Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

Danke für eure Antworten, wenn auch leider etwas zu spät :mrgreen:

Ich habe das ganze auch schon länger geplant und dann und dann am perfekten Zeitpunkt (gestern) zugeschlagen :daumen:
Mir war es nur wichtig ihr Erster an diesen Tag zu sein.

Zum Kontakthof:
Wenn man als Anfänger schon weiß mit wem man es machen will dann ist der Kontakthof nicht so schlecht. Es besteht halt die Gefahr, bevor man am Ziel angelangt ist, von einer Anderne "enführt" zu werden :haha:
Der Eingang ist auch schnell zu finden und relativ diskret.
Das die Umgebung dort puffig ist hat mir nichts ausgemacht, jeder der dort hingeht hat das selbe vor. Ich war auch in der Früh dort darum bin ich auch nicht so vielen andern Männern begegnet.
Zu Kitty (Top 7):
Wie oben schon geschrieben war es mir wichtig der erste an ihren Tag zu sein. Das hab ich auch dann auch geschaft. Auch wenn es mit warten verknüpft war.
Ich habe sie also am Donnerstag angerufen und gefragt wann sie morgen (Freitag) da ist. Sie sagte um 13:00.
Am nächsten Tag um 12:45 wollte ich ihr nochmal bescheid geben das ich um 13:00 Uhr bei ihr bin. Leider kam sofort der Anrufbeantworter. Auch um und nach 13:00 kam nur der Anrufbeantworter. Hin fahren und riskiren das sie nicht das ist oder schon wem andern hat wollte ich auch nicht, darum min in die SCS shoppen gefahren.
Eine Stunde später, um 14:00 ruf ich sie nochmal an. Wieder kam nur der Anrufbeantworter. "Ich hab mir gedacht, egal, jetzt fahr ich hin und schau noch ob sie wirchkich nicht dort ist. Dort angekommen hab ich sie nochmal angerufen ~14:15. Diesmal hat sie abgehoben. Sie sagte das sie in 30 Minuten dort sein wird. Ein bisschen verärgert das ich solange warte bist aber dennoch erfreut das ich dann ihr Erster bin, hab ich mir was gesucht wo ich die Zeit totschlagen kann. Paar hundert Meter weiter hab ich eine Videothek gefunden. (Wollte schon immer mal in die 18+ Abteilung :haha:)
30 Minuten später beim Kontakthof habe ich mich mal dort umgeschaut und ihr Zimmer gesucht. Da dort das Schild hing "Bin schon weg, komme morgen wieder" wiedermal angerufen. 10 Minuten noch. ... Diese scheiß 10 Minuten sind soooo langsam vergangen... Um 15:00 ist sie dann gekommen :hurra:. Wartent vor ihrem Zimmer um sicherzustellen der erste zu sein gings dann endlich zur Sache. Ich war ein wenig entäuscht da sie nur 30 Minuten Zeit hatte. Aber egal, Sachen ausgezogen und los gings. Ich habe mich für NF entschieden, was ich aber nichtmehr machen werde. So besonders fand ich das jetzt nicht das es mir 10€ Wert wäre.
Sie began meinen stein harten Schwanz zu lecken und blasen. Da es mich noch so umgehauen hat wollte ich einfach mal ihre Muschi lecken. Danach gings dann zur Sache. Zuerst einmal in Missionarsstellung :quickie:, danach Sex im Sitzen, was mir am Besten gefallen hat. Und zuletzt im Doggy-Style was auch recht angenehm war. Leider hat sie mir nicht gesagt das in den 30 Minuten nur einmal kommen dabei ist... Nach 20 Minuten, bin ich dann zuletzt im Doggy-Style gekommen. Wobei ich mich dann nochmehr geärgert habe da das NF mit vollendung im Mund weggefallen ist. 10 Minuten zu früh fertig sind wir noch im Bett gelegen und haben uns Unterhaltne und sogar 5 minuten überzogen :p.
Was sie mir so erzählt hat:
Das sie nicht wircklich 18 ist habe ich mir sowieso gedacht. Aber 25 hätte ich jetzt nicht erwartet. Den Beruf macht sie schon seit einen Jahr.
Was mich aber am meisten gestört hat, ist das sie nicht Küssen wollte.... Wegen ihrem Freund tut sie das nichtmehr.

Ich bereue aber nichts! Fürs erste mal war sie vielleicht nicht die beste Lösung aber auch nicht die schlechterste. Das selbe kann ich auch zum Kontakthof sagen.

Hätte ich fast vergessen:
60% Wiederholungsgefahr (Kein Küssen und kein Griechisch aber sonst nettes lustiges Girl) (Ich denke die nächste wird Sophie Top 6 sein. Hat jemand Erfahrung ob sie auch wircklich das mach, was sie angibt?)

Was sie mir so erzählt hat:
Das sie nicht wircklich 18 ist habe ich mir sowieso gedacht. Aber 25 hätte ich jetzt nicht erwartet. Den Beruf macht sie schon seit einen Jahr.
Was mich aber am meisten gestört hat, ist das sie nicht Küssen wollte.... Wegen ihrem Freund tut sie das nichtmehr.

Die Geschichte mit dem Freund und dem daraus folgendem "nicht küssen" erzählt sie mal so und mal so. Mich hat sie bis jetzt immer geküsst, allerdings war ich auch das letzte Mal bei ihr, als sie noch in der Schottenfeldgasse war. Und griechisch war bislang auch kein Problem.
Aber vielleicht ist das jetzt alles anders.

Hätte ich fast vergessen:
60% Wiederholungsgefahr (Kein Küssen und kein Griechisch aber sonst nettes lustiges Girl) (Ich denke die nächste wird Sophie Top 6 sein. Hat jemand Erfahrung ob sie auch wircklich das mach, was sie angibt?)

Von Sophie würde ich abraten. Sie verspricht griechisch und küssen und wenn es dann soweit ist, dann liegt sie da wie ein Brett, gibt Dir maximal ein Bussi und griechisch ist sowieso Fehlanzeige.

Frag nicht so lang herum, probier mal einfach eine, und wenn´s nicht super ist, dann halt eine andere. Erwart dir jedenfalls nicht unbedingt beim ersten Mal gleich die totale Sensation! (Wenn´s es ist, dass gratuliere und freu dich auf das nächste Mal, wenn nicht, gib ihnen eine zweite Chance!)

ja eh, ich wollte ja nur mal den Rat der Weisen befragen ;)
wenn ihr sagt, "die oder die auf keinen fall" oder "sind eh alle ok", dann reicht mir das schon. ihr habt ja einen besseren überblick über die mädls :)

Die Geschichte mit dem Freund und dem daraus folgendem "nicht küssen" erzählt sie mal so und mal so. Mich hat sie bis jetzt immer geküsst, allerdings war ich auch das letzte Mal bei ihr, als sie noch in der Schottenfeldgasse war. Und griechisch war bislang auch kein Problem.
Aber vielleicht ist das jetzt alles anders.

Das hat sie mir auch erzählt, dass sie damals "alles" machen musste und jetzt mehr Freiheiten hat und selbst entscheidet.
Aber wenn in zukunft wer zu ihr geht und sie küsste wieder, bitte informiert mich :lehrer:

Von Sophie würde ich abraten. Sie verspricht griechisch und küssen und wenn es dann soweit ist, dann liegt sie da wie ein Brett, gibt Dir maximal ein Bussi und griechisch ist sowieso Fehlanzeige.

Habt ihr euch das wircklich ausgemacht? Hat sie auch davor eingewilligt? Oder nur telefonisch "ja ja mach ich" und dann wenns so weit ist kneifen?

Na dann gratuliere - ich war in dieser Situation wesentlich weniger souverän, obwohl weit älter
Eigendlich wollte ich eine Woche früher mit einen kumpel hin gehen. Der hat aber abgesagt und so spontan alleine wollte ich auch nicht hingehen. Aber mit etwas Planung hab ich mir gedacht: "Zieh ich das ganze alleine durch, komme was wolle".

@ slacker: Wenn du zur Kitty gehst solltest du dir auf jeden fall gedanken machen, was du mit ihr machen willst.

Das ist zwar ein Grund, aber kein Hindernis. Viele SW haben einen Freund, aber das muss sie ja nicht unbedingt daran hindern, auch ZK anzubieten. Ich denke, wenn's einer gefällt, wird sie es trotzdem tun (nicht nur bei/mit ihrem Freund)...

Aber bei meinem Besuch (als sie noch in der Schottenfeldgasse war) war's [POST=1110104]nicht viel anders[/POST]:
Dazu kommt noch, dass Kitty so gut wie nicht geküsst hat - sie sagte, das mache sie nur mit ihrem Freund ("der Glückliche", dachte ich mir)...
:winke:

Habt ihr euch das wircklich ausgemacht? Hat sie auch davor eingewilligt? Oder nur telefonisch "ja ja mach ich" und dann wenns so weit ist kneifen?

Ja, das haben wir vorher vereinbart. Persönlich. Etwa 10 Sekunden vorher, bevor es losging. Oder eben nicht.....

Ja, das haben wir vorher vereinbart. Persönlich. Etwa 10 Sekunden vorher, bevor es losging. Oder eben nicht.....

die langjährige Erfahrung, die ich punkto Küssen gemacht habe, ist schlicht und einfach die, daß es sowohl Sache von 1) momentaner Stimmung und 2) Sympathie ist, ob eine SW es macht oder nicht.
Z.B. habe ich auch schon erlebt, daß eine zuerst es nicht wollte, und dann, indem sie während der "Action" selber sehr geil wurde, plötzlich von sich aus damit begonnen hat, und kurz darauf bekam sie selbst einen Orgasmus :)

die langjährige Erfahrung, die ich punkto Küssen gemacht habe, ist schlicht und einfach die, daß es sowohl Sache von 1) momentaner Stimmung und 2) Sympathie ist, ob eine SW es macht oder nicht.
Ja, das kann ich weitgehend bestätigen.

Z.B. habe ich auch schon erlebt, daß eine zuerst es nicht wollte, und dann, indem sie während der "Action" selber sehr geil wurde, plötzlich von sich aus damit begonnen hat, und kurz darauf bekam sie selbst einen Orgasmus :)
Auch solche - erfreulichen - "Überraschungen" können schon mal vorkommen, auch wenn es eher die Seltenheit ist (meistens ist's ja bekanntlich umgekehrt :mrgreen:)...

Weiss wer wo Angi vom Kontakthof Wien 23 hinverschwunden ist?
Hatt jemannd info ?
Hatt sie vielleicht komplett aufgehört oder nimmt sie eine ausszeit?
Danke für Infos
Lg Alessandro:daumen:

Hab ich schon und hab ich schon - SuFu benützen :winke:

Wie NJoe schon sagte, benutz mal die SuFu - da findest Du etliche Berichte.
Zusammenfassend: eher mit Vorsicht zu genießen, relativ hochpreisig.

tut mir leid, finde über di sufu keine erfahrungsberichte, bin anscheinend zu doof.
würde mich daher wirklich über eure meinung zu sandra freuen.
enrico - was ist hochpreisig ?
lg
gerhard

Weiss wer wo Angi vom Kontakthof Wien 23 hinverschwunden ist?
Hatt jemannd info ?

Die Frage wurde schon einmal in diesem [thread=100659]Thread[/thread] gestellt.

Am besten, Du fragst ihre Landsfrau Vanessa (dzt wieder im C4F zugange), die müsste Bescheid wissen ;)

NJoe

tut mir leid, finde über di sufu keine erfahrungsberichte, bin anscheinend zu doof.

"Thema durchsuchen" anklicken und "Sandra" eingeben - so gelangst Du etwa zum [post=1439008]Erfahrungsbericht[/post] von Phönix6 oder auch zu [post=1214699]meinem[/post] :lehrer:

Sandra ordiniert im Übrigen gar nicht mehr im Kontakthof...

