S
Gast
(Gelöschter Account)
Nach dem Aussehen nach würde ich mich für Sidonia, Evi, Monika, Adriana entscheiden...
Hast du da nicht ein(ig)e vergessen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nach dem Aussehen nach würde ich mich für Sidonia, Evi, Monika, Adriana entscheiden...
Hast du da nicht ein(ig)e vergessen?
Ein(ig)e wen meinst den nur.....
Naja, die Geschmäcker sind eben verschieden - gottseidank!
Seitdem Top 30a nicht mehr regelmäßig thematisiert wird, ist in diesem Thread richtiggehend tote Hose
Kannst also wieder einmal ein Update Du weißt schon wen betreffend hier reinstellen
NJoe
Nach dem Aussehen nach würde ich mich für Sidonia, Evi, Monika, Adriana entscheidenn, nur leider sagen Fotos nicht immer die Wahrheit über den Charakter und das Service der Damen aus.
Da ich auch weiterhin gut mit allen dort auskommen möchte...
Sag bloß, Du auch mit anderen in der Erlaaerstraße
NJoe
Wenn, dann nur zwischendurch mal - aber es ist nicht nur wegen der "Konkurrenz" (ich vermute, sie selbst möchte anscheinend auch lieber "unauffällig" bleiben und es war eben einfach schon zuviel des "Guten")...
Manche verkraften es anscheinend nicht, wenn sie zu sehr "verehrt" werden - so ist es ja auch z.B. bei diversen Stars, denen der ganze Jubel um sie herum schon zuviel wird. Sowas soll's ja auch geben...
da hast du recht
Wer von euch regelmäßigen Besuchern des Kontakthof kann mir einen guten Tipp geben?
Nach dem Aussehen nach würde ich mich für Sidonia, Evi, Monika, Adriana entscheidenn, nur leider sagen Fotos nicht immer die Wahrheit über den Charakter und das Service der Damen aus.
Vielen lieben Dank für einen wirklich guten Tipp, weil wie gesagt die Optik täuschen kann.
War vorige Woche wieder mal bei ihr, ihr Service hat stark nachgelassen, werde mein Geld in Zukunft mein Geld anders anlegen
Sidonia ist mit Sicherheit einer der besseren dort, ...
Ich war einmal Stammkunde bei Evi und kann nur sagen Sie hat ein Spitzenservice ! Habe immer Fusserotik bei Ihr gemacht und das war vom Feinsten !!! Habe auch Ihre Titten gefickt und kam immer sehr sehr gut !!! LEIDER hat sich unsere Freundschaft aufgelöst da ich das falsche hier im Erotikforum geschrieben habe ( echt schade aber ich war betrunken ). Ich persönlich kann nur sagen die Evi ist 1A und ich würde sehr sehr gerne wieder bei Ihr kommen, aber das ist leider,wenn Sie nicht zurück schreibt nicht möglich ! Sie weiss ja wer ich bin ( High Heels , Nahtstrümpfe usw. ) Also mein Fazit : Evi ist und war für mich immer die NR. 1 und wird es auch immer bleiben ! Besucht Sie und Ihr werded mir Recht geben !!! Liebe Grüsse 0007 ( Asiat ) !!!!
Evi ist wirklich ein feines Mädchen.
Nach so vielen Jahren im Geschäft so zu bleiben, zeigt von einem einmaligen Charakter!
selten dämliche Schlussfolgerung...
Ein wahres Wort!...
Denn es gibt wenige, die noch dazu so lange Zeit so positiv auffallen.