Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

Ja, die "andere" Vicky hab ich auch gekannt, jedoch nicht "näher".
Hat jemand Erfahrung mit der jetzt dort residierenden Vicky?

habe nun das gemacht, was hier im Forum einem Fragenden manchmal empfohlen wird: selbst ausprobieren :!:

Also, mein Kurzbericht zur Vicky, Top 21:
freundlich und nett, Service allerdings unterer Durchschnitt.
Obwohl an ihrer Türe u.a. "Küssen" steht, machte sie es nicht. Zumindest auf meine Andeutungen hat sie so gut wie gar nicht reagiert, da laß ich es halt dann bleiben, ohne viel zu fragen oder zu diskutieren - ist mir nicht so wichtig.
Beim Muschilecken hat sie sich zu den ganz wenigen mir bekannten Girls eingereiht, die so gut wie keine Regung zeigen - ihr Blick war zum Fernseher gerichtet. Okay, auch gut.
Dann machten wir's in der Reiterstellung, wobei das Eindringen fast eine Qual war, so trocken ist sie gewesen. Während des ca. 7-8 Minuten dauernden Rittes, den sie eher passiv über sich ergehen ließ, ein paar leise Stöhnlaute, wobei ich eher den Eindruck hatte, daß diese daher rührten, daß es ihr weh tat.
Wie gesagt, sie ist sehr freundlich, hat keinerlei Abzock-Allüren, allerdings merkt man ganz deutlich, daß sie selbst an der Sache Null Spaß hat.
Für jemanden, den dies egal ist, mag's passen, für mich eher nicht. Wiederholungsgefahr daher nicht gegeben.
P.S.: nur der Vollständigkeit halber: entgegen der Angabe auf der KH Homepage ist ihre Muschi dzt. nicht "naturbelassen", sondern rasiert. Also falls sie jemand gerade wegen der "Naturmuschi" besuchen möchte - gibt's zur Zeit nicht.

Obwohl an ihrer Türe u.a. "Küssen" steht, machte sie es nicht...
Ja, die Mädels, die auch halten was sie "versprechen" muss man:down: fast schon mit der Lupe suchen - aber dank dieses Forums findet man:down: ja doch auch immer wieder, wonach man sucht bzw. erfährt, welche man:down: lieber meiden sollte (also das gewünschte Service nicht machen bzw. realisieren dürften).
Die Vicky ist ja da keine Ausnahme, wie (nicht nur) du schließlich schon des öfteren festgestellt hast.
Danke jedenfalls für deinen klaren, informativen Bericht!

Hallo!

Möchte meine heutige Erfahrung betreffs Mona im Kontakthof loswerden.

Ich war am heutigen Samstag dort, da sind maximal 50% der Stamm-Belegschaft da, noch dazu einige Damen die nur selten bzw. nur an einzelnen Tagen Zimmer belegen. Meine Favoritin wäre Monika (Top 34) gewesen, doch auf diesem Zimmer war eine andere Dame (Latina soweit ich mich erinnere) die dem Fernsehprogramm mehr Aufmerksamkeit widmete als den Gästen, daher kehrt gemacht.

Bin dann schließlich sehr schnell bei der sehr freundlichen und netten Mona gelandet. Sie betreibt den Job so wie er in einem Laufhaus sein sollte - präsentiert sich, ist jederzeit ansprechbar, geht auf die Leute zu. :daumen:

Die Bilder auf der Homepage werden ihr nicht ganz gerecht, da das sehr hübsche und ausdrucksstarke Gesicht (stark geschminkt) verdeckt ist. Altersmäßig würde ich sie auf 35 schätzen, über 40 auf keinen Fall. Sie spricht sehr gut deutsch, ist sehr nett und freundlich. Laut den Berichten bisher soll sie vergrößerte Brüste haben, davon habe ich weder optisch noch haptisch etwas gemerkt. Entweder perfekt gemacht (hat sich wirklich total echt angefühlt, normal erkenne ich das sofort) oder es ist eine andere Mona gewesen. Ihre Titten sind wunderschön geformt, eignen sich perfekt für Busenerotik, die sie auch gerne und scheinbar standardmäßig macht, was keine Selbstverständlichkeit ist.

