Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

Zwar dürfte er auch (noch von früher) im EF registriert sein, hat aber aus privaten Gründen in letzter Zeit keine Gelegenheit mehr, sich einzuloggen bzw. über seine Erlebnisse zu berichten.
Achso der "Stier von Favoriten" alias Mr.2Minuten!
Der geneigte Leser erinnert sich sicher noch an die Tiergeschichten aus dem Grenzgebiet!

...Zwar dürfte er auch (noch von früher) im EF registriert sein, hat aber aus privaten Gründen in letzter Zeit keine Gelegenheit mehr, sich einzuloggen bzw. über seine Erlebnisse zu berichten.

oje, der nächste Strafgefangene :haha:
Willkommen im Klub

Gibt es aktuelle Erfahrungsberichte zu Ella (laut homepage jetztTop 32) ? Habe gelesen sie macht GFS (mit küssen ?). Wie sind die Preise bei ihr, macht sie irgendetwas extra gegen Aufpreis ? Besteht bei ihr Wiederholungsgefahr oder ist sie ein reiner Optikfick ?

Gibt es aktuelle Erfahrungsberichte zu Ella (laut homepage jetztTop 32) ? Habe gelesen sie macht GFS (mit küssen ?). Wie sind die Preise bei ihr, macht sie irgendetwas extra gegen Aufpreis ? Besteht bei ihr Wiederholungsgefahr oder ist sie ein reiner Optikfick ?
Aktuelle (und detailliertere) offenbar nicht, aber da kann ich z.B. den von NJoe anbieten (dessen Besuch bei ihr allerdings schon eine zeitlang zurückliegt):

Als ich im Vorjahr bei Ella (früher Rafaela) war, gabs das übliche Standardservice (alles "mit") für € 70,--/€ 120,-- die halbe/ganze Stunde. Letzten Freitag bin ich ihr anlässlich meines Besuches bei Samanta wieder einmal über den Weg gelaufen und kann bestätigen, dass sie immer noch toll aussieht :daumen:.

Nachdem Ellas "Schwestern" Elisa und Simone nun schon seit einiger Zeit nicht mehr in dem Gewerbe tätig sein dürften, ist sie ja die letzte im Kontakthof Verbliebene aus dem Dreimäderlhaus. Ellas Service hab ich als solide, wenn auch nicht GFS-mäßig, in Erinnerung und gerate bei ihrer Figur noch heute ins Schwärmen, sodass mich ein zweites Stelldichein auf Top 12 durchaus reizen könnte...

NJoe

war nachmittag wieder im KH, und wen sehe ich im Zimmer der Sidionia, die zur Zeit urlaubt? Ein ganz liebes Girl aus der Dom.Rep. namens Emi, welche ich schon 2007 hier öfters besuchte, und die dann in "Karenzurlaub" verschwand.
Für Liebhaber von dunkelhäutigen Mädchen mit etwas festeren Oberschenkel und schönen prallen Brüsten - mit einem Wort: was zum Anfassen. Abgesehen davon ist sie ausgesprochen nett, lieb und zärtlich (genau das Gegenteil von Sidonia :haha:), und kommt bei entsprechender Behandlung auch selbst zum Orgasmus (sowohl beim Lecken als auch beim Vögeln).
Sie sagte mir, daß sie bis Samstag dieser Woche noch in Sidionia's Zimmer sein wird, und ab Montag dann auf Top 21 (für mindestens weitere 2 Wochen)

war nachmittag wieder im KH, und wen sehe ich im Zimmer der Sidionia, die zur Zeit urlaubt? Ein ganz liebes Girl aus der Dom.Rep., welche ich schon 2007 hier öfters besuchte, und die dann in "Karenzurlaub" verschwand.
Für Liebhaber von dunkelhäutigen Mädchen mit etwas festeren Oberschenkel und schönen prallen Brüsten - mit einem Wort: was zum Anfassen. Abgesehen davon ist sie ausgesprochen nett, lieb und zärtlich (genau das Gegenteil von Sidonia :haha:), und kommt bei entsprechender Behandlung auch selbst zum Orgasmus (sowohl beim Lecken als auch beim Vögeln).
Sie sagte mir, daß sie bis Samstag dieser Woche noch in Sidionia's Zimmer sein wird, und ab Montag dann auf Top 21 (für mindestens weitere 2 Wochen)

Da hast du einen Goldgriff getan.

