Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

Nur so als kleines Beispiel, dass Lesen mehr ist als mit dem Finger den Buchstaben nachzufahren

oder als Beispiel, dass deine Gefühle nichts taugen - dieser kennt z.B. auch den Unterschied


GELL?


Oh entschuldige Meister, Du bist der Beste. Und meine Gefühle taugen wirklich nix.
Und entschuldige, dass ich mir die letzten 128 Seiten auch nicht durchgelesen habe, vielleicht stand da ja noch irgendwo ein klärendes Wort. Du bist der Beste, wirklich!
 
Falls du es allerdings noch immer nicht bemerkt haben dürftest - die Zeiten der Sklaverei sind hierzulande vorbei

bei Geschäften gibt es immer mindestens zwei Parteien, die sich einigen müssen - wenn du dich vor Ort auch so aufführst, dann brauchst du dich weder beklagen noch wundern

Also mit solchen Reaktionen habe ich ja geradezu gerechnet :)
nochmals: wenn ich heute in einem Restaurant ein Essen "à la carte" bestelle, und u.a. folgende Dinge passieren:
- der Kellner zieht eine mißmutige Miene
- die Suppe ist maximal lauwarm
- das Hauptgericht kommt mit der falschen Beilage
- etc.
dann werde ich das nicht widerspruchslos hinnehmen.
Genau das war mein Punkt: es gibt immer wieder Nutten, die glauben bzw. versuchen, vom Freier absahnen zu können, ohne die entsprechende Gegenleistung zu bringen.
Im Restaurant bin ich insofern im Vorteil, als ich vorher konsumiere und nachher bezahle. Im Puff hat die Nutte den Vorteil, vorher abzukassieren - und das wird eben von manchen (Gott sei Dank nicht von der Mehrheit) auf sehr böse Art ausgenützt.
Ich betone nochmals: beiweitem nicht alle machen das, aber manche eben. Und genau auf diejenigen war mein Kommentar gemünzt. Man muß sich ein solches Verhalten als "Kunde" sicher nicht gefallen lassen.
Und daß ich mich normalerweise "vor Ort nicht so aufführe", wie Du vielleicht meinst, bekomme ich offensichtlich dadurch bestätigt, daß in den meisten Fällen die Mädchen, mit denen ich verkehre, nicht nach genau der vereinbarten Zeit auf die Uhr sehen und die Stopptaste drücken, sondern das Zusammensein mit mir genießen. Wie man hineinruft, so hallt es zurück.
 
Und daß ich mich normalerweise "vor Ort nicht so aufführe",
:hmm: aber hier im Forem den starken Mann heraushängen lassen.

Wer solche Sprüche ablässt wie
immer noch nach dem Motto geht "Wer zahlt, schafft an"
oder
möchte ich dafür jene Gegenleistung, die ich mir vorstelle
wird durch Eigenlob, was für ein netter Kerl er doch eigentlich ist, nicht unbedingt glaubwürdiger.
Und vorstellen kann ich mir viel, aber nicht alles wird sich erfüllen, auch wenn ich dafür "was auch immer löhne"
 
Ich glaube schon, dass ich lesen kann, aber ich hatte das Gefühl, dass bis auf "Phönix6", niemand den Unterschied verstanden hat.....gell?!

Im Allgemeinen drücke ich mich recht klar und deutlich aus und werde selten missverstanden. Wenn du also den Thread ab Posting 1276 aufmerksam gelesen hättest (zwei Seiten zurück, keine 128. Und um nicht falsch verstanden zu werden, zwei Seiten zurück ab deinem ersten diesbezüglichen Beitrag), würdest du verstanden haben, dass unsere Diskussion genau um jenen Umstand ging, den du selbst tadellos erkannt hast :mauer:!

Aber Du sollest, bevor Du so etwas schreibst, auf die Hompage vom Kontakthof schauen, da gibt es nur eine Kitty (die von mir angesprochene) und auf Top 13 ist eine Katy, mit Foto.

