Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

ella ist Super
Sie ist sehr nett versteht Spass und ist sehr hübsch ..
Ihr Service ist auch gut :daumen:

nach den bilder zu urteilen dürfte sie klasse aussehen. wie sind denn ihre preise und was bietet sie denn an?

Als ich im Vorjahr bei Ella (früher Rafaela) war, gabs das übliche Standardservice (alles "mit") für € 70,--/€ 120,-- die halbe/ganze Stunde. Letzten Freitag bin ich ihr anlässlich meines Besuches bei Samanta wieder einmal über den Weg gelaufen und kann bestätigen, dass sie immer noch toll aussieht :daumen:.

Nachdem Ellas "Schwestern" Elisa und Simone nun schon seit einiger Zeit nicht mehr in dem Gewerbe tätig sein dürften, ist sie ja die letzte im Kontakthof Verbliebene aus dem Dreimäderlhaus. Ellas Service hab ich als solide, wenn auch nicht GFS-mäßig, in Erinnerung und gerate bei ihrer Figur noch heute ins Schwärmen, sodass mich ein zweites Stelldichein auf Top 12 durchaus reizen könnte...

NJoe

ich richte mich mit folgender frage an euch:
wer kennt rubi aus dem kontakthof?

auf www.f4f.at gibt´s ein foto unter wiener hostessen von ihr.
mehr allerdings auch nicht - man müsste vip-user sein.
gibt es erfahrungen?

weiters gibt es auf o. g. seite auch mary aus wien,
ist das besagte latina von der schon öfter die rede war?
sieht sehr interesant.
für zweckdienliche hinweise bin ich dankbar.

Habe gestern auf dem Nachhauseweg (22.15) kurz mal reingeschaut. Diue meisten Mädels waren schon weg (eh klar - Freitagabend!). Hab dann bei Joo nachgefragt - nachdem die Tür offenstand und sie fast nackt auf dem Bett gelegen ist: wollte 50€ für 15 min. und 20€ extra für NF. Nach CIM hab ich mich dann gar nicht mehr fragen getraut und bin wieder abgerauscht. Bei Sandra (Seumegasse) kostet das 40€ und die ist jünger und schöner.

Also ich war letztens, bei der JOO und ich muss sagen ich war recht angetan. Sehr nett, nimmt sich zeit und ist sogar um 10 Euro runtergegangen!

Dafür fragte mich eine andere im Kontakthof (weiß ihren Namen leider nicht mehr) nachher, ob ich Koks für sie hab.

@Whiskey

10 Beiträge und schon Geschichten ausn Wienerwald ...

Warum sollte ausgerechnet dich dort jemand sowas fragen ???
Fragst Du Fremde Leute auf der Strasse nach Drogen ??

was heißt ausgerechnet mich?

Nachdem wir fertig waren hat, hat sie gemeint ob ich auf koks bin, ich hab nein, drauf gesagt und dann hat sie gefragt ob ich was für sie hab!

1.Zitat

Whiskey Also ich war letztens, bei der JOO und ich muss sagen ich war recht angetan. Sehr nett, nimmt sich zeit und ist sogar um 10 Euro runtergegangen!

Dafür fragte mich eine andere im Kontakthof (weiß ihren Namen leider nicht mehr) nachher, ob ich Koks für sie hab.

2.Zitat

Whiskey was heißt ausgerechnet mich?

Nachdem wir fertig waren hat, hat sie gemeint ob ich auf koks bin, ich hab nein, drauf gesagt und dann hat sie gefragt ob ich was für sie hab!

hmm Du wiedersprichst dich da das ist sehr glaubwürdig .....

Lern zuerst einmal Lügen bevor Du sowas schreibst :lehrer:

Lern du bitte lieber einmal lesen, weil irgendwie gar kein Wiederspruch vorkommt!

Aber dieses Thread ist nicht für eine diskussion zwischen uns gedacht;)

Um noch einmal auf das Thema zurück zu kommen:

Joo ist echt ein guter Tipp

Dann müsstest eigentlich aber auch wissen, wer sie war!?

@Whisky
Also ich muss OllaH recht geben, ausser ich kann auch nicht lesen. Du schreibst:

und im nächsten Posting:

Also ich hab einmal gelesen, dass dich ein anderes Mädel im KH nach Koks gefragt hat,

dann im nächsten Posting, dass dich JOO nach Koks gefragt hat.

Nun, wer hat nun wirklich gefragt, oder wärest du gern nach Koks gefragt worden und hast dir die Postings nicht überlegt?

An weiters will ich gar nicht denken.

Ok, ein letztes mal versuche ichs zum aufklären:

Joo und die eine sind 2 verschiedene Geschichten!

Ich war einmal bei der Joo, wo alles super nett geklappt hat und ein anderes mal war ich bei einer anderen, die mich nach dem Akt eben gefragt hat. So war das ganze gemeint! Hoffe ihr versteht mich jetzt!

Lern du bitte lieber einmal lesen, weil irgendwie gar kein Wiederspruch vorkommt!

Aber dieses Thread ist nicht für eine diskussion zwischen uns gedacht;)

Um noch einmal auf das Thema zurück zu kommen:

Joo ist echt ein guter Tipp

ich kenne sie schon länger aber kannte sie bis dato als abzockerin mit durchschnittlichem service .

Kann mir jemand INFOS über natascha geben?? oder gibts noch andere Reife Ladys???
Preise, Service???? DANKE

Kann mir jemand INFOS über natascha geben?? oder gibts noch andere Reife Ladys???
Preise, Service???? DANKE

Die bietet ein sehr gutes Service, hab einmal einen heissen Quickie mit ihr gemacht, um nur 30 Euros, ca. 20 Minuten (wollte zuerst eigentlich 40 haben).

Sehr vollbusig und eine geile, gut proportionierte Figur (besonders ihr Arsch ist MEGA!) mit den Rundungen an den richtigen Stellen.

Titten anfassen, Busenerotik, küssen, gegenseitiges NF, Verkehr mit Schutz, ist alles kein Problem bei ihr, geht dabei hervorragend mit, meiner Meinung nach, absolut naturgeil, Abspritzen auf den Titten, gepflegt und ganz gut Deutsch sprechend, nett.

Die Ungarin Natascha kann ich also uneingeschränkt jedem empfehlen, der auf reife Blondinen steht.

so wie du bist:haha: wird sie sich gedacht bzw gefragt haben ob du auf drogen bist, so ein blödsinn, denk mal logisch nach, würdest du jemanden sowas fragen? unglaublich was du für ein schaden über die mänschen bringst.
wenn du nicht weist wie du dich mit denn leuten unterhalten kannst, dann lies lieber und lern draus, hoffendlich werdest du erwachsen:haha: so ein forum hat auch positive seiten.:haha:

Zurück
Oben