Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

war heute abend (gegen 17 Uhr) wieder mal im Kontakthof, leider ziemlich tote Hose. von den lieben Latinas war leider keine einzige da, und die meisten anderen lümmelten eher lustlos auf ihren Betten - das macht so richtig Stimmung :mauer:
bin dann unverrichteter Dinge wieder abgezogen :hmm:
 
war heute abend (gegen 17 Uhr) wieder mal im Kontakthof, leider ziemlich tote Hose. von den lieben Latinas war leider keine einzige da, und die meisten anderen lümmelten eher lustlos auf ihren Betten - das macht so richtig Stimmung :mauer:
bin dann unverrichteter Dinge wieder abgezogen :hmm:

Verstehe Dich gut!
Und dann jammern sie, daß das Geschäft so schlecht ist...
 
was mir im Kontakthof auch oft auf die Nerven geht, ist, wenn die Mädchen zwar anwesend, aber nicht in ihrem Zimmern sind, sondern irgendwo Versammlungen zu dritt, zu viert usw. abhalten. Manchmal klebt auf der Zimmertür zumindest ein kurzer Hinweis "bin auf Zimmer ...", oft aber hängt nur ein Schild "komme gleich", dann darfst raten, wo sie gerade ist oder wie lange sie tatsächlich weg bleibt. Daß die noch nicht mitbekommen haben, daß man sich mit einem solchen Verhalten ums Geschäft bringt. Denn ich, und sicher auch andere Gogln, wandern dann sicher nicht von Tür zu Tür, um nach einem bestimmten Mädchen extra zu suchen. Ist sicher auch nicht jederman:down:s Sache, sich aus einem ganzen Schwarm ein bestimmtes Mädchen herauszupicken.

Hab auf diese Sache schon mal mit eMail an die "offizielle" Kontakthof-eMail-Adresse hingewiesen, aber nicht einmal eine Antwort bekommen. Da sag ich nur: Kundenfreundlichkeit bzw. Geschäftstüchtigkeit schaut anders aus :nono:
 
Nachdem es euch auch so gegangen ist, hat mich mein Eindruck vom Kontakthof doch nicht getäuscht.

Es ist immer ein Problem, wenn man hier was negatives schreibt, denn dann fallen die "Fans" über dich her.

Wenn die Damen etwas mehr Einsatz zeigen würden, wäre der Kontakthof sicher voll, weil aussehen tun die meisten TOP.

Aber auf die Frage nach der DUSCHMÖGLICHKEIT habe ich noch keine Antwort bekommen!!
 
Zitat:
Zitat von nafnaf
Samantha arbeitet nur mit Schutz!

Also eh wie die meisten dort...

hm, wenn Du sagst "die meisten", dann heißt das ja wohl, daß manche auch AO anbieten? Ich selbst hab das dort allerdings nocht nicht erlebt.
Wenn wüßtest Du denn da zum Beispiel?
 
Allerdings wurde ich erst unlängst darüber belehrt, dass ja die Chefin sehrwohl in der Kamera sehen kann, wann ein Kunde das Zimmer betritt und wieder verlässt, wodurch ja auch feststellbar ist, ob die Zeiten genau eingehalten werden... :lehrer:

versteh ich aber insofern nicht ganz, denn selbst wenn die Chefin dann erkennt, wie lange ein Gast bei einem Mädchen war, weiß sie ja deswegen noch lange nicht, für welche Zeit der Gast bezahlt hat. Oder müssen die Mädchen dort für die Chefin eine Buchführung machen und ihr zur Kontrolle vorlegen? Ich glaube nicht (bzw. hoffe ich es für die Mädchen nicht, daß sie sich derart an die Kandare nehmen lassen müssen) -

:fragezeichen: wobei ich den Verdacht habe, daß gemäß der aktuellen Gesetzeslage eine derart rigorose Videoüberwachung, wie sie z.B. im Kontakthof stattfindet, eigentlich gar nicht erlaubt ist
 
Aber auf die Frage nach der DUSCHMÖGLICHKEIT habe ich noch keine Antwort bekommen!!

