Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

Habe ich mir im laufe des vergangenen jahres, nach besuch folgender mädchen, -die derzeit da sind: sandra, amira, samantha (top18), cleo, kitty, sofie, -sowie einiger, die derzeit nimmer da sind, deren namen mir leider entfallen sind folgende meinung bilden können: die wunderschöne stunde, die ich von kitty bekam, trifft am ehesten die beschreibung gfs (siehe zugehöriger bericht.)
Dafür gebührt ihr volles lob!:daumen:
bildet euch selbst eine meinung...

Fazit: :lehrer:
Die anderen waren auch gut, ich will nichts negatives schreiben.. Aber das besondere gefühl, so wie bei der kitty, dass alles perfekt gepasst hat, rundum eben vom feinsten, extrem sexy, geil und kuschelig-verschmust obendrein, -sowas kriegt man selten vermittelt. Ich hoffe sie bleibt so! :bussal:

Idee: :mad:?
Schade eigentlich, dass die mädels selber zum thread hier nichts beitragen.. vielleicht könnte man sie bei einem unserer besuche mal auf die idee bringen, hier nachzulesen und zu schreiben, wäre bestimmt eine interessante sache, da es ja um sie geht! würde unserem thread bestimmt zusätzliche würze geben..;)?!
eure meinung hierzu?
LG

...
Schade eigentlich, dass die mädels selber zum thread hier nichts beitragen.. vielleicht könnte man sie bei einem unserer besuche mal auf die idee bringen, hier nachzulesen und zu schreiben, wäre bestimmt eine interessante sache, da es ja um sie geht! würde unserem thread bestimmt zusätzliche würze geben..;)?!
eure meinung hierzu?
LG

genau das hab ich mir schon öfters gedacht. Einige wenige girls habe ich mit Notebook am Zimmer gesehen, und nehme an, daß sie damit auch Online sind.
Allerdings wird es bei vielen an den mangelden Deutsch-Kenntnissen scheitern. Wie wir wissen, tun sich viele von ihnen schon beim Sprechen schwer mit der deutschen Sprache, schreiben ist dann natürlich noch viel mehr ein Problem.

eure meinung hierzu?
LG
Dann tu mal nachlesen Anita hat schon öfter gepostet, auch Loretta hat hin und wieder mal geschrieben.

Frag mich da nicht so genau, ev. in der Filliale!

hab jetzt auf der Kontakthaus Homepage nachgesehen - beide sind dort tätig.

Schade eben, daß keine einzige von Kontakthof hier postet. Aber, wie gesagt, liegt vermutlich größtenteils am Sprachproblem.

die wunderschöne stunde, die ich von kitty bekam, trifft am ehesten die beschreibung gfs
Dafür gebührt ihr volles lob!:daumen:

Fazit: :lehrer:
Die anderen waren auch gut, ich will nichts negatives schreiben..

Schade eigentlich, dass die mädels selber zum thread hier nichts beitragen..

LG

bist ja ein richtiger Kitty lover geworden :) und von Sophie bist auch ziemlich angetan. Nun, so hat jeder seine Vorliebe und genau das ist das gute am Kontakthof. Eine breite Auswahl an einer Adresse :hurra:

Ich halte wieder von meinen beiden Samantha ladys viel. Die 18er Sam spricht mich allein schon optisch total an und beim französisch genieß ich sowieso jede Minute ihres Service. Mit der 14er Sam kannst auch viel Freude haben. Sie ist immer recht fröhlich und außerdem hat sie ein total süßes Lächeln. Auch so was ist mir sehr wichtig, wenn ich mit einer intim bin.

Zugegeben, den etwas zickigen Eindruck mancher anderer, kann man auch schon mal was reizvolles abgewinnen.

Ich habe durchaus den Eindruck, das manche sehr wohl mitschreiben könnten. In der Lage dazu wären mit Sicherheit Sandra, Susi, Nicki, Mona, Vivienne und Kira. Manche andere tun sich sicher schwer. Es wäre schon ein interessanter Aspekt, was die Mädels da schreiben würden.

