Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

gibt es im kontakthof auch wirklch empfelenswerte damen

Kommt drauf an, welche Vorstellungen man:down: hat - :poppen: sollten sich wohl alle lassen... :mrgreen:

Aber empfehlen kann ich u.a. Vanessa (Top 6) - bei ihr war ich schon zweimal, Sandra (Top 27) - bei ihr war mein Freund schon einige Male (zu ihr geht er ja auch am liebsten), Monika (Top 34) - mit ihr war mein Freund auch recht zufrieden und natürlich Amira (Top 30) - kommt aber voraussichtlich erst am 19. oder 20.Mai wieder... Bis dahin kann man:down: ja auch mit Kira :poppen: usw.
Die meisten anderen müsste ich allerdings erst selbst noch "testen"... :poppen::anspritzen::quickie::blasen::lecken::sexln:
 
Nachdem Amira diese Woche in Urlaub war und ich meinen Freund Wolfgang (wegen seiner Gehbehinderung) mit dem Auto in den Kontakthof gebracht hab (er hatte ja bereits einen Termin für heute mit Sandra, Top 27), hab ich mich nach ein paar(!) Runden durch den Kontakthof und langem Überlegen schließlich für Samantha entschieden, da leider (außer Amira) auch noch ein paar andere meiner "Ersatz-Favoritinnen" im Urlaub sind und ich auch nicht unbedingt eine ganze Stunde warten wollte, bis mein Freund von Sandra's Zimmer wieder herauskam...
Vorher war Samantha gerade im ersten Stock im Gespräch mit anderen Mädchen vertieft, zuletzt gerade bei Sidonia, in deren Zimmer ich Samantha schließlich angesprochen hatte, da sie mir doch recht sympathisch erschien. Anschließend gingen wir dann gemeinsam auf ihr Zimmer, also Top 25, hinunter.
Dort zahlte ich dann (70 € die halbe Stunde, alles "mit"), zog mich aus, duschte und legte mich zu ihr auf's Bett. Dass sie auch vorher duschte, ist mir allerdings nicht aufgefallen (vielleicht tat sie das ja auch schon nach ihrem letzten Kunden). :hmm:
Mein "Zauberstab" (mit dem sie ja "bestens umzugehen weiß") dürfte allerdings "verhext" gewesen sein, denn er wurde bei ihr nicht richtig steif, was einen Verkehr - trotz umfangreichen Bemühungen ihrerseits - :)blasen:,:rubbel:) nahezu unmöglich machte! :confused:
Vorher begannen wir ein bisschen mit beidseitigem Französisch :)blasen:, :lecken:), danach machte sie mit der Hand und ihrem Mund weiter, um "ihn" halbwegs steif zu bekommen, was jedoch nicht ganz gelang. :oops: Sämtliche Versuche, in sie einzudringen waren immer wieder zum Scheitern verurteilt, weshalb sie mich schließlich mittels Handentspannung zum Abschluss bringen musste... :rubbel:
Natürlich war es nicht ihre Schuld, dass "er" nicht richtig steif wurde, aber dennoch wäre mir das :rubbel: daheim "billiger" gekommen - aber das wäre halt wiederum meinem Freund gar nicht recht gewesen, wenn ich ihn alleine (mit den Öffis) zur Sandra fahren lassen hätte (und absagen wollte er ihr nicht)! :lehrer:

Fazit: Samantha ist sicher nicht schlechter, als der Großteil der Mädchen im Kontakthof, aber für mich hat es sich halt leider nicht wirklich ausgezahlt - möglicherweise lag es ja auch daran, dass ich sie noch nicht kannte oder mein "Zauberstab" (Schwanz) war tatsächlich "verhext" (und wird nur mehr bei bestimmten Mädchen richtig steif)... :hmm:
Alter und Herkunft hab ich gar nicht gefragt, denn beim vielen Reden hätte ich mich wahrscheinlich noch weniger auf das Wesentliche konzentrieren können und da wäre "er" sicher noch schlaffer geworden (das passiert mir sogar bei der Amira, wenn ich zuviel rede - allerdings nur dann... :mrgreen:)! :oops:
Für mich hat's halt heute nicht sein sollen... :roll:

Und die Moral von der Geschicht': Ohne Amira geht's (bei mir) halt leider nicht! :nono:
 
@Saftltrinker
Wäre bei Samantha NF möglich gewesen (oder hast nicht gefragt) und entsprechen die 3 Bilder auf der HP den Tatsachen? War die Vicky auch anwesend oder ist die eine von den Urlauberinnen? Danke für Infos!
 
