Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

Wo laufen hübsche oben ohne rum die die du meinst auf den FKK Stränden sind alle Krokodile die niemand ficken will meistens 100 Kilo und oder schirch wie die Nacht ... (obwohl dumme gibt es immer wieder die denken sich hauptsache Gratis die sind sich nichts wert aber bei mir muß eine Frau hübsch sein sonst steck Ich ihm ihr nicht rein) :lehrer:
Da zahle Ich lieber und ficke was gescheides :mrgreen:

Und Ich war gestern auch in Kontakthof(wie fast jede Woche) war viel los fast alle Zimmer besetzt naja Monatsanfang da haben alle noch viel Geld ....
 
@ ollaH

Wann genau warst du denn gestern dort? Ich bin um etwa 15:30 Uhr in der Erlaaer Str. gewesen und habe mich für Amira entschieden.

Ich hatte eigentlich nicht den Eindruck, dass da sehr viele Kunden da waren und Amira hat mir das bestätigt.

War ja bei mir das erste mal im Kontakthof und kenne den Hausbrauch noch nicht. Gibt es da sowas wie eine "Rush Hour"? Ich war an den beiden vergangenen Freitag Nachmittagen im Kontakthaus in der Schumanngasse und wurde dort von Kunden regelrecht umgelaufen. Folglich werde ich den Freitag zukünftig meiden.
 
war gerate dort : es war nichts los die mädchen liegen ihn ihren zimmern hinder den vendelator, aber weder oben ohne laufen die rum noch sonst irgentwie so wie immer ganz normal eben,
lg
p.s.
aber irgentwie finde ich persönlich die mädchen weder intressant noch erotisch, ausserdem sind die zimmer sehr alt und schmutig eine sehr komische atmosphäre GRAUSSIG !!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
bei mir zählt der inhalt nicht die rechtschreibung, alles ist nicht meine stärke
 
Ich war Dienstag gegen 20 Uhr dort ...
Da waren wie gesagt fast alle besetzt oder einige nicht da und Männer sind auch genug herumgelaufen .....

Habe aber trodzdem jemanden gefunden :mrgreen:
 
Lieber Saftl,

jetzt hör doch mal auf zu flennen - sonst gehst du einem künftigen mädl (das du dir hoffentlich suchen wirst) - auch schon auf die nerven

Ich werd mich bemühen!
Allerdings sind suchen und (eine ebenso Geeignete auch wieder) finden zwei Paar Schuhe... :roll:
 
An Saftltrinker.

Du bist ja eh ein netter lieber Kerl und ich würde einfach sagen gehe einfach hin oder wartest du dast eine Einladung von denn Mädels dort bekommst.
Also geh hin und hab deinen Spaß dort. :poppen::anspritzen: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Solange du dort kein Hausverbot hast, hast du genau so wie jeder anderer das recht hin zu gehen, oder nicht?
Ja und wenn dich eine oder 2 dort nicht mehr wollen dann gehst halt zu einer anderen.
Ich wüsste nicht wo da jetzt das Problem liegt.
 
An Saftltrinker.

Du bist ja eh ein netter lieber Kerl und ich würde einfach sagen gehe einfach hin oder wartest du dast eine Einladung von denn Mädels dort bekommst.
Also geh hin und hab deinen Spaß dort. :poppen::anspritzen: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Solange du dort kein Hausverbot hast, hast du genau so wie jeder anderer das recht hin zu gehen, oder nicht?
Ja und wenn dich eine oder 2 dort nicht mehr wollen dann gehst halt zu einer anderen.
Ich wüsste nicht wo da jetzt das Problem liegt.
Daran liegt das Problem eh nicht, aber wer weiß finde ich überhaupt dort einen gleichwertigen "Ersatz" - im bisherigen Fall war es halt zufällig so, aber kennengelernt hatte ich sie auch auf ihrer vorigen "Arbeitsstätte", dem Kontakthaus - könnte ja sein, dass ich diesmal woanders "fündig" werde (falls überhaupt). Aber wenn ich Lust hab, werd ich schon wieder mal hinschauen (hoffentlich vergeht mir diese dann nicht, wenn mir die "Falsche" über den Weg läuft... :roll:)!
 
Daran liegt das Problem eh nicht, aber wer weiß finde ich überhaupt dort einen gleichwertigen "Ersatz" - im bisherigen Fall war es halt zufällig so, aber kennengelernt hatte ich sie auch auf ihrer vorigen "Arbeitsstätte", dem Kontakthaus - könnte ja sein, dass ich diesmal woanders "fündig" werde (falls überhaupt). Aber wenn ich Lust hab, werd ich schon wieder mal hinschauen (hoffentlich vergeht mir diese dann nicht, wenn mir die "Falsche" über den Weg läuft... :roll:)!


Wenn du dich in Amira ein bisschen verknallt hast und es sieht
ganz so aus dann wirst du schwer einen Ersatz finden.
Aber tröste dich so ein Problem hatten andere vor dir auch
schon.:trost:
 
Wenn du dich in Amira ein bisschen verknallt hast und es sieht
ganz so aus dann wirst du schwer einen Ersatz finden.
Aber tröste dich so ein Problem hatten andere vor dir auch
schon.:trost:

@ Saftl: ich habe auch so das Gefühl, ohne die Gesamtsituation zu kennen, dass da von deiner Seite schon etwas mehr kommt als "guter Stammkunde" und dass deine Amira möglicherweise auch deswegen die Notbremse gezogen hat (und was auch immer du im Forum geschrieben hast wirklich nur ein Vorwand war). Wenn du ihr gegenüber ähnlich aufgetreten bist wie hier im Forum, kann ich mir gut vorstellen, dass es ihr etwas "unheimlich" wurde ... und mal ehrlich, du scheinst ja zu leiden wie ein Hund, das kommt mir schon etwas ungesund vor für ein "normales" Verhältnis zu einer Prostituierten. Ich mag z.B. Nicole vom C4F auch sehr gern (auch als Mensch), und es würde mich auch treffen, wenn ich aus irgendeinem Grund nicht mehr zu ihr gehen könnte, aber es wäre doch eher so, wie wenn ein liebgewonnenes Stammlokal zusperrt - nicht mehr und nicht weniger. Dein Selbstmitleid erscheint mir da doch eher wie ein handfester Liebeskummer.

Naja, ich wünsche dir, dass du bald wieder eine Dame findest, die dich von deinem Elend erlöst - es gibt definitiv noch welche, siehe z.B. "Lieblingshuren"-Thread :daumen:
 
Es ist halt ein Unterschied, ob eine aufhört oder ob man aus sonstigen Gründen nicht mehr zu ihr gehen kann (aber die anderen schon)! Und ich bin sicher, es sind auch andere darunter, die sie (möglicherweise aus ähnlichen Gründen) ebenso regelmäßig besuchen - und denen gegenüber fühle ich mich natürlich jetzt benachteiligt, da ich ja genauso dafür zahl(t)e, um eben eine Dienstleistung von ihr zu erhalten - nicht mehr und nicht weniger! :lehrer:
Von wegen verliebt... Pappalapapp! (Unsinn!) :oops:
 
Leider will Ich keine Berichte mehr über die süßen Mädels von dort schreiben es war halt wie immer Super(Ich will nicht so Berühmt werden :mrgreen: )

@Saftltrinker

Die Mädchen dürfen sich ihre Kunden aussuchen ist ja keine Zwangsprostitution dort und selbst wenn Du dich verliebt hast finde Ich daran nichts schlimmes ?
Kann ja eigentlich nur gut für Sie sein vielleicht hat Sie Angst von Dir ... :fragezeichen:
Du bist sicher nicht der einzige den sowas passiert ist nur warscheinlich einer der wenigen die es Hier im Forum deuten :lehrer:
 
Zurück
Oben