Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

Nun denn, fuhr ich also zum KH im 23. Bezirk. Aus einem bestimmten Grund - den ich hier leider nicht nennen kann - wollte ich mal die Joo "testen". Ergab sich auch super, die Tür war offen, sie lag am Bett und sprach mich gleich an, als ich mich näherte. Obwohl 150 für 1 Stunde schon sehr teuer ist, blieb ich da. Nettes Plaudern, duschen, dann wollte sie mich mit NF verwöhnen - sehr sanft, aber gut. Ihr Körper liegt gut in der Hand. Dann lange 69. Dann Ficken - und hier war ich dann a bissi enttäuscht, denn sie drängte - zwar sehr diplomatisch und nett, aber ich bin da sehr sensibel - auf ein Ende, nach gar nicht langer Verkehrszeit, und die Zeit war auch bei weitem noch nicht um. Die Erklärung war dann, dass sie beim 69igen gekommen ist und ihre Muschi "kaputt" war.

ujuj. das hört sich aber gar nicht gut an. auf ende drängen ist für mich ein tabu und ko-kriterium, da geht dann gar nix mehr. :nono:
und das ganze auch noch für 150 :kopfklatsch:

wobei ich glaub 50/70-80/150 dürft da der standardpreis sein im kontakthof. 1h ist deshalb meiner meinung nach weder im kontakthof noch im kontakthaus zu empfehlen, zumal heir fast immer noch extra für NF & Küssen zu zahlen ist, falls das denn überhaupt angeboten wird. ausnahme natürlich Evi.
 
Waren's nicht immer 50/70/120 € für 15/30/60 Minuten "Standardservice"? :hmm:

Das gilt wohl auch jetzt noch - € 150,-- für die Stunde hat ehemals nur Angie, mittlerweile offenbar im verdienten Ruhestand, aufgerufen.

Absolut üblich ist allerdings im KH ein Aufpreis für NF, und die € 30,-- Differenz erscheinen dafür durchaus realistisch.

NJoe

PS: Ich seh gerade, Sandra, Top 3, verlangt neuerdings auch € 150,--, da ist wohl ein Österreicherinnen-Zuschlag berücksichtigt. Ihr Service kannst aber vergessen (meine rein subjektive Meinung).
 
da ich aus diversen gründen (kein zusammenhang mit der saftltrinker-story) schon länger nix geschrieben hab hier ein paar kurzberichte, ist aber alles schon etwas länger her:

nach Rubi hatte wer gefragt und glaub ich keine antwort bekommen: war vor einigen monaten bei ihr, halbe stunde zu 70 glaub ich (oder 80?), da war ungefragt NF und Küssen dabei (nicht extrem intensiv aber doch nennenswert) - insgesamt definitiv eine der besseren erfahrungen im kontakthof. ob das mit nf & küssen immer noch so ist weiß ich nicht.

zu Susi hatte ich schon mal einen eigenen bericht geschrieben, die würde ich meiden wie der teufel das weihwasser. kein stellungswechsel und dazu noch provokante aussagen ist meiner meinung nach auch bei einem 50€ kurzservice und ohne dass das vorher explizit besprochen worden wäre schlichtweg inakzeptabel.

zu Sandra kann ich mich den meisten berichten und dem von njoe geschriebenen berichten anschließen: nicht empfehlenswert! zwar nicht so katastrophal wie susi nebenan aber eben sehr derb, nicht einmal ein hauch von gfs, kalt und professionell. preis weiß ich nimmer. nf weiß ich auch nimmer, entweder es war keines dabei oder ich habe dafür aufpreis gezahlt und es wurde nur kurz pro forma durchgeführt und dann gleich gummi drüber. ist schon länger her. am ende blieb jedenfalls der eindruck, dass das ganze das geld nicht wert war.

Adriana - die polin. optisch spitzenklasse, wohl die fescheste im kontakthof. sehr groß. sensationelle brüste. diese haben narben aber wie sie beschwört von einer verkleinerung nicht von einer vergrößerung. nach betastungstest und konsistenz der brüste würde ich dem auch glauben schenken - alles echt. sie ist sehr nett, gfs-feeling am aber trotzdem nicht auf. irgendwie würd ich auch nicht professionell schreiben wollen, dazu machte sie doch einen zu netten eindruck, aber wie gesagt, kein gfs-feeling. hier würde ich doch zu einem eigenen test raten wenn man sich optisch von ihr angesprochen fühlt.
 
Adriana - die polin. optisch spitzenklasse, wohl die fescheste im kontakthof. sehr groß. sensationelle brüste. diese haben narben aber wie sie beschwört von einer verkleinerung nicht von einer vergrößerung.

Stimmt - für eine Vergrößerung braucht es keine senkrechten Schnitte :lehrer: - muss früher ja eine Sensation gewesen sein (werde sie mal nach Jugendfotos fragen ;)).

