2 vollkommen verschiedene Erlebnisse im Kontakthof
Spitzenoptik
Habe mich wieder einmal für Sidonia entschieden, da meine heutige Favoritin Samantha nicht anwesend war. Sidonia begrüßte mich mit den üblichen Worten mach ma was?, wollte sie heute einmal wirklich anständig lange genießen und eine Stunde bei ihr bleiben, sie lehnte es allerdings ab, da es für sie heute zu heiß ist und sie nur eine halbe Stunde machen wollte, ich entschied mich nun für eine halbe inkl. NF um 90 .
Eigentlich hätte mich ihre Argumentation stutzig machen sollen, aber ihr Körper ist halt immer sehr geil anzusehen und macht mich halt schwach.
Nach der Dusche fand ich sie erstmalig völlig nackt am Bett liegend, das heißt OHNE Stiefel oder Schuhe. Sie begann nach kurzen Streicheleinheiten mit einem Gebläse, wobei sie sogar ihren Busen einsetzte um mich zu verwöhnen, sie bemühte sich mit ihrer spitzen Zunge um meinen Kleinen, leider sehr lustlos, da sie heute wirklich nicht gut drauf war, was ich aber leider zu spät bemerkte. Sie konzentrierte sich nur, daß ich nicht in ihrem Mund komme, so erledigte ich das Finale auf meinem Körper.
Nach einer kurzen Dusche wollte sie sofort mit der 2. Runde beginnen, was natürlich bei Männer nicht leicht möglich ist, an eine Kommunikation war nicht zu denken, da sie heute anscheinend wirklich nicht sprechen wollte, obwohl die Temperatur im Zimmer nicht übermäßig hoch war.
So startete sie mit einem weiterem Naturfranzösisch, was sie wirklich ganz gut beherrscht, wenn sie gut drauf ist. An eine Schleckerei war heute auch nicht zu denken, da sie auf nichts Lust hatte. Nach exakt 30 Minuten war ich wieder aus dem Zimmer, ohne einem gutem Erlebnis, was ich mit ihr allerdings schon erlebt hatte, aber heute habe ich sie einfach am falschen Fuß oder besser gesagt in sehr schlechter Laune erwischt.
So werde ich es halt vielleicht wieder einmal an einem kühlen Tag mit ihr versuchen.
Spitzenservice
Nach dem Erlebnis mit Sidonia wollte ich wieder ein gutes Service erleben, so besuchte ich Adriana (Top 32).
Sie bot mir sofort ein Getränk an bevor wir uns auf einen Zeitrahmen einigten, sie sagte nur, sie hat heute nichts mehr vor, ich kann so lange bleiben wie es mir Spaß mache. Trotz der gleichen Temperatur wie Tage zuvor bei Sidonia, kein Kurzprogrammangebot.
So begannen wir mit heftigen Zungenküssen und einer zärtlichen Kuschelei. Sie streichelte mich am ganzen Körper, welches ich erwiderte. Danach ein herrliches, zärtliches NF. Da ich nicht bald kommen wollte, widmete ich mich ihrer Spalte, sie schob einen Polster unter ihren Arsch und genoss das Spiel meiner Zunge und Finger. Als ich einen Finger in ihre Möse steckte, nahm sie meine Hand und steckte sich gleich 4 Finger hinein, was sie ihren Geräuschen nach sichtlich genoss. Nach einer Weile mit Schleckerei, erlebte sie einen heftigen Orgasmus.
Jetzt kümmerte sie sich wirklich einfühlsam um meinen kleinen Freund, sie bläst einfach herrlich zärtlich und dennoch intensiv mit Gefühl. Ich stand vor ihr als sie mich komplett aussaugte und jeden Tropfen in ihren Mund zog.
Nach einer kurzen Pause, mit etwas Kommunikation, welche jedoch auf Grund ihrer geringen Deutschkenntnisse, etwas schwierig ist, küssten wir uns, danach blies sie wieder weiter um mir dann den Gummi überzuziehen und mir einen schönen Ritt zu verpassen. Zirka 10 Minuten später hatte sie anscheinend einen Höhenpunkt, sie entfernte den Gummi, verwöhnte mich mit ihren Lippen, fragte noch ob es langsam oder schnell angenehm ist, bis ich ihr meine Ladung in den Mund spritzte. Ihr Naturfranzösisch ist wirklich erste Klasse.
Etwas nach einer Stunde bezahlte ich für das hervorragende Service, 120 , inkl. NF + ZK und war vollendens befriedigt, z.B. mit meiner Freundin habe ich in einem Monat nicht so viel geschmußt wie in der 1 Stunde. Sicher, im Vergleich zu Sidonia ist Adrianas Optik nicht jedermanns Geschmack, aber das Service am Kunden ist umgekehrt proportional.
Wenn mehrere Frauen mit Sidonia`s Aussehen und Adriana´s Verwöhnprogramm, im Kontakthof anwesend wären, müsste ein Warteraum mit Nummernausgabe eingerichtet werden. Spaß !!!!