Nachdem
Amira diese Woche in Urlaub war und ich meinen Freund Wolfgang (wegen seiner Gehbehinderung) mit dem Auto in den Kontakthof gebracht hab (er hatte ja bereits einen Termin für heute mit
Sandra, Top 27), hab ich mich nach ein paar(!) Runden durch den Kontakthof und langem Überlegen schließlich für
Samantha entschieden, da leider (außer Amira) auch noch ein paar andere meiner "Ersatz-Favoritinnen" im Urlaub sind und ich auch nicht unbedingt eine ganze Stunde warten wollte, bis mein Freund von Sandra's Zimmer wieder herauskam...
Vorher war Samantha gerade im ersten Stock im Gespräch mit anderen Mädchen vertieft, zuletzt gerade bei
Sidonia, in deren Zimmer ich
Samantha schließlich angesprochen hatte, da sie mir doch recht sympathisch erschien. Anschließend gingen wir dann gemeinsam auf ihr Zimmer, also Top 25, hinunter.
Dort zahlte ich dann (70 € die halbe Stunde, alles "mit"), zog mich aus, duschte und legte mich zu ihr auf's Bett. Dass sie auch vorher duschte, ist mir allerdings nicht aufgefallen (vielleicht tat sie das ja auch schon nach ihrem letzten Kunden).
Mein "Zauberstab" (mit dem sie ja "bestens umzugehen weiß") dürfte allerdings "verhext" gewesen sein, denn er wurde bei ihr nicht richtig steif, was einen Verkehr - trotz umfangreichen Bemühungen ihrerseits -
blasen:,
) nahezu unmöglich machte!
Vorher begannen wir ein bisschen mit beidseitigem Französisch
blasen:,
), danach machte sie mit der Hand und ihrem Mund weiter, um "ihn" halbwegs steif zu bekommen, was jedoch nicht ganz gelang.
Sämtliche Versuche, in sie einzudringen waren immer wieder zum Scheitern verurteilt, weshalb sie mich schließlich mittels Handentspannung zum Abschluss bringen musste...
Natürlich war es nicht ihre Schuld, dass "er" nicht richtig steif wurde, aber dennoch wäre mir das
daheim "billiger" gekommen - aber das wäre halt wiederum meinem Freund gar nicht recht gewesen, wenn ich ihn alleine (mit den Öffis) zur Sandra fahren lassen hätte (und absagen wollte er ihr nicht)!
Fazit:
Samantha ist sicher nicht schlechter, als der Großteil der Mädchen im Kontakthof, aber für mich hat es sich halt leider nicht wirklich ausgezahlt - möglicherweise lag es ja auch daran, dass ich sie noch nicht kannte oder mein "Zauberstab" (Schwanz) war tatsächlich "verhext" (und wird nur mehr bei bestimmten Mädchen richtig steif)...
Alter und Herkunft hab ich gar nicht gefragt, denn beim vielen Reden hätte ich mich wahrscheinlich noch weniger auf das Wesentliche konzentrieren können und da wäre "er" sicher noch schlaffer geworden (das passiert mir sogar bei der
Amira, wenn ich zuviel rede - allerdings nur dann...
)!
Für mich hat's halt heute nicht sein sollen...
Und die Moral von der Ge
schicht': Ohne
Amira geht's (bei mir) halt leider
nicht!