F
Gast
(Gelöschter Account)
Ich war am Donnerstag bei Anabel.
ACHTUNG!!ACHTUNG!!
Diese Drecksschlampe zockt einen dermasen ab, das hab ich noch nie erlebt. Danke du Fotze!!!
Das ganze ergab sich wie folgt.
Ich, eigentlich auf den Weg in einen Swingerclub zum Gangbang dacht mir, noch schnell im KH Druck ablasen und auf nen BJ.
Da meine Favorits nicht mehr anwesend (eh kloar) traff ich Anabell (50 blasen,70 blasen,Verkehr, Dildospiele +30NF).
Also mal nen 100er gelöhnt, Sie sucht Dildo und findet ihn auch, legt ihn aufs bett, ich duschte mich mal ab.
Sie setzte sich aufs Bett ich stellte mich vor Sie und sie fing an zu "blasen". Grad einmal das die Eichel in Ihrem Mund war.
Also sagte ich zu Ihr sie soll tiefer - na dazu muss ich mich aufs Bett legen.Ok gemacht. Wieder nur ganz leicht geblasen und viel gewixxe.
Da ich bereits einen Stau hatte und aufgrund des heftigen Gewixxe (manchmal sehr schmerzhaft) bemerkte ich dass es bald soweit war.
Ich also zu Ihr ob ich eh zweimal kann da ich gleich komm und ich möcht ja noch sexln. Sie jajaj kein Problem. Ich komm also und spritz mich volle Wäsch von oben bis unten an. Toll
Danach lagen wir im Bett und tratschten-lange, und HIER LIEGT DER PUNKT. Echt nett unterhalten, das hat die Schlampe echt drauf, doch dann plötzlich "ui ist schon spät halbe Stunde vorbei" Ich: WTF ich will noch ficken, oder ich krieg mein Geld (zumindest 50 Euro) zurück, war ja nur blasen!! Sie nein halbe Stunde ist halbe Stunde aber ich kann mit 30 Euro noch 15 minuten haben. Ok 30 gezahlt - Gummi drauf und rein in die Nutte. Wobei sie mit ihren Schenkel jedes tiefere Eindringen verhinderte , dass sagte ich ihr auch und dass ich sie von hinten nehmen will. Sie dreht sich also um und ich nehms von hinten, wobei sie ihre Hand an meinen Schwanz legte, was wiederum ein richtiges Eindringen verhinderte. Ich hab mich in dem Moment so dermaßen geärgert über das Geld und den miesen Service dass mir regelrecht die Lust verging, dachte mir aber jetzt warst schon so blöd 130 für was zu zahlen was unter ALLER SAU ist, jetzt fickst die Hure noch zu ende. Also kam ich zog mich an und ging.
GEHT JA NICHT ZU DIESER SCHLAMPE und wenn doch fickt sie und zahlt nicht, das hat sie verdient!!!!!!!!!!
Ps: was wurde aus dem Dildo? Der war wiedermal verschwunden
Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber du solltest wirklich mehr Höflichkeit walten lassen.
Nur weil du zu schnell ejakulierst, dich dann verplauderst und dann nochmal die Entscheidung triffst draufzuzahlen - da kann niemand etwas dafür ausser dir selber.
Schon mal davon gehört? - so wie man in den Wald ruft...