@Saftltrinker
Wäre bei Samantha NF möglich gewesen (oder hast nicht gefragt) und entsprechen die 3 Bilder auf der HP den Tatsachen? War die Vicky auch anwesend oder ist die eine von den Urlauberinnen? Danke für Infos!

Sorry, wegen NF hab ich nicht gefragt, da ich mir immer die "standardmäßige" halbe Stunde zu 70 € nehme, bei der alles "mit" gemacht wird (30 € Aufpreis für NF - sofern geboten - wäre es mir ohnehin nicht wert)! :confused:
Meiner Meinung nach sieht Samantha so aus, wie auf den Bildern (auch was die Haare betrifft)!
Bei der Vicky (Top 26) hing, soweit ich mich erinnern kann, das "Frei"-Schild an der Tür.
In Urlaub waren u.a. Vanessa (Top 6), Katy (Top 13, stattdessen war Kity da), Linda (Top 22, dafür war Marika in diesem Zimmer) und - leider auch Amira (Top 30, weil Kira da war),...
Unterdessen war die gute "Whirlpool-Fanny" (Top 31), bei der NJoe mal einen Rückzieher machte, bereits wieder von ihrem Urlaub zurück.
 
Danke für die Antworten. Leider ist unter diesen Frauen niemand der mich auch optisch anspricht - und das ist bei mir leider eine undabdingbare Voraussetzung dafür, damit sich mein gutes Stück überhaupt bewegt. Ich weis auch nicht warum das so bei mir ist - aber wenn mir an einer Frau optisch und vom Verhalten her auch nur eine Kleinigkeit nicht gefällt, geht es bei mir nicht, egal wie gerne ich auch möchte.

Geht mir auch so! :oops: Naja, wenigstens gibt's ja (zumindest für meinen Geschmack) auch ein paar Ausnahmen (die halt leider nicht immer anwesend sind)... :undweg:
 
Jedenfalls haben wir geplaudert, bis ich nach (wie sich dann herausstellte) 75 Minuten den Verdacht äußerte, dass die Stunde wohl schon vorbei sei. Wenn die Chemie einigermaßen stimmt, schaut sie also auch nicht auf die Uhr :daumen:.

Allerdings wurde ich erst unlängst darüber belehrt, dass ja die Chefin sehrwohl in der Kamera sehen kann, wann ein Kunde das Zimmer betritt und wieder verlässt, wodurch ja auch feststellbar ist, ob die Zeiten genau eingehalten werden... :lehrer:
Manche wollen da halt lieber kein Risiko eingehen und nehmen es - im Gegensatz zum oberen Beispiel - wiederum sehr genau mit der vereinbarten Zeit (selbst wenn man schon öfter bei ihr war)...
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. (allerdings sehen manche nicht nur zu Silvester genau auf die Uhr... ;))
 
Allerdings wurde ich erst unlängst darüber belehrt, dass ja die Chefin sehrwohl in der Kamera sehen kann, wann ein Kunde das Zimmer betritt und wieder verlässt,...

Und ich in meiner Naivität hab gemeint, zumindest in den Laufhäusern würden die Mädels tatsächlich (üblicherweise für € 250,--/Woche) ihre Zimmer mieten und eigenständig wirtschaften - dann könnte es der "Verwalterin" ja egal sein, wer wann kommt bzw. wie lange bleibt...

Vor Top XX - die Dame war schon ein älteres Semester - bin ich allerdings einmal von einem Strizzi der alten Schule (Lederjacke, Goldkettchen usw.) richtig frech angemacht worden, als ich seinen mir angetragenen "Schützling" dankend abgelehnt hab.

