S
Gast
(Gelöschter Account)
Ganz im Gegenteil: Nach meinem ehemaligen Lieblingsmädchen gefällt mir diese Adriana auch zumindest am zweitbesten vom Kontakthof (neben Sandra, Top 3), d.h. das ""-Schild bezog sich lediglich darauf, dass sie mir eben nicht am besten, sondern "nur" am zweitbesten (vom Kontakthof) gefällt.schon ok saftl, das "ironie" hat irgendwie so ausgesehen wie wenn du sie total schiach findest und das wäre dann doch etwas schwer nachvollziehbar gewesen.
Ich habe sie nur deshalb noch nicht besucht, weil sie das auf der HP gebotene Service (z.B. Küssen) nicht machen wollte ("das habe nicht sie geschrieben", entgegnete sie mir stattdessen nur)...
Außerdem hab ich ja von der, die mir dort am besten gefiel, jetzt auch nichts mehr, weshalb ich ebenfalls einen großen Bogen zumindest um ihr Zimmer machen müsste, wenn ich diesen seither nicht ohnehin gleich um den ganzen Kontakthof machen würde...diese amira kenn ich nur von den fotos. bin zwar ein paar mal vor der tür gestanden wo das "FREI" schild gehängt ist aber da hat auch nach minutenlanger klopferei & warterei niemand aufgemacht - und das war nicht nur einmal.... war mir deshalb zu blöd und mache seitdem einen bogen um diese tür, ist mir nicht der mühe wert.