Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

Nur "Sex" (also rein-raus) oder auch streicheln, Titten greifen/lecken und solche Dinge? Bin ja ein kleiner Titten-Fetischist... :)

Also dass es für sowas Aufpreise geben würde, wäre mir neu ... kenne das vom Lesen her aus dem Peepshow-Bereich, aber im Studio-/Laufhausbereich ist das nicht üblich. Es gibt allerdings Damen, die das Genannte überhaupt nicht oder nur sehr ungern mit sich machen lassen, da hilft nur Erfahrungsberichte studieren, die haben dann entsprechend negative Bewertungen.

Also dass es für sowas Aufpreise geben würde, wäre mir neu ... kenne das vom Lesen her aus dem Peepshow-Bereich, aber im Studio-/Laufhausbereich ist das nicht üblich. Es gibt allerdings Damen, die das Genannte überhaupt nicht oder nur sehr ungern mit sich machen lassen, da hilft nur Erfahrungsberichte studieren, die haben dann entsprechend negative Bewertungen.

Oki, danke dir. Schon praktisch so ein Forum... :mrgreen:

LG
Sin

Was ist bei dem Grundpreis (also 70,- bzw 120,- für 30min bzw 60min) eigentlich enthalten?

Das Mädel macht sich - vollständig - nackig, dazu gibts Französisch "mit", Sex in üblicherweise mehreren Stellungen, und anfassen solltest sie dabei auch dürfen, mit Einschränkungen an der entscheidenden Stelle. Lecken lassen sich nicht alle!

Ich war allerdings das letzte Mal Mitte Dezember in einem Laufhaus - vielleicht hat sich seither ja etwas geändert :lol:

NJoe

Das Mädel macht sich - vollständig - nackig, dazu gibts Französisch "mit", Sex in üblicherweise mehreren Stellungen, und anfassen solltest sie dabei auch dürfen, mit Einschränkungen an der entscheidenden Stelle. Lecken lassen sich nicht alle!

Ich war allerdings das letzte Mal Mitte Dezember in einem Laufhaus - vielleicht hat sich seither ja etwas geändert :lol:

NJoe

Na dann kann ja nix schiefgehen...und wenn man mal einen auf Busenfetisch machen will, kann man ja fragen :mrgreen:

Auf Französisch mit kann ich verzichten (da spür ich eher am Finger was), und auf ohne auch (will meiner Freundin dann nicht erklären müssen woher ich den Pilz hab...), von daher is mir das eh wurscht :cool:
Das selbe beim lecken...eigentlich bin ich ja ein einfacher Kunde *g*

LG
Sin

Naja ich NF mit CIF is schon eine :oops: Männerfantasie, aber mir geht da die Gesundheit vor...hab ja Familie.

Bei CIF werd ich ganz nostalgisch - hieß nicht früher ein Reinigungsmittel so?
Was heißt früher?
Cif gibt es immer noch!
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Cif mit Ammoniak!
Herkömmliche Scheuermittel können kratzen. Und dann passiert das: [Eisläufer zieht Spuren in die Fliesen.]
Cif kann nicht kratzen, denn Cif ist flüssig.

Naja ich NF mit CIF is schon eine :oops: Männerfantasie, aber mir geht da die Gesundheit vor...hab ja Familie.
Letztere hab ich zwar noch nicht, was aber nicht heißt, dass mir die Gesundheit deshalb nicht wichtig ist.
Deshalb hängt es auch vor allem vom Mädchen und ihrem angebotenen Service ab, was ich davon auch in Anspruch nehme.
So meide ich normalerweise generell Mädchen, die (meines Wissens nach auch) AO machen oder zumindest lecke ich diese nicht.
NF beanspruche ich nur, wenn es im Preis inklusive ist (ansonsten soll sie halt mit Gummi blasen, wenn ihr das lieber ist) bzw. nur bei bestimmten (besonderen) Mädchen, sofern es angeboten wird und alles in allem (mit eventuellen anderen Aufpreisen) nicht zu teuer kommt...