Meistens sind Blackgirls zickig und halten nicht das was

sie versprechen. :daumen:

Da hast du einen Goldgriff getan.

Meistens sind Blackgirls zickig und halten nicht das was

sie versprechen. :daumen:

naja, ich würde die Latinas aus Mittelamerika (eben Dom.Rep., etc) nicht so ganz zu den "Blackies" zählen. Wie Du richtig sagst, mit richtigen Blackies hab auch ich eher nicht so gute Erfahrungen gemacht.
Mit Latinas (vor allem denen im Kontakthof) meist sehr gute Erfahrungen (bis auf eine Ausnahme, die war aber eh nur kurz dort) - sie sind meist eher das, was man als "warmhearted" bezeichnen würde, bei netter Behandlung angschmiegsam, zärtlich und halten nicht damit hinter dem Berg zurück, daß sie es selbst ebenso genießen - für jemand, der eher diese Sorte SW mag.

naja, ich würde die Latinas aus Mittelamerika (eben Dom.Rep., etc) nicht so ganz zu den "Blackies" zählen. Wie Du richtig sagst, mit richtigen Blackies hab auch ich eher nicht so gute Erfahrungen gemacht.
Mit Latinas (vor allem denen im Kontakthof) meist sehr gute Erfahrungen (bis auf eine Ausnahme, die war aber eh nur kurz dort) - sie sind meist eher das, was man als "warmhearted" bezeichnen würde, bei netter Behandlung angschmiegsam, zärtlich und halten nicht damit hinter dem Berg zurück, daß sie es selbst ebenso genießen - für jemand, der eher diese Sorte SW mag.

Ich habe keine Erfahrung mit dem Kontakthof und den Latinas dort.

Habe aber ein Faible für dunkelhäutige Damen.

Könntest du mir eine Empfehlung geben?

Ella ist ein sehr nettes polnisches Mädchen. Hat einen sehr schönen schlanken Körper, mit schönem Naturbusen und schlanken Beinen. Spricht gut Deutsch, da sie schon länger in Österreich ist, kann gut plaudern mit ihr, wirkt auch intelligent :daumen:

Sie ist wirklich sehr zärtlich, bläst gut und intensiv. GFS ist gut möglich :!:
Naturfranzösisch sowie Küssen ist unmöglich bei ihr, da sie einen fixen Freund hat, dieses Faktum erwähnt sie sofort bei der Preisgestaltung.

Ihre Preise sind KH üblich, 30 Min. € 70, 60 Min. € 120, Extras gibt es keine, soweit mir bekannt.

Sie ist sicher ein guter Optikfick, Wiederholungsgefahr ist für mich ca. 50 % :!:

Ich habe keine Erfahrung mit dem Kontakthof und den Latinas dort.

Habe aber ein Faible für dunkelhäutige Damen.

Könntest du mir eine Empfehlung geben?

Auf alle Fälle die weiter oben beschriebene Emi (derzeit auf Top 29 als "Urlaubsvertretung" von Sidonia, ab nächster Woche voraussichtl. Top 21), und auch Chantal (Top 2), ebenso Nelli (Top 36).
Leider ist die traumhafte Joana von Top 22 nicht mehr zugegen (die Homepage hinkt wieder mal nach, wie immer!) habe auf der Zimmertür Fotos von einer Jessy gesehen, kenne die aber nicht persönlich.
Bei keiner der genannten Mädchen solltest Du eine Enttäuschung erleben, vor allem, wenn Du nett zu ihnen bist ;)

...da sie einen fixen Freund hat...
Zeig' mir eine SW, die keinen hat... :hmm:
...und trotzdem machen's ja andere (also gewisse halt) auch, wobei das nicht unbedingt damit in Zusammenhang stehen muss! :lehrer: Ist zwar ein Grund, aber kein Hindernis... :nono:

...Zeig' mir eine SW, die keinen hat... :hmm:

Kenne genug SW´s, welche keinen fixen Freund haben...
nur geben es viele nicht zu :!:
Findest du sicher viele, auch in Wiener Laufhäusern!

