S
Gast
(Gelöschter Account)
Für mich ist der KH so und so gstorben, nachdem was ich dort alles erlebt habe.
Aber ich möchte auch die Highlights nicht unkommentiert lassen.
1) Sithonia: Meine erste SW ever. Ich war aufgeregt, schüchtern und mein Herz schlug mir bis in den Hals hinauf.
Sie lächelte mich von ihrer Tür aus an und sagte: Komm rein.
Ich gehorchte und machte mir mit ihr das Service aus.
Natürlich sagte ich ihr auch dass es mein erstes mal bei einer SW ist.
Das Service (1 Stunde: 2mal) war so wie es bei Sithonia bekannt ist. Kühl-professionell ("komm mach ma noch eine Runde")
Einzig mein kleiner Fetisch: Achselhöhlen auszulecken brachte sie ein wenig ins stutzen
Nach dieser "Entjungferung" habe ich sie noch oft getroffen aber nie wieder besucht
Angie: Mein Traum, meine Göttin, meine fleisch gewordene Sexphantasie.
War bei ihr Stammgast und das Service wurde jedes mal besser und geiler.
Einmal meinte sie sie muss mich undedingt ihrer Freundinn vorstellen - und daraus wurde der geilste dreier meines Lebens.
Angie Facesitting auf mir mit NS und ihre Freundin auf meinem besten Stück
Leider hat sie den Job an den Nagel gehängt.
Monika: Sehr reif in Bezug auf Sex und mein erstes Griechisch bei einer SW, of nett geplaudert, äußerst einfühlsam die Monika
Ina: Kommt Angie von Qualität und Service am nähersten und ist bald in der Juchgasse anzutreffen (*freu *)
http://www.juchgasse11.at/ina.html
Alle anderen Mädls waren OK bis grottenschlecht- die die OK waren ein Dankeschön- den anderen *auf nie mehr wiedersehen bitches*
Aber ich möchte auch die Highlights nicht unkommentiert lassen.
1) Sithonia: Meine erste SW ever. Ich war aufgeregt, schüchtern und mein Herz schlug mir bis in den Hals hinauf.
Sie lächelte mich von ihrer Tür aus an und sagte: Komm rein.
Ich gehorchte und machte mir mit ihr das Service aus.
Natürlich sagte ich ihr auch dass es mein erstes mal bei einer SW ist.
Das Service (1 Stunde: 2mal) war so wie es bei Sithonia bekannt ist. Kühl-professionell ("komm mach ma noch eine Runde")
Einzig mein kleiner Fetisch: Achselhöhlen auszulecken brachte sie ein wenig ins stutzen
Nach dieser "Entjungferung" habe ich sie noch oft getroffen aber nie wieder besucht
Angie: Mein Traum, meine Göttin, meine fleisch gewordene Sexphantasie.
War bei ihr Stammgast und das Service wurde jedes mal besser und geiler.
Einmal meinte sie sie muss mich undedingt ihrer Freundinn vorstellen - und daraus wurde der geilste dreier meines Lebens.
Angie Facesitting auf mir mit NS und ihre Freundin auf meinem besten Stück
Leider hat sie den Job an den Nagel gehängt.
Monika: Sehr reif in Bezug auf Sex und mein erstes Griechisch bei einer SW, of nett geplaudert, äußerst einfühlsam die Monika
Ina: Kommt Angie von Qualität und Service am nähersten und ist bald in der Juchgasse anzutreffen (*freu *)
http://www.juchgasse11.at/ina.html
Alle anderen Mädls waren OK bis grottenschlecht- die die OK waren ein Dankeschön- den anderen *auf nie mehr wiedersehen bitches*