Du weisst ja schon genau was du willst...ich bin ja noch pay6 Jungfrau und muss das erstmal austesten :mrgreen:

CIF/CIM...bin davon ausgegangen das es "cum in face" bzw "mouth" heisst?

Immer diese Abkürzungen...und dann werden Anfänger wie ich auch noch veräppelt :oops:

Immer diese Abkürzungen...und dann werden Anfänger wie ich auch noch veräppelt

Ich ersuche um Verständnis für den kleinen Spaß - ist schließlich die einzige Möglichkeit, trotz nunmehr schon länger gepflogener Monogamie bzw Abstinenz die Zahl meiner Postings oben zu halten ;)

Die CIF-Flasche kenn ich übrigens noch in weiß, passend zum Inhalt...

NF beanspruche ich nur, wenn es im Preis inklusive ist

Na dann hätt ich auch keine gesundheitlichen Bedenken :ironie:

NJoe

Na dann hätt ich auch keine gesundheitlichen Bedenken :ironie:
Naja - um die entsprechende Mundhygiene muss sich schon das Mädchen auch kümmern (Aufpreis hin oder her), so wie die Kunden vorher gründlich ihr bestes Stück waschen sollten... :lehrer:

Ich ersuche um Verständnis für den kleinen Spaß - ist schließlich die einzige Möglichkeit, trotz nunmehr schon länger gepflogener Monogamie bzw Abstinenz die Zahl meiner Postings oben zu halten ;)

Es kommt ja nicht drauf an, was wer wann wo schreibt, sondern wie mans interpretiert. Wobei das ja zwei Seiten hat, aber wenn zumindest einer die Verantwortung für die Interpretation übernimmt, kann nicht viel schiefgehn :)

Absichtliche Monogamie, und wenn ja - aus welchem Grund?

CIM ist klar. Aber es müßte COF heißen (Cum Over Face) - außer man spritz ihr subcutan ins Wangerl :mrgreen:

LOL

Also nach allem was ich jetzt so über den Kontakthof gelesen hab, scheinen die Damen dort doch eher unglücklich zu sein, bzw nicht sonderlich geschäftstüchtig. Im Vergleich zum C4F, wo die Damen um einiges günstiger Arbeiten und auch GFS drin ist, also eher die schlechtere Wahl.

Wobei, für Optik :poppen: ist man dann wieder eher im Kontakthof besser aufgehoben :hmm:

LG
Sin

...Also nach allem was ich jetzt so über den Kontakthof gelesen hab, scheinen die Damen dort doch eher unglücklich zu sein, bzw nicht sonderlich geschäftstüchtig.
LG Sin

kann man pauschal nicht so sagen. Im großen und ganzen stimmt's schon, gibt aber Gott sei Dank immer wieder auch einige Ausnahmen :)

Ich spiel aber auch kein Lotto...schad ums Geld :)

hi, grundsätzlich hast Du ja recht. Aber kannst Du Dir anderswo wirklich immer so sicher sein, ob Du nach "vollbrachter Tat" 100 % zufrieden bist?
Ich habe in meiner "Karriere" viele Varianten des Pay6 erlebt, und immer wieder sowohl positive wie auch negative Überraschungen erlebt, egal wo und bei wem :)

hi, grundsätzlich hast Du ja recht. Aber kannst Du Dir anderswo wirklich immer so sicher sein, ob Du nach "vollbrachter Tat" 100 % zufrieden bist?
Ich habe in meiner "Karriere" viele Varianten des Pay6 erlebt, und immer wieder sowohl positive wie auch negative Überraschungen erlebt, egal wo und bei wem :)

Ja das bleibt einem wohl nicht erspart, jeder Mensch ist halt anders und ich denke manchmal liegts ja sogar an einem selbst!

Da hilft nur ausprobieren...ich hab heute Abend mein erstes Vergnügen, werde dann Bericht erstatten :)

LG
Sin

Zurück
Oben