G
Gast
(Gelöschter Account)
gibt es berichte zu ella?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ella ist Super
Sie ist sehr nett versteht Spass und ist sehr hübsch ..
Ihr Service ist auch gut
nach den bilder zu urteilen dürfte sie klasse aussehen. wie sind denn ihre preise und was bietet sie denn an?
Dafür allerdings auch wesentlich schwieriger zu erreichen...Bei Sandra (Seumegasse) kostet das 40 und die ist jünger und schöner.
was heißt ausgerechnet mich?
Nachdem wir fertig waren hat, hat sie gemeint ob ich auf koks bin, ich hab nein, drauf gesagt und dann hat sie gefragt ob ich was für sie hab!
Dafür fragte mich eine andere im Kontakthof (weiß ihren Namen leider nicht mehr) nachher, ob ich Koks für sie hab.
Nachdem wir fertig waren hat, hat sie gemeint ob ich auf koks bin, ich hab nein, drauf gesagt und dann hat sie gefragt ob ich was für sie hab!
Lern du bitte lieber einmal lesen, weil irgendwie gar kein Wiederspruch vorkommt!
Aber dieses Thread ist nicht für eine diskussion zwischen uns gedacht
Um noch einmal auf das Thema zurück zu kommen:
Joo ist echt ein guter Tipp
Kann mir jemand INFOS über natascha geben?? oder gibts noch andere Reife Ladys???
Preise, Service???? DANKE
so wie du bist wird sie sich gedacht bzw gefragt haben ob du auf drogen bist, so ein blödsinn, denk mal logisch nach, würdest du jemanden sowas fragen? unglaublich was du für ein schaden über die mänschen bringst.was heißt ausgerechnet mich?