Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

...
Allerdings habe ich mich noch nie darum gekümmert wie ich in den Kontakthof hineinkomme, weil ich ganz einfach hineingehe :!:

okay, aber nur weil ein bestimmtes Thema gerade DICH nicht interessiert, kannst Du ja nicht verlangen, daß andere nicht darüber schreiben, oder?
Du hast sicher grundsätzlich recht, daß der Zweck des Forums UNTER ANDEREM ist, über Erfahrungen mit diversen Damen zu schreiben. Aber das Forum sollte sich nicht nur strikt darauf beschränken, und tut es Gott sei Dank auch nicht.
Schau Dir z.B. mal im Bereich "Straßenstrich" das Thema "Stuwerviertel 2008" oder "Stuwerviertel 2009" an - dort sind 90 % der Beiträge KEINE Berichte darüber, wie es wem bei welcher Dame gefallen hat etc., sondern man schreibt über alles mögliche und unmögliche rundherum. Und gerade deshalb ist dieser Thread einer der beliebesten -

so.....und jetzt sind wir vom kontakthof schon
meilenweit entfernt!!!!!!!!!

soviel zu "beim thema bleiben"!

nur 'ne Frage: wieviel hast Du eigentlich bislang zum Thema "Kontakthof" beigetragen?
ich weiß zwar nicht ob die beiträge wenn man sich mal gelöscht hat
nicht auch weg sind,aber solltest du einen der unzähligen berichte
von "hurenfluesterer" lesen,dann erübrigt sich deine frage!!!

Im Kontakthof ist ja jetzt großer Wechsel angesagt -gibts mit den Neuen schon berichtenswerte Erfahrungen?

Übrigens: Vanessa dürfte jetzt im Kontakthaus sein.

also diese amira gibts nicht mehr:fragezeichen:
welche sind zurzeit zu empfehlen? hilfe wäre cool ;)

evi aus top 1 ist sehr zu empfehlen:daumen:

hab mir jetzt in der Schnelle nicht die Mühe gemacht, den entsprechenden Beitrag zu suchen; aber wenn ich mich recht erinnere, war hier kürzlich zu lesen, daß die Evi nur mehr kurz (bis Ende Jänner?) im KH sein wird, da sie schwanger ist und sich für eine Weile vom Metier zurückzieht.

na dann solltest dich beeilen!:mrgreen:

war schon ne weile nicht bei ihr.
muß glaub ich auch nochmal hin,um ihr service zu genießen:daumen:

Die wird schon wiederkommen, aber ob die zu empfehlen ist?
Zumindest optisch auf alle Fälle - ansonsten kommt's halt drauf an, was einem wichtig ist.
Den klassischen GFS darf man:down: sich bei ihr jedenfalls nicht erwarten, aber dennoch ist einiges machbar (nur für mich halt leider nicht mehr :roll:) - einfach diverse Berichte in diesem Thread durchlesen oder sie selbst fragen (vorausgesetzt, sie kommt wieder)... :lehrer:

War vor kurzem im KH und habe leider nur das " Besetzt Schild " auf vanessas tür gesehen;
gibt es etwas über die ( auf den fotos ) sehr hübsche zu berichten?
Danke im Voraus
lg
pheno

Heute hab ich witzige Erlebnisse im KH gehabt.
Im 17er Amira Zimmer war heute der Bär los. Da wurde untereinander manikürt, pedikürt, parfümiert und frisiert. Konnte dabei vom Gang aus die Julia und Kira betrachten. Scheinbar haben sie sich heute alle verschönen wollen ;)

Dann im 14er Zimmer die Veronika. Also, das war mir nicht mehr wurscht. Die hat geputzt, als gäbe es kein Morgen danach. Mit kleinen Tüchern hat sie bis in die Ecken geputzt. Ihr Blick war sehr nervös und angespannt. Bin dann erst gar nicht rein.

Aus dem 15er Zimmer blickte Mona, aber irgendwie hat mich heute keine so richtig angelacht. Samantha (mein heißes Schatzi) war leider nicht anwesend, somit bin ich raus zum Bus, der gerade in der Station halt gemacht hat :hurra:

Heute hab ich witzige Erlebnisse im KH gehabt...

Wie ich schon an anderer Stelle in diesem Thread sagte, darfst Du im KH nicht immer erwarten, daß sämtliche dort anwesenden Mädchen auch tatsächlich jederzeit auf Kunden aus sind. Die beschäftigen sich schon mal auch ganz schön mit sich selber :mrgreen:
Auch bei mir war's manchmal schon so, wie bei Dir heute, daß ich ohne "Erledigung" wieder hinausging.

Hallo

Auf der homepage steht, dass der Kontakthof um 23:00 zusperrt. Stimmt das oder ist auch länger geöffnet?
Was habt ihr für Erfahrungen damit?

Grüße

Mcfree

normalerweise ja, denn da wird das Eingangstor geschlossen

solltest du dich ein paar Minuten verspäten, wirst du aber trotzdem noch hinausgelassen und musst nicht bis zum Morgen warten :mrgreen:

war gestern dort so gegen 16 uhr fast keine mädls mehr dort und die was dort sind, sind under jeder kritik !!!!

Zurück
Oben