Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

Ich habe nur gehört dass ein LH in Simmering eröffnet werden
soll. :hmm:

wie gesagt, daß mit dem Zusperren ist offenbar vorerst nur ein Gerücht, wobei so manches darauf hindeuten könnte:

1) die in der letzten Zeit merkbar schlechteren Zustände - siehe einige der jüngsten Beiträge hier

2) der Betreiber, der in Simmering aufmacht, ist der gleiche

3) der auf der Homepage so deutliche Hinweis des Betreibers bezüglich großzügiger Parkmöglichkeiten in Simmering - was ja hier im KH immer eine Katastrophe war und ist.

Andererseits, wer weiß, und alles ist eh nur ein Gerücht, und der KH bleibt uns erhalten ;)

Da gibt es mickrige 5 Mädchen.
Ob das die Nachfolge des KH23 sein soll? :roll:

naja, gesamt sind's 11 Zimmer, im Vergleich zu den 36 vom KH natürlich mickrig, und auch geographisch sehr entlegen - um Barfly zu zitieren: am Arsch der Welt, tatsächlich

Das gibt es schon: HOUSE4LOVE 11, Mitterweg 35, am Arsch der Welt, weit, weit weg von jeder Bushaltestelle.

der auf der Homepage so deutliche Hinweis des Betreibers bezüglich großzügiger Parkmöglichkeiten in Simmering - was ja hier im KH immer eine Katastrophe war und ist.

Super! Endlich was für uns geplage Autofahrer, die oft länger Parkplatz suchen müssen als der Fick nachher dauert ;).

Mein absoluter Favorit in Bezug auf Parkplatz ist das SimplyTop, einfach vor der Tür stehenbleiben und rein! Bei der Luci genauso, halt mit Kurzpark.

hm, diese Meldung würde ja irgendwie zu dem Gerücht passen, daß mit bzw. nach der Eröffnung des LH in Simmering der KH in Wien23 eventuell geschlossen wird.
Hat jemand von Euch das auch schon gehört?

keine ahnung wie sollche geruechte entstehen. :hmm:
tatsache ist es ist ein geruecht.
das HOUSE4LOVE 11 kommt einfach als 4. laufhaus dazu.
die bestehenden Haeuser KONTAKTHOF, KONTAKTHAUS,
HOUSE4LOVE 21 bleiben bestehen.

also es geht ueberall wie gewohnt weiter :quickie:

keine ahnung wie sollche geruechte entstehen. :hmm:
tatsache ist es ist ein geruecht.
das HOUSE4LOVE 11 kommt einfach als 4. laufhaus dazu.
die bestehenden Haeuser KONTAKTHOF, KONTAKTHAUS,
HOUSE4LOVE 21 bleiben bestehen.

also es geht ueberall wie gewohnt weiter :quickie:

danke für die klärende Mitteilung, somit ist alles klar.

Übrigens, das Gerücht stammt von einem der Mädchen ;)

hi!

weiß wer was von der samantha?gibts die noch?is die häufig dort?was macht sie?wieviel?
denn nr. steht auf der hp keine und ich muss ehrlich sagen ich hab nicht alle 159 seiten hier zu diesem thread gelesen..

besten dank,
ivan lendl

... und ich muss ehrlich sagen ich hab nicht alle 159 seiten hier zu diesem thread gelesen..

Ich auch nicht; als ich aber "Samantha" in die Suchfunktion eingab, hatte ich in 0,08 Sekunden 52 Beiträge...
(Ich hoffe, ich war charmant genug)

njoe, machst du das gerne? leuten mit wenig posts (so auch mir) auf so charmante weise das forum zu erklären? ist das eine methode die eigene postingzahl hochzuschrauben oder bist du nur verklemmt?

Und: die Zahl meiner Postings reichen mir, ich bin nicht verklemmt - und von NJoe glaube ich das noch weniger.

Ich auch nicht; als ich aber "Samantha" in die Suchfunktion eingab, hatte ich in 0,08 Sekunden 52 Beiträge...
(Ich hoffe, ich war charmant genug)

Und: die Zahl meiner Postings reichen mir, ich bin nicht verklemmt - und von NJoe glaube ich das noch weniger.

also manche hier sind schon komisch...:fragezeichen:
du musst mir nicht die welt eklären, geschweige denn das internet..:lehrer: wenn ich samantha in die sufu eingebe ist zB der oberste eintrag "wie oft habt ihr heute schon onaniert". also entschuldige, wenn ich meine frage im dazugehörigen thread poste und du mir hier mit einer allerweltsantwort daherkommst, muss ich annehmen, manche wollen sich hier nur wichtigmachen und sind keineswegs darauf aus konkrete antworten zu einem bestimmten thema zu geben.
schön wenn du dich mit nojoe solidarisierst, aber eine hilfreiche antwort wäre mir lieber...
also alle, die mir zu samantha antworten können, sind herzlich eingeladen dies zu tun, denn wie oben erwähnt, finde ich trotz sufu nicht den passenden thread. denn 52 beiträge, selbst mit nur je 1 seite sind mir zu viel, wenns leute gibt, die das mit einem post beantworten können.

einer hier im forum hat das (ich kenns von dieter nuhr) zitat in seiner signatur: wenn man mal wieder keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten!! (@problembär)

wenn ich samantha in die sufu eingebe ist zB der oberste eintrag "wie oft habt ihr heute schon onaniert".

Es gibt "mehrere Sufus" - diejenige in der oberen Leiste (neben Kontrollzentrum, Hilfe, Benutzerliste ...) durchsucht alle Foren, und da kommen dann Ergebnisse wie das oben genannte (vermutlich kommt in dem Thread auch irgendwo der Nama "Samantha" vor). Das was du suchst, ist "Thema durchsuchen" etwas weiter unten (rechts), wenn man sich in einem Thread befindet - z.B. wenn man diesen Kontakthof-Thread so nach "Samantha" durchsucht, kommen alle Samantha-Postings sogar in praktischer umgekehrt chronologischer Reihenfolge. (Das ist von meiner Seite jetzt nicht böse gemeint, sondern als hilfreicher Hinweis - ich bin selbst auch der Meinung, dass man mit der "benutz doch die Sufu"-Mentalität diesem Forum einen unfreundlicheren Charakter gibt, als es notwendig wäre ...)

besten dank, onan der erklärer!!!:daumen:
das ist eine belehrung mit der ich absolut was anfangen kann!
weiter so, denn so sollte es laufen. es ist nämlich schon sehr umfangreich dieses forum, was ja welt ist, aber halt am anfang auch etwas schwer zu durchschauen...

ich will hier auch nicht als der leicht eingeschnappte rüberkommen, aber ich bin jetzt ca. eine woche dabei und so eine gewisse oberschlaue grundtendenz habe ich doch bei einigen postings, nicht nur bei eigenen, erfahren. bin in vielen foren untersch. themen unterwegs und gerade bei erotik und sex sollte doch eine gewisse offenheit und toleranz nicht zu viel verlangt sein.

auf viele weitere interessante stellungnamen,
euer lendgweih

kann schon wieder weitergehen im text...:winke:

War heute bei Kitty (Top 7) auf ein entspannendes Naturfranz. mit CIM. Ist ein ganz liebes Mädchen, spricht sehr gut deutsch. Bin echt begeistert. Wiederholungsgefahr 200%

leider hab ich bislang noch nie die Kinga von Top 8 angetroffen (scheint selten dort zu sein), auf den Fotos schaut sie aber sehr interessant aus.
In der SuFu finde ich nur ein Hinweis, daß sie offenbar früher in Simmering tätig war. Dann wird noch über eine offensichtlich andere Kinga mehrmals berichtet - ich glaube nicht, daß es sich dabei um die gleiche Person handelt.
Jedenfalls meine Frage: kann jemand einen Erfahrungsbericht über die Kinga von Top 8 abgeben?

noch immer niemand, der über Erfahrungen mit Kinga berichten kann?

Zurück
Oben