Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

schon ok saftl, das "ironie" hat irgendwie so ausgesehen wie wenn du sie total schiach findest und das wäre dann doch etwas schwer nachvollziehbar gewesen.
Ganz im Gegenteil: Nach meinem ehemaligen Lieblingsmädchen gefällt mir diese Adriana auch zumindest am zweitbesten vom Kontakthof (neben Sandra, Top 3), d.h. das ":ironie:"-Schild bezog sich lediglich darauf, dass sie mir eben nicht am besten, sondern "nur" am zweitbesten (vom Kontakthof) gefällt.
Ich habe sie nur deshalb noch nicht besucht, weil sie das auf der HP gebotene Service (z.B. Küssen) nicht machen wollte ("das habe nicht sie geschrieben", entgegnete sie mir stattdessen nur)... :hmm:

diese amira kenn ich nur von den fotos. bin zwar ein paar mal vor der tür gestanden wo das "FREI" schild gehängt ist aber da hat auch nach minutenlanger klopferei & warterei niemand aufgemacht - und das war nicht nur einmal.... war mir deshalb zu blöd und mache seitdem einen bogen um diese tür, ist mir nicht der mühe wert.
Außerdem hab ich ja von der, die mir dort am besten gefiel, jetzt auch nichts mehr, weshalb ich ebenfalls einen großen Bogen zumindest um ihr Zimmer machen müsste, wenn ich diesen seither nicht ohnehin gleich um den ganzen Kontakthof machen würde... :roll:
 
oh mann, saftl, die amira muss dich ja wirklich ganz schön traumatisiert haben.....
 
Gestern Nachmittag war eine kleine Kontrolle...

Aber es wurden nur die Mädls kontrolliert, die Gäste lies man in Ruhe... einige haben im Hof gewartet... voll unauffällig ;-)
 
Gestern Nachmittag war eine kleine Kontrolle...

Aber es wurden nur die Mädls kontrolliert, die Gäste lies man in Ruhe... einige haben im Hof gewartet... voll unauffällig ;-)
Ist mir auch schon mal passiert, als ich gerade im Whirlpool gesessen bin - da wurde aber auch nur die ... (also das Mädchen) kontrolliert und ich habe inzwischen im (ohnehin versteckten) Whirlpool gewartet.
 
Ist mir auch schon mal passiert, als ich gerade im Whirlpool gesessen bin - da wurde aber auch nur die ... (also das Mädchen) kontrolliert und ich habe inzwischen im (ohnehin versteckten) Whirlpool gewartet.

Wer DIE (also das Mädchen) wohl gewesen ist, auf Top 30 :hmm: :mrgreen:
 
Gestern Nachmittag war eine kleine Kontrolle...

Aber es wurden nur die Mädls kontrolliert, die Gäste lies man in Ruhe... einige haben im Hof gewartet... voll unauffällig ;-)

Das war aber keine kleine, sondern eine große Kontrolle, wohl in ganz Wien. Am Abend wurde im Kontakthaus kontrolliert. In einer weiteren Destination im 10. erfuhr ich auf meine diesbezügliche Anfrage, dass auch dort gestern kontrolliert wurde.
 
Pfu da hatte ich gestern ja Glück.
War am Abend im KHof bei einer Schwarzen (Name vergessen irgw. mit "...aus Brasilien")
Service = grottenschlecht, lies mich überhaupt nicht richtig eindringen, 100Euro zum Fenster raus
 
Hat eigentlich jemand erfahrung mit der Evi aus top1? Und vorallem wie sind den die Preise?
 
Karina, eine ca 25-jährige Rumänin mit ausreichenden Deutschkenntnisssien, stellte mich heute sehr zufrieden. Ich traf sie gemeinsam mit ihrer Freundin Nicky (Top 9) an. Beide küssen, machen aber kein NF und wollten mich schon zu einem Dreier einkassieren - ich entschied mich aber für ein Duo mit der freundlichen Karina (Halbe um € 70,-).

Karina ist relativ aktiv :daumen:, küsst gut, und leckte mir zu Beginn meine Brustwarzen und Eier, wobei sie zwischendurch mit ihren ziemlich festen Brüsten meinen erwachten Augustin abwatschte. Nach diesem erfreulichen Beginn leckte ich sie ausgiebig, wobei sie auch dabei sehr gut mitging (meine Kriterien diesbezüglich: wenn ich sie an den Armen nehme, sollte sie sich mit den Händen an mir ankrallen oder wir verschränken unsere Finger ineinander - wenn ich meine Finger in ihre nasse Muschi stecke und dann in ihren Mund, sollte sie fest daran saugen). Jetzt wollte sie gefickt werden - also Gummi drüber und los geht's - in relativ vielen Stellungen, wobei ich sie beim "Gegenübersitzen" ordentlich ran nahm, während sie sich fest an mich klammerte.

Karina wollte mich dann spritzen sehen :shock:, aber ein kurzer Blick auf meine Uhr offenbarte noch rund 15 bezahlte Minuten. So leckte ich sie nochmals ordentlich und bei der anschließenden Missionarstellung erklomm Karina den Gipfel der Lust (Zitat aus der Homepage), während ich mich noch ein wenig zurückhielt, um danach auf ihrem Busen abzuspritzen.

Nach der halben Stunde waren wir beide ziemlich verschwitzt - voller Einsatz, der sich auszahlte.

Fazit: Überraschend sehr gut :daumen::daumen:
 
War das erste mal im KH:
Fazit:
viel besser als andere Häuser, diskreter nebeneingang.
Viele Zimmer mit Dusche ( nix am Gang mit Schwanzi wedeln)
Evi Top1 , auch sonst Top1.
Hat mir gut gefallen.
 
Hallo Leute,
kann mir jemand was über Cleo Top21 erzählen. Service- Preis.
Die Kleine passt in mein Beuteschema. Bin aber schon ein paar Mal mit so junge Dinger reingefallen. Wäre toll, wenn mir jemand von euch weiterhelfen kann.

LG. Kosslink
 
Vor ein paar Tagen hatte ich gleich zweimal Pech :confused:. Meine erste Auserwählte wartete schon auf einen Kunden und bei der zweiten hätte ich höchstens Telefonsex mit ihrer Mailbox machen können, ist mir aber irgendwie zu einseitig ;). Also auf zu einem Spontanbesuch im Kontakthof. Dort fiel mir die Kiti im Top 13 auf, tolle Optik und ein nettes Lächeln. Also rein zu ihr und halbe Stunde Standardservice (alles mit Gummi) zu 70€ genommen. Im Zimmer, das sich die Kity im wöchentlichen Rhythmus mit der Katy teilt, befindet sich übrigens eine kleine Dusche.

Da es offensichtlich von der Kiti keine Bilder im Netz gibt (weder auf der KHof-HP noch auf den Inserat-Pages) hier mal eine Kurzbeschreibung: schlanker junger Körper, kleine feste Brüste, makellose Haut, mittellange blonde Haare, hübsches Gesicht, sehr gepflegte Erscheinung. Also für Liebhaber schlanker Mädchen eine Augenweide! Darüber hinaus, ist sie auch sehr freundlich und spricht leidlich deutsch.

Nach der Dusche gab es eine kurze und entspannende Massage. Bis jetzt war ja alles sehr erfreulich, doch dabei blieb es nicht. Das blasen war OK, wenn auch nicht überwältigend. Der Punkt, der mich persönlich echt abtörnt, ist bei der Kiti eingetroffen: Muschi tabu, die durfte ich nicht berühren :mauer: (Hand weggedrückt). Wobei angemerkt sei, dass meine diesbezüglichen Versuche durchaus sensibel und zärtlich erfolgten. Das gehört für mich einfach dazu (auch im Standardprogramm): Muschi streicheln, fingerln und im Idealfall schlecken (mag für andere nicht so wichtig sein?). Also ging es eben weiter mit GV, unter Zuhilfenahme von Gleitgel. Das Ficken hat sie allerdings gut drauf! Mir kam der ganze Ablauf von ihrer Seite sehr durchgeplant vor, den Verlauf gibt sie vor und ist davon auch nur schwer abzubringen.

Fazit: keine GFS-Gefahr (vielleicht zu Aufpreis möglich, habe aber nicht danach gefragt), aber guter Optikfick mit einem netten Mädchen.
 
Dort fiel mir die Kiti im Top 13 auf, tolle Optik und ein nettes Lächeln. Also rein zu ihr und halbe Stunde Standardservice (alles mit Gummi) zu 70€ genommen.

Ich war im Frühsommer letzten Jahres bei ihr - gehört fast noch zur "Stammbesetzung" des KH und dürfte vorher mit Elisa, Simone, Olivia und wie sie alle geheißen haben (nur letztere gibts - silikongestärkt - noch in der Juchgasse) in den diversen später behördlich geschlossenen "assoziierten" Etablissements (6studio, lovestudio usw.) zugange gewesen sein, zumindest gabs schon damals den einen oder anderen Bericht über sie hier im Forum. Lecken dürfte Kiti sich demnach lassen, allerdings nur im - aus medizinischer Sicht unbedenklichen - "oberen" Bereich (wenn SIE auf dem Rücken liegt). Ausprobiert hab ich das jedoch nicht...

NF wurde mir damals gegen Aufpreis angeboten, wollte ich aber nicht; zaghaft geküsst hat sie mich auch so. Dass es bei Kiti dennoch keinen GFS gibt, stimmt - dazu ist die Zeit von ihrer Seite einfach zu durchgeplant (zuerst die obligate Massage etc.), und die Sache läuft älteren Berichten zufolge stimmungsmäßig auch leicht aus dem Ruder, wenn der Kunde sich dem nicht unterwirft. In Erinnerung geblieben ist mir die exzessive Verwendung von Gleitgel - daran dürfte sich, ebenso wie an ihrer nur eingeschränkten Kenntnis der Deutschen Sprache, im letzten Jahr offensichtlich nicht viel geändert haben ;)

Auch ich fand/finde sie sympathisch, "Wiederholungsgefahr" besteht dennoch eher nicht - 1 1/2 Jahre hab ich jedenfalls schon durchgehalten :mrgreen:

NJoe
 
Zurück
Oben