Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

Ich war am Donnerstag bei Anabel.
ACHTUNG!!ACHTUNG!!
Diese Drecksschlampe zockt einen dermasen ab, das hab ich noch nie erlebt. Danke du Fotze!!!

Das ganze ergab sich wie folgt.

Ich, eigentlich auf den Weg in einen Swingerclub zum Gangbang dacht mir, noch schnell im KH Druck ablasen und auf nen BJ.

Da meine Favorits nicht mehr anwesend (eh kloar) traff ich Anabell (50 blasen,70 blasen,Verkehr, Dildospiele +30NF).

Also mal nen 100er gelöhnt, Sie sucht Dildo und findet ihn auch, legt ihn aufs bett, ich duschte mich mal ab.

Sie setzte sich aufs Bett ich stellte mich vor Sie und sie fing an zu "blasen". Grad einmal das die Eichel in Ihrem Mund war.
Also sagte ich zu Ihr sie soll tiefer - na dazu muss ich mich aufs Bett legen.Ok gemacht. Wieder nur ganz leicht geblasen und viel gewixxe.

Da ich bereits einen Stau hatte und aufgrund des heftigen Gewixxe (manchmal sehr schmerzhaft) bemerkte ich dass es bald soweit war.

Ich also zu Ihr ob ich eh zweimal kann da ich gleich komm und ich möcht ja noch sexln. Sie jajaj kein Problem. Ich komm also und spritz mich volle Wäsch von oben bis unten an. Toll

Danach lagen wir im Bett und tratschten-lange, und HIER LIEGT DER PUNKT. Echt nett unterhalten, das hat die Schlampe echt drauf, doch dann plötzlich "ui ist schon spät halbe Stunde vorbei" Ich: WTF ich will noch ficken, oder ich krieg mein Geld (zumindest 50 Euro) zurück, war ja nur blasen!! Sie nein halbe Stunde ist halbe Stunde aber ich kann mit 30 Euro noch 15 minuten haben. Ok 30 gezahlt - Gummi drauf und rein in die Nutte. Wobei sie mit ihren Schenkel jedes tiefere Eindringen verhinderte , dass sagte ich ihr auch und dass ich sie von hinten nehmen will. Sie dreht sich also um und ich nehms von hinten, wobei sie ihre Hand an meinen Schwanz legte, was wiederum ein richtiges Eindringen verhinderte. Ich hab mich in dem Moment so dermaßen geärgert über das Geld und den miesen Service dass mir regelrecht die Lust verging, dachte mir aber jetzt warst schon so blöd 130 für was zu zahlen was unter ALLER SAU ist, jetzt fickst die Hure noch zu ende. Also kam ich zog mich an und ging.

GEHT JA NICHT ZU DIESER SCHLAMPE und wenn doch fickt sie und zahlt nicht, das hat sie verdient!!!!!!!!!!:lehrer::lehrer::lehrer:

Ps: was wurde aus dem Dildo? Der war wiedermal verschwunden

Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber du solltest wirklich mehr Höflichkeit walten lassen.
Nur weil du zu schnell ejakulierst, dich dann verplauderst und dann nochmal die Entscheidung triffst draufzuzahlen - da kann niemand etwas dafür ausser dir selber.
Schon mal davon gehört? - so wie man in den Wald ruft...

:lol:War heute um ca.10:30 im Kontakthof zum dritten mal an einem Sonntag,es waren 4 Mädchen anwesend eine alleine in ihrem Zimmer und drei auf Top 17. :fragezeichen:Keine Reaktion beim vorbeigehen dürften anscheinend zuviel Kohle haben . :mauer::mauer:Schön langsam frag ich mich ob die glauben uns wird der Sprit geschenkt hab nämlich einen ziemlich weiten Anweg.:lehrer:Wäre vieleicht eine nette Geste wenn sie ihre Anwesenheitszeiten auf der HP deponieren könnten das sich der eine oder ander Kunde dann den weiten Weg(und Sprit) spart.:daumen:Bin dann zu Ida gefahren und hab dort meinen Druck abgelassen auf die Chinesen ist halt immer ein Verlass sind halt geschäftstüchtiger als wir Europäer.

...:lehrer:Wäre vieleicht eine nette Geste wenn sie ihre Anwesenheitszeiten auf der HP deponieren könnten das sich der eine oder ander Kunde dann den weiten Weg(und Sprit) spart.:daumen:...