Grundsätzlich kannst sagen, daß alle Zimmer im Hauptgebäude, sowohl im Parterre (dort sind die Zimmer ganz neu und wurden von Haus aus mit einer Dusche versehen - nur mußt sehr schlank sein, um Dich in diesen Duschen bewegen zu können) als auch am 1. Stock mit Duschen ausgestattet sind. Einige der Zimmer am 1. Stock, nämlich die im Nordteil, haben Badewannendusche - zwar geräumiger als die neu installierten Duschen, aber halt schon etwas in die Jahre gekommen.
Im westwärts gelegenen Nebengebäude hat Top 15 (das von außen direkt begehbare Zimmer - mit dem aktuell eingemieteten Mädchen Ina) eine eigene Dusche, und das 1. Zimmer wenn man ins Gebäude hineingeht links. Für die anderen Zimmer gibt's eine "zentrale" Dusche vom Gang her begehbar.
 
was mir im Kontakthof auch oft auf die Nerven geht, ist, wenn die Mädchen zwar anwesend, aber nicht in ihrem Zimmern sind, sondern irgendwo Versammlungen zu dritt, zu viert usw. abhalten. Manchmal klebt auf der Zimmertür zumindest ein kurzer Hinweis "bin auf Zimmer ...", oft aber hängt nur ein Schild "komme gleich", dann darfst raten, wo sie gerade ist oder wie lange sie tatsächlich weg bleibt. Daß die noch nicht mitbekommen haben, daß man sich mit einem solchen Verhalten ums Geschäft bringt. Denn ich, und sicher auch andere Gogln, wandern dann sicher nicht von Tür zu Tür, um nach einem bestimmten Mädchen extra zu suchen. Ist sicher auch nicht jederman:down:s Sache, sich aus einem ganzen Schwarm ein bestimmtes Mädchen herauszupicken.

Hab auf diese Sache schon mal mit eMail an die "offizielle" Kontakthof-eMail-Adresse hingewiesen, aber nicht einmal eine Antwort bekommen. Da sag ich nur: Kundenfreundlichkeit bzw. Geschäftstüchtigkeit schaut anders aus :nono:


Ich teile Deine Meinung!
Es gibt nur wenige, welche auch geschäftstüchtig sind.
Wie eben in jedem anderen Geschäft auch.
Dabei würde man meinen: Nichts leichter als einen Mann mit ein paar netten Gesten rumzukriegen.
Es ist so einfach und sogar das schaffen nur wenige.
Auch ich bin immer wieder schockiert über die Unfähigkeit mancher Frauen.
Dann jammern manche, wie schlecht das Geschäft läuft - die Kunden sind dann Schuld - Die Jammerdamen denken nicht im geringsten über ihre eigene Unfähigkeit nach.
Und glücklicherweise gibt es doch immer einige unauffällige, welche immer wieder besetzt sind und stillschweigend am Weg des Erfolges sind. Die anderen sind dann meist neidig..
 
...Und glücklicherweise gibt es doch immer einige unauffällige, welche immer wieder besetzt sind und stillschweigend am Weg des Erfolges sind. Die anderen sind dann meist neidig..

