Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

Hallo zusammen,

Ich bin neu hier im Forum, habe aber schon längere Zeit als Gast mitgelesen;)

Kann mir jemand ein Mädchen empfehlen, wo ich "Girlfriendsex" (Kuschelsex) bekomme??

Von Typ her würden mir Amira (Top26) und Karina (Top11) gefallen. Hat jemand mit Ihnen von Erfahrungen gemacht??:cool:

Vielen Dank!
mybarchetta
 
(...) Amira (Top26) und Karina (Top11) (...)
Hat jemand mit Ihnen von Erfahrungen gemacht??
:hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha:

Lieber mybarchetta, ich empfehle dir doch einmal die Suchfunktion - besonders bei Amira dürfte das eine wahre Lawine an Beiträgen hervorbringen (suche besonders nach solchen vom User "Saftltrinker")
 
Hallo Leute...

Sagt mal, eine Frage ...

Kennt ihr den Grund warum fast keine Mädels vom Kontakthof oder vom Kontakthaus in der Reiterstellung Vögeln wollen ?

Habe gerademal zwei im Kontakthof und eine im Kontakthaus gefunden.
Allerdings bin ich nur die dunkelhaarigen durchgegangen denn auf blond steh ich net so.

Übrigens.
Eure so sehr in den Himmel gehobene AMIRA muss ich wieder auf die Erde zurück holen. Ich finde sie ist im Bett net wirklich das was sie vom Aussehen her verspricht. Sie ist zwar nett und hatt wirklich nen geilen Körper aber das wars auch schon. 1/2 Stunde bezahlt und davon 15 min gef......, dann nur noch small talk. Auch nach meiner frage für eigene Handentspannung mit volle....... auf ihren Körper verneinte sie. Gfs hab ich auch vergebens versucht.

Nichts für ungut "Saftltrinker" (solltest du diese Zeilen lesen) ich will dir deine Amira nicht schlecht machen aber ich bin besseres gewohnt.
Und das findet man wirklich auch noch im Kontakthof.
 
Kennt ihr den Grund warum fast keine Mädels vom Kontakthof oder vom Kontakthaus in der Reiterstellung Vögeln wollen ?

Habe gerademal zwei im Kontakthof und eine im Kontakthaus gefunden.

Dann muss ich mich ja glücklich schätzen, dass - von der momentanen Besetzung - jedenfalls Adriana, Ella, Veronika, Samanta, Kity und Vicky kein Problem damit hatten, auf mich "runterzuschauen". Naturblond ist von denen übrigens keine, Adriana (Top 25) trägt derzeit Strähnchen und Samanta von Top 14 sollte Deinem Anforderungsprofil, was die Haarfarbe betrifft, auch vom Äußerlichen genügen.

Im Kontakthaus fallen mir mit Gina, Elena, Pamela, Alize, Loryn und Tina immerhin 6 dunkelhaarige und "reitwillige" Mädels ein. Ob alle der Genannten dort derzeit auch Dienst tun, weiß ich allerdings nicht.

NJoe
 
...

Übrigens.
Eure so sehr in den Himmel gehobene AMIRA muss ich wieder auf die Erde zurück holen. Ich finde sie ist im Bett net wirklich das was sie vom Aussehen her verspricht. Sie ist zwar nett und hatt wirklich nen geilen Körper aber das wars auch schon. 1/2 Stunde bezahlt und davon 15 min gef......, dann nur noch small talk. Auch nach meiner frage für eigene Handentspannung mit volle....... auf ihren Körper verneinte sie. Gfs hab ich auch vergebens versucht.
Ich weiß - das war in meinem Fall auch (leider) nicht möglich! :confused:

Nichts für ungut "Saftltrinker" (solltest du diese Zeilen lesen) ich will dir deine Amira nicht schlecht machen aber ich bin besseres gewohnt.
Und das findet man wirklich auch noch im Kontakthof.
Kann ich mir vorstellen! Habe deiner Meinung nichts (mehr) entgegenzusetzen. :daumen:
 
War jemand von euch kürzlich dort?
Ist Adriana von ihrem Urlaub wieder zurück?
Wenn sie wiede Arbeitet bitte hier vermelden
Danke
 
Außer Naturfranzösisch wirst bei kaum einer Dame etwas mehr erwarten können.
Einige verlangen dafür sogar auch noch Aufpreise, meine Erfahrungen mit Sidonia sind, daß sie dafür 20 € zusätzlich verlangt.
Bei der leider im Moment nicht anwesenden Adriana (blonde kurzhaarige Russin, vormals Top 32) war keinerlei Extrageld zu bezahlen.
Bei Evi ist Naturfranzösisch sowieso selbstverständlich.

Die meisten Mädchen machen leider fast nichts ohne Gummi.:cry:
 
Hallo an alle Adriana Fans! (Top 32)

Die "Gute" ist seit Anfang Juli 08 wieder in ihrere Heimat. Wird nach ihren Worten in den Ehestand mit einem Deutschen wechseln!!! Muss,
wohl krank gewesen sein, und sich in der Heimat kurieren.
An dieser Stelle nach der Lektüre einiger Berichte von euch, Achtung! Achtung! Ist wohl manchmal beser weniger Service in Anspruch zu nehmen und auf der sicheren Seite zu sein.
Ich gehe davon aus, dass es ein Wiedersehen mit Ihr in diesem Buisness nicht geben wird!! Also, schwelgt all noch ein bisschen in eueren Erinnerungen und lasst uns vielleicht etwas teilhaben, denn sie soll ja wirklich eine echt geile Stute gewesen sein???
 
Deine Antwort kann ich nicht verstehen!
Habe in keinster Weise auf eine bestimmte Erkrankung hingewiesen!!!
In meinem letzten Beitrag kannst du feststellen, dass ich sie immer als eine sehr saubere und gesundheitsbewußte Frau gesehen habe!
Jedoch muss jeder Leser selbst wissen, was, wo und mit wem!
Adriana hat jedenfalls aus ihren Erfahrungen und auch aus den Berichten ihre Schlußfolgerungen gezogen un sich zurückgezogen. Wenn ich einige Berichte lese, ob Aussagen ihrer Kolleginnen oder die Wunschvorstellungen einiger Herren, kann ich sie prsönlich nur gut verstehen!!!
 
Die gute Adriana hat sicher ein Gutes getan, mit diesem Job aufzuhören.
Schliesslich ist sie bereits 40 Jahre alt!!!, hat eine 19-jährige Tochter in St. Petersburg, welche ihre Mutter kaum sieht, da diese in Wien ihr Geld verdient.
Adriana erzählte mir das ihre Tochter heuer mit einem Studium an der Universität beginnt und sie somit einiges Geld für sie benötigt, da deren Vater nichts dazu beitragen kann.:cry:

Ich hoffe für sie, daß sie in ihrem neuem, normalen Leben glücklich wird, weil sie war sicherlich eine der netten SW`s in Wien.:)

Für uns gibt es in Wien sicher noch noch einiges ebenbürtiges an netten Damen.:lol:
 
Habe in keinster Weise auf eine bestimmte Erkrankung hingewiesen!!! In meinem letzten Beitrag kannst du feststellen, dass ich sie immer als eine sehr saubere und gesundheitsbewußte Frau gesehen habe!
Ihre Krankheit, deretwegen sie schon vor mehr als einem Jahr längere Zeit zu Hause war, hatte nichts mit ihrem Job zu tun. Höchstens mit ihrer Zeiteinteilung und dem Stress, den ihre pausenlose Arbeit mit sich gebracht hat. Die Kosten für ihre Brustvergrößerung, die sie anschließend noch vornahm, hätte sie jedenfalls einsparen können. Wird wohl jeder bestätigen, der die Qualität ihres Service kennt.
Von der jetzigen Krankheit weiß ich keine Details.
Obwohl ich sie sehr vermissen werde, vergönne mich ihr den Ausstieg von ganzem Herzen, wenn sie es wirklich durchhält.
 
Adriana ist sicher ein großer Verlust für Wien. Auch ich erinnere mich an wunderschöne Stunden bei russischen Liedern, die es so wohl nie wieder geben wird. Auch ich wünsche ihr viel Glück.
 
Zurück
Oben