Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

...der Kontakthof :cool:

Ein Blick in den "Westflügel" hat heute aber gleich ein paar Neuzugänge offenbart - Rafaela/Ella, die zuletzt jahrelang auf Top 12 zu finden war, dürfte den Job dafür endgültig an den Nagel gehängt haben. Vanessa auf Top 10 sprach mich vom Gesicht her nicht wirklich an, ganz im Gegensatz zu Mia von gegenüber, die vorher bei den 6Devils in der Simmeringer Hauptstraße tätig war und heute ihren Einstand auf Top 11 gab.

Mia ist Polin, etwa in meinem Alter und wirklich eine ausgesprochen attraktive Frau, sodass ich nicht lang überlegen musste; die halbe Stunde (alles "mit") kam auf ortsübliche 70 Euro. Ihr Service kann ich nur als sehr bemüht beschreiben - offensichtlich hat sie eine Vorliebe für die Reiterstellung -, die Stimmung als angenehm entspannt. Die mir abschließend angebotene Massage hab ich dankend abgelehnt und stattdessen lieber Angesicht zu Angesicht geplaudert, was mit ihr sowohl auf Deutsch als auch Englisch möglich ist.

Fazit: Wieder einmal eine positive Erfahrung in der Erlaaerstraße :daumen:

NJoe

Hallo nach langem lesen war ich letzen Freitag mal dort. Hatte nach langem suchen mich für Adriana aus Polen entschieden. Der erste eindruck war echt nett. Nach kurzen plaudern haben wir uns für 30 min zu 70€ entschieden. Kurz ab in die Dusche. Dann lag sie schon nackt am Bett, etwas streicheln und Busenlecken. Da wurde sie schon zickig und meinte das mag sie gar nicht. Ok hab ich mir gedacht, so ein Traumkörper da will ich nicht aufhören. Hab mich dann hingelegt und so schnell konnt ich nicht schauen war der gummi oben und das ding im mund. Hm das geht aber schnell hab ich mir gedacht...Als ich meine Augen aufmachte war sie neben mir und hatte ihre augen am Fernseher welcher auch ziemlich laut war.. Da ist er mir zusammengefallen. Dann war der Gummi runter und sie machte mit der Hand weiter. Massiertte ein wenig mein säckchen und vorbei war das ganze... Das waren 12 Minuten und nicht mehr. War etwas enttäuscht als sie sofort danach ihr Glätteisen nahm und sich die haare machte war ich etwas sauer. Als:lehrer: ich mich anzog sagte sie nur 70€ bitte... Ich war echt erstaunt.... Hatte leider keinen guten start im Kontakthof. War mein erster ausflug zu so einem Srvice und ich weiß nicht ob mir das noch mal antue. Alle Rechtschreibfehler dürft Ihr behalten.
Lg Don

Als ich meine Augen aufmachte war sie neben mir und hatte ihre augen am Fernseher welcher auch ziemlich laut war.. Da ist er mir zusammengefallen. Dann war der Gummi runter und sie machte mit der Hand weiter. Massiertte ein wenig mein säckchen und vorbei war das ganze... Das waren 12 Minuten und nicht mehr. War etwas enttäuscht als sie sofort danach ihr Glätteisen nahm und sich die haare machte war ich etwas sauer.

Da hab ich bei meinen bisher 3 Besuchen - der letzte allerdings schon ein halbes Jahr zurückliegend - andere Erfahrungen gemacht. GFS, mit dem sie wirbt, gabs bei mir zwar auch nicht, über fehlende Aufmerksamkeit ihrerseits konnte ich mich aber noch nie beklagen, ebensowenig darüber, dass die vereinbarte Zeit nicht eingehalten worden wäre. Kann aber gut sein, dass ihr Service stark sympathieabhängig ist - von Top bis Flop gabs in diesem Thread ja schon die unterschiedlichsten Bewertungen...

Wennst sie gleich zu Beginn mit der Hand "finalisieren" lässt, bist allerdings auch ein bißchen selber Schuld. Aufs :quickie: und :poppen: würd ich auch in einer solchen Situation nicht verzichten.

Als:lehrer: ich mich anzog sagte sie nur 70€ bitte...

Na bitte - wenigstens einen Vertrauensbonus hast gehabt. Sonst kassiert sie immer im Vorhinein, wie es in Laufhäusern und Studios allgemein üblich ist ;)

NJoe

Anscheinend hatte sie einen schlechten Tag. Aber was solls. Hattest schon Erfahrungen mit Dora?
Lg Don

War vorige Woche im Kontakthof und entdeckte im Kontaktraum ein neues Mädchen.