Anschauen mußt du sie dir selbst (Scherz!!!) :!:

Kenne genug SW´s, welche keinen fixen Freund haben...
nur geben es viele nicht zu :!:
Findest du sicher viele, auch in Wiener Laufhäusern!

Anschauen mußt du sie dir selbst (Scherz!!!) :!:
Im Prinzip kann's einem ja eh wurscht sein, solange das Service passt - weil außer Geld wollen sie ja sowieso nix von den Kunden... :lehrer:

Ella ist ein sehr nettes polnisches Mädchen. Hat einen sehr schönen schlanken Körper, mit schönem Naturbusen und schlanken Beinen. Spricht gut Deutsch, da sie schon länger in Österreich ist, kann gut plaudern mit ihr, wirkt auch intelligent :daumen:

Sie ist wirklich sehr zärtlich, bläst gut und intensiv. GFS ist gut möglich :!:
Naturfranzösisch sowie Küssen ist unmöglich bei ihr, da sie einen fixen Freund hat, dieses Faktum erwähnt sie sofort bei der Preisgestaltung.

Ihre Preise sind KH üblich, 30 Min. € 70, 60 Min. € 120, Extras gibt es keine, soweit mir bekannt.

Sie ist sicher ein guter Optikfick, Wiederholungsgefahr ist für mich ca. 50 % :!:

Danke für die Infos, werde bei Gelegenheit mal bei Ella vorbeischauen...war zuvor immer bei der Vicky, die ein ähnliches Service wie oben beschrieben anbietet, sie arbeitet aber leider nicht mehr im KH und ist auch nur mehr sporadisch in Wien

...war zuvor immer bei der Vicky, die ein ähnliches Service wie oben beschrieben anbietet, sie arbeitet aber leider nicht mehr im KH und ist auch nur mehr sporadisch in Wien

hey, welche Vicky meinst Du?
Im KH gibt's seit einiger Zeit die Vicky, dzt. Top 21, hellhäutig, blond. Meinst Du diese, oder eine andere?

Auf alle Fälle die weiter oben beschriebene Emi (derzeit auf Top 29 als "Urlaubsvertretung" von Sidonia, ab nächster Woche voraussichtl. Top 21), und auch Chantal (Top 2), ebenso Nelli (Top 36).
Leider ist die traumhafte Joana von Top 22 nicht mehr zugegen (die Homepage hinkt wieder mal nach, wie immer!) habe auf der Zimmertür Fotos von einer Jessy gesehen, kenne die aber nicht persönlich.
Bei keiner der genannten Mädchen solltest Du eine Enttäuschung erleben, vor allem, wenn Du nett zu ihnen bist ;)

Danke für die guten Ratschläge.:daumen:

Ich werde mir demnächst eine der oben genannten genehmigen.

Bis jetzt hatte ich leider mit dunkelhäutigen Damen lauter "Einfahrer".:fragezeichen:

Danke für die guten Ratschläge.:daumen:

Ich werde mir demnächst eine der oben genannten genehmigen.
Ja, z.B. die Chantal würd ich mir (bei nächster Gelegenheit) auch gerne genehmigen... :hss:
Wobei der Trakt mit den Top's #6-14 auch einige Interessante zu bieten hat... :hmm:

Bis jetzt hatte ich leider mit dunkelhäutigen Damen lauter "Einfahrer".:fragezeichen:
Das muss aber nicht immer (nur) mit der Hautfarbe zu tun haben... :nono:

Im KH gibt's seit einiger Zeit die Vicky, dzt. Top 21, hellhäutig, blond. Meinst Du diese, oder eine andere?

Nein, ich meine eine andere Vicky, hat zwar auch lange blonde Haare, ist aber schlanker und sieht besser aus. Sie war längere Zeit im KH, arbeitet aber definitiv nicht mehr dort.

Nein, ich meine eine andere Vicky, hat zwar auch lange blonde Haare, ist aber schlanker und sieht besser aus. Sie war längere Zeit im KH, arbeitet aber definitiv nicht mehr dort.

Ja, die "andere" Vicky hab ich auch gekannt, jedoch nicht "näher".
Hat jemand Erfahrung mit der jetzt dort residierenden Vicky?

Zurück
Oben