NJoe

würde mich daher wirklich über eure meinung zu sandra freuen.
enrico - was ist hochpreisig ?
lg
gerhard

hello Gerhard,
zur Sufu: geh einfach bis zum obersten Beitrag auf dieser Seite, direkt über diesem hast Du rechts u.a. ein Feld mit "Thema durchsuchen" - dort gibt Sandra ein, Du bekommst dann alle Beiträge aufgelistet, die im Kontakthof-Thema je über Sandra geschrieben wurden.

zu "hochpreisig": ich nehme mal an, wir sprechen eh von der gleichen Sandra, nämlich eben die, die früher im KH war, und jetzt ihr eigenes Studio hat: http://www.sandrahot.at/New_start.htm
auf der Homepage verrät sie ja ihre Preise nicht, was für mich erfahrungsgemäß schon mal ein schlechtes Zeichen ist, nämlich in Richtung "hohe Preise" - man muß diese telefonisch erfragen.
Im Kontakthof wollte sie 70 Euro für 15 min (Quickie), ca. 100 Euro für die halbe Stunde, 180 für die ganze Stunde. Das war absolut über KH-Niveau. Sie war ja dann kurz in der Schweiz, weil sie hoffte, dort noch mehr zu verdienen, offenbar hat's das nicht gespielt.

Wer aller sind denn Latinas im Kontakthof?

Im Moment gibt's wieder einmal einen kleinen Schichtwechsel (bei den Latinas ist es meist so, daß sie für ein paar Monate hier sind, und dann für ein paar Monate nach Hause fliegen):
noch ist hier die Joanna (Top 22) - verreist aber in Kürze.
Dann gibt's die Nelli, Top 36, und eine weitere, ganz süße (hab den Namen leider vergessen) auf derzeit Top 4, übersiedelt irgendwann in der nächsten Woche auf Top 2.
Fallweise ist auch noch die Evva da, auf Top 20 (wechselt sich dort irgendwie tageweise mit einer anderen, keine Latina, ab).
Das wär für den Moment die Latina-Besetzung des KH.
Wenn die Homepage auch nur halbwegs aktuell wäre, könntest Du das alles genau so dort nachlesen. Aber, wie schon oft von mir bemängelt, die Homepage ist leider ein Desaster.

Ist die Nelli eigentlich schon wieder da oder auf Urlaub?
Die Joanna hab ich ja ganz nett gefunden, wenn sie nicht ständig Gel geschmiert hätte...

Immerhin ist die Evi schon von der Homepage verschwunden.

Ist die Nelli eigentlich schon wieder da oder auf Urlaub?
Die Joanna hab ich ja ganz nett gefunden, wenn sie nicht ständig Gel geschmiert hätte...

Immerhin ist die Evi schon von der Homepage verschwunden.

Betr. Nelli: gestern war an ihrer Tür das Schild "Bin schon weg, bis morgen, Bussi". Würde ich nicht unbedingt als Urlaubsmeldung deuten, aber man weiß das dort ja nie so genau. Und auf der Homepage ist sie "gelistet" - was aber auch so gut wie nichts bedeutet.

Zu Joanna: entweder hast Du so einen Großen oder ich so einen Kleinen :haha::haha::haha:
bei mir hat sie nie geschmiert. Allerdings ist sie wirklich sehr eng gebaut (trotz Kind).

Empfehle Dir aber wirklich die Kleine (verdammt, daß mir der Name nicht einfällt) auf dzt. Top 4, ab nächster Woche Top 2. Falls Du gerne leckst: damit kannst Du sie zu einem tollen Orgasmus bringen ;)

Empfehle Dir aber wirklich die Kleine (verdammt, daß mir der Name nicht einfällt) auf dzt. Top 4, ab nächster Woche Top 2. Falls Du gerne leckst: damit kannst Du sie zu einem tollen Orgasmus bringen ;)

Das ist mir auch bei der Nelli schon mehrmals gelungen:hurra:

Laut Homepage ist Top 4 "zu vergeben" und Top 2 völlig leer, weil Susi auf Top 1 übersiedelt ist.

Zurück
Oben