Dass Adriana eine sehr einnehmende Persönlichkeit hat, stimmt. Anders lässt es sich nicht erklären, dass ich - obwohl es, wie p1nky richtig schreibt, keinen GFS im klassischen Sinn gibt - seit Mai letzten Jahres insgesamt schon 3 Mal bei ihr war...

NJoe
 
obwohl auf der homepage vom kontakthof steht "...Sex in den geilsten Stellungen (nur mit Schutz), Naturfranzösisch, heiße Zungenküsse, Kuschelsex, Busenerotik, Fußerotik, Vibratorspiele..."

ich hab damals gar nicht gefragt... bei den meisten trau ich mich ja deswegen im kontakthof gar nicht erst fragen weil man dann schon entgeistert angeschaut wird wie wenn man nach einem AO service fragt oder so.... und weil die aufpreise zumeist dann recht heftig sind (und da bin ich dann bei einer Stunde im C4F all inkl. schon günstiger dran und weiß meist dass ich da auch Qualität bekomm, zumindest bei Veronika)

weißt du was sie für NF bzw. Küssen Aufpreis verlangt? und ist es das auch wert? also echtes NF, nicht 10s in den Mund und dann Gummi drüber. und ausdauendes Küssen mit Zunge und nicht nur 2 Bussi auf den Mund und das war's...?
 
sind ja nicht gerade aufmunternd die letzten berichte vom kontakthof :hmm: werd mir wohl überlegen dort noch mal hinzufahren.
 
Für den lieberwolf!


Wenn du die Adriana aus Rußland meinst, (vormals Top 32) kannst du dir die Kilometer sparen.
Sie hat sich mit ihren 40 Jahren aus diesem Job zurück gezogen, sie war immer ein sehr gutes Erlebnis, echt schade, daß sie nicht mehr in Wien zugegen ist!

Angeblich hat sie einen deutschen Mann kennengelernt, möchte diesen auch heiraten und somit beendete sie diese Arbeit, da sie sich auch um ihre 19-jährige Tochter kümmern will.


Du kannst dich aber mit einer anderen Adriana im Kontakthof vergnügen.
Es ist eine ca. 25-jährige blonde Polin auf Top 25, sie ist sehr nett, hübsch und auch bemüht, bietet aber sicherlich nicht das gleiche Service wie die oben angesprochene Adriana.

Trotzdem ist sie sehr zu empfehlen!
 
sind ja nicht gerade aufmunternd die letzten berichte vom kontakthof :hmm: werd mir wohl überlegen dort noch mal hinzufahren.

Stimmt! Fragte einmal bei der Julia (Top 28), die mir "Unvergessliche Sexpraktiken warten auf dich" wirbt, nach NF. Mit einem schockiertem Blick, als hätte ich etwas unerhört perverses verlangt, antwortete sie nur "Nein, so was mach ich nicht!"

Außer natürlich, wie p1nky schon schreibt, die Evi. Bei der lohnt sich ein Besuch immer wieder, absolut Top. Weiters war ich im KH bei der Mona und der Linda - beide bieten soliden Service (mit NF) an. Die Sandra macht ebenfalls NF (70€ für 1/2h), auch hier schließe ich mich p1nky an: nicht katastrophal - das NF war sogar ganz gut - aber eben sehr derbes Auftreten, GFS-Feeling Null. Schade eigentlich, weil sie einen Top-Körper und auch ein hübsches Gesicht hat (zur Sandra gibt es auch einen Bericht von mir).
 
Für den lieberwolf!


Wenn du die Adriana aus Rußland meinst, (vormals Top 32) kannst du dir die Kilometer sparen.
Sie hat sich mit ihren 40 Jahren aus diesem Job zurück gezogen, sie war immer ein sehr gutes Erlebnis, echt schade, daß sie nicht mehr in Wien zugegen ist!

Angeblich hat sie einen deutschen Mann kennengelernt, möchte diesen auch heiraten und somit beendete sie diese Arbeit, da sie sich auch um ihre 19-jährige Tochter kümmern will.


Du kannst dich aber mit einer anderen Adriana im Kontakthof vergnügen.
Es ist eine ca. 25-jährige blonde Polin auf Top 25, sie ist sehr nett, hübsch und auch bemüht, bietet aber sicherlich nicht das gleiche Service wie die oben angesprochene Adriana.

Trotzdem ist sie sehr zu empfehlen!

Danke für die Auskunft,vom Alter her ist es wohl diese Adriana, hatte viele Tätowierungen und bot ein prima Service.
Schade das es Sie nicht mehr gibt.
 
Na ja, laut HP werden für die halbe jetzt auch schon € 100,-- aufgerufen, von NF kein Wort...

NJoe

Ja, das mit den 100.-/halbe stimmt. Bin jetzt nochmal in mich gegangen, mit folgendem Ergebnis: ich habe damals mit ihr einen Quickie für 50€ mit NF (+20€) ausgemacht, ohne allerdings auf die genaue Minutenanzahl einzugehen. Ich war dann sicher 45 Minuten bei ihr, inklusive Quatschen und duschen. Das Service hat dabei aber mindestens 30 Minuten gedauert. Ich glaube, dass ich ich auch ganz sympatisch war, denn sie wollte in ihrer unvergleichlichen Art noch weiter quatschen, allerdings hat sich dann ein Kunde telefonisch angemeldet.

Auf ihrer privaten HP sandrahot steht das NF.
 
Ja, das mit den 100.-/halbe stimmt. Bin jetzt nochmal in mich gegangen, mit folgendem Ergebnis: ich habe damals mit ihr einen Quickie für 50€ mit NF (+20€) ausgemacht, ohne allerdings auf die genaue Minutenanzahl einzugehen. Ich war dann sicher 45 Minuten bei ihr, inklusive Quatschen und duschen. Das Service hat dabei aber mindestens 30 Minuten gedauert. Ich glaube, dass ich ich auch ganz sympatisch war, denn sie wollte in ihrer unvergleichlichen Art noch weiter quatschen, allerdings hat sich dann ein Kunde telefonisch angemeldet.

Auf ihrer privaten HP sandrahot steht das NF.


Die Sandra redet wirklich viel - wems taugt :mauer: :mauer:
 
PS: Ich seh gerade, Sandra, Top 3, verlangt neuerdings auch € 150,--, da ist wohl ein Österreicherinnen-Zuschlag berücksichtigt. Ihr Service kannst aber vergessen (meine rein subjektive Meinung).
Naja, sooo neu ist dieser Preis bei ihr gar nicht - bereits am 14.4. d.J. schrieb ich:
Habe sie mal vor ein paar Monaten nach ihrem Stundenpreis gefragt, worauf sie mir mit "150 €" antwortete (ohne Extras versteht sich)! :mauer: Der NS (den sie im Kontakthof angeblich auch gar nicht so gut machen kann - nur auf der Linzer Str.) hätte mir dann zusätzlich noch 30 € gekostet! Also um 180 € gehen sich woanders schon (fast) 2 Stunden aus! Da kommt mir ja die ... noch günstiger (normale "Kontakthof-Preise") und die gefällt mir zumindest genauso gut! :p
Bei allen anderen wird sich ja preislich hoffentlich nicht viel geändert haben...
 
vielleicht meint er die andere, die nicht mehr da ist.

ansonsten würd ich ärgere geschmacksverwirrung vermuten. dass sie jemand nicht als fescheste im kontakthof bezeichnen würde ist irgendwo noch zu verstehen, geschmäcker sind verschieden. aber wie man sie objektiv gesehen nicht zumindest als fesch bezeichnen könnte ist schon einigermaßen unverständlich.
 
Weiß jemand, ob und wann die Vicky (junge, sehr schlanke Polin mit langen blonden Haaren, war zuletzt glaube ich auf Top 32) wieder zurück kommt bzw. ob sie jetzt woanders arbeitet ? Ich war zuletzt Anfang August bei ihr, da hat sie mir erzählt, dass sie für einige Wochen zurück nach Polen gehen wird und ab September wieder sporadisch im Kontakthof sein wird (aber ohne ein eigenes Zimmer zu mieten) und ab Oktober dann vielleicht überhaupt woanders.
Über Ihre Handy Nr. ist sie im Moment nicht erreichbar und ihre Fotos wurden auch von der homepage gelöscht. Irgendwie schade, denn ich war mit ihrem Service immer ganz zufrieden...
 
Versteh ich nicht, mir gefällt sie auch :hmm:
Gefallen tut sie mir schon, aber die Fescheste war in meinen Augen eigentlich eine andere (die allerdings nicht Adriana heißt, aber immerhin fängt sie mit dem gleichen Buchstaben an... :mrgreen:).

vielleicht meint er die andere, die nicht mehr da ist.
Wohl kaum... Ich weiß schon, welche Adriana da gemeint ist.

ansonsten würd ich ärgere geschmacksverwirrung vermuten. dass sie jemand nicht als fescheste im kontakthof bezeichnen würde ist irgendwo noch zu verstehen, geschmäcker sind verschieden. aber wie man sie objektiv gesehen nicht zumindest als fesch bezeichnen könnte ist schon einigermaßen unverständlich.
Wenn sie mir nicht gesagt hätte, dass sie nicht küsst (obwohl dies doch bei ihrem Service dabeistand), wäre ich ja auch zu dieser Adriana (aus Polen) gegangen - also gefallen würde sie mir schon, trotzdem hat halt jeder einen etwas anderen Geschmack und andere Vorstellungen von "der Feschesten"...
 
schon ok saftl, das "ironie" hat irgendwie so ausgesehen wie wenn du sie total schiach findest und das wäre dann doch etwas schwer nachvollziehbar gewesen.

diese amira kenn ich nur von den fotos. bin zwar ein paar mal vor der tür gestanden wo das "FREI" schild gehängt ist aber da hat auch nach minutenlanger klopferei & warterei niemand aufgemacht - und das war nicht nur einmal.... war mir deshalb zu blöd und mache seitdem einen bogen um diese tür, ist mir nicht der mühe wert.
 
Zurück
Oben