Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

Hi Leute!

War bei Laura Top 33!

Zuerst reißt sie beim Wixen mit 2 Fingern meinen Kleinen hin und her! Da hatte ich schon Erektionsprobleme!
Dann hüpft sie ohne Vorwarnung auf mich drauf, hält aber immer ihre Hand so komisch vor ihren Eingang, damit ich - so schein mir das - ja nicht eindringen kann.
Ich will aber außerdem nicht so nicht in der Reiterstellung und möchte in der Missionarsstellung. Will endlich meine Wunschstellung einnehmen, wird sie laut und meint "NEIN NEIN NEIN! Nur eine Stellung möglich!"
Ich erkläre ihr, dass ich ja eh nur eine Stellung will, eben diese und dass sie mir ungefragt das Reiten aufgezwungen hat. Nun denn, sie lässt mich machen und hält wieder die Hand so hin, dass ich nicht rein komme!
Plötzlich sagt sie gelangweilt: "Weißt du, ich liege so echt unbequem - ich will es nur anders machen wie vorher." Nun - ich bin kein Unmensch und lege mich halt in Gottes Namen wieder auf den Rücken! Nur erkläre ich ihr jetzt bestimmt, dass sie gefälligst die Hand wegnehmen soll vor ihrem Eingang!
Was denkt ihr, was sie jetzt macht! JA! RICHTIG! Beim Reiten presst sie mit ihren Schenkeln so gegen meinen Oberschenkel, dass ich grad mit meiner Eichel eine Idee von Eindringen habe, aber drin war ich da nicht!
Ich erkläre ihr, sie könne ihre Euros behalten, dass was sie glaubt, dass Sex ist, das ist nichts - gar nichts und ich geh jetzt!
Jetzt fängt die Gute zum Diskutieren an, warum die Hand, weil mein Pimmel nicht ordentlich steif wurde, muss die Hand sein (wär er ohne die sch*** Hand schon geworden) und außerdem würde ich zu lange zum Spritzen brauchen!

Dann reichte es mir: "Ich bin eigentlich ein Schnellspritzer, aber bei deinem komischen Sex, kein Wunder, dass da nicht mal ich spritzen kann"
Dann habe ich das Zimmer verlassen!
Zumindest freundlich war sie: Wir haben uns beide noch einen schönen Tag gewunschen!

Verzichtbare Geldausgabe!
Wenn ich da an andere Girls denke!

ÜBRIGENDS:

Gibt es im KH Mädels, wo man noch ECHTEN Sex - va GFS-mäßig usw. mit dem Gefühl, dass es dem Mädel auch irgendwie Spaß bereitet, bekommen kann? Bitte um TIPPS!

...
hält aber immer ihre Hand so komisch vor ihren Eingang, damit ich - so schein mir das - ja nicht eindringen kann.
...
"NEIN NEIN NEIN! Nur eine Stellung möglich!"
...
hält wieder die Hand so hin, dass ich nicht rein komme!
...
Beim Reiten presst sie mit ihren Schenkeln so gegen meinen Oberschenkel, dass ich grad mit meiner Eichel eine Idee von Eindringen habe, aber drin war ich da nicht!
...
außerdem würde ich zu lange zum Spritzen brauchen!

Die Abzockerinnen sterben aus.

Jetzt hast es aber verschrien, Burli :lol:

das wird schon noch, nur abwarten :cool:
Die Tendenz geht schon in die richtige Richtung. Aber die Theorie der Selbstregulierung der freien Marktwirtschaft funktioniert halt in der Praxis leider nirgends. Gerade in diesem Gewerbe haben die Kunden meist nicht die wirkliche Marktübersicht oder nicht die räumliche oder zeitliche Mobilität, um ihre Nachfrage zu verlagern, sondern bleiben bei einigen wenigen ihnen bekannten Sexworkerinnen. Für diese gilt ja das gleiche in Bezug auf ihre Arbeitsstätten. Als "segmentierte Märkte" bezeichnet man so was üblicherweise. Aussterben wird also gar nichts. Wer sich aber die zeit nimmt, die Marktentwicklung zu verfolgen, und auch darauf zu reagieren, kann jetzt günstiger denn je fahren, und das gilt sicher am meisten für die EF-User.
Jetzt aber Schluss mit der volkswirtschaftlichen Betrachtung :lehrer:

Hi Leute!

