Auf den ersten Blick im Internet bzw. vor Ort im Kontakthof war Evi rein optisch nicht ganz mein Typ, aber andrerseits wollte ich sie mir nach so vielen guten Berichten hier nicht entgehen lassen.
Als sie vor einigen Tagen einmal "FREI" war (was eher selten vorkommt), vereinbarten wir nach einer freundlichen Begrüßung eine halbe Stunde mit NF um 100,-. Da Evi sehr gesprächig ist, zunächst einige von ihr gennanten Infos: 35 Jahre, 160 cm, 51 kg, Tschechin, wegen eines frühen Gehörschadens leicht undeutliche Aussprache bei ihrem sonst sehr guten Deutsch, schon lange im Gewerbe tätig, plant demnächst eine Brustvergrößerung. Nach gemeinsamer Durchsicht vieler alter Fotos aus der Bettzeuglade (optisch ziemlich wandlungsfähig inkl. blonder Periode) finde ich sie am schönsten, wenn sie mit ihren dichten schwarzen Haaren und geschlossenen Augen den Mund so O-förmig geöffnet hat - dabei sieht Evi nach wie vor lolitamäßig scharf aus - kein Vergleich mit irgendwelchen Fotos.
Top 1 verfügt auch über eine kleine Zimmerdusche und so erfrischten wir uns zunächst einmal. Am Bett angelangt küssten wir uns zärtlich und intensiv, was mit Evi sehr gut tut. Ihre Zunge wanderte dann langsam tiefer, bevor sie mich niederlegte und mit ihrem vielgepriesenen Naturfranzösisch begann. Dabei geht sie eher langsam und zärtlich vor und setzt ihre breite Zunge sehr gekonnt ein, was beim Zusehen optisch schon eine Wucht ist und gefühlsmäßig auch sehr anspricht. Wie ich ihre Muschi ein zu streicheln und fingerln begann, begab sie sich zunächst liegend und dann knieend in die 69er, in der wir es längere Zeit trieben. Das Lecken ihrer beiden Löcher war ein Vergnügen und mit einem Finger im Popscherl wurde sie ganz schön heiß. Evi verpackte meinen Schwanz dann und zog ihn sich in der Reiterstellung hinein, wobei sie den oben beschriebenen Gesichtsausdruck annahm - Haare wild herunterhängend, Augen zu, Mund halb geöffnet - so sieht sie verdammt jung und geil aus. Wir wechselten dann in die Missionarstellung mit einigen Variationen, wobei Evi sehr gut vermitteln kann, dass sie auch ihren Spass daran hat.
Nachden gefühlsmäßig eine halbe Stunde schon eher vorbei war, fragte ich sie noch ob CIM drin ist und da sie grünes Licht gab, trennte ich mich vom Gummi und versenkte meine kleinen Kinder in ihrem weitgeöffneten Mund, bevor sie in der Küchenrolle landeten. Danach plauderten wir noch längere Zeit, was Evi auch ganz gerne macht.
Also GFS mit 35 - mit Evi absolut
. Sie ist jeden Cent und jede Minute wert und wirkt bei ihrem Superservice nicht einmal professionell.
ps: CIM macht sie nach eigener Auskunft eher nicht, also bei Interesse nachfragen.