Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

Naja, die Geschmäcker sind eben verschieden - gottseidank! :mrgreen:

Seitdem Top 30a nicht mehr regelmäßig thematisiert wird, ist in diesem Thread richtiggehend tote Hose :roll:

Kannst also wieder einmal ein Update Du weißt schon wen betreffend hier reinstellen :mrgreen:

NJoe
 
Seitdem Top 30a nicht mehr regelmäßig thematisiert wird, ist in diesem Thread richtiggehend tote Hose :roll:

Kannst also wieder einmal ein Update Du weißt schon wen betreffend hier reinstellen :mrgreen:

NJoe

Mal sehen, was die nächste Woche bringt - aber ich fürchte es ist nicht (mehr) so recht erwünscht, über die Gute zu berichten, damit sich auch niemand benachteiligt fühlt. Vor allem sollte halt ich nichts mehr über sie schreiben, da es mit der Zeit halt schon zu einseitig wurde und angeblich nicht unbedingt nur Vorteile mit sich brachte. Da ich auch weiterhin gut mit allen dort auskommen möchte, überlasse ich das Schreiben darüber künftig lieber anderen, sofern dies jemand tun möchte. :roll:
 
Nach dem Aussehen nach würde ich mich für Sidonia, Evi, Monika, Adriana entscheidenn, nur leider sagen Fotos nicht immer die Wahrheit über den Charakter und das Service der Damen aus.

Hier hilft die Suchfunktion in der Fortgeschrittenenvariante ("Thema durchsuchen") :lehrer:

Ich persönlich kann - was die von Dir Genannten betrifft - mit Erfahrungsberichten zu [post=1205550]Sidonia[/post] und [post=1133026]Adriana[/post] (Top 9 - sie ist mittlerweile wieder "erblondet") dienen. Zur anderen, massiv unter AO-Verdacht ;) stehenden [post=1090691]Adriana[/post] von Top 32 gibts geradezu euphorische Berichte, auch über Monika hab ich noch nichts Negatives gehört. Evis (Top 1, jetzt mit neuer "alter" Oberweite) Service ist ohnehin seit einem guten Jahrzehnt über jeden Zweifel erhaben.

Durchwegs positive Erfahrungen hab ich auch mit Rafaela, Kity, Angie und Kira gemacht, nicht so toll wars mit Patrizia, Susi und Sandra (der Österreicherin von Top 3).

Da ich auch weiterhin gut mit allen dort auskommen möchte...

Sag bloß, Du :poppen: auch mit anderen in der Erlaaerstraße :mrgreen:

NJoe

PS: Weiß schon, warst ja erst unlängst mit Samantha zugange...
 
Sag bloß, Du :poppen: auch mit anderen in der Erlaaerstraße :mrgreen:

NJoe

Wenn, dann nur zwischendurch mal ;) - aber es ist nicht nur wegen der "Konkurrenz" (ich vermute, sie selbst möchte anscheinend auch lieber "unauffällig" bleiben und es war eben einfach schon zuviel des "Guten")... :hmm:
Manche verkraften es anscheinend nicht, wenn sie zu sehr "verehrt" werden - so ist es ja auch z.B. bei diversen Stars, denen der ganze Jubel um sie herum schon zuviel wird. Sowas soll's ja auch geben... :shock:
 
Wenn, dann nur zwischendurch mal ;) - aber es ist nicht nur wegen der "Konkurrenz" (ich vermute, sie selbst möchte anscheinend auch lieber "unauffällig" bleiben und es war eben einfach schon zuviel des "Guten")... :hmm:
Manche verkraften es anscheinend nicht, wenn sie zu sehr "verehrt" werden - so ist es ja auch z.B. bei diversen Stars, denen der ganze Jubel um sie herum schon zuviel wird. Sowas soll's ja auch geben... :shock:


da hast du recht
 
Wer von euch regelmäßigen Besuchern des Kontakthof kann mir einen guten Tipp geben?

Nach dem Aussehen nach würde ich mich für Sidonia, Evi, Monika, Adriana entscheidenn, nur leider sagen Fotos nicht immer die Wahrheit über den Charakter und das Service der Damen aus.

