W
Gast
(Gelöschter Account)
Adriana top 32 ist nach hause gefahren, kommt im Oktober wieder.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Insgesamt zwar sauber aber doch herunter gekommen, Marketing 0 Punkte da will niemand meine 200 Euro. Und so langsam
vergeht mir die Lust. Ein österreichische Schicksal ganz nette Idee wahrscheinlich ambitioniert angefangen aber bei 60 % stehen geblieben, oder wie seht Ihr das.
DAS wundert mich doch überhaupt nicht, denn wie du schreibstKomisch, meine 70,-- bis 120,-- waren dort noch immer höchst willkommen
Wahrscheinlich hat er nur das richtige Loch in der Wand nicht gefunden, wo er seinen Obulus hinterlegen hätte könnenAußerdem geh ich nicht in den Kontakthof, um die (...) Räumlichkeiten zu f.....
Komisch, meine 70,-- bis 120,-- waren dort noch immer höchst willkommen
Außerdem geh ich nicht in den Kontakthof, um die - im Übrigen zumindest im Innern ganz nett hergerichteten (der Maler war dereinst wochenlang zugange) - Räumlichkeiten zu f.....
NJoe
Also zuerst einmal Merlin: Warum beginnst du einen neuen Thread über die Erlaaerstraße wenn der alte Thread "Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen" ohnehin ein paar Zeilen tiefer steht?
Zweitens - wie schon in mehreren Threads diskutiert - die Betreiber eines Laufhauses haben kaum bis überhaupt keinen Einfluss auf die "Motivation" der Damen. Sie stellen lediglich das Etablissment zur Verfügung. Und da dir dieses nicht gefallen hat, würde ich den nächsten Besuch eher in einem Hochpreis-Studio versuchen - oder gleich in einen Nachtclub gehen (und abgesehen davon einen besseren Zeitpunkt wählen als Freitag nachmittag im Juli).
Wenn du hemmungslos auf Qualität abfährst: Man hört viel Gutes über das Babylon (www.babylon1.com), ich kann da aber nicht mit eigenen Erfahrungen dienen. Außerdem schrecken mich die auf der Homepage publizierten Preise doch einigermaßen ab.
QUOTE]
Erstens Sorry habe nicht geschaut
Zweites ich kenn das Babylon aber zwischen 200 und 700 - 800 ist sicher ein Unterschied. Ich meine halt es muss doch was zwischen Busch und Babylon geben.
Ich denke der Betreiber ist nicht nur der Vermieter denn wenn der Laden brummt und das schaut für mich nicht so aus verdiehen die Damen mehr und der Vermieter sicherlich auch Thema Umsatzmiete
Ich denke EVI ist auch deswegen so lange erfolgreich weils sie professionell ist HP Photos ...
Ich denke die Lokation sollte es auch sein meine Frage noch einmall
würde ein professionelles umfeld mehr umsatz und freude auf allen seiten bringen.
Merlin
Zweites ich kenn das Babylon aber zwischen 200 und 700 - 800 ist sicher ein Unterschied. Ich meine halt es muss doch was zwischen Busch und Babylon geben. Merlin
...bequwemer und mit mehr Stiel.
Vielleicht ist Deutsch nicht deine Muttersprache, ich war auch noch nicht so oft dort hab aber jedesmal ein solides sauberes Ambiente vorgefunden.Ich will auch keine häme ausgiesen sondern nur zu einer diskussion über professionesl service anzetteln.
Würden es die Wiener gut finden ein wirklich gutes Laufhaus zu haben.
oder sind wir Wiener alle schnorrer.
@Merlin
Ich finde der Kontakthof ist nicht schlecht wer scheisst sich da drum wie die Wände gestrichen sind ??
Hauptsache Die Mädchen sind hübsch und sauber ....
Ich finde es gut so das Dir dort keiner in den Ar kriecht wie in so manche Bars entweder willst ficken oder nicht ....
@Merlin
Ich finde der Kontakthof ist nicht schlecht wer scheisst sich da drum wie die Wände gestrichen sind ??
Hauptsache Die Mädchen sind hübsch und sauber ....
Ich finde es gut so das Dir dort keiner in den Ar kriecht wie in so manche Bars entweder willst ficken oder nicht ....
Anlässlich meines [post=1327494]letzten Besuches[/post] auf den Geschmack gekommen, hatte ich letzten Freitag Glück, und Samanta war anwesend.
Bei ihr gibts alles nur "mit", allerdings kam ich "gummiert" nur selten zuvor in den Genuss eines so ansprechenden Französisch .
info:
-> französisch ohne 50,0
französisch mit gummi 30,0