Hallo Leute!
Wollte mal einen positiven bericht zur süßen Ungarin Kitty posten! Is schon eine weile her, so ca. 6wochen. Habe eine wunderschöne stunde mit ihr verbracht. Sie ist ein tolles mädchen mit einem süßen, frech-verschmitzeten lächeln , makellose figur, wunderschöne, kleine stehbrüste mit spitzen nippelchen und einen entzückenden, straffen knackarsch. Schöne schamlippen, mumu wird beim vorspiel naturfeucht, bei richtiger behandlung sogar klitschnass. Sie ist zwar nicht so eng wie die Sandra, aber man spürt sie sehr, sehr gut! Soviel schon mal vorweg. Sie hat mir zwar anfangs zu meiner enttäuschung erklärt, dass sie entgegen dem auf der hompage aufgelisteten sevicepaket kein griechisch machen will, aber ich ließ mir dadurch nicht die laune verderben, da sie eine sehr liebe und ansprechende art hat. In dieser weise erklärte sie mir, dass sie es einfach nicht mag und ich hatte kein problem es zu akzeptieren. Sie erkannte mich nach ziemlich langer wieder zeit, denn ich war schon mal vor ca. einem jahr bei ihr in der schottenfeldgasse, wo sie zuvor jobbte. Ich entschied mich für eine stunde. Preis weiss ich nimmer auswendig, aber ich glaub so 120. Nach dusche am gang gings zum vorspiel, wobei ich betonen muss, dass sie sehr schön schmust und sich gerne streichln läßt. ich bot ihr anschließend an, sie reichlich zu lecken, um sie richtig in fahrt zu bringen, was sie gerne zuließ. Bim rittlings auf dem mund sitzen kam sie durch mein zungenspiel richtig in fahrt. (hör und vorallem spürbar..) das törnt mich erst so richtig an und entsprechend genoss ich ihre kurz dannach einsetzenden muschikontraktionen, verbunden mit einem total geilen zucken ihrer inneren oberschenkel muskeln, während ich ihre traumhaften stehbrüste massierte und mit der zuge in ihr ihren orgasmus live genoss. Nachdem ich von ihrer muschi abließ, schmuste sie mit mir , wobei sie meinen harten schwanz zärtlich massierte und ich fragte sie, ob sie jetzt ficken wolle. Ich glaube wir begannen rittlings und wechselten nach einiger zeit in die standardstellung, weil ich tiefer in sie eindringen wollte. Sie ist sehr gelenkig, und winkelte ihre beine so weit hinten an, dass ich schön tief in sie reinkam. ich in dieser stellung gings dann härter ran, wir kamen beide anständig ins schwitzen und ich glaube ehrlich, ihr stöhnen war nicht gespielt, genauso wenig wie ihr orgasmus zuvor. Eine stunde ist viel ziet, aber diese schien zu verfliegen. Ein kurzer augenwinkel-check auf richtung uhr zeigte mir nur noch ne virtelstunde restzeit. Also variationen! So wechselten wir auf doggy style, wobei ich immer wieder etwas verhalten mußte, und rythmus wechseln um nicht vor lauter geilheit vorzeitig zu kommen. Das kleine "luder"(=lieb gemeint!!!!) kann einen nämlich mächtig geil werden lassen! Ich konnte sie richtig schön, geil durchrammeln, was auch ihr gut tat, wie an ihren geilen lauten zu vernehmen war. Die Zeit verflog im nu, wir beide schwitzten schon gehörig, nach einem abschließenden wechsel in die reiterstellung zurück und einem wilden ritt von ihr wollte ich endlich kommen und flüsterte es ihr. Sie wußte noch genau vom letzten mal, WIE ich kommen will: 69 und ohne in ihrem mund.Also flinke 180°-wende über mir, und ihre nasse muschi wieder zum lecken bereit vor meinem mund, sie meinen schwanz tief einsaugend und lutschend! Ich brauche nicht zu beschreiben wie herrlich das jetze kam, nach einem so tollen vorspiel und variantenreichem fick eine kleine, befreiende explosion! Mir ist klar, dass ihr das nicht so viel gibt wie mir, aber sie macht es trotzdem voller hingabe. Besonders lieb fand ich, dass sie obwohl die stunde schon abgelaufen war, noch zärtlich sein wollte. So küssten wir uns noch, streichelten uns sanft, ein wenig smalltalk, -wobei sie der ausdruck paprikamuschi sehr amüsierte- und dann gemeinsam in die dusche am gang, in getrennten kabinen. Nachdem ich vor ihr aus meiner duschkabine kam, legte ich ihr das handtuch um den körper als sie rausstieg. Eine kleine Geste, die sie offenbar so nett fand, dass sie mich noch einmal zärtlich küsste. Echt ein nettes Girl, was für ein schöner nachmittag! Ich werde gerne wieder zu ihr kommen. Hoff, ich habe euch nicht gelangweilt.
(Demnächst möchte ich hoffentlich aktuell von Sophie berichten, die ich bald, -zum dritten mal- besuchen will.)
Gruß