- Reaktionen
- 20.084
- Checks
- 2
Ja, die "andere" Vicky hab ich auch gekannt, jedoch nicht "näher".
Hat jemand Erfahrung mit der jetzt dort residierenden Vicky?
habe nun das gemacht, was hier im Forum einem Fragenden manchmal empfohlen wird: selbst ausprobieren
Also, mein Kurzbericht zur Vicky, Top 21:
freundlich und nett, Service allerdings unterer Durchschnitt.
Obwohl an ihrer Türe u.a. "Küssen" steht, machte sie es nicht. Zumindest auf meine Andeutungen hat sie so gut wie gar nicht reagiert, da laß ich es halt dann bleiben, ohne viel zu fragen oder zu diskutieren - ist mir nicht so wichtig.
Beim Muschilecken hat sie sich zu den ganz wenigen mir bekannten Girls eingereiht, die so gut wie keine Regung zeigen - ihr Blick war zum Fernseher gerichtet. Okay, auch gut.
Dann machten wir's in der Reiterstellung, wobei das Eindringen fast eine Qual war, so trocken ist sie gewesen. Während des ca. 7-8 Minuten dauernden Rittes, den sie eher passiv über sich ergehen ließ, ein paar leise Stöhnlaute, wobei ich eher den Eindruck hatte, daß diese daher rührten, daß es ihr weh tat.
Wie gesagt, sie ist sehr freundlich, hat keinerlei Abzock-Allüren, allerdings merkt man ganz deutlich, daß sie selbst an der Sache Null Spaß hat.
Für jemanden, den dies egal ist, mag's passen, für mich eher nicht. Wiederholungsgefahr daher nicht gegeben.
P.S.: nur der Vollständigkeit halber: entgegen der Angabe auf der KH Homepage ist ihre Muschi dzt. nicht "naturbelassen", sondern rasiert. Also falls sie jemand gerade wegen der "Naturmuschi" besuchen möchte - gibt's zur Zeit nicht.