Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

Laut Homepage ist Top 4 "zu vergeben" und Top 2 völlig leer, weil Susi auf Top 1 übersiedelt ist.

So ist es: die von Top 2 zieht in Top 1 ein, und die Latina von Top 4 geht zu Top 2. Ein paar Tage später kann aber schon wieder alles anders sein ;)

seit kurzem ist auf der KH-Homepage wieder die Natascha angeführt (Top 3) - und das mit einem absoluten Jugendfoto von ihr.
Sowas nenne ich halt Kunden-Täuschung bzw. Irreführung, denn in Wahrheit ist sie mindestens 20 Jahre älter als auf diesem Foto.
Finde ich nicht wirklich fair den Männern gegenüber, die sich via Homepage gewisse Vorab-Infos einholen möchten.

Das ganze soll jetzt nicht gegen die Natascha persönlich gehen, ich kenne sie nicht direkt, auch nicht ihren Service. Aber das mit dem Jugenfoto ist einfach nicht in Ordnung.

die Texte zu den Mädchen auf der Homepage werden immer aussagekräftiger, z.B.

- geiles Luder wartet auf dich

- hier bekommst du was du brauchst oder suchst

- komm Baby ich will dir was zeigen

- mich muss man:down: erlebt haben

- Erklimme mit mir den Gipfel der Lust

etc., etc.

Eine "tolle" Orientierungshilfe für neue Interessenten :mrgreen:

die Texte zu den Mädchen auf der Homepage werden immer aussagekräftiger, z.B.

- geiles Luder wartet auf dich

- Erklimme mit mir den Gipfel der Lust

Eine "tolle" Orientierungshilfe für neue Interessenten :mrgreen:

Wenn du die Chantal nicht gelobt hättest - ihr Text (1) törnt mich sicher nicht an, ebenso wie der von Karina (2).

Aber bei nächster Gelegenheit werde ich halt Chantal doch besuchen, und von Karina hab ich selbst einen durchaus interessanten Quickie in vielen Varianten erlebt, nicht übel.
Also: nach den Texten kann man offenbar wirklich nicht gehen...

Wenn du die Chantal nicht gelobt hättest - ihr Text (1) törnt mich sicher nicht an, ebenso wie der von Karina (2).

Aber bei nächster Gelegenheit werde ich halt Chantal doch besuchen, und von Karina hab ich selbst einen durchaus interessanten Quickie in vielen Varianten erlebt, nicht übel.
Also: nach den Texten kann man offenbar wirklich nicht gehen...

es ist genau wie Du sagst - beide genannten Mädchen sind ganz gut - die Texte zum Schmeissen :!:
Viel Mühe gibt man sich da nicht - zeugt nicht gerade von Geschäftssinn und Kundeninteresse

Oh man, wenn ich das vorher gewusst hätt, hätt ich mir das Gewerbe nie angetan. Wenn man die "richtige" findet, kann das teuer werden... :mauer:

Argh :mrgreen:

LG
Pan

Sei doch froh....
Wennst immer zu den falschen gehst, kostets gleich viel und macht nicht mal spaß
:mad:

Da die heutige Wetterlage für die Pirsch im Freien weniger geeignet war, besuchte ich wieder mal den Kontakthof. Mitte Nachmittag gar nicht wenige Girls anwesend, mich verschlug es dann halt wieder zur liebreizenden Chantel. Ich hab in diesem Gewerbe noch nicht allzuviele Mädchen erlebt, denen man mit der Zunge einen Orgasmus nach dem anderen bereiten kann. Das alleine ist schon was derart Geiles, daß das Selber-Abspritzen dann eigentlich fast nur mehr eine Art "Draufgabe" ist :)

Vorher am Gang hörte ich bereits von weitem lautes Gebrüll, dieses kam aus dem Zimmer der Sidonia, die offenbar einen Gast auf's Ordinärste beschimpfte (möglicherweise gegen Bezahlung?:hmm:) Da fielen Ausdrücke aus der aller-untersten Lade, einiges davon hab ich bislang in meinem Leben überhaupt noch nie gehört. Naja, eines war eh immer klar: eine Feine ist sie keine :!:

Was mich beim Wandeln durch die Gänge immer wieder irritiert, sind diese doofen Hinweisschilder, daß man nicht in Gruppen von mehr als 2 Personen dort herumgehen soll. Machen sich die Gören gleich ins Hemd, wenn mehr als 2 Goggln gemeinsam an den Zimmern vorbeigehen? Da soll mir einmal einer erklären, für was das wirklich gut sein soll.

Hat von Euch jemand Erfahrung mit Alexandra, ziemlich grosses Weib???

ja, die kenne ich, hatte sie vor ca. 1 1/2 Jahren mal besucht. Naja, was soll ich sagen: freundlich, läßt sich ihre Momu gut bearbeiten, bei der "Action" eher zurückhaltend, einige abgegebene Laute eher gespielt. Fazit: mittlerer Durchschnitt.
Wie gesagt, das war aber einige Zeit her; soweit man im EF immer wieder auch lesen kann, ändern die Mädchen ihre Gewohnheiten von Zeit zu Zeit. Sie könnte theoretsich also besser, aber auch schlechter geworden sein.

Was mich beim Wandeln durch die Gänge immer wieder irritiert, sind diese doofen Hinweisschilder, daß man nicht in Gruppen von mehr als 2 Personen dort herumgehen soll. Machen sich die Gören gleich ins Hemd, wenn mehr als 2 Goggln gemeinsam an den Zimmern vorbeigehen? Da soll mir einmal einer erklären, für was das wirklich gut sein soll.

hiermit erklaer ich es dir:
es hat den zweck das nicht horden von jugendlichen, tuerken und jugos durch das haus ziehen und dich beim "wandeln" stoeren.

es hat den zweck das nicht horden von jugendlichen, (...)
:hmm: wieso dürfen DIE denn rein?
horden von (...), tuerken und jugos
:hmm: samma a bissal vorurteilsbehaftet, weil Angehörige anderer Nationalitäten machen so was ja sicher nicht
Da würde ich aber schnell noch Übersetzungen dazuhängen, nicht dass am Ende doch noch ...

:hmm: wieso dürfen DIE denn rein?
:hmm: samma a bissal vorurteilsbehaftet, weil Angehörige anderer Nationalitäten machen so was ja sicher nicht
Da würde ich aber schnell noch Übersetzungen dazuhängen, nicht dass am Ende doch noch ...

"politische korrekte" Übersetzung für Gutmenschen:
18, 19 jährige mit "Migrationshintergrund"

"politische korrekte" Übersetzung für Gutmenschen:
sowas kommt dann eben heraus wenn man den Grundsatz
"Wer Lesen kann ist klar im Vorteil"
außer acht lässt (und überhaupt sich vielleicht mit anderen Dingen auch etwas schwerer tut)

Abgesehen vom sonstigen Schwachsinn:
im bewußten Posting gibt es keine solche Verknüpfung, aber offenbar herrscht der rege Erfindungsgeist über das sachliche Denken

Zurück
Oben