Ich wiederhole es aber gerne noch einmal: Ja, auf der Kontakthof-HP ist nur die dort neue Kitty auf Top 7 zu sehen. Und ja, es gibt eine zweite Kity im KH, die abwechselnd mit der Katy auf Top 13 arbeitet. Die findet sich eben nicht auf der HP und auch sonst nirgends im Netz.

Wer sich mit Computern auskennt und im Internet richtig surfen kann, ist auch klar im Vorteil!

Genau. Dazu gehört aber auch in einem Unterthema eines Threads bis zu dessen Ausgangspunkt zurück zu lesen, das hilft dem Verständnis ungemein.

Aber wahrscheinlich hab ich wieder alles missverstanden oder falsch gelesen.

Sieht so aus :hmm:!
 
Hi Leute,

kann mir denn keiner was über Cleo (Top 21) erzählen.
Bitte.
Sonst bleibt mir wirklich nur der Selbsttest.

LG. Kosslink
 
kann jemand von Martina, Top 23, berichten?
Hatte bisher beim Vorbeigehen an Ihrer Türe immer den Eindruck, daß sie eher uninteressiert und teilnahmslos auf dem Bett liegt - kein freundlicher Blick oder sonst eine "Einladung" für einen Besuch. Wenn die dann bei der "Sache" selbst auch so agiert, ist sie für mich uninteressant.
 
Fazit:
viel besser als andere Häuser, diskreter nebeneingang.
Viele Zimmer mit Dusche ( nix am Gang mit Schwanzi wedeln)
Evi Top1 , auch sonst Top1.
Hat mir gut gefallen.

Kann es sein das die Evi schwanger ist:hmm: Schaut jedenfalls so aus. Ist das auch noch anderen aufgefallen?:fragezeichen:
 
Kann es sein das die Evi schwanger ist:hmm: Schaut jedenfalls so aus. Ist das auch noch anderen aufgefallen?:fragezeichen:
Naja, wenn sie Verkehr nur mit Schutz anbietet (und davon gehe ich aus), kann ich's mir irgendwie nicht vorstellen... :mrgreen: Oder macht sie (z.B. bei Stammkunden) auch Ausnahmen? :hmm:
 
Evi, sicher die Netteste und Liebste im Kontakthof, ist immerhin schon 36 Jahre alt und zudem mit einem Österreicher verheiratet.

Warum sollte sie, ihrem Alter entsprechend, nicht ein normales Familienleben planen??? :)
Sie ist immerhin schon gut 10 Jahre in diesem Job tätig, hat damit sicher genug Geld verdient und will vielleicht ihr Leben wirklich komplett verändern und ist über ihre Mutterrolle glücklicher, als mit ihrem jetzigen Aufgabenbereich! :!: :!: :!:

Das sie dann sicher ihren Job aufgeben wird, um sich dem Baby zu widmen, ist sicher für ihre vielen Fans ein großer Verlust. :cry:

Allerdings kann ich mir gut vorstellen, daß sicher wieder ein ähnlich guter Ersatz in Wien auftauchen könnte, ist nur eine Zeitfrage! :!:
 
Auch Prostituierte haben ein Leben neben ihrem Beruf ;)

Evi, sicher die Netteste und Liebste im Kontakthof, ist immerhin schon 36 Jahre alt und zudem mit einem Österreicher verheiratet.

Warum sollte sie, ihrem Alter entsprechend, nicht ein normales Familienleben planen??? :)
Sie ist immerhin schon gut 10 Jahre in diesem Job tätig, hat damit sicher genug Geld verdient und will vielleicht ihr Leben wirklich komplett verändern und ist über ihre Mutterrolle glücklicher, als mit ihrem jetzigen Aufgabenbereich! :!: :!: :!:

Das sie dann sicher ihren Job aufgeben wird, um sich dem Baby zu widmen, ist sicher für ihre vielen Fans ein großer Verlust. :cry:

Allerdings kann ich mir gut vorstellen, daß sicher wieder ein ähnlich guter Ersatz in Wien auftauchen könnte, ist nur eine Zeitfrage! :!:
...wird's wohl so sein. Da ich ja noch nie bei ihr war, konnte ich ja das alles nicht wissen... :oops:
 
Zurück
Oben