Vielen lieben Dank für einen wirklich guten Tipp, weil wie gesagt die Optik täuschen kann.:)

Sidonia ist mit Sicherheit einer der besseren dort, war schönöfters bei ihr, Monika hab ich auch schon probiert ist zwar schon älter aber trotzdem recht gut. Die anderen müssen andere kommentieren
 
Ich treffe meine Wahl in erster Line mal nach der Optik, da diese (für mich) nunmal Voraussetzung dafür ist, ob diejenige überhaupt in Frage kommt. Alles andere muss man:down: halt ausprobieren - je mehr eine macht (das einem auch gefällt), desto besser ist es im Normalfall. Und wenn man:down: bei einer nicht zufrieden war oder sich nicht der gewünschte "Erfolg" einstellt(e), dann wird man:down: beim nächsten Mal wohl eine andere Wahl treffen (müssen)... :roll:
 
Ich war einmal Stammkunde bei Evi und kann nur sagen Sie hat ein Spitzenservice ! Habe immer Fusserotik bei Ihr gemacht und das war vom Feinsten !!! Habe auch Ihre Titten gefickt und kam immer sehr sehr gut !!! LEIDER hat sich unsere Freundschaft aufgelöst da ich das falsche hier im Erotikforum geschrieben habe ( echt schade aber ich war betrunken ). Ich persönlich kann nur sagen die Evi ist 1A und ich würde sehr sehr gerne wieder bei Ihr kommen, aber das ist leider,wenn Sie nicht zurück schreibt nicht möglich ! Sie weiss ja wer ich bin ( High Heels , Nahtstrümpfe usw. ) Also mein Fazit : Evi ist und war für mich immer die NR. 1 und wird es auch immer bleiben ! Besucht Sie und Ihr werded mir Recht geben !!! Liebe Grüsse 0007 ( Asiat ) !!!! :lol:
 
Naja, solange man:down: nichts negatives über eine schreibt oder es zumindest nicht so meint, kann's ja nicht so schlimm sein... :hmm:
 
Ich war einmal Stammkunde bei Evi und kann nur sagen Sie hat ein Spitzenservice ! Habe immer Fusserotik bei Ihr gemacht und das war vom Feinsten !!! Habe auch Ihre Titten gefickt und kam immer sehr sehr gut !!! LEIDER hat sich unsere Freundschaft aufgelöst da ich das falsche hier im Erotikforum geschrieben habe ( echt schade aber ich war betrunken ). Ich persönlich kann nur sagen die Evi ist 1A und ich würde sehr sehr gerne wieder bei Ihr kommen, aber das ist leider,wenn Sie nicht zurück schreibt nicht möglich ! Sie weiss ja wer ich bin ( High Heels , Nahtstrümpfe usw. ) Also mein Fazit : Evi ist und war für mich immer die NR. 1 und wird es auch immer bleiben ! Besucht Sie und Ihr werded mir Recht geben !!! Liebe Grüsse 0007 ( Asiat ) !!!! :lol:

Vielleicht hilft ein Blumenstrauß?
Hängt davon ab, was Du so böses gemacht hast.
Manchmal hilft so etwas, leider nicht immer...

Evi ist wirklich ein feines Mädchen.
Nach so vielen Jahren im Geschäft so zu bleiben, zeigt von einem einmaligen Charakter!
 
:kopfklatsch::kopfklatsch:
selten dämliche Schlussfolgerung...

Ok, vielleicht dämlich.
Habe Evi das erste Mal vor ungefähr 14 Jahren gesehen, und auch mitbekommen, daß sie es in ihrem Leben nicht immer einfach hatte. Trotzdem betreibt sie Ihren Job ohne dem oft in der Branche üblichen lästigen Jammern, ist immer fleissig, immer freundlich, korrekt, gepflegt, hat immer ein gutes Benehmen. Ja sie schreibt sogar ihre Geschäftszeiten an die Türe. Da ist der Kunde wirklich König und nicht wie bei manchen Bittsteller!
Es gibt natürlich auch jede Menge anderer guter Mädchen.
Ich bin über 20 Jahre in der Branche unterwegs und ich bin keiner Ihrer Stammkunden, aber Ehre, wem Ehre gebührt.
So fair sollte man sein.
Denn es gibt wenige, die noch dazu so lange Zeit so positiv auffallen.
 
hallo ich war diese woche mal so beim kontakthof im 23., und traf Mona an. sie redet wirklich sehr lieb und sie hat gesagt auf top 8 komme ich auch hinein. sie sagte halbe stunde kostet 70 € und 1 stunde kostet 120 €. ich hab ihr gesagt ich werde kommen wenn ich kann. sie hat sich mit mir sehr nett unterhalten. ich werde sie mal testen sobald es geht, war noch nie bei ihr.
 
Zurück
Oben