War bei Laura Top 33!

Zuerst reißt sie beim Wixen mit 2 Fingern meinen Kleinen hin und her! Da hatte ich schon Erektionsprobleme!
Dann hüpft sie ohne Vorwarnung auf mich drauf, hält aber immer ihre Hand so komisch vor ihren Eingang, damit ich - so schein mir das - ja nicht eindringen kann.
Ich will aber außerdem nicht so nicht in der Reiterstellung und möchte in der Missionarsstellung. Will endlich meine Wunschstellung einnehmen, wird sie laut und meint "NEIN NEIN NEIN! Nur eine Stellung möglich!"
Ich erkläre ihr, dass ich ja eh nur eine Stellung will, eben diese und dass sie mir ungefragt das Reiten aufgezwungen hat. Nun denn, sie lässt mich machen und hält wieder die Hand so hin, dass ich nicht rein komme!
Plötzlich sagt sie gelangweilt: "Weißt du, ich liege so echt unbequem - ich will es nur anders machen wie vorher." Nun - ich bin kein Unmensch und lege mich halt in Gottes Namen wieder auf den Rücken! Nur erkläre ich ihr jetzt bestimmt, dass sie gefälligst die Hand wegnehmen soll vor ihrem Eingang!
Was denkt ihr, was sie jetzt macht! JA! RICHTIG! Beim Reiten presst sie mit ihren Schenkeln so gegen meinen Oberschenkel, dass ich grad mit meiner Eichel eine Idee von Eindringen habe, aber drin war ich da nicht!
Ich erkläre ihr, sie könne ihre Euros behalten, dass was sie glaubt, dass Sex ist, das ist nichts - gar nichts und ich geh jetzt!
Jetzt fängt die Gute zum Diskutieren an, warum die Hand, weil mein Pimmel nicht ordentlich steif wurde, muss die Hand sein (wär er ohne die sch*** Hand schon geworden) und außerdem würde ich zu lange zum Spritzen brauchen!

Dann reichte es mir: "Ich bin eigentlich ein Schnellspritzer, aber bei deinem komischen Sex, kein Wunder, dass da nicht mal ich spritzen kann"
Dann habe ich das Zimmer verlassen!
Zumindest freundlich war sie: Wir haben uns beide noch einen schönen Tag gewunschen!

Verzichtbare Geldausgabe!
Wenn ich da an andere Girls denke!

ÜBRIGENDS:

Gibt es im KH Mädels, wo man noch ECHTEN Sex - va GFS-mäßig usw. mit dem Gefühl, dass es dem Mädel auch irgendwie Spaß bereitet, bekommen kann? Bitte um TIPPS!

Wollte schon seit einigen Tagen zu Ihr gehen, freute mich endlich wieder ein Mädchen in netter erotischer Kleidung zu sehen.
Danke für die Warnung! Werde meine Euronen wo anders anlegen.
Den Abzockergewinn von Dir hat sie bei mir also bereits verloren...
Netten Damen mache ich gerne Komplimente, Abzockerinnen sage ich aber beim vorbeigehen (allerdings nur falls sie mich überhaupt anquatschen...), warum ich nicht zu ihnen kommen.

hey leute

der bericht ein bisschen spät, aber hatte viel zu tun.
war vorige woche mitte bei der lieben Nicky in Top 9. war super
freundlich beim begrüßen und dann haben wir uns auf eine stunde
geeinigt.

sie fragte mich ob ich duschen will kurz und ich dachte mir ja geh ich halt kurz duschen. dann. . . .sagte sie sie geht mit. . .:mrgreen:

die duschen im KH23 sind zwar nicht das beste aber die tatsache mit Nicky zu duschen war super. ihr busen :hss: war der hammer. . .:hurra:. . . . sie schmiegte sich an mich die ganze zeit und massierte meinen kleinen freund schon eifrig.

nach der dusche ab ins bett und langsam angefangen. leider kein NF aber es war trotzdem echt gut und so gut wie ohne handeinsatz und tief.

nach dem :blasen: ging es dann auf gfs art weiter. . . . als ich sie von hinten rannahm . . . .ging sie voll mit und ab sodass ich schnell das erste mal entleeren konnte.nach einer kurzen massage ging es in die zweite runde. die dauerte ein wenig länger . . .und sie ritt mich echt wahnsinnig. . .:hurra: bis ich natürlich zum zweiten mal mich entleerte.