...
Ich habe durchaus den Eindruck, das manche sehr wohl mitschreiben könnten. In der Lage dazu wären mit Sicherheit Sandra, Susi, Nicki, Mona, Vivienne und Kira. Manche andere tun sich sicher schwer. Es wäre schon ein interessanter Aspekt, was die Mädels da schreiben würden.

finde es ja selber schade, daß sie das bislang noch nicht gemacht haben. Vielleicht kann man sie tatsächlich dazu animieren ;)

Ich halte wieder von meinen beiden Samantha Ladys viel. Die 18er Sam spricht mich allein schon optisch total an und beim französisch genieß ich sowieso jede Minute ihres Service.

Also mit der "Optik" magst Du bei der 18er Samantha zweifellos richtig liegen, allerdings hab ich noch kaum ein anderes Mädel im Kontakthof kennengelernt, welches zickiger war als die! :roll:

Also mit der "Optik" magst Du bei der 18er Samantha zweifellos richtig liegen, allerdings hab ich noch kaum ein anderes Mädel im Kontakthof kennengelernt, welches zickiger war als die! :roll:

warst Du einmal bei ihr, oder kannst Du aus mehrmaliger Erfahrung sprechen? Also, eigentlich find ich sie auch vom Wesen her ganz lieb. Aber Du weißt ja, wie das so ist. Manchmal passt es zwischen zwei Personen halt einfach nicht

Ich hab mich im Jahr 2007 einmal kurz in ihr Zimmer vorgewagt, dann aber gleich wieder kehrt gemacht, weil sie mir (31) doch schon etwas zu reif erschien... ;)

NJoe
Ich bin halt dann auch - aus ähnlichen Gründen - (des öfteren) lieber ins Zimmer rechts daneben gegangen, als die Zeiten noch "besser" (d.h. "die Welt noch in Ordnung") war(en) - die Zimmerbelegung war damals allerdings auch (noch) anders...

Ich bin halt dann auch - aus ähnlichen Gründen - (des öfteren) lieber ins Zimmer rechts daneben gegangen, als die Zeiten noch "besser" (d.h. "die Welt noch in Ordnung") war(en) - die Zimmerbelegung war damals allerdings auch (noch) anders...

Jaja, die liebe Amira hat Dir damals anscheinend das Herz gebrochen .... . War sie wirklich so gut? Armes Safterl ...:cry:

sind die bilder von der 18ener Samantha aktuell oder eher nicht?? schaut ja echt guard aus.

sind die bilder von der 18ener Samantha aktuell oder eher nicht??

Die Fotos sind schon auf der HP, seitdem ich dieselbe kenne (Anfang 2007). Ob sie damals aktuell waren, weiß ich nicht.

Bin aber auch schon ein paar Mal an Samanthas Zimmer vorbeigelaufen, und in etwas sollten die Aufnahmen noch hinkommen - keine ganz böse Überraschung also ;)

NJoe

Jaja, die liebe Amira hat Dir damals anscheinend das Herz gebrochen .... . War sie wirklich so gut? Armes Safterl ...:cry:
Naja, mittlerweile kräht eh kein "Hahn" mehr nach ihr (zumindest nicht meiner ;)) - hab ja inzwischen (endlich) einen würdigen (wenn nicht sogar noch besseren :daumen:) "Ersatz" gefunden, der (oder besser gesagt DIE) mir hoffentlich noch länger erhalten bleibt... :bussal:

sind die bilder von der 18ener Samantha aktuell oder eher nicht?? schaut ja echt guard aus.

Würd sagen, sie schaut in Natura klar besser aus, als auf den Bildern.

Optisch echt top, schlank, Superfigur, attraktives Gesicht, megabusig, aber für mich persönlich dann doch nix, weils "chemikalisch" einfach nicht so gepasst hat. :roll:

Das sollte man bei ihr aber relativ rasch merken, wenn sie einmal zickt, dann zickt sie richtig. Ist ja schliesslich auch eine Polin! ;)

Mag sein, dass ich ihr aber vielleicht auch schon etwas zu "alt" war..... :confused:

Ist manchmal so bei den jungen "Dingern", die blühen erst bei "Gleichaltrigen" dann so richtig auf. ;-)

Zurück
Oben