Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

sowas kommt dann eben heraus wenn man den Grundsatz
"Wer Lesen kann ist klar im Vorteil"
außer acht lässt (und überhaupt sich vielleicht mit anderen Dingen auch etwas schwerer tut)

Abgesehen vom sonstigen Schwachsinn:im bewußten Posting gibt es keine solche Verknüpfung, aber offenbar herrscht der rege Erfindungsgeist über das sachliche Denken

Carol hat gepostet:
hiermit erklaer ich es dir:
es hat den zweck das nicht horden von jugendlichen, tuerken und jugos durch das haus ziehen und dich beim "wandeln" stoeren.
Dies ist ein absolut korrekte Beschreibung der Wirklichkeit. Es sind nicht die Chinesen, Tschechen, Slowaken, Polen oder Ungarn (davon gibt es viele in Österreich aber sie fallen nicht auf) die im Kontakthof in Horden rumrennen.

btw: Carol ist ja auch eine "Person mit Migrationshintergrund"
siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Migrationshintergrund

Zur Migrantionsnshintergrund-Debatte:
Unbestritten freuen wir uns jedoch alle sehr, solange es genug "Migrationshintergründlerinnen" im KH gibt...Sonst könnte er nämlich zusperren und wir könnten überhaupt nicht Lustwandeln und sonstigen Genüssen nachkommen dort.
LG,
Harry

Unbestritten freuen wir uns jedoch alle sehr, solange es genug "Migrationshintergründlerinnen" im KH gibt...Sonst könnte er nämlich zusperren und wir könnten überhaupt nicht Lustwandeln und sonstigen Genüssen nachkommen dort.
Das ist richtig - wobei dies ja nicht nur auf den Kontakthof zutrifft...

gerade wie beschrieben sind junge Türken und Jugos in Gruppen eine unangenehme Erscheinung.
Ihr Verhalten ist irgendwie aggressiv und respektlos anderen Kunden gegenüber. Gerade in Gruppen kommt dieses ungute "Macho"Gehabe dieser jungen Zuwanderer besonders nagativ zur Geltung. Auch betrachten es diese Migranten als selbstverständlich,dass man als Österreicher ihnen ausweichen muss, wenn sie garade den Gang entlang flanieren. Darum bin ich sehr froh, dass ein Laufhausbetreiber hier reagiert, und diese unangenehmenen Situationen im Keim erstickt. Auch das ist KUNDENSERVICE, und er zeigt damit, dass auch der einheimische Gast willkommen ist! :daumen:

Was mich beim Wandeln durch die Gänge immer wieder irritiert, sind diese doofen Hinweisschilder, daß man nicht in Gruppen von mehr als 2 Personen dort herumgehen soll. Machen sich die Gören gleich ins Hemd, wenn mehr als 2 Goggln gemeinsam an den Zimmern vorbeigehen? Da soll mir einmal einer erklären, für was das wirklich gut sein soll.
Also ich dachte zuerst das ist an die Mädels dort gerichtet...
Aber wenn ichs mir jetzt überlege, gilt das sicher für alle (egal welcher Nationalität), da die Gänge so klein sind und der Verkehr nicht behindert werden soll.

Es geht darum, dass es immer wieder vorkommt dass 2,3,4 oder mehr unserer yugoslavischen, türkischen Mitbürger, oder sonstiges Gsindl dort rumtreibt, die Damen blöd angaffen und deppert anreden, so und so kein Geld in den Taschen haben und einfach nur geschäftsschädigend sind

Nach immerhin 8-monatiger "zwangsläufiger" Absenz habe ich nun schließlich den "Bann" gebrochen und mich gestern mit zwei Freunden auch wieder mal in den Kontakthof "getraut" ;) - selbst nach einigen "Erkundungsrunden" durch eben diesen, war ich für ein mögliches :)hmm:) "Comeback" bei der immerhin aus "sicherer Entfernung" gesichteten Amira dann allerdings doch (noch etwas) zu "schüchtern"... :oops:

Einer meiner Freunde ist anschließend dann bei der Roxana (Top 10) "hängengeblieben", nachdem dieser unbedingt NF haben wollte, das ja nicht alle Mädels (dort) anbieten. Bei meinem eventuellen nächsten Besuch sollte ich vielleicht auch besser mal wieder in z.B. diesem Gebäudeteil (m)eine Wahl treffen... :mrgreen:

...
Einer meiner Freunde ist anschließend dann bei der Roxana (Top 10) "hängengeblieben", nachdem dieser unbedingt NF haben wollte, das ja nicht alle Mädels (dort) anbieten. ...

Roxana würde mich event. auch interessieren - kannst Du im Namen Deines Freundes einen Kurzbericht über das gestrige Erlebnis hier reinstellen? Wäre toll - danke

hey

war in den letzten zwei wochen bei Samantha und Ella. .

beide waren nicht wirklich aufregend . . leider.
das einzige gute an Samantha waren ihre riesen Titten. das größte
problem war dass sie nicht wirklich eng war. . .

die Ella ist ein extrem nettes mädel aber schon wieder fast zu nett.
der sex (gfs) war okay aber wirklich mitgehen tut sie auch nicht.

also muss ich wohl weiter stöbern im hof bis ich mal eine Sexbombe erwische. . .

see ya

hey

chantal und karina. . .wie sind den die preise bei den beiden.
die chantal sieht ja echt super aus. echt knackig . . .

die karina ist nicht so mein typ, aber vielleicht wird sie das noch ;-)

see ya

hey

chantal und karina. . .wie sind den die preise bei den beiden.
die chantal sieht ja echt super aus. echt knackig . . .

die karina ist nicht so mein typ, aber vielleicht wird sie das noch ;-)

see ya

Preise: "normale" KH-Preise, sprich 50 für den Quicky, 70 für halbe Stunde. Wobei beide nicht mit der Stoppuhr lauern ;)

hey

ja das mit der uhr können ein paar wirklich gut . . .
hab ich schon zweimal mitbekommen leider.

aber danke trotzdem

see ya

hey

ja das mit der uhr können ein paar wirklich gut . . .
hab ich schon zweimal mitbekommen leider.
...

wobei mir ja immer noch nicht klar ist, was sich diese Gören von einem solchen Verhalten erwarten: daß der Kunde gerne wiederkommt? Eher das Gegenteil wird wohl der Fall sein :!:

hey

ja das ist ja wohl dann deren problem wenn keiner mehr kommt.

mein erlebnis mit der uhr war vor rund einem halben dreiviertel
jahr im kontakthof. ich hab für eine sdt gezahlt und der sex war okay,
die massage nicht so . . . .und dann beim zweiten durchgang fing sie auf einaml an: "bitte schnell, zeit gleich um. wenn du nicht kommen, müssen nochmal zahlen!"

super oder. . .naja bin dann nicht gekommen und gegangen. . .

see ya

Roxana würde mich event. auch interessieren - kannst Du im Namen Deines Freundes einen Kurzbericht über das gestrige Erlebnis hier reinstellen? Wäre toll - danke
Er hat mir nur gesagt, dass es "sehr geil war" und sie "ihn bis zum letzten Tropfen ausgesaugt hat"... - demnach dürfte es ihm also gut gefallen haben! :daumen:
Nähere Details sind mir leider nicht bekannt, da ich ja natürlich nicht mit ihm am Zimmer dabei war.
Zwar dürfte er auch (noch von früher) im EF registriert sein, hat aber aus privaten Gründen in letzter Zeit keine Gelegenheit mehr, sich einzuloggen bzw. über seine Erlebnisse zu berichten.

Zurück
Oben