Fazit: Nicky ich Komm bald wieder :hurra:

Wiederholungsgefahr: 100%

see ya

hey leute

der bericht ein bisschen spät, aber hatte viel zu tun.
Geht mir (zumindest) momentan auch (wieder) so... :winke:

war vorige woche mitte bei der lieben Nicky in Top 9. war super
freundlich beim begrüßen...

...die tatsache mit Nicky zu duschen war super. ihr busen :hss: war der hammer. . .:hurra:. . . . sie schmiegte sich an mich die ganze zeit und massierte meinen kleinen freund schon eifrig.

nach der dusche ab ins bett und langsam angefangen. leider kein NF aber es war trotzdem echt gut und so gut wie ohne handeinsatz und tief.
Wenn alles andere passt ist mir NF auch nicht so wichtig (zumindest keine Bedingung für mich).

nach dem :blasen: ging es dann auf gfs art weiter. . . . als ich sie von hinten rannahm . . . .ging sie voll mit und ab sodass ich schnell das erste mal entleeren konnte.nach einer kurzen massage ging es in die zweite runde. die dauerte ein wenig länger . . .und sie ritt mich echt wahnsinnig. . .:hurra: bis ich natürlich zum zweiten mal mich entleerte.

Fazit: Nicky ich Komm bald wieder :hurra:

Wiederholungsgefahr: 100%

see ya
Klingt gut - sollte wohl auch (sofern Gelegenheit) wieder mal in den 23. fahren... :mrgreen:

hey

@ saftltrinker: ja tu das . . . .aber leider sind halt fast keine mädels
mehr dort. entweder zimmer zu vergeben oder "schon wieder weg-bis morgen". . . .

aber egal in welchem LH man schaut in wien nirgends sind die zimmer annähernd ausgebucht. . .LEIDER

see ya

hey

@ saftltrinker: ja tu das . . . .aber leider sind halt fast keine mädels
mehr dort. entweder zimmer zu vergeben oder "schon wieder weg-bis morgen". . . .

aber egal in welchem LH man schaut in wien nirgends sind die zimmer annähernd ausgebucht. . .LEIDER

see ya
Ja, das ist schade :hmm: - aber auch mir ist's finanziell schon mal besser gegangen - und das, obwohl ich ja eh meistens kaum (Frei-)Zeit habe... :mauer:

Es würde ja schon reichen, wenn ich z.B. die Nicky dort antreffe (wenn ich wieder Gelegenheit habe, dort hinzuschauen), mit der du ja bereits gute Erfahrungen gemacht hast (weil zur A... "kann" ich ja leider nicht mehr :roll:)...

:) Schönen Tag noch! :winke::undweg:

Zitat: weil zur A... "kann" ich ja leider nicht mehr :roll:"...
Frag sie halt einfach, wenn du wieder mal im KH ein Mädel besuchst und sie - rein zufällig :wache: :lalala: sehen solltest :hmm:
Na ja deine "Erfahrungsberichte" über sie waren - mal sehr dezent ausgedrückt mehr als informativ :roll: aber ist ja schon eine Weile her, vielleicht gibt sie dir ja noch eine Chance, bist ja im Grunde ein ganz netter Kerl wie ich aus deinen - Beiträgen entnehmen konnte, solltest halt bei einem Korb von ihr nicht gleich "auszucken" :grantig: wie kürzlich im DD wegen einem nicht optimalen Service wie ich im entsprechenden Thread lesen konnte :haha:

Wenn sie im Unterbewusstsein für dich noch immer ein besonders "begehrenswertes" Mädchen ist sollte sie dir einen Versuch wert sein, sie hatte ja inzwischen genügend Zeit über alles nachzudenken, und gibt dir eine zweite Chance - eventuell mit einer angemessenen "Probezeit" :roll:

LG. Zucchero

Wobei er ja bei der einen wegen LKS in Ungnade gefallen ist!

:hmm:
Das verstehe ich jetzt nicht so ganz, aber das kannst Du mir ja erklären wenn wir uns sehen beim Saunieren.

Du musst mir ja die Saunaanimation machen, sonst komme ich ja evtl wieder nicht dazu...:mrgreen::daumen::hurra:.

:bussal::winke::bussal:

Hi Leute!

ÜBRIGENS:

Also ich find die nelli ganz empfehlenswert in der Hinsicht, ist aber offenbar nicht ganz unumstritten. Bis Ostern ist sie aber auf Urlaub in der Karibik, hat sie mir gesagt.

so leute war gestern im kh top 11
es war aber nicht kaya lt hp dort sondern anderes mädel. name vergessen sorry habe auch nicht gefragt da ich zuerst dachte es ist kaya.

egal

jedenfalls mädel ist aus polen und seit 1 monat erst dort.
optik nicht der überhase aber eine sehr nette ausstrahlung und die ist mir ehrlich gesagt wichtiger.
blickkontakt zählt bei mir sehr viel und wir waren uns sympathisch, also bin ich zu ihr rein.

sehr netter gfs, fast wie mit einer freundin halt. :bussal:
details siehe div. dvd´s im handel erhältlich zwar mit anderen darstellern, aber in der art ähnlich.

wiederholung 100%

:winke:

ps: was mir persöhnlich stört ist das es keine duschmöglcihkeit gibt. aber das ist ehen halt so in lh

ps: was mir persöhnlich stört ist das es keine duschmöglcihkeit gibt. aber das ist ehen halt so in lh

in einigen der Zimmer, die aber im anderen Trakt liegen, gibt es Duschen; für die anderen ist die Dusche am Gang, ist halt nicht jedermann's Geschmack; darüber gibt's im Forum eh schon einige Threads, möchte das ganze nicht wieder von vorne aufwärmen.

Hallo Leute, da wurde ja auch sehr gespart, jetzt habe ich erst im Thread Kontakthaus gelesen das es keine Duschen gibt! Das in dem Kontakthaus im 23. auch so:fragezeichen:
Was sind denn das für 1-2 Stern Schuppen. Eine Gangdusches gibts ja normalerweise nur in Herbergen für Jugendliche . Auch wenn manche Zimmer über eine Dusche verfügen, wenn mir ein Mädl von einem ohne Dusche Zimmer gefällt, geht sie dann mit mir bei den Kolleginnen nachfragen ob sie mal kurz das Zimmer mit Dusche nützen darf.:mauer:
Und das das in LH so üblich ist stimmt vielleicht in Wien teilweise aber dort wo diese Geschäftsidee herkommt hat es nicht nur den eigentlich selbstverständlichen Luxus von duschen am Zimmer.
Wurde ja bereits gepostet das es im KH wie ausgestorben ist und so viele Zimmer leer sind, na das wundert mich nicht das die Mädl's sich anderweitig umsehen und die Kunden ja anscheinend auch zunehmend;-na mich wundert es nicht!

Was sind denn das für 1-2 Stern Schuppen. Eine Gangdusches gibts ja normalerweise nur in Herbergen für Jugendliche .

Die Wiener Laufhäuser sind halt nicht zu diesem Zweck errichtet worden!
Allein in der Juchgasse entsprechen die Hostessenappartments richtigen Wohneinheiten (mit entsprechend höherer Miete), deshalb gibts dort zwar keine Duschen, aber wenigstens jeweils eine Wanne mit Brause. Im Kontakthof sowie -haus hingegen ist jedes Zimmer gesonderte "Verrichtungsstätte", was der Erbauer ja nicht vorausahnen konnte. Und wie aufwendig es wäre, sämtliche Installationen nachzurüsten, hat Puffpapi Carol in der Vergangenheit ja schon angedeutet, als es eben um die Gangduschen im Kontakthaus ging (welches sich dzt größerer Beliebtheit als der KH erfreuen dürfte, obwohl es in letzterem zumindest in rund 50% der Zimmer Duschen gibt, in einigen sogar einen Whirlpool).

NJoe

Zurück
Oben