Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

Leider will Ich keine Berichte mehr über die süßen Mädels von dort schreiben es war halt wie immer Super(Ich will nicht so Berühmt werden :mrgreen: )
Das wird wohl das Beste sein - weil wie man in konkretem Fall wieder mal sieht, wird es dort eh nicht richtig geschätzt, selbst wenn man:down: noch so viele positive Berichte schreibt... :fragezeichen:

@Saftltrinker

Die Mädchen dürfen sich ihre Kunden aussuchen ist ja keine Zwangsprostitution dort...
Fragt sich halt nur, was nach bereits so vielen Besuchen plötzlich anders an mir war? Allmählich hätte sie sich doch eh schon an mich gewöhnt haben müssen! :hmm: Sonst war ich ja auch immer ein Kunde wie jeder andere, mit dem sie sich ihren Lebensunterhalt verdient (hat), weshalb sie ja schließlich auch diesen Job macht! Andere wären sogar froh, wenn sie allein schon mit einem Kunden soviel verdienen würden und das noch dazu regelmäßig! :lehrer:
...und selbst wenn Du dich verliebt hast finde Ich daran nichts schlimmes ?
Vor allem kann es ihr ja auch egal sein, solange ich für ihre Dienste bezahle!
Ich selbst sah mich doch lediglich als ihr Kunde und mehr erwartete ich mir ja auch nicht von ihr!
Kann ja eigentlich nur gut für Sie sein
Eben! Weil sie ja dadurch gut an mir verdient (hat)!
vielleicht hat Sie Angst von Dir ... :fragezeichen:
Blödsinn! Dazu gab es jedenfalls keinerlei Gründe!
Du bist sicher nicht der einzige den sowas passiert ist nur warscheinlich einer der wenigen die es Hier im Forum deuten :lehrer:
In dem Fall sind die Gründe halt relativ "undurchsichtig" und hier wird mal wieder aufgezeigt, wie schnell sich (trotz aller Bemühungen) das Blatt wenden kann, ohne dass man eigentlich damit gerechnet oder es gewollt hat... :!:
 
Saftltrinker:

Denk nicht soviel drüber nach - du hast halt das Problem was die meisten anderen auch schon hatten. Je öfter du zu einem Mädl gehst desto schwieriger wird es - weil automatsich diese normale Geschäftsverbindung aus dem Kopf verdrängt wird und man gewisse Emotionen ins Spiel bringt. Weil man geht ja nicht umsonst ein 2des oder 3des mal zu einer wenn nicht was besonderes vorhanden wäre (Service,Aussehen,Ausstrahlung etc). Dieses Business ist halt grossteils Illusion - ob wir wollen oder nicht.

Oder wie sagte mal ein Bekannter von mir: Die meisten Mädls leben in einer Zirkuswwelt.

Also nicht den Kopf hängen lassen, auch wenn ich aus eigener Erfahrung weiß das es leichter gesagt als getan ist.

Gruß Soltrew
 
Das wird wohl das Beste sein - weil wie man in konkretem Fall wieder mal sieht, wird es dort eh nicht richtig geschätzt, selbst wenn man:down: noch so viele positive Berichte schreibt... :fragezeichen:

Also ich habe zwar nur bis Seite 86 gelesen aber mir hatten deine ausführlichen berichte immer sehr gut gefallen.
Ich weiß schon manche wurde das schon zu viel was du geschrieben hast aber ich bin das Gegenteil davon ich konnte gar nicht genug von dir lesen, das hat mir sehr gefallen was du geschrieben hast.
Danke mehr davon bitte, wenns wieder was zum berichten gibt.:)
 
Saftltrinker:

Denk nicht soviel drüber nach - du hast halt das Problem was die meisten anderen auch schon hatten. Je öfter du zu einem Mädl gehst desto schwieriger wird es - weil automatsich diese normale Geschäftsverbindung aus dem Kopf verdrängt wird und man gewisse Emotionen ins Spiel bringt. Weil man geht ja nicht umsonst ein 2des oder 3des mal zu einer wenn nicht was besonderes vorhanden wäre (Service,Aussehen,Ausstrahlung etc). Dieses Business ist halt grossteils Illusion - ob wir wollen oder nicht.

Oder wie sagte mal ein Bekannter von mir: Die meisten Mädls leben in einer Zirkuswwelt.

Also nicht den Kopf hängen lassen, auch wenn ich aus eigener Erfahrung weiß das es leichter gesagt als getan ist.

Gruß Soltrew
Danke! Da hast du wohl recht! Ich werd's mir zu Herzen nehmen...