Preis ist mit 50/70/120 Euro ok, ich habe 80 Euro für halbe Stunde + NF gezahlt (dachte eigentlich das wäre bei ihr dabei, aber sie hat wohl gemerkt dass ich scharf bin auf sie und hat noch was rausgeholt ohne viel Aufwand). Im Prinzip ist alles möglich außer fingerln. Küssen, streicheln, lecken, jede sonstige Art von Zärtlichkeit gefällt ihr. :mrgreen: Sie erzeugt durch ihre freundliche und lockere Art eine angenehme Athmosphäre, fühlt sich sehr weich und samtig an, duftet nach allen möglichen verschiedenen Duftrichtungen. Auf Sauberkeit legt sie großen Wert, eine spezielle Schwanz-Reinigung ist Pflicht bei ihr, sie selbst wirkt auch perfekt gepflegt und hat diverses Reinigungszeug in allen möglichen Duftrichtungen gestapelt im Bad.

Nach dem rigorosen Reinigungsprogramm ging's aufs Bett, zärtliche Fummelei und Schmusen, wobei zumindest in meinem Fall keine ZK drin waren. Im Schritt streicheln ließ sie noch zu, aber nichts tiefergehendes mit der Hand. :klatsch: Anschließend scharfe Busenerotik, sehr geiles Gebläse mit für meinen Geschmack zuviel Speichel- und Gelaufwand, aber sonst super. :titten: Ihre duftende Muschi sollte nicht zu kurz kommen, daher wechselte sie nur zu gerne in die 69er-Position. Wegen der Kälte draußen und einer gewissen Nervosität bei mir wollte sich kein optimaler Ständer einstellen, daher kam es nicht zum normalen Verkehr. Mona merkte dies und hat mit noch mehr Speichel und viel Handeinsatz vollendet, was angesichts der Situation genau richtig war. Allein wegen ihres scharfen Outfits (schwarze Strümpfe fühlen sich extrem sexy an) stehe ich auf sie...Wiederholungsgefahr 100%. :hss:

LG, Leo

...Die Vicky ist ja da keine Ausnahme, wie (nicht nur) du schließlich schon des öfteren festgestellt hast...

dabei hatte ich keineswegs den Eindruck, daß die Vicky es vorsätzlich drauf anlegt, mit falschen Karten zu spielen; nur dürfte es halt so sein, daß sie das ganze mit einem ziemlichen Widerwillen macht - das ist eindeutig erkennbar.
Schade, denn sie wäre sonst ein ganz liebes Mädchen.

Hallo!

... Meine Favoritin wäre Monika (Top 34) gewesen, doch auf diesem Zimmer war eine andere Dame (Latina soweit ich mich erinnere) die dem Fernsehprogramm mehr Aufmerksamkeit widmete als den Gästen, daher kehrt gemacht

bei der Monika hast nicht viel versäumt, ist eine ziemliche Abzockerin.

Die Latina, die heute in ihrem Zimmer zugegen war, ist die Evva - von der hast Du leider, aus welchem Grund auch immer, einen ziemlichen falschen Eindruck abbekommen. :hmm:
Sie ist normalerweise sehr nett, und auf alle Fälle an Kunden interessiert.

Preis ist mit 50/70/120 Euro ok, ich habe 80 Euro für halbe Stunde + NF gezahlt (dachte eigentlich das wäre bei ihr dabei, aber sie hat wohl gemerkt dass ich scharf bin auf sie und hat noch was rausgeholt ohne viel Aufwand)...

sie gehört aber leider auch zu denen, die genau wissen, wie man aus einem (geilen) Goggl Geld rausholt :mad: [/quote]

... eine spezielle Schwanz-Reinigung ist Pflicht bei ihr, ... Nach dem rigorosen Reinigungsprogramm ging's aufs Bett, ...

hoffe, Du willst damit nicht sagen, daß sie mit einem dieser blöden Reinigungstücher an Deinem besten Stück rumgemacht hat? Oder doch? Da wäre mir mit Sicherheit gleich alles vergangen

sie gehört aber leider auch zu denen, die genau wissen, wie man aus einem (geilen) Goggl Geld rausholt :mad:

So habe ich es ja auch sinngemäß gemeint - hätte schon noch was dagegen sagen können, aber ich wollte nicht die Stimmung verderben und sie hat ja abgesehen davon wirklich alles richtig gemacht....

hoffe, Du willst damit nicht sagen, daß sie mit einem dieser blöden Reinigungstücher an Deinem besten Stück rumgemacht hat? Oder doch? Da wäre mir mit Sicherheit gleich alles vergangen

Reinigungstuch hat sie nachher verwendet (hat mir auch nicht sooo gefallen weil es recht intensiv nach Zitrone riecht), vorher nur mit Wasser.

