr gleich null.
Ich mag´s nicht, zum Duschen so gut wie gezwungen zu werden, wenn ich grad mehr oder weniger aus der Dusche von zu Hause komme.
Ich mag das grässliche Gleitgel nicht, das hab ich nicht notwendig, und wenn es halbwegs geil zu geht, auch keine SW, mit der ich was anfang.
Ich mag absolut nicht die totale Handarbeit zur "Vorbereitung". Erst recht nicht, wenn ich dreimal darauf hinweise und nur Antworten krieg wie "ist es unangenehm oder kommst du dann zu schnell?" und eifrig weitergemacht wird.
Ich mag es nicht, wenn sie dann sagt, "dann setz ich mich halt jetzt auf dich" und penibel darauf achtet, dass das Eindringen grad mal ein paar Millimeter funktioniert.:mrgreen:

Werd mal wieder einen Abstecher in den Kontakthof machen, aber nur um zu sehen ob noch Leute gibt die blöd genug sind dorthin zu gehen.

Und ich wette, die Leute die ich dort treffe, tun genau das gleiche wie ich.

S'wird lustig :lol:

Werd mal wieder einen Abstecher in den Kontakthof machen, aber nur um zu sehen ob noch Leute gibt die blöd genug sind dorthin zu gehen.

Und ich wette, die Leute die ich dort treffe, tun genau das gleiche wie ich.

S'wird lustig :lol:

und genau solche volltrotteln wie du sind daran schuld das sich dann andere beschweren das die maedchen kein interesse zeigen.
wenn solche verklemmten typen durchs haus schleichen und nur auf sekkieren unterwegs sind.
irgendwann haben die maedchen auch genug und sind halt dann generel unfreundlich.

Hallo kann jemand über die Angie auf Top 3 berichten finde leider keine fotos von ihr.Wünschte mir es wäre unsere alles geliebte Angie ehemals Top 18.Wird aber nur ein Traum bleiben .

und genau solche volltrotteln wie du sind daran schuld das sich dann andere beschweren das die maedchen kein interesse zeigen.
wenn solche verklemmten typen durchs haus schleichen und nur auf sekkieren unterwegs sind.
irgendwann haben die maedchen auch genug und sind halt dann generel unfreundlich.

Ähem, ja genau so wirds sein Coral :winke:

Geh tuts da nicht auch noch streiten bitte...:cry:.

Habe gerade im DD-Thread den Aufruf zu mehr Toleranz und gegenseiter Akzeptanz gestartet...:roll:.

Wir sind doch alle Brüder und Schwestern im Geiste und wollen zusammen eine schöne Zeit und viel Spass haben...:hurra::daumen::hurra:!!!

In dem Sinne... :bussal: an Carol und SilverStar751!!!

:winke: von Eurer Bella!

Zurück
Oben