S
Gast
(Gelöschter Account)
@007
lassen dich jetzt nicht einmal mehr die huren drüberCOLOR]
Wenn Du wirklich der Chef dieses Hauses bist,und so über Deine Angestellte Damen sprichst,naja da fehlen mir die worte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@007
lassen dich jetzt nicht einmal mehr die huren drüberCOLOR]
Also wenn du schon meine Zitate klaust, dann solltest du dir aber auch deren Inhalt vergegenwärtigenwerter carol - wie würdest du das auslegen
hier heisst es definitiv er soll nicht mehr hinkommen - wer lesen kann ist klar im vorteil.
und wenn das nicht die meinung des kotakthofes ist, sollten die mädchen aussagen unterlassen, welche zu solchen rückschlüssen führen und einen potzenziellen kunden vertreiben - auch wenn du dich nicht in die geschäfte deiner damen einmischt - lobenswerter weise.
bitte um aufklärung was jetzt sache ist - thx
und zweitens schreibt CarolTop 30a, dessen Mieterin auch diesen Anruf getätigt hatte
Also ganz einfach Amira mag nicht (aus welchen Gründen auch immer) hat aber keinerlei Handhabe ihm das Betreten des Hauses zu verbieten. Dies könnte nur carol, aber der hat nichts gegen die Besuche von Saftltrinker im Haus. Alles klar?aber es kann dir keine verbieten in den kontakthof zu kommen und du bist dort immer willkommen.
Hoffentlich bleiben denen bald die Kunden aus und die müssen zusperren ! Denn diese Kontakthofgeschichte geht echt schon vielen Leuten auf den Sack ! Muss einmal nachfragen ob diese Location dem Gesetz entspricht,da ja in unmittelbarer nähe ein Kindergarten eröffnet hat ? Und die Frauen ( Huren ) dort haben auch eine eigene Lebensphilosophe - bitte bettelt um meine Dienste denn ich bin ja so super und Du nur ein kleiner Wurm der seine Alte betrügen will !!! Ich rufe zu einem allgemeinen Boykott auf - geht`s keiner mehr in den Kontakthof und dann schauhen wir mal ! Mander isch Zeit !!!!
Gibt es auch einen Grund dafür oder wird das nur Dampfplaudereiich schliesse mich gleich diesem boykott an!!!
Jetzt seit ihr immerhin schon zu zweit mit dazugedachtem schüdl- eh kloaDenn diese Kontakthofgeschichte geht echt schon vielen Leuten auf den Sack!
First come, first serve - Pech gehabtMuss einmal nachfragen ob diese Location dem Gesetz entspricht,da ja in unmittelbarer nähe ein Kindergarten eröffnet hat ?
das ist aber zu deinem Pech nicht verbotenUnd die Frauen ( Huren ) dort haben auch eine eigene Lebensphilosophie
zumindest einer hat sich ja angeschlossenIch rufe zu einem allgemeinen Boykott auf
das Nachplappern klassischer Zitate ersetzt keine BegründungMander isch Zeit
Da ich, wie mir heute telefonisch mitgeteilt wurde, von nun an nicht mehr in den Kontakthof kommen soll (vor allem auch leider nicht mehr auf Top 30a, dessen Mieterin auch diesen Anruf getätigt hatte)
dettoAlso wenn du schon meine Zitate klaust, dann solltest du dir aber auch deren Inhalt vergegenwärtigen
mich würde interessieren ob sich eventuell (manchmal glaubt man ja an wunder) das service von samantha verbessert hat , optisch ist die kleine ja ein hammer
Wenns nicht gerade tagesaktuell sein muss, hilft oft ein Blick [post=1232440]ein paar Posts weiter nach oben/unten[/post]
NJoe
So geht's:keinen bock hier 108 seiten durchzuforsten.
wie kommst du auf derlei abwegige Gedanken - ich glaube zwar alles andere, aber da hat dir jemand einen Floh ins Ohr gesetztsie ist erst 8 Monate in Wien