Sie heißt Anabel und residiert auf Top 35 im Erdgeschoß - Ostflügel.
Ist eine ca. 30-jährige, schwarzhaarige, große, langbeinige, nette Ungarin.
Ihr Serviceangebot war € 80 für eine halbe Stunde, inkl. NF.

Ihr Service ist wirklich sehr bemüht, bläst einmal zärtlich, einmal intensiv, ganz mein Geschmack :)

Sie bemüht sich sehr gut um den Gast, hält alles was sie verspricht,
netter Ritt bis zum Finale. :)

Bei einer nette Plauderei stellte sich heraus, daß sie schon länger in Wien in einem Studio gearbeitet hat, aber Probleme :cry: mit der Chefin hatte und so nun in den Kontakthof übersiedelte.

Im Großem und Ganzen eine Empfehlung wert, auch wenn sie nicht mehr die Jüngste ist, aber dafür ein preiswertes und gutes Serviceangebot. :) :daumen: :)

...
Ihr Serviceangebot war € 80 für eine halbe Stunde, inkl. NF.

...dafür ein preiswertes und gutes Serviceangebot. :) :daumen: :)

naja, ganz so preiswert würde ich das nicht nennen, sondern eher knapp über'm Kontakthof-Durchschnitt. Preis für 1/2 Stunde ist dort für gewöhnlich 70 Euronen, wobei man oft auch das 50 Euro-Angebot nahe an die 1/2 Stunde ausdehnen kann.
Bin sicher, daß Du zumindest auf 70 Euro hättest runderhandeln können -

aber trotzdem erfreulich zu lesen, daß es einen Neuzugang der netteren Art gibt, denn manche der Kontakthof-Gören sind eh zum Vergessen - reine Abzocke

Ist eine ca. 30-jährige, schwarzhaarige, große, langbeinige, nette Ungarin.
Bei einer nette Plauderei stellte sich heraus, daß sie schon länger in Wien in einem Studio gearbeitet hat, aber Probleme :cry: mit der Chefin hatte und so nun in den Kontakthof übersiedelte.
Wenn sie ein ziemlich auffälliges Tatto hat dann fällt mir zu Anabel, Studio, Chefin, eigentlich nur Polen ein?:fragezeichen:

naja, ganz so preiswert würde ich das nicht nennen, sondern eher knapp über'm Kontakthof-Durchschnitt.

Blasen "ohne" kostet - bei denen, die es anbieten - gewöhnlich zumindest 20 Euro Aufpreis :lehrer:

...dann fällt mir zu Anabel, Studio, Chefin, eigentlich nur Polen ein

Mit anderen Worten: Wars diese Anabelle hier? Dann dürfte in der Simmeringer Hauptstraße eine wahrhafte Massenflucht eingesetzt haben (siehe Mia und Kinga)...

NJoe

Kannst mich ja mal in den Kontakthof (oder irgendein anderes Laufhaus) begleiten :mrgreen:
Du hast die Pointe nicht ganz mitgekriegt, aber in dem anderen Fall wart ich halt bis sie wieder in kompatiblen Locations auftauchen, es gibt sowieso viel zu viel zu tun!

wollte am WE martina besuchen , leider ist die bis zum 16ten auf urlaub...( schild an der tür )

um nicht nochmal umsonst hinzufahren : bietet martina auch NF an ?? mit / ohne aufpreis ?

wär dankbar für ne info :winke:

wollte am WE martina besuchen , leider ist die bis zum 16ten auf urlaub

hast nichts versäumt, glaub mir.

Ich kenn sie noch von früher (ich glaube Top2), wo sie halblange, glatte dunkle Haare hatte. Hätte sie kürzlich in Ihrem neuen Styling fast nicht erkannt.
War damals nur einmal bei ihr, keine Wiederholungsgefahr, eher Abzocke.

Vor einiger zeit war ich im kontakthof bei der amira.Kann die grossteils positiven berichte über sie nicht nachvollziehen.Ich meine sie hat eine gute figur und ist hübsch aber ihr service hat mich nicht vom hocker gehaut da gibt es weit besseres.Die anderen mädchen die ich vorher bei meinem rundgang gesehen habe wirkten auch unmotiviert.Mit einigen habe ich geredet und fast keine macht ZK.Für mich als GFS fan nicht akzeptabel.

Fazit:Der kontakthof ist für mich als GFS Freund uninteressant.Ich bevorzuge lieber das GT,Love-Studio um nur einige zu nennen wo es ZK und NF gibt.

@stunner
was ist mit der Evi, ist ein Super naturgeiles Weib mit GFS vom feinsten auch bei halber Stunde um 100 E.
Sonstige Girlies kenne ich dort allerdings nicht.

Zurück
Oben