Genau so ist es: die eher Unauffälligen sind gleichzeitig die Netten, welche nicht exaktest nach der Speisekarte ihr Service berechnen, und auch nicht die Stoppuhr daneben liegen haben.
Und jene, die das anders handhaben, dürfen sich dann über mangelndes Geschäft nicht wundern.
Wobei ich denke, daß in Zeiten der heraufdräuenden Wirtschaftskrise auch viele Gogln mehr denn je auf ihr Geld schauen werden (müssen), und sich damit bei den Girls noch mehr der Spreu vom Weizen trennen wird :)
 
war diese woche bei viktoria (top 35 glaub ich gleich links neben monika). ... - sie sagt sie kommt aus der dominikanischen republik ... ihr naturfranzösisch war sehr intensiv und sie benuzt ihre zunge wirklich sehr kekonnt.

was mich allerdings ziemlich abgetörnt hat, war, daß sie es für notwendig fand - nachdem ich in ihrer Gegenwart gründlich geduscht hatte - vor dem NF mein bestes Stück mit einem dieser grausligen Feuchttücher abzurubbeln. Da ist mir dann so ziemlich alles vergangen - leider, obwohl ich sonst mit den Mädels aus Mittelamerika gute Erfahrungen gemacht hatte.
Wiederholungsgefahr bei Viktoria daher: Null :cry:
 
Ich war bei Ina,
... kommt mir eigentlich zeitweise vor wie wenn die anderen Weiber es nicht nötig hätten ein Geschäft anzubahnen und wenn ich in ein Zimmer reinschau und da schaut mich eine schon an wie auf Gottigkeit verzieh dich is für mich die Geilheit auch vorbei.

:fragezeichen: genau das, was Du (mit Recht) kritisierst, nämlich dieser oft fade und abtörnende Blick der Girls, wenn man ins Zimmer reinschaut, den gibt's aber grundsätzlich auch bei Ina - daher bin ich über Deinen positiven Ina-Bericht etwas überrascht. Ich hatte mir schon des öfteren vorgenommen, sie einmal zu besuchen, aber jedesmal, wenn ich einen Blick zu ihr reinwerfe, schaut sie drein, als ob sie nicht bis 10 zählen könnte. Und da stelle ich mir dann halt vor: wenn die beim Service dann auch so ist ...:winke:
 
was mich allerdings ziemlich abgetörnt hat, war, daß sie es für notwendig fand - nachdem ich in ihrer Gegenwart gründlich geduscht hatte - vor dem NF mein bestes Stück mit einem dieser grausligen Feuchttücher abzurubbeln. Da ist mir dann so ziemlich alles vergangen - leider, obwohl ich sonst mit den Mädels aus Mittelamerika gute Erfahrungen gemacht hatte.
Wiederholungsgefahr bei Viktoria daher: Null :cry:

Ja die Feuchttücher! Meistens auch noch mit Zitrone oder Erdbeergeschmack.:roll:
Die Girls machen es doch nur darum weil sie es sonst nicht über sich bringen einen Schwanz in den Mund zu nehmen. Es gibt auch noch die Variante mit dem Pfefferminzöl :p
Das selbe ist es doch auch mit dem Küssen. Entweder stehen sehr viele der Girls unter Strom (mit was auch immer) oder sie putzen sich die Zähne vorher mit einer Zahncreme wo es mir das Zahnfleisch wegbrennen würde oder aber sie benutzen ein Mentholspray.:p

Was die Sanitärenanlagen angeht habe ich vor einigen Wochen gesehen das einige komplett ersetzt wurden:daumen:

Und wenn ich hier lese was über Szidonia geschrieben wird gehen mir die Haare hoch (wenn es auch nicht mehr so viele sind). Sie gehört eindeutig zu meinen Favoritinnen im Kontakthof. :hurra:
 
:fragezeichen: genau das, was Du (mit Recht) kritisierst, nämlich dieser oft fade und abtörnende Blick der Girls, wenn man ins Zimmer reinschaut, den gibt's aber grundsätzlich auch bei Ina - daher bin ich über Deinen positiven Ina-Bericht etwas überrascht. Ich hatte mir schon des öfteren vorgenommen, sie einmal zu besuchen, aber jedesmal, wenn ich einen Blick zu ihr reinwerfe, schaut sie drein, als ob sie nicht bis 10 zählen könnte. Und da stelle ich mir dann halt vor: wenn die beim Service dann auch so ist ...:winke:

ich weiss das sie auch dreinschaut wie 7 tage Regen aber ich dachte mir das ich sie probiere weil ich schon so geil war und auf Asiaten stehe und nicht extra weiter nach wien reinfahren wollte bin schon so oft eingefahren da es mir dann Wurst war und es war Gott sei dank zum positiven bis auf das sie kein NF macht was sie zu mir gesagt hat vieleicht ist das auch anders wenn man sie öfters besucht???? is mir auch schon passiert .Bin selbst mit einer Asiatin 13 Jahre verheiratet und darum weiss ich genau wie die Stimmungsschwankungen sind.Man muss sie halt ordentlich behandeln sind wie kleine Kinder .
 
Kann ich nur bestätigen hat mich rein gelockt um 50€ und dann wars ein hunderter für ne halbe Stunde scheiss Aufpreise und wenn eine schon anfangt mit ihren Feuchttüchern dann hab ich sie schon gefressen das ist was, was ich überhaupt nicht leiden kann wisch ja auch nicht ihre Muschi aus beim schlecken sind auch die vollen Abzocker .Die Asiaten und Latinoas haben halt einen guten Schmäh bin dann auch oft so dumm und bleibe normal müsstest beinhart abreissen sollen uns doch gern haben die Weiber wenns so deppat san .
 
Viktoria
....Die Asiaten und Latinoas haben halt einen guten Schmäh bin dann auch oft so dumm und bleibe normal müsstest beinhart abreissen sollen uns doch gern haben die Weiber wenns so deppat san .

hm, kann ich allgemein nicht so bestätigen was Du betr. Latinos schreibst (mit Asiatinnen hab ich zu wenig Erfahrung) - bislang bin ich auf eher nette gestoßen, die ich jederzeit wieder besuchen würde (was ich auch manchmal mache) - Viktoria war da die große Ausnahme: sehr professionell im negativen Sinn, sehr auf's Abzocken aus, und eiskalter Service.:nono:
naja, es gibt eben überall Ausnahmen
 
Aus der Ostfraktion kann ich eigentlich die Karina (Top 11, Rumänin) empfehlen, ist eine ganz freundliche und auch gut im Bett.
Auch die Katy (Top 13, Ungarin) ist ganz nett.
Auch Marika (Top 17, Polin).

Die Homepage ist meist halbwegs aktuell.

Hallo @all,

bin auch auf der Suche einer netten Stunde mit einem Mädel aus der "Ostfraktion"..

Daher meine Frage an alle, ob Sie schon Erfahrungen (positiv und negativ) mit Karina (Top11) oder auch Sophie (Top6) bzw. Erfahrungsberichte schreiben können.

Besonders würde mich Interessieren, welches "Zusatz-Service" von den beiden Damen angeboten wird (steht ja bei Karina nicht dabei), bzw. wieviel sie dafür nehmen...

Vielen Dank an alle:winke:

Werde heute oder morgen mal vorbeischauen, ob sich etwas ergibt;)
 
Kann mir jemand ein Mädchen empfehlen, wo ich "Girlfriendsex" (Kuschelsex) bekomme??

Von Typ her würden mir Amira (Top26) und Karina (Top11) gefallen.
Lieber mybarchetta, ich empfehle dir doch einmal die Suchfunktion
bin auch auf der Suche einer netten Stunde mit einem Mädel aus der "Ostfraktion"..

Daher meine Frage an alle, ob Sie schon Erfahrungen (positiv und negativ) mit Karina (Top11) oder auch Sophie (Top6) bzw. Erfahrungsberichte schreiben können.
In der Kopfzeile gibt es die Funktion Thema durchsuchen. Zu Karina findest Du zumindest einen ausführlichen Bericht von Augustin, zu Sophie findest Du, dass sie früher in der Schottenfeldgasse war und kannst im Thread schottenfeldgasse 64a weitersuchen.
 
Zurück
Oben