Also ich habe zwar nur bis Seite 86 gelesen aber mir hatten deine ausführlichen berichte immer sehr gut gefallen.
Ich weiß schon manche wurde das schon zu viel was du geschrieben hast aber ich bin das Gegenteil davon ich konnte gar nicht genug von dir lesen, das hat mir sehr gefallen was du geschrieben hast.
Danke mehr davon bitte, wenns wieder was zum berichten gibt.:)
Gerne, aber künftig wahrscheinlich eher nicht mehr (so oft) in diesem Thread...
 
Schade aber es ist immer Interessant von dir zu lesen was du so erlebst.
Na und schaust am We wieder dort hin nach so einer langen zeit von absinents.
 
Schade aber es ist immer Interessant von dir zu lesen was du so erlebst.
Na und schaust am We wieder dort hin nach so einer langen zeit von absinents.

Hab ich in nächster Zeit nicht vor. War heute stattdessen wieder mal im Kontakthaus!
PS: Meine Berichte sind halt jetzt mehr auf verschiedene Threads verteilt, je nachdem, wo es halt interessante Alternativen für mich gibt.
Mit der Suchfunktion kannst du ja sämtliche Beiträge (und Berichte) von mir finden...
 
Zwecks Beantwortung der einen

...und schau auch gleich bei der Gelegenheit, was es sonst noch so neues dort gibt, vor allem bezüglich der neuen Mädels usw. :cool:

oder anderen

Was sind die besten geilen Huren in Kontakthof die was sich budern lassen?

Anfrage bin ich heute Nachmittag nach mehrwöchiger Absenz wieder einmal in die Erlaaer Straße gepilgert. Von den Neuzugängen im "Westflügel" (Gabi - schlank und recht hübsch, altersmäßig nach dem Foto allerdings schwer einzuschätzen - und ein mit ziemlich großer OW gesegnetes Mädel auf Top 6, dessen Namen ich leider vergessen hab :oops:) war jedoch um diese Uhrzeit (noch) nichts zu sehen, Top 14 - bei Samanta (neuerdings mit vielsagendem Foto im Kontaktraum vertreten) wär ich wohl schwach geworden - "besetzt" und sonst eigentlich alles beim Alten.

Adriana (aktuell Top 25), bei der ich ja inzwischen zum "Wiederholungstäter" avanciert bin, war gerade auf einen Plausch bei Sidonia, sodass ich auf ein anderes Mädel der Stammbesetzung ausgewichen bin. Ich tu es aber

Leider will Ich keine Berichte mehr über die süßen Mädels von dort schreiben...

gleich und halte - zunächst einmal - "Funkstille" ;)

NJoe
 
Bin vor wenigen Tagen seit langen wieder mal im Kontakthof gewesen. Habe ein paar Runden gerdeht, dabei ist mis Sidonia entgegengekommen. Sie hatte high hells mit geilen schwarzen Strapsen an. Ich finde sie ist einer der bestgekleidesten Nutten. Leider war sie nicht besonders gut drauf an den Tag, bin dann zur Jola gegangen. Ist eine ältere Polin. War auch recht gut bei ihr
 
hey
würde gern mal die französisch künste der mädels im kontakthof testen. welches mädl aus könnt ihr mir da empfehlen? und gibt es auch welche die das für weniger als 30 euro anbieten?
 
2 vollkommen verschiedene Erlebnisse im Kontakthof

Spitzenoptik:)

Habe mich wieder einmal für Sidonia entschieden, da meine heutige Favoritin Samantha nicht anwesend war. Sidonia begrüßte mich mit den üblichen Worten „mach ma was?“, wollte sie heute einmal wirklich anständig lange genießen und eine Stunde bei ihr bleiben, sie lehnte es allerdings ab, da es für sie heute zu heiß ist und sie nur eine halbe Stunde machen wollte, ich entschied mich nun für eine halbe inkl. NF um 90 €.
Eigentlich hätte mich ihre Argumentation stutzig machen sollen, aber ihr Körper ist halt immer sehr geil anzusehen und macht mich halt schwach.

Nach der Dusche fand ich sie erstmalig völlig nackt am Bett liegend, das heißt OHNE Stiefel oder Schuhe. Sie begann nach kurzen Streicheleinheiten mit einem Gebläse, wobei sie sogar ihren Busen einsetzte um mich zu verwöhnen, sie bemühte sich mit ihrer spitzen Zunge um meinen Kleinen, leider sehr lustlos, da sie heute wirklich nicht gut drauf war, was ich aber leider zu spät bemerkte. Sie konzentrierte sich nur, daß ich nicht in ihrem Mund komme, so erledigte ich das Finale auf meinem Körper.

Nach einer kurzen Dusche wollte sie sofort mit der 2. Runde beginnen, was natürlich bei Männer nicht leicht möglich ist, an eine Kommunikation war nicht zu denken, da sie heute anscheinend wirklich nicht sprechen wollte, obwohl die Temperatur im Zimmer nicht übermäßig hoch war.

