Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

Die Berichte stamm(t)en auch großteils von ein- und demselben wertvollen Forumsmitglied, welches sich dzt vornehmlich im Schatten des Donauturms um Anhang bemüht ;)
Zumindest, solange ich's mir noch leisten kann... :roll:
Aber bestimmte Mädels sind ihren Preis eben auch wert! :daumen:

Vor einiger zeit war ich im kontakthof bei der amira.Kann die grossteils positiven berichte über sie nicht nachvollziehen.Ich meine sie hat eine gute figur und ist hübsch aber ihr service hat mich nicht vom hocker gehaut da gibt es weit besseres.Die anderen mädchen die ich vorher bei meinem rundgang gesehen habe wirkten auch unmotiviert.Mit einigen habe ich geredet und fast keine macht ZK.Für mich als GFS fan nicht akzeptabel.
Naja, jene, die außer der einen oder anderen Körperflüssigkeit unbedingt auch die Zunge des Mädchens im Mund spüren wollen, werden bei Besagter wohl eher nicht die volle Zufriedenheit erlangen...

Fazit: Der kontakthof ist für mich als GFS Freund uninteressant.Ich bevorzuge lieber das GT,Love-Studio um nur einige zu nennen wo es ZK und NF gibt.
Ja, irgendwann kommt eben immer noch was Besseres nach (Stichwort: Lora im DD :hss::herzen::oops::bussal::daumen: usw.)... :p

Zumindest, solange ich's mir noch leisten kann... :roll:

Aber ja warum solltest du es dir nicht mehr leisten können - jemand der so auf achse ist wie du, hat immer geld über - außerdem kommt bald das neue jahr wer weiß bs nicht noch mehr wird.

Wünsche schönes Fest der EF-Gemeinde

LG

Aber ja warum solltest du es dir nicht mehr leisten können - jemand der so auf achse ist wie du, hat immer geld über - außerdem kommt bald das neue jahr wer weiß bs nicht noch mehr wird.
Naja, angesichts meiner jüngsten Ausgaben (und entsprechender "Wiederholungsgefahr"), sowie vorübergehender "Dienstfreistellung" wird wohl bald nichts mehr übrig sein... :hmm:

Wünsche schönes Fest der EF-Gemeinde

LG
Ich auch! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

...
Fazit:Der kontakthof ist für mich als GFS Freund uninteressant...

ja, da hast Du leider recht. Ich kenne zwar nicht jede einzelne von dort, aber doch einige. Auch die wenigen Netteren machen allesamt kein GFS, und natürlich schon gar nicht all die anderen (leider in der Überzahl), welche völlig desinteressiert und unmotiviert in ihren Kammern herumlungern, gelangweilt in den Fernseher starren und dabei nicht einmal bemerken, wenn sich dann und wann ein Gogl für sie interessiert.
Eine solche "Arbeits"Einstellung ist ja nicht ohne :mad:

2008 war ich sehr oft im Kontakthof - doch leider mangels Zeitnot, ohne hier ein wenig berichtet zu haben. Das wird jetzt nachgeholt.

Amira ist wirklich ein ganz süsser Schatz, wobei ich mich bisher nur von ihrem Französisch überzeugen konnte. Ich gönn mir das ganz gerne so zwischendurch und die Amira ist auch von ihrer Art her immer sehr erfrischend nett.

Samantha vom geteilten Top 14 ist mein Favorit, denn sie ist nicht nur optisch, sondern auch vom Service her spitze. Geht auf meine Wünsche ein und bietet ein sehr ehrlich rüberkommendes feeling beim Sex :daumen:

Samantha II (große Brüste Top 18) ist auch nicht übel. Bin bei ihr auch noch nie endtäuscht nach Hause gegangen.

Sandra auf Nummer drei ist eine heiße Stiefel und Dessous Lady, mit der man a liabe Wienerin im Bettchen hat. Da kann man auch so manchen Fetisch ausleben :hurra:

Im Kontakthof kann man sich fast rundum wohl fühlen, aber jedes Licht wirft auch Schatten ab. Leider gibt es Damen, die alles andere als dezent sind. Als Klient (vulgo Kunde), möchte ich gustieren und nicht von ein paar Damen aufdringlich zum ins Zimmer kommen
animiert werden. Eine ist schon weg (33), dafür die eine noch da (34) und im Nebenhaus gibts auch noch 3 der sorte :mauer:

Samantha vom geteilten Top 14 ist mein Favorit, denn sie ist nicht nur optisch, sondern auch vom Service her spitze.

Meine Rede :daumen:

Sandra auf Nummer drei ist eine heiße Stiefel und Dessous Lady, mit der man a liabe Wienerin im Bettchen hat.

Von diesen Attributen kann ich demgegenüber nur die "Wienerin" (zumindest vom Dialekt her) bestätigen :roll:

NJoe

Hallo Leute!
Wollte mal einen positiven bericht zur süßen Ungarin Kitty posten! Is schon eine weile her, so ca. 6wochen. Habe eine wunderschöne stunde mit ihr verbracht. Sie ist ein tolles mädchen mit einem süßen, frech-verschmitzeten lächeln , makellose figur, wunderschöne, kleine stehbrüste mit spitzen nippelchen und einen entzückenden, straffen knackarsch. Schöne schamlippen, mumu wird beim vorspiel naturfeucht, bei richtiger behandlung sogar klitschnass. Sie ist zwar nicht so eng wie die Sandra, aber man spürt sie sehr, sehr gut! Soviel schon mal vorweg. Sie hat mir zwar anfangs zu meiner enttäuschung erklärt, dass sie entgegen dem auf der hompage aufgelisteten sevicepaket kein griechisch machen will, aber ich ließ mir dadurch nicht die laune verderben, da sie eine sehr liebe und ansprechende art hat. In dieser weise erklärte sie mir, dass sie es einfach nicht mag und ich hatte kein problem es zu akzeptieren. Sie erkannte mich nach ziemlich langer wieder zeit, denn ich war schon mal vor ca. einem jahr bei ihr in der schottenfeldgasse, wo sie zuvor jobbte. Ich entschied mich für eine stunde. Preis weiss ich nimmer auswendig, aber ich glaub so 120€. Nach dusche am gang gings zum vorspiel, wobei ich betonen muss, dass sie sehr schön schmust und sich gerne streichln läßt. ich bot ihr anschließend an, sie reichlich zu lecken, um sie richtig in fahrt zu bringen, was sie gerne zuließ. Bim rittlings auf dem mund sitzen kam sie durch mein zungenspiel richtig in fahrt. (hör und vorallem spürbar..) das törnt mich erst so richtig an und entsprechend genoss ich ihre kurz dannach einsetzenden muschikontraktionen, verbunden mit einem total geilen zucken ihrer inneren oberschenkel muskeln, während ich ihre traumhaften stehbrüste massierte und mit der zuge in ihr ihren orgasmus live genoss. Nachdem ich von ihrer muschi abließ, schmuste sie mit mir , wobei sie meinen harten schwanz zärtlich massierte und ich fragte sie, ob sie jetzt ficken wolle. Ich glaube wir begannen rittlings und wechselten nach einiger zeit in die standardstellung, weil ich tiefer in sie eindringen wollte. Sie ist sehr gelenkig, und winkelte ihre beine so weit hinten an, dass ich schön tief in sie reinkam. ich in dieser stellung gings dann härter ran, wir kamen beide anständig ins schwitzen und ich glaube ehrlich, ihr stöhnen war nicht gespielt, genauso wenig wie ihr orgasmus zuvor. Eine stunde ist viel ziet, aber diese schien zu verfliegen. Ein kurzer augenwinkel-check auf richtung uhr zeigte mir nur noch ne virtelstunde restzeit. Also variationen! So wechselten wir auf doggy style, wobei ich immer wieder etwas verhalten mußte, und rythmus wechseln um nicht vor lauter geilheit vorzeitig zu kommen. Das kleine "luder"(=lieb gemeint!!!!) kann einen nämlich mächtig geil werden lassen! Ich konnte sie richtig schön, geil durchrammeln, was auch ihr gut tat, wie an ihren geilen lauten zu vernehmen war. Die Zeit verflog im nu, wir beide schwitzten schon gehörig, nach einem abschließenden wechsel in die reiterstellung zurück und einem wilden ritt von ihr wollte ich endlich kommen und flüsterte es ihr. Sie wußte noch genau vom letzten mal, WIE ich kommen will: 69 und ohne in ihrem mund.Also flinke 180°-wende über mir, und ihre nasse muschi wieder zum lecken bereit vor meinem mund, sie meinen schwanz tief einsaugend und lutschend! Ich brauche nicht zu beschreiben wie herrlich das jetze kam, nach einem so tollen vorspiel und variantenreichem fick eine kleine, befreiende explosion! Mir ist klar, dass ihr das nicht so viel gibt wie mir, aber sie macht es trotzdem voller hingabe. Besonders lieb fand ich, dass sie obwohl die stunde schon abgelaufen war, noch zärtlich sein wollte. So küssten wir uns noch, streichelten uns sanft, ein wenig smalltalk, -wobei sie der ausdruck paprikamuschi sehr amüsierte- und dann gemeinsam in die dusche am gang, in getrennten kabinen. Nachdem ich vor ihr aus meiner duschkabine kam, legte ich ihr das handtuch um den körper als sie rausstieg. Eine kleine Geste, die sie offenbar so nett fand, dass sie mich noch einmal zärtlich küsste. Echt ein nettes Girl, was für ein schöner nachmittag! Ich werde gerne wieder zu ihr kommen. Hoff, ich habe euch nicht gelangweilt.
(Demnächst möchte ich hoffentlich aktuell von Sophie berichten, die ich bald, -zum dritten mal- besuchen will.)
Gruß

