Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

Ja, die Amira hat mir auch schon voll mein Leben versüßt. Ist echt ein Zuckerpüppchen

Über Kitty:

Zitat Njoe:
An ihrer alten Adresse sind die Lobeshymnen zuletzt ja eher ausgeblieben...

Joe, das kann vielleicht daran liegen, dass ihr das arbeitsumfeld dort gar nicht mehr gefallen hat. das hat sie mit gegenüber jedenfalls angedeutet.

Bezüglich lustloser begrüßung:
Kann ich nicht bestätigen, -nun gut, ich hab mich vorher bei ihr telefonisch angemeldet.

Bezüglich "nicht vorhandenen dessous":
Kann bestätigen, dass siekein showgirl ist. dafür ein echt nettes, süßes girl. Kann sie wirklich empfehlen.

Wenn ich Dienstleistungen für meine Klienten anbiete, so versuche auch ich - trotz teils nicht so tollem Ambiente - eine zufriedenstellende Leistung abzuliefern.

Lustlose Begrüßung? okay, man kann nicht immer Miss Sonnenschein sein :)

Dessous? Mensch Mädl, dann wirb halt nicht damit, wennst nie welche trägst

Übrigens die hat gestern in ihrer roten Wäsch wieder ganz zuckersüß ausgeschaut:undweg:
Kann ich mir vorstellen... :oops:
Offenbar ist sie schon einen Tag früher zurückgekommen - laut NJoe's Info sollte sie ja angeblich erst ab heute wieder dort sein. Aber solange sie morgen auch dort ist, ist's ja eh egal... :daumen:

Ja, die Amira hat mir auch schon voll mein Leben versüßt. Ist echt ein Zuckerpüppchen
Nicht nur sie... :undweg:

Hallo, weiß wer ob jetzt Sidonia auch da ist, oder hat sie mal Urlaub
Danke

hm, hättest Du Deine Frage einige Stunden früher gestellt, hätte ich das bei meinem heutigen Nachmittagsbesuch im KH für Dich abklären können ;)
Bin zwar an ihrer Tür vorbei gegangen, sie war nicht da, aber ich kann jetzt nicht sagen, ob nur momentan nicht, oder urlaubsbedingt.
lg Enrico

mußte bei meinem heutigen Besuch um KH erneut wieder feststellen, daß dessen Homepage alles andere als aktuell gehalten wird. Diese Schlampigkeit ist für mich eigentlich unverständlich und zeugt leider von allem Anderen als Professionalität.
Es werden Mädchen gezeigt, die bereits schon länger nicht mehr dort sind, und umgekehrt, von neu hinzugekommenen Mädchen sieht man bis heute nichts auf der Homepage.
Abgesehen davon stimmen bei zahlreichen Mädchen die Zimmernummern nicht (wobei ich mich oft über den derart häufigen Zimmerwechsel der dortigen Mädchen wundere).
Den Idealfall, daß auf der Homepage auch die Urlaube der einzelnen Mädchen angegeben werden, kann man eh getrost vergessen (obwohl dies anderorts gut funktioniert).

Daher mein Wunsch an das KH-Management für das neue Jahr: eine etwa professionellere Gestaltung der KH-Homepage, insbesondere was deren Aktualisierung betrifft.

Lieber Bernhard,

soweit ich selbst feststellen konnte, ist die liebe Sidonia seit 20.12. nicht mehr anwesend, wie ich schon voriges Jahr feststellen konnte, ist sie meistens Weihnachten, zu Hause in der Slowakei.

Leider :cry:, ist bis heute auf ihrer Türe keine Ankündigung zu sehen wann sie wieder anwesend sein wird :!:

Rufe sie an oder schreibe eine Sms an sie, vielleicht bekommst du eine Antwort von ihr.
Falls du sie nicht erreichst, kannst du eine Kollegin von ihr oder direkt im Kontakthof anrufen, um dich über ihren Zeitplan zu informieren :!:

Du kannst dir aber im Kontakthof, aus der leider derzeit sehr kleinen vorhandenen Auswahl, aber auch eine Andere aussuchen :!:

Heute Nachmittag waren von 35, genau 9 Damen anwesend :!:

Abgesehen davon stimmen bei zahlreichen Mädchen die Zimmernummern nicht (wobei ich mich oft über den derart häufigen Zimmerwechsel der dortigen Mädchen wundere).

Das liegt daran, dass die Mädels ihre Zimmer bei längeren - etwa urlaubsbedingten - Abwesenheiten aus Kostengründen aufgeben und später, im Zuge der "Neuanmietung", dieselben oft nicht mehr verfügbar sind :lehrer:

NJoe

Das liegt daran, dass die Mädels ihre Zimmer bei längeren - etwa urlaubsbedingten - Abwesenheiten aus Kostengründen aufgeben und später, im Zuge der "Neuanmietung", dieselben oft nicht mehr verfügbar sind :lehrer:
NJoe

was Du sagst klinkgt ja plausibel, kann aber nur einer von mehreren Gründen sein. Denn wie erklärt sich z.B., daß die Mona innerhalb von 2 Wochen 3 x das Zimmer wechselt?

Frauen sind halt so - wollen ja auch zu Hause ständig die Möbel umstellen :mrgreen:

Ja, manche brauchen ständig Abwechslung. Ich war am 23.12. im Kontakthof, dabei hab ich mich auch über Monas Umzug gewundert. Hätte an diesem Tag besser nicht hinfahren sollen. No Amira, no Samantha,

@ Saftltrinker - gehst Du jetzt überhaupt nie mehr zur Amira :fragezeichen:

Top 8 hat keine dusche. Und Mona hat gewartet, bis 15 frei wird. Hat schon 8 aufgegeben, aber Ina (top 15)wollte noch 2 wochen bleiben, also hat Mona für die 2 wochen top 32 genommen.
Und Amira hat jetzt top 17 genommen, wollte oben bei den ungarinnen sein.
So hat sie mir das alles erzählt.

hab die Geschichte mit Dir und Amira nur kurz überflogen. Findet man auch nicht oft, das man einen guten Stammkunden nicht an sich binden mag. Naja, den wahren Grund werdet ihr Beide wohl kennen.

Zurück
Oben