Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

werter carol - wie würdest du das auslegen :fragezeichen::mauer:

hier heisst es definitiv er soll nicht mehr hinkommen - wer lesen kann ist klar im vorteil.

und wenn das nicht die meinung des kotakthofes ist, sollten die mädchen aussagen unterlassen, welche zu solchen rückschlüssen führen und einen potzenziellen kunden vertreiben - auch wenn du dich nicht in die geschäfte deiner damen einmischt - lobenswerter weise.

bitte um aufklärung was jetzt sache ist - thx
Also wenn du schon meine Zitate klaust, dann solltest du dir aber auch deren Inhalt vergegenwärtigen
Wer lesen kann ist klar im Vorteil​

Erstens Saftltrinker schreibt ja wohl zweifelsfrei
Top 30a, dessen Mieterin auch diesen Anruf getätigt hatte
und zweitens schreibt Carol
aber es kann dir keine verbieten in den kontakthof zu kommen und du bist dort immer willkommen.
Also ganz einfach Amira mag nicht (aus welchen Gründen auch immer) hat aber keinerlei Handhabe ihm das Betreten des Hauses zu verbieten. Dies könnte nur carol, aber der hat nichts gegen die Besuche von Saftltrinker im Haus. Alles klar?

Aus welchen Gründen auch immer die 30a-Mieterin nicht mehr mit Saftltrinker kann, so fehlt ihr jegliche Grundlage
 
Hoffentlich bleiben denen bald die Kunden aus und die müssen zusperren ! Denn diese Kontakthofgeschichte geht echt schon vielen Leuten auf den Sack ! Muss einmal nachfragen ob diese Location dem Gesetz entspricht,da ja in unmittelbarer nähe ein Kindergarten eröffnet hat ? Und die Frauen ( Huren ) dort haben auch eine eigene Lebensphilosophe - bitte bettelt um meine Dienste denn ich bin ja so super und Du nur ein kleiner Wurm der seine Alte betrügen will !!! Ich rufe zu einem allgemeinen Boykott auf - geht`s keiner mehr in den Kontakthof und dann schauhen wir mal ! Mander isch Zeit !!!! :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

ich scliesse mich gleich diesen boykott an!!!
 
ich schliesse mich gleich diesem boykott an!!!
Gibt es auch einen Grund dafür oder wird das nur Dampfplauderei:roll:

Denn diese Kontakthofgeschichte geht echt schon vielen Leuten auf den Sack!
Jetzt seit ihr immerhin schon zu zweit :daumen: mit dazugedachtem schüdl- eh kloa
Muss einmal nachfragen ob diese Location dem Gesetz entspricht,da ja in unmittelbarer nähe ein Kindergarten eröffnet hat ?
First come, first serve - Pech gehabt
Und die Frauen ( Huren ) dort haben auch eine eigene Lebensphilosophie
das ist aber zu deinem Pech nicht verboten
Ich rufe zu einem allgemeinen Boykott auf
zumindest einer hat sich ja angeschlossen :lol:
das Nachplappern klassischer Zitate ersetzt keine Begründung :lehrer:
 
ich denke wir sollten uns nicht alles gefallen lassen von den bloden nutten dort, wenn die eine woche kein geschäft machen laufen diese Huren ja eh auf und davon
 
Ich denk das die Mädels dort liebend gern auf dich verzichten werden.
So schlecht gehts ihnen Gott sei Dank nicht das sie jeden nehmen müssen!
 
Sowas würde Ich nichtmal ernst nehmen .....
Die kann ja nicht für alle sprechen ...

@Saftltrinker warscheinlich bist zu oft fremdgegangen :haha:
 
Das es einen Streit zwischen 2 Menschen gibt, kann schon mal passieren. Und bei einem Streit geht es leider nicht immer fair zu.
Mein Beileid!
Was hat das aber bitte mit dem ganzen Kontakthof und all den netten und ordentlich arbeitenden Mädchen zu tun?
Die werde ich sicher nicht boykottieren. :nono:
 
Leute : Habt Ihr nicht die vielen lachenden Smileys gesehen !!! Das war ein Scherz und ich wollte nur die Reaktionen sehen ! Warum sollten wir auf die echt guten Damen im Kontakthof verzichten,nur weil es ein paar gibt die nicht so Kundenfreundlich sind !!! Also: Der Kontakthof ist nicht so schlecht und die Frauen dort sind auch OK und der Boykott ist abgeblasen !!!! War nur ein Scherz um zu wissen wie Ihr darauf reagiert !!! Nichts für ungut - So Long - 0007 !!! :aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch:
 
Da ich, wie mir heute telefonisch mitgeteilt wurde, von nun an nicht mehr in den Kontakthof kommen soll (vor allem auch leider nicht mehr auf Top 30a, dessen Mieterin auch diesen Anruf getätigt hatte)

Also wenn du schon meine Zitate klaust, dann solltest du dir aber auch deren Inhalt vergegenwärtigen
:dito: detto :lehrer: :aetsch:

aber i will mi mit dir do ned im zitieren messen - fakt is das de amira vom saftl nix mehr wissen will und glei eine "generalausladung" ausgesprochen hat, welche ihr in ihrer position nicht zustehen dürfte. :lehrer:

und nix für ungut diam, aber das des dein zitat is und du quasi ein copyright (R) drauf hast, hab i ned gwusst :shock: :haha::winner::winner::winner:
 
mich würde interessieren ob sich eventuell (manchmal glaubt man:down: ja an wunder) das service von samantha verbessert hat , optisch ist die kleine ja ein hammer
 
mich würde interessieren ob sich eventuell (manchmal glaubt man:down: ja an wunder) das service von samantha verbessert hat , optisch ist die kleine ja ein hammer

Wenns nicht gerade tagesaktuell sein muss, hilft oft ein Blick [post=1232440]ein paar Posts weiter nach oben/unten[/post] :lehrer:

NJoe
 
Spitzenservice zum Superpreis!