...
Sandra auf Nummer drei ist eine heiße Stiefel und Dessous Lady, mit der man a liabe Wienerin im Bettchen hat. Da kann man auch so manchen Fetisch ausleben :hurra:

:daumen:
Von diesen Attributen kann ich demgegenüber nur die "Wienerin" (zumindest vom Dialekt her) bestätigen :roll:
NJoe

Die Preise der Sandra sind jedenfalls jenseits von gut und böse. Nachdem sie ja oft redet wie ein Wasserfall (besonders dann, wenn sie "beschwipst" ist, was öfters vorkommt), erklärte sie mir vor ca. 3 Monaten, daß sie nach Zürich geht, da wie dort in der Stunde 300 Franken verdient. Naja, sie war dann nach ca. 1 Monat wieder im Kontakthof, das mit den 300 Franken dürfte sich wohl nicht so bewahrheitet haben.
Ich selbst hab sie bislang noch nicht "genossen", werde mich auch davor hüten, da ich in der Vergangenheit eher negative Berichte über sie im EF gelesen habe (abgesehen von ihren viel zu hohen Preisen).

Was für ein Einstandspost :hmm:

An ihrer alten Adresse sind die Lobeshymnen zuletzt ja eher ausgeblieben...

NJoe

ich bin erst gar nicht zu ihr rein, denn nach einer lustlosen Begrüßung (challo), bin ich dann anderwertig gut untergekommen (Samantha Top 14). Möchte nicht über sie negativ urteilen, aber ein irgendwie fehlt mir der Kick wenn ich an ihr vorbeigehe. (Wo sind die Dessous, die sie auf den Fotos trägt) :fragezeichen: schon 10 mal vorbei gegangen - da war nix :kopfklatsch:

Was ist für dich jenseits von gut und böse?
Alles was über Stuwerniveau liegt?

ich denke mal, wenn der Durchschnitt im Kontakthof für z.B. die halbe Stunde bei ca. 70,- liegt, und die Sandra verlangt zwischen 130,- und 150,-, dann ist mein Kommentar wohl nicht übertrieben

ich denke mal, wenn der Durchschnitt im Kontakthof für z.B. die halbe Stunde bei ca. 70,- liegt, und die Sandra verlangt zwischen 130,- und 150,-, dann ist mein Kommentar wohl nicht übertrieben

1) 70 € = korrekt
2) sandras preisgestaltung variert nach lust und laune

...
2) sandras preisgestaltung variert nach lust und laune

genau so ist es, darum wundert mich auch nicht, daß sie sich im Kontakthof nicht hält. Offenbar ist sie aber auch in Zürich mit ihren Preisvorstellungen nicht weit gekommen, sonst wäre sie nach so kurzer Zeit von dort nicht wieder weg

Weiss jemand von euch ob der KH über die Feiertage geöffnet hat???

danke im voraus

Zurück
Oben