G
Gast
(Gelöschter Account)
Habe ich mir im laufe des vergangenen jahres, nach besuch folgender mädchen, -die derzeit da sind: sandra, amira, samantha (top18), cleo, kitty, sofie, -sowie einiger, die derzeit nimmer da sind, deren namen mir leider entfallen sind folgende meinung bilden können: die wunderschöne stunde, die ich von kitty bekam, trifft am ehesten die beschreibung gfs (siehe zugehöriger bericht.)
Dafür gebührt ihr volles lob!
bildet euch selbst eine meinung...
Fazit:
Die anderen waren auch gut, ich will nichts negatives schreiben.. Aber das besondere gefühl, so wie bei der kitty, dass alles perfekt gepasst hat, rundum eben vom feinsten, extrem sexy, geil und kuschelig-verschmust obendrein, -sowas kriegt man selten vermittelt. Ich hoffe sie bleibt so!
Idee: ?
Schade eigentlich, dass die mädels selber zum thread hier nichts beitragen.. vielleicht könnte man sie bei einem unserer besuche mal auf die idee bringen, hier nachzulesen und zu schreiben, wäre bestimmt eine interessante sache, da es ja um sie geht! würde unserem thread bestimmt zusätzliche würze geben..?!
eure meinung hierzu?
LG
Dafür gebührt ihr volles lob!
bildet euch selbst eine meinung...
Fazit:
Die anderen waren auch gut, ich will nichts negatives schreiben.. Aber das besondere gefühl, so wie bei der kitty, dass alles perfekt gepasst hat, rundum eben vom feinsten, extrem sexy, geil und kuschelig-verschmust obendrein, -sowas kriegt man selten vermittelt. Ich hoffe sie bleibt so!
Idee: ?
Schade eigentlich, dass die mädels selber zum thread hier nichts beitragen.. vielleicht könnte man sie bei einem unserer besuche mal auf die idee bringen, hier nachzulesen und zu schreiben, wäre bestimmt eine interessante sache, da es ja um sie geht! würde unserem thread bestimmt zusätzliche würze geben..?!
eure meinung hierzu?
LG