Anwesenheitszeiten auf Homepage? Da verlangst aber wohl zu viel - die bringens ja nicht einmal fertig, eine Homepage ins Netz zustellen, die aktuell ist (siehe meinen Beitrag von gestern).
Eine Möglichkeit, sich den Anfahrtsweg zu sparen, wäre natürlich die vorherige telefonische Terminanfrage bzw. -abstimmung; geht aber auch nicht so einfach, da auf der Homepage gerade mal bei der Hälfte der Mädchen auch eine Telefonnummer aufscheint. Möglicherweise sind die restlichen am Geschäft nicht so interessiert - ein Eindruck übrigens, den man leider sehr oft beim "Spaziergang" durch den KH bekommt :roll:

Na aber hallo, hier entlädt sich der Volkszorn :mrgreen:

:lol:War heute um ca.10:30 im Kontakthof zum dritten mal an einem Sonntag,es waren 4 Mädchen anwesend eine alleine in ihrem Zimmer und drei auf Top 17.

Sonntags um 10:30 Uhr solltest Du die Kirchbank drücken ;) Aber ernsthaft: das ist nicht unbedingt KH-spezifisch. War am Freitag in der Juchgasse11 und von 25 ausgeschriebenen Mädchen waren genau zwei anwesend und ungefreit. Sobald die Mädchen ihren Zins reingebracht haben, bleibt es eben ihnen überlassen, wieviel sie noch zuschaffen wollen. Oder bist Du für die Wiedereinführung der Zwangsprostitution?

Wäre vieleicht eine nette Geste wenn sie ihre Anwesenheitszeiten auf der HP deponieren könnten das sich der eine oder ander Kunde dann den weiten Weg(und Sprit) spart.

Ja, wäre wünschenswert, aber die HP-Pflege wird generell eher vernachlässigt. Vorige Woche 6bunnys, laut HP sollte [Namen1derRedaktionbekannt] den ganzen Nachmittag und Abend anwesend sein, nachmittags auch [Namen2derRedaktionbekannt]. Als ich gegen 17.00 Uhr ankomme, sitzt einzig Gina dort, die beiden anderen Damen waren schon am Dampfer Richtung Heimat. Wenn Du auf ein bestimmtes Mädchen fokussierst, solltest Du dir ihre Nummer geben lassen, die meisten haben Handy und auch wenn die Handy-Nummer nicht auf der HP ausgeschrieben ist, rücken sie sie nach Erstbesuch raus (bei höflicher Nachfrage auch der allg. Telefonkontakt).

So long.:schulterzuck:

Na jetzt weiss ich wenigstens wo ich "nicht" hingeh...

na ganz so schnell würde ich die Flinte nicht ins Korn werfen.
Ab Mitte nachmittag sind meist gar nicht so wenige Mädels dort, manche gehen allerdings dann schon wieder ab 20 Uhr. Geöffnet ist bis 23 Uhr, wobei ab 22 Uhr viele Mädels nicht mehr zugegen sind.
Alles andere mußt Du selbst erkunden ;)

na ganz so schnell würde ich die Flinte nicht ins Korn werfen.
Ab Mitte nachmittag sind meist gar nicht so wenige Mädels dort, manche gehen allerdings dann schon wieder ab 20 Uhr. Geöffnet ist bis 23 Uhr, wobei ab 22 Uhr viele Mädels nicht mehr zugegen sind.
Alles andere mußt Du selbst erkunden ;)

Naja ich hab ja jetzt schon gefunden was ich such, eventuell mal sexyhexi.cc probieren, die haben ja ganz heiße Hasen dort...auf Glücksspiel steh ich nicht so. Ausserdem können die mit dem Preis/Leistungsverhältnis von C4F bzw Sexyhexi nicht mithalten.

@viejo: Das geht dann aber wohl nur in dem Gewerbe... ich (und wohl die meisten anderen) kann meinen Kunden wohl kaum sagen das ich keinen Bock mehr hab zu arbeiten, weil ich bereits meine Miete drin hab.

LG
Sin

Dann bist du im falschen Gewerbe ;)

Find ich ja auch ärgerlich, wenn nicht eines der erwählten Mädchen verfügbar ist, aber ein Laufhaus ist auch kein Zauberland. Die Mädels machen einen verdammt harten Job und da hängen's eben auch öfter durch.

LG, viejo

Dann bist du im falschen Gewerbe ;)

Find ich ja auch ärgerlich, wenn nicht eines der erwählten Mädchen verfügbar ist, aber ein Laufhaus ist auch kein Zauberland. Die Mädels machen einen verdammt harten Job und da hängen's eben auch öfter durch.

LG, viejo

Ich denke in jedem Job hängt man mal einfach durch.
Einmal hoch, einmal tief, einmal gspritzt, einmal kloar. ;)

Na dann hammas ja jetzt...jeder hat ein bisschen zur Wahrheit beigetragen und wir einigen uns darauf das Menschen halt so sind wie sie sind :lehrer:

:cool:

Die SUCHFUNKTION ("Thema durchsuchen") bringt hier 21 Beiträge zutage - sofern Du ihren Namen richtig schreibst :winke:

NJoe

Sorry, wo Du recht hast, hast Du recht. Der Schreibfehler ist mir offenbar auch bei der SuFu passiert -
hat nun funktioniert, wobei die Beiträge nicht wirklich ergiebig sind, aber zumindest ein vages (positives) Bild ergeben -

Sorry, wo Du recht hast, hast Du recht. Der Schreibfehler ist mir offenbar auch bei der SuFu passiert -
hat nun funktioniert, wobei die Beiträge nicht wirklich ergiebig sind, aber zumindest ein vages (positives) Bild ergeben -

Interessant find ich ja, wie unzufrieden deine Postings über den KH ausfallen, aber du doch nicht uninteressiert bist. Ob da ein bisschen versteckter Masochismus dahintersteckt? :mrgreen:

LG
Pan

Interessant find ich ja, wie unzufrieden deine Postings über den KH ausfallen, aber du doch nicht uninteressiert bist. Ob da ein bisschen versteckter Masochismus dahintersteckt? :mrgreen:

LG
Pan

hihi, gut beobachtet :)

den wahren Grund dafür kann ich Dir auch nicht so richtig nennen -
möglicherweise ist halt bei jedem Besuch die Hoffnung verbunden, bei der (theoretischen) Menge an Mädchen irgendwas "Gescheites" zu finden. Manchmal gelingt's ja, manchmal nicht ;)

Für mich überwiegen einmal die Pluspunkte, dann wieder die Minuspunkte

hihi, gut beobachtet :)

den wahren Grund dafür kann ich Dir auch nicht so richtig nennen -
möglicherweise ist halt bei jedem Besuch die Hoffnung verbunden, bei der (theoretischen) Menge an Mädchen irgendwas "Gescheites" zu finden. Manchmal gelingt's ja, manchmal nicht ;)

Für mich überwiegen einmal die Pluspunkte, dann wieder die Minuspunkte

Das ist vielleicht sowas ähnliches wie Sex in der Natur...nicht zu wissen ob man erwischt wird und so :mrgreen:

Andererseits musst du auch bedenken, das deine Negativpostings Einfluß üben...ich werde mich zb hüten dortmal hin zu schaun... :lehrer:

LG
Sin

Das ist vielleicht sowas ähnliches wie Sex in der Natur...nicht zu wissen ob man erwischt wird und so :mrgreen:

Andererseits musst du auch bedenken, das deine Negativpostings Einfluß üben...ich werde mich zb hüten dortmal hin zu schaun... :lehrer:

LG
Sin

naja, es liegt nicht zwingend in meiner Absicht, andere vom Besuch des KH abzuhalten. Jeder empfindet die Dinge ja anders - was den einen stört, macht dem anderen vielleicht nichts aus.
Ich gebe eben die Sachverhalte so wider, wie ich sie sehe und wie sie auf mich wirken. Wie immer bei solchen Dingen, ist da sicher eine gewisse Subjektivität mit dabei.

Ich würde Dir wirklich empfehlen: sieh es Dir mal an, wenn Du einen guten Tag erwischt, wirst Du zufrieden sein.

Na vielleicht mach ich das ja mal wirklich. Bin ja ein gutaussehender Kerl :cool: da wird sich vielleicht die eine oder andere Dame eher "überwinden" :daumen:

Andererseits bin ich auch Neuling und ein bisserl Sensibel. Frauen können ja brutal sein, und eine richtig fiese Abfuhr mag ich mir eher ersparen :confused:

LG
Sin

War am Dienstag bei raffaela
Hatte mir einen blow job gegönnt um 30 €.
War sehr gut gemacht von ihr.
Sie wollte aber unbedingt poppen.
Werde ich das nächste mal nach holen.

Zurück
Oben