N
Gast
(Gelöschter Account)
keine Neuigkeiten vom Kontakthof?
Als ich das letzte Mal dort war, stand er noch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
keine Neuigkeiten vom Kontakthof?
Als ich das letzte Mal dort war, stand er noch
Der Kontakthof oder NJoe's Schw...wer stand noch?
Hi Leute,
kann mir denn keiner was über Cleo (Top 21) erzählen.
Bitte.
Sonst bleibt mir wirklich nur der Selbsttest.
LG. Kosslink
Als ich meine Augen aufmachte war sie neben mir und hatte ihre augen am Fernseher welcher auch ziemlich laut war.. Da ist er mir zusammengefallen. Dann war der Gummi runter und sie machte mit der Hand weiter. Massiertte ein wenig mein säckchen und vorbei war das ganze... Das waren 12 Minuten und nicht mehr. War etwas enttäuscht als sie sofort danach ihr Glätteisen nahm und sich die haare machte war ich etwas sauer.
Als ich mich anzog sagte sie nur 70€ bitte...
Hattest schon Erfahrungen mit Dora?
...
Ihr Serviceangebot war € 80 für eine halbe Stunde, inkl. NF.
...dafür ein preiswertes und gutes Serviceangebot.
Wenn sie ein ziemlich auffälliges Tatto hat dann fällt mir zu Anabel, Studio, Chefin, eigentlich nur Polen ein?Ist eine ca. 30-jährige, schwarzhaarige, große, langbeinige, nette Ungarin.
Bei einer nette Plauderei stellte sich heraus, daß sie schon länger in Wien in einem Studio gearbeitet hat, aber Probleme mit der Chefin hatte und so nun in den Kontakthof übersiedelte.
naja, ganz so preiswert würde ich das nicht nennen, sondern eher knapp über'm Kontakthof-Durchschnitt.
..., inkl. NF.
...dann fällt mir zu Anabel, Studio, Chefin, eigentlich nur Polen ein
Ich warte nur bis mal eine draufkommt für "ohne" Blasen einen Aufpreis zu verlangen!Blasen "ohne" kostet - bei denen, die es anbieten - gewöhnlich zumindest 20 Euro Aufpreis
Ich warte nur bis mal eine draufkommt für "ohne" Blasen einen Aufpreis zu verlangen!
Du hast die Pointe nicht ganz mitgekriegt, aber in dem anderen Fall wart ich halt bis sie wieder in kompatiblen Locations auftauchen, es gibt sowieso viel zu viel zu tun!Kannst mich ja mal in den Kontakthof (oder irgendein anderes Laufhaus) begleiten
wollte am WE martina besuchen , leider ist die bis zum 16ten auf urlaub