S
Gast
(Gelöschter Account)
I sog nix...Bloß hab ICH danach überhaupt nicht gefragt - Deine derzeitige Favoritin betreffend, könntest mir jetzt aber schön langsam Recht geben
NJoe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I sog nix...Bloß hab ICH danach überhaupt nicht gefragt - Deine derzeitige Favoritin betreffend, könntest mir jetzt aber schön langsam Recht geben
NJoe
Über Kitty:
Zitat Njoe:
An ihrer alten Adresse sind die Lobeshymnen zuletzt ja eher ausgeblieben...
Joe, das kann vielleicht daran liegen, dass ihr das arbeitsumfeld dort gar nicht mehr gefallen hat. das hat sie mit gegenüber jedenfalls angedeutet.
Bezüglich lustloser begrüßung:
Kann ich nicht bestätigen, -nun gut, ich hab mich vorher bei ihr telefonisch angemeldet.
Bezüglich "nicht vorhandenen dessous":
Kann bestätigen, dass siekein showgirl ist. dafür ein echt nettes, süßes girl. Kann sie wirklich empfehlen.
Kann ich mir vorstellen...Übrigens die hat gestern in ihrer roten Wäsch wieder ganz zuckersüß ausgeschaut
Nicht nur sie...Ja, die Amira hat mir auch schon voll mein Leben versüßt. Ist echt ein Zuckerpüppchen
Hallo, weiß wer ob jetzt Sidonia auch da ist, oder hat sie mal Urlaub
Danke
Abgesehen davon stimmen bei zahlreichen Mädchen die Zimmernummern nicht (wobei ich mich oft über den derart häufigen Zimmerwechsel der dortigen Mädchen wundere).
Das liegt daran, dass die Mädels ihre Zimmer bei längeren - etwa urlaubsbedingten - Abwesenheiten aus Kostengründen aufgeben und später, im Zuge der "Neuanmietung", dieselben oft nicht mehr verfügbar sind
NJoe
Denn wie erklärt sich z.B., daß die Mona innerhalb von 2 Wochen 3 x das Zimmer wechselt?
Wegen Dusche am Zimmer. Machen viele Mädchen.
Frauen sind halt so - wollen ja auch zu Hause ständig die Möbel umstellen
Sprichst du da etwa aus eigener Erfahrung?Frauen sind halt so - wollen ja auch zu Hause ständig die Möbel umstellen
Frauen sind halt so - wollen ja auch zu Hause ständig die Möbel umstellen
Diese Entscheidung wird wohl weniger an bzw. bei mir liegen...@ Saftltrinker - gehst Du jetzt überhaupt nie mehr zur Amira
Tja, das dachte ich mir auch...hab die Geschichte mit Dir und Amira nur kurz überflogen. Findet man auch nicht oft, das man einen guten Stammkunden nicht an sich binden mag.
Zumindest eine(r) von uns...Naja, den wahren Grund werdet ihr Beide wohl kennen.