Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

Für mich ist der KH so und so gstorben, nachdem was ich dort alles erlebt habe.

Aber ich möchte auch die Highlights nicht unkommentiert lassen.

1) Sithonia: Meine erste SW ever. Ich war aufgeregt, schüchtern und mein Herz schlug mir bis in den Hals hinauf.
Sie lächelte mich von ihrer Tür aus an und sagte: Komm rein.
Ich gehorchte und machte mir mit ihr das Service aus.
Natürlich sagte ich ihr auch dass es mein erstes mal bei einer SW ist.

Das Service (1 Stunde: 2mal) war so wie es bei Sithonia bekannt ist. Kühl-professionell ("komm mach ma noch eine Runde")
Einzig mein kleiner Fetisch: Achselhöhlen auszulecken brachte sie ein wenig ins stutzen :)

Nach dieser "Entjungferung" habe ich sie noch oft getroffen aber nie wieder besucht

Angie: Mein Traum, meine Göttin, meine fleisch gewordene Sexphantasie.
War bei ihr Stammgast und das Service wurde jedes mal besser und geiler.
Einmal meinte sie sie muss mich undedingt ihrer Freundinn vorstellen - und daraus wurde der geilste dreier meines Lebens.
Angie Facesitting auf mir mit NS und ihre Freundin auf meinem besten Stück
Leider hat sie den Job an den Nagel gehängt.

Monika: Sehr reif in Bezug auf Sex und mein erstes Griechisch bei einer SW, of nett geplaudert, äußerst einfühlsam die Monika

Ina: Kommt Angie von Qualität und Service am nähersten und ist bald in der Juchgasse anzutreffen (*freu :hurra::hurra:*)
http://www.juchgasse11.at/ina.html

Alle anderen Mädls waren OK bis grottenschlecht- die die OK waren ein Dankeschön- den anderen *auf nie mehr wiedersehen bitches*:winke:

Für mich ist der KH so und so gstorben, nachdem was ich dort alles erlebt habe.
...
Alle anderen Mädls waren OK bis grottenschlecht- die die OK waren ein Dankeschön- den anderen *auf nie mehr wiedersehen bitches*:winke:

Wann warst Du denn das letzte Mal dort? du berichtest hier eigentlich von Mädels, die - mit Ausnahme der Sidonia (die ja nicht gerade die empfehlenswerteste ist) von SWs, die es schon einige Zeit nicht mehr gibt im KH.
Hast Du es jemals bei einer der Latins versucht (oder sind die nicht so Dein Beuteschema)?
Laß Dich nicht entmutigen, es gibt immer wieder - wenn auch nur vereinzelt - ganz gute Mädchen dort. Aber leider auch viele, die zum Vergessen sind.

Wann warst Du denn das letzte Mal dort? du berichtest hier eigentlich von Mädels, die - mit Ausnahme der Sidonia (die ja nicht gerade die empfehlenswerteste ist) von SWs, die es schon einige Zeit nicht mehr gibt im KH.
Hast Du es jemals bei einer der Latins versucht (oder sind die nicht so Dein Beuteschema)?
Laß Dich nicht entmutigen, es gibt immer wieder - wenn auch nur vereinzelt - ganz gute Mädchen dort. Aber leider auch viele, die zum Vergessen sind.

Ich war zuletzt Ende Januar dort.
Vielleicht auch mal Zeit mich für meine nicht gazn gentleman-hafte ausdrucksweise zu entschuldigen: FETTES SORRY

Aber ich war echt wütend - und es war ein einmaliges Erlebnis wo ich mich zu solchen Aussagen hinreißen habe lassen.

(http://www.erotikforum.at/forum/kontakthof-wien-23-p1681296.html#post1681296)

Und ja ich hatte Latinas, Schwarze, meine kleine Ina (china-russland), nahezu jede im KH

@ silverstar751
deine art wie du maedchen behandelst haben wir ja schon mitgekriegt unter anderen in deinen obigen link. von angie und monika bist du ja regelrecht begeistet und du willst jetzt allen ernstes behaupten alle anderen maedchen in den restlichen 34 apps sind zum schmeissen? es werden in den letzten 3 jahren sicher ueber hundert maedchen dort gearbeitet haben und alles nach deinen worten sogenannte (*auf nie mehr wiedersehen bitches*). also alter ich wuerde sagen mit dir stimmt etwas nicht und nicht mit den maedchen.

@ silverstar751
deine art wie du maedchen behandelst haben wir ja schon mitgekriegt unter anderen in deinen obigen link. von angie und monika bist du ja regelrecht begeistet und du willst jetzt allen ernstes behaupten alle anderen maedchen in den restlichen 34 apps sind zum schmeissen? es werden in den letzten 3 jahren sicher ueber hundert maedchen dort gearbeitet haben und alles nach deinen worten sogenannte (*auf nie mehr wiedersehen bitches*). also alter ich wuerde sagen mit dir stimmt etwas nicht und nicht mit den maedchen.
Wobei er ja keineswegs geschrieben hat, dass alle anderen Mädchen (bis auf die beiden oben erwähnten) "grottenschlecht" waren, sondern:
Alle anderen Mädls waren OK bis grottenschlecht...
Daher meint(e) er ja auch mit:
die die OK waren ein Dankeschön
nicht nur die zwei, sondern auch von den übrigen eben alljene, die seiner Meinung nach "ok" waren/sind... :winke:

es war ein einmaliges Erlebnis wo ich mich zu solchen Aussagen hinreißen habe lassen.
Deine schlechte Erfahrung mit Anabel hat mich eigentlich überrascht. ich hatte sie mehrmals als sie noch bei den 6devils war, und da hat sie stets ein ausdauerndes und gutes Service geboten. Im Kontakthof war ich noch nie. Habe mich jedenfalls von Deinem Bericht bisher abhalten lassen, sie dort zu besuchen. Vielleicht mach ich es mal, werde ja schon beim Reden bemerken, ob sie sich wirklich so geändert hat, oder es damals mit Dir nur ein schlechter Tag war.

es werden in den letzten 3 jahren sicher ueber hundert maedchen dort gearbeitet haben . . .

sorry, korrektur

einhundert mädchen in drei jahren im kontakthof - okay!

die zimmer sind zu max. 85% ausgelastet, es gibt einen durchschnittlichen wechsel von max. 20% je monat - mathematisch ergibt das also:
(32 x 0,85) x 7,20 =ca. 195 für 3 Jahre

Zitat:
Zitat von carol Beitrag anzeigen
es werden in den letzten 3 jahren sicher ueber hundert maedchen dort gearbeitet haben . . .

einhundert mädchen in drei monaten im kontakthof - nie und nimmer!

die zimmer sind zu max. 85% ausgelastet, es gibt einen durchschnittlichen wechsel von max. 20% je monat - mathematisch ergibt das also:
(32 x 0,85) x 1,40 =ca. 38 für 3 Monate

bei 100 mädels hättet ihr wohl bedeutend mehr gäste - einnahmen - investitionen

bist sicher ein toller rechner,aber das lesen solltest noch ein wenig üben :mrgreen::mrgreen:

Deine schlechte Erfahrung mit Anabel hat mich eigentlich überrascht. ich hatte sie mehrmals als sie noch bei den 6devils war, und da hat sie stets ein ausdauerndes und gutes Service geboten. Im Kontakthof war ich noch nie. Habe mich jedenfalls von Deinem Bericht bisher abhalten lassen, sie dort zu besuchen. Vielleicht mach ich es mal, werde ja schon beim Reden bemerken, ob sie sich wirklich so geändert hat, oder es damals mit Dir nur ein schlechter Tag war.
Dass manche Mädchen nicht immer bzw. bei jedem ein gleich gutes Service abliefern, hab ich allerdings auch schon mitbekommen! Vergangenen Sonntag hab ich mir z.B. im DD nun "endlich" mal die Marianna genommen (die du mir ja auch schon mal empfohlen hattest) und gerade sie war eines meiner schlechtesten :!: Erlebnisse seit langem! :mauer: Soviel zu deinen "Empfehlungen"... :roll:

Also gestern am Nachmittag war ganz schön Betrieb, aber es war trotzdem nur die halbe Mädchenbelegschaft da.
Hab mich dann nolens volens, weil meine Favoritinnen nicht da oder besetzt waren, wieder einmal zur Karina begeben.
Mein Zustand war nicht gerade berauschend, aber sie war seeehr lieb und bemüht und hat mich sogar zwecks Aufgeilung zu Dingen eingeladen, die ich eigentlich gar nicht vorgehabt hatte.

... wieder einmal zur Karina begeben.
Mein Zustand war nicht gerade berauschend, aber sie war seeehr lieb und bemüht und hat mich sogar zwecks Aufgeilung zu Dingen eingeladen, die ich eigentlich gar nicht vorgehabt hatte.

jaja, die kann ganz schön geil sein :lol:

Hallo,

möchte mal Kitty im Kontakthof aufsuchen, kann mir jemand einen Erfahrungsbericht geben?

Wäre euch wirklich dankbar dafür.

pez82

Hallo,

möchte mal Kitty im Kontakthof aufsuchen, kann mir jemand einen Erfahrungsbericht geben?

Wäre euch wirklich dankbar dafür.

pez82

Geh oben auf "suchen" und dann stehen Dir alle Beiträge offen. Es gibt sicher einige Berichte über sie (ua. auch von mir) ....

Stimmt. Aber auf der Kontakthofseite ist sie immer noch .... . Muss das schwierig sein, mal ein Update zu machen ....

wie ich im KH-Thread eh schon mehr als einmal berichtet hatte, ist deren Homepage meist extrem unaktuell. Die bringen ja nicht einmal zusammen, die Fotosammlungen an den einzelnen Stellen im KH selbst auf den neuesten Stand zu halten. Selbst die "Hauptanzeige" über alle Mädchen im "Aufenthaltsraum" ist zu keinem Zeitpunkt aktuell.
Wäre sicher eine Orientierungshilfe für die Besucher, aber offenbar wird darauf kein Wert gelegt :mad:

Hauptsache die Kassa stimmt!!!

Im KH läufts folgendermaßen ab:

Miete in der Woche: Vergessen aber nicht besonders hoch
Dafür können die Mädls ihre Wäsche dort waschen, duschen, fernsehen und.. hmm das wars auch schon.

Also unser altbekannter KH Betreiber sitzt dann seelenruhig in seinem Kammerl vor der Glotze und hörts Geldbörserl klingeln.

Wozu jemanden ständig bezahlen müssen der die HP aktualisiert- ich mein bei einem Neuzugang rentiert sich das ja fast nocht (..seht her wir haben eine neue, kommt kommt) aber wenn sich wer schleicht, pfff egaaaal- kommens halt die trottel und suchen Dame XY weils ja auf der HP steht, WAS? nicht da? na wenn man schon mal da ist, nehm ma halt ne andere, wuuurscht.

So und nicht anders - Gschichtn ausn KH,
so true, so long, Silver

KH = krankenhaus ??

Nein mein kleiner Eierbär, KH heißt nicht Krankenhaus.
Knapp Eierbär ganz ganz knapp vorbei.

Ich bin mal nicht so und klär dich auf: KH steht in diesem Fall für......... taratatatataaaaaaaaa ****Kontakthof****

Warum,dass denn? Wirst du dich, mein kleiner Eierbär jetzt fragen.
KH kann doch alles heißen,oder? z.B.: Krankenhaus, Klosterhütte, Kalbshaxse, Kleehäuschen, Kaninchenhintern, usw...

Ja, mein lieber da hast du aber auch recht, SAKRA

aber in einem Thread der Kitty-Kontakthof-Erfahrungen heißt, steht mein kleiner lieber Eierbär KH nun mal für Kontakthof.

Hoffe du verstehst das, und musst nicht zu viel darüber grübeln.

Zurück
Oben