LG, Leo

...

Reinigungstuch hat sie nachher verwendet (hat mir auch nicht sooo gefallen weil es recht intensiv nach Zitrone riecht), vorher nur mit Wasser.

LG, Leo

ich bin eigentlich überhaupt ein Gegner davon, daß die SWs an meinem besten Stück zu "Reinigungszwecken" herumfuchteln, weder vorher noch nachher.
Ich denke, jeder halbwegs zivilisierte Freier wird wohl in der Lage sein, seine Intimreinigung selbst zu erledigen.
Was würden denn die SWs sagen, wenn Du als Kunde plötzlich ihre Muschi zu putzen beginnst :hmm:

Da ist sie leider nicht die Einzige... :roll:

so eine ist zum Beispiel auch die Martina, Top 23. Sie wirbt auf der KH-Homepage mit "unvergesslichen Stunden", ist aber nur auf Abzocke aus (somit könnte der Begriff "unvergeßlich" in einem anderen Sinn zum Tragen kommen :roll:

Weiß da irgendwer, warum der Kontakthof jetzt so dezent ist und auf der Straßenseite nicht einmal irgendeinen Hinweis auf seinen Inhalt und seine Profession gibt?:hmm:

Weiß da irgendwer, warum der Kontakthof jetzt so dezent ist und auf der Straßenseite nicht einmal irgendeinen Hinweis auf seinen Inhalt und seine Profession gibt?:hmm:

hm, ist mir noch gar nicht aufgefallen -
was genau ist denn neuerdings anders? Gibt's die rote Leuchttafel mit dem Herz (oder was das war) nicht mehr?

Nein nein, umgefärbelt ist nicht, das Haus bleib schön rot (oder so ähnlich), aber das leuchtende Herzschild mit dem Namen ist weg, und es gibt nirgends eine Tafel mit dem Namen, auch kein noch so kleines rotes Lamperl oder etwas Ähnliches.
Wer sich nicht auskennt, könnte glatt unverrichteter Dinge vorüberlaufen...:fragezeichen:

Nein nein, umgefärbelt ist nicht, das Haus bleib schön rot (oder so ähnlich), aber das leuchtende Herzschild mit dem Namen ist weg, und es gibt nirgends eine Tafel mit dem Namen, auch kein noch so kleines rotes Lamperl oder etwas Ähnliches.
Wer sich nicht auskennt, könnte glatt unverrichteter Dinge vorüberlaufen...:fragezeichen:

:hmm: möglicherweise hat das damit zu tun, daß lt. Bericht einer Bezirkszeitung es eine Bürgerinitiative gegen den KH geben soll. Vielleicht war das für den Betreiber ein Anlaß, die Auffälligkeit des Hauses etwas zu verringern.
Wobei ich denke, daß eine zu auffällige Außenreklame eh nicht unbedingt sein muß.

Hallo liebe Forumgemeinde!

War kürzlich wieder mal im Kontakthof und konnte mich dem Werben von Roxana vom Top 10 nicht entziehen.
Sie ist Rumänin und wirklich eine Liebe und Lustige.Ihre Figur kann man als weiblih bezeichnen mit tollen Brüsten,um die man sich auch gerne kümmern kann.
Hab ne halbe Stunde zu ortsüblichen 70,. genommen und dafür anständigen Sex bekommen.Wirklicher GFS ist es nicht,da sie nicht küßt.Auch NF macht sie nicht,doch ihr Französisch ist gut und auch Verkehr ist in allen gewollten Stellungen möglich.

Fazit: Service guter Durchschnitt und Wiederholungswahrscheinlichkeit durch ihre symphatische Art durchaus gegeben.

Schönes Wochenende

:hmm: möglicherweise hat das damit zu tun, daß lt. Bericht einer Bezirkszeitung es eine Bürgerinitiative gegen den KH geben soll. Vielleicht war das für den Betreiber ein Anlaß, die Auffälligkeit des Hauses etwas zu verringern.
Wobei ich denke, daß eine zu auffällige Außenreklame eh nicht unbedingt sein muß.

bin gestern abend zufällig vorbeigefahren, tatsächlich wurde das äußere Erscheinungsbild des Hauses "neutralisiert" - einzig die rote Neonbeleuchtung läßt das Innere erahnen :cool:

Frag mich wirklich, ob's die angebliche Bürgerintiative war, die soviel Druck ausüben konnte :hmm:
Vielleicht kann ja der Betreiber einige Worte dazu sagen

Zurück
Oben