NJoe
 
Allerdings wurde ich erst unlängst darüber belehrt, dass ja die Chefin sehrwohl in der Kamera sehen kann, wann ein Kunde das Zimmer betritt und wieder verlässt, wodurch ja auch feststellbar ist, ob die Zeiten genau eingehalten werden... :lehrer:
Manche wollen da halt lieber kein Risiko eingehen und nehmen es - im Gegensatz zum oberen Beispiel - wiederum sehr genau mit der vereinbarten Zeit (selbst wenn man schon öfter bei ihr war)...
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. (allerdings sehen manche nicht nur zu Silvester genau auf die Uhr... ;))

Der Verwalterin ist es ziemlich wurscht wie lange ein Gast am Zimmer ist da sie ja auch nicht weiß was der Gast mit dem Mädchen ausgemacht hat. Hauptsache die Mädchen zahlen ihre Wochenmiete und es gibt keine lauten Saufpartys. Die einzigen die genau auf die Uhr schauen sind die Mädchen selbst weil IRGENDEIN PENETRANTER GAST IHR SCHON EINE STUNDE AUF DIE NERVEN GEHT!!! Zeig mir ein Etablissment wo es kein Videoüberwachung gibt.
.
 
Der Verwalterin ist es ziemlich wurscht wie lange ein Gast am Zimmer ist da sie ja auch nicht weiß was der Gast mit dem Mädchen ausgemacht hat. Hauptsache die Mädchen zahlen ihre Wochenmiete und es gibt keine lauten Saufpartys. Die einzigen die genau auf die Uhr schauen sind die Mädchen selbst weil IRGENDEIN PENETRANTER GAST IHR SCHON EINE STUNDE AUF DIE NERVEN GEHT!!! Zeig mir ein Etablissment wo es kein Videoüberwachung gibt.
.

Normalerweise sind sie froh, wenn (Stamm-)Kunden öfter kommen - und von "auf die Nerven gehen" kann bei Gott keine Rede sein, da ich immer nett zu den Mädchen bin! Daher kann ich mir nicht vorstellen, dass sie aus diesem Grund die Zeit so (über)genau einhalten! Ich gehe davon aus, dass dies bei den betreffenden Mädchen für alle Kunden gleichermaßen gelten wird! :lehrer:
 
Und ich in meiner Naivität hab gemeint, zumindest in den Laufhäusern würden die Mädels tatsächlich (üblicherweise für € 250,--/Woche) ihre Zimmer mieten und eigenständig wirtschaften - dann könnte es der "Verwalterin" ja egal sein, wer wann kommt bzw. wie lange bleibt...
Das dachte ich ja auch - mir wurde es jedenfalls so erklärt (das mit den Kameras)... :hmm:

Vor Top XX - die Dame war schon ein älteres Semester - bin ich allerdings einmal von einem Strizzi der alten Schule (Lederjacke, Goldkettchen usw.) richtig frech angemacht worden, als ich seinen mir angetragenen "Schützling" dankend abgelehnt hab.

NJoe
Vielleicht hat ja diese Dame gleich ihren eigenen "Chef/Aufpasser" mitgebracht... :hmm:
 
Ja leider ist das nunmal so das das ihr "Geschäft" ist , und wenn Sie zb 10 Minuten überziehen könnte ja der nächste Kunde kommen klingt hart ist aber so .
Ziel der Sache ist es soviel Geld(Gewinn) wie möglich zu machen wie bei jeden anderen Geschäft auch , wenn man guter Kunde ist wird man sicher "Rabatt äussert sich in der überziehung"bekommen klar man will Stammkunden behalten
 
Ja leider ist das nunmal so das das ihr "Geschäft" ist , und wenn Sie zb 10 Minuten überziehen könnte ja der nächste Kunde kommen klingt hart ist aber so .
Ziel der Sache ist es soviel Geld(Gewinn) wie möglich zu machen wie bei jeden anderen Geschäft auch , wenn man guter Kunde ist wird man sicher "Rabatt äussert sich in der überziehung"bekommen klar man will Stammkunden behalten
In meinem Fall ist das wohl eher umgekehrt - zwar nicht alle, aber manche sind sogar toleranter mit der Zeit, obwohl ich vorher noch nie bei denen war - wahrscheinlich, damit ich bald wieder komme, während sich jene, wo ich ohnehin schon öfter war, denken dürfte:down:: "Na der kommt sowieso immer wieder - auch ohne Zeitbonus..." :hmm:
Sