P
Gast
(Gelöschter Account)
Nun denn, fuhr ich also zum KH im 23. Bezirk. Aus einem bestimmten Grund - den ich hier leider nicht nennen kann - wollte ich mal die Joo "testen". Ergab sich auch super, die Tür war offen, sie lag am Bett und sprach mich gleich an, als ich mich näherte. Obwohl 150 für 1 Stunde schon sehr teuer ist, blieb ich da. Nettes Plaudern, duschen, dann wollte sie mich mit NF verwöhnen - sehr sanft, aber gut. Ihr Körper liegt gut in der Hand. Dann lange 69. Dann Ficken - und hier war ich dann a bissi enttäuscht, denn sie drängte - zwar sehr diplomatisch und nett, aber ich bin da sehr sensibel - auf ein Ende, nach gar nicht langer Verkehrszeit, und die Zeit war auch bei weitem noch nicht um. Die Erklärung war dann, dass sie beim 69igen gekommen ist und ihre Muschi "kaputt" war.
ujuj. das hört sich aber gar nicht gut an. auf ende drängen ist für mich ein tabu und ko-kriterium, da geht dann gar nix mehr.
und das ganze auch noch für 150
wobei ich glaub 50/70-80/150 dürft da der standardpreis sein im kontakthof. 1h ist deshalb meiner meinung nach weder im kontakthof noch im kontakthaus zu empfehlen, zumal heir fast immer noch extra für NF & Küssen zu zahlen ist, falls das denn überhaupt angeboten wird. ausnahme natürlich Evi.