Am Wochenende besuchte ich nach langer Zeit wieder den Kontakthof, beim Rundgang störten einige früh angereiste deutsche Fußballfans, welche nur die anwesenden Mädchen provozierten, worauf sich einige Türen schlossen. Ich glaube nicht, daß sie sich in ihrer Heimat so verhalten könnten.:mauer:

Nachdem die Auswahl der Damen heute sehr gering war, wollte ich zu Samantha, als ich 10 Meter vor ihrer Türe war, schnappt sie mir ein Anderer vor der Nase weg. :shock: Eigentlich wollte ich nicht warten und ging Richtung Ausgang. Im Hof sah ich plötzlich ein blondes Mädchen in roter Unterwäsche, wusste aber nicht wer sie war. Im Kontaktraum fand ich dann an Hand der Fotos heraus, daß es Adriana, Top 32 ist.:)

So ging ich zu ihrem Zimmer wo ich sie am Bett sitzend vorfand. Ich versuchte mit ihr ins Gespräch zu kommen, was auf Grund ihrer geringen Deutschkenntnisse, sie ist erst 8 Monate in Wien, sehr schwierig ist. Nachdem sie sehr traurig geschaut hat :cry: und die Kommunikation nicht einfach war, wollte ich eigentlich wieder gehen. Sie schien dies zu merken und bot mir Cola oder Mineral zum Trinken an, dann sagte sie ich soll bleiben. Dann zählte sie mir die Preisliste auf: 15 Min. 50, 30 Min. 70, 60 Min. 120 €. Ich entschied mich für 30 Minuten, da ich noch das Match sehen wollte.

Nach der üblichen Dusche, trocknete sie mich ab und begann mich überall zu küssen, am Bett kuschelten wir uns einander und küssten :bussal:und streichelten uns gegenseitig, wobei sie schon sehr feucht wurde. Ihr Silikonbusen (max. 2 x 250 cm³ Implantate) fühlt sich sehr gut an, ist proportional zum restlichen Körper mit schmaler Taille und kleinem Arsch und wirkt auch natürlich. Als ich mit dem Finger mit ihrem Kitzler spiele, sagte sie mir, sie liebt es mehr mit der Zunge. Sie legte sich ganz entspannt auf den Rücken und genoss das Spiel meiner Zunge zwischen ihren Lippen. Nach kurzer Zeit bekam sie einen Orgasmus und ich dachte das war es. Nein, sie presste meinen Kopf mit beiden Händen fest gegen ihre Schenkel, sagte irgendetwas auf russisch, worauf ich sie weiter schleckte, was Minuten später mit einem 2. Höhepunkt endete.

Nun war ich schon sehr geil auf sie, daß merkte auch sie und nach einer kurzen Pause begann sie meinen Kleinen heftig, aber zärtlich zu blasen, sie macht es herrlich gefühlvoll mit Lippen und Zunge. Leider konnte ich mich nicht lange beherrschen und explodierte tief drin in ihrem Mund, sie lutschte wirklich jeden Tropfen aus mir, sofort danach fragte sie mich ob es mir gefallen hat, wodurch ich annahm, daß sie alles schluckte. Sie spülte danach ihren Mund aus und war sofort wieder bei mir um mir eine sehr angenehme Rückenmassage zu verpassen, dies machte mich zwar wieder geil, aber leider reichte die Zeit nicht mehr für eine zweite Runde, was ich aber das nächste Mal sicherlich nachholen werde.

Werde sie sicherlich bald wieder aufsuchen, da sie trotz ihres Alters (40), eine sehr gute Figur, sehr weiche und zarte Haut hat, was sie merklich jünger wirken lässt und ein sehr gutes Service bietet, wo sie sich, trotz der großen Sprachbarriere, wirklich den Wünschen der Männer anpasst und überhaupt nicht profihaft agiert, sondern den Sex sogar noch geniessen kann, was meiner Erfahrungen nach, speziell bei den russischen Mädchen zu finden ist!

Alles in allem ist sie eine Empfehlung wert. :):lol::):lol::)
 
Mein Guter, ich kann nur wiedergeben was sie mir sagte, außerdem ist es nicht sehr wichtig wie lange sie wirklich in Wien ist, Hauptsache ist, daß das Programm paßt und ihr Geschäft beherrscht sie! Es gibt auch sehr viele "Ausländer" welche bereits in Wien geboren sind und noch immer nicht die deutsche Sprache beherrschen, somit ist es für mich nicht wichtig, daß eine Frau aus Leningrad nur geringe Deutschkenntnisse hat.
 
Zurück
Oben