Das erste und bis dato letzte mal als ich dort war hatte ich ziemlich schlechte Erfahrung. Ich nenne sie mal Girl den der Name ist mir entlaufen! Oke 70 für eine halbe Stunde, aber das verlangt glaub ich sowieso fast jede
... Am Anfang hatte ich noch ein "gutes Gefühl" weil sie nett war und ich mich relativ gut mit ihr Unterhalten hab können.
Nach ca. 5min der Unterhaltung hat sie mich das 4te Mal nach meinem Namen gefragt und das machte mich stuzig. Bis ich dann bemerkte das sie irgendwie auf Drogen sein muss, was mich dann total abgetörnt hat.
Aber da sie doch irgendwie was hatte hab ich halt mitgemacht und da ich ihr sympathisch war und ich ihr gut gefallen habe hat sie mich ohne Gummi mit ihrem Mund verwöhnt. Wobei das nicht unbedingt verwöhnen war aber egal
Ich drehe sie um will sie von hinten nehmen und aufeinmal gehts BUM!! Kommt mir eine Wolke entgegen mit der Duftnote *NICHT GEWASCHENER INTIM UND ARSCHBEREICH* glaub ich so heisst diese, entgegen!
Ich sag euch schrecklich! Ich eh schon haas auf das dass sie entweder auf Koks oder irgendwas anderem ist bekomm noch so eine Geruchswatschn.
Naja ich hoffe es war eine Ausnahme! Trotzdem gibts dort ein paar nette Mädls!
lg