So startete sie mit einem weiterem Naturfranzösisch, was sie wirklich ganz gut beherrscht, wenn sie gut drauf ist. An eine Schleckerei war heute auch nicht zu denken, da sie auf nichts Lust hatte. Nach exakt 30 Minuten war ich wieder aus dem Zimmer, ohne einem gutem Erlebnis, was ich mit ihr allerdings schon erlebt hatte, aber heute habe ich sie einfach am falschen Fuß oder besser gesagt in sehr schlechter Laune erwischt.
So werde ich es halt vielleicht wieder einmal an einem kühlen Tag mit ihr versuchen.

Spitzenservice:):):):):)

Nach dem Erlebnis mit Sidonia wollte ich wieder ein gutes Service erleben, so besuchte ich Adriana (Top 32).
Sie bot mir sofort ein Getränk an bevor wir uns auf einen Zeitrahmen einigten, sie sagte nur, sie hat heute nichts mehr vor, ich kann so lange bleiben wie es mir Spaß mache. Trotz der gleichen Temperatur wie Tage zuvor bei Sidonia, kein Kurzprogrammangebot.

So begannen wir mit heftigen Zungenküssen und einer zärtlichen Kuschelei. Sie streichelte mich am ganzen Körper, welches ich erwiderte. Danach ein herrliches, zärtliches NF. Da ich nicht bald kommen wollte, widmete ich mich ihrer Spalte, sie schob einen Polster unter ihren Arsch und genoss das Spiel meiner Zunge und Finger. Als ich einen Finger in ihre Möse steckte, nahm sie meine Hand und steckte sich gleich 4 Finger hinein, was sie ihren Geräuschen nach sichtlich genoss. Nach einer Weile mit Schleckerei, erlebte sie einen heftigen Orgasmus.

Jetzt kümmerte sie sich wirklich einfühlsam um meinen kleinen Freund, sie bläst einfach herrlich zärtlich und dennoch intensiv mit Gefühl. Ich stand vor ihr als sie mich komplett aussaugte und jeden Tropfen in ihren Mund zog.

Nach einer kurzen Pause, mit etwas Kommunikation, welche jedoch auf Grund ihrer geringen Deutschkenntnisse, etwas schwierig ist, küssten wir uns, danach blies sie wieder weiter um mir dann den Gummi überzuziehen und mir einen schönen Ritt zu verpassen. Zirka 10 Minuten später hatte sie anscheinend einen Höhenpunkt, sie entfernte den Gummi, verwöhnte mich mit ihren Lippen, fragte noch ob es langsam oder schnell angenehm ist, bis ich ihr meine Ladung in den Mund spritzte. Ihr Naturfranzösisch ist wirklich erste Klasse.

Etwas nach einer Stunde bezahlte ich für das hervorragende Service, 120 €, inkl. NF + ZK und war vollendens befriedigt, z.B. mit meiner Freundin habe ich in einem Monat nicht so viel geschmußt wie in der 1 Stunde. Sicher, im Vergleich zu Sidonia ist Adrianas Optik nicht jedermanns Geschmack, aber das Service am Kunden ist umgekehrt proportional.
Wenn mehrere Frauen mit Sidonia`s Aussehen und Adriana´s Verwöhnprogramm, im Kontakthof anwesend wären, müsste ein Warteraum mit Nummernausgabe eingerichtet werden. Spaß !!!!
 
also das mit den top-nummern scheint irgendwie dauernd zu wechseln. oder sehe ich da was falsch?
 
Wie geht man in so einem Kontakthof vor? War leider noch nie drinnen. Laufen da die Mädls herum und man kann sie dann ansprechen und mit ihnen aufs Zimmer gehen? Und wenn nix passendes dabei ist einfach wieder rausgehn?
 
Wie geht man in so einem Kontakthof vor? War leider noch nie drinnen. Laufen da die Mädls herum und man kann sie dann ansprechen und mit ihnen aufs Zimmer gehen? Und wenn nix passendes dabei ist einfach wieder rausgehn?

Genau, so in der art funktioniert das. deshalb heist es ja auch laufhaus. du läufst dort herum und suchst dir eine aus, redest mit ihr und gehst dann mit ihr aufs zimmer oder auch nicht.
*malgrobbeschriebenhab* ;-)
 
Laufen da die Mädls herum und man kann sie dann ansprechen und mit ihnen aufs Zimmer gehen?

Na ja, umherlaufen wirst dort eher Du.

Im Übrigen darf ich Dir meine [post=1087693]Milieustudie "Laufhäuser"[/post] ans Herz legen ;)

NJoe
 
weiß jemand wo die adriana von top 32 ist??
die auf 25 ist ja eine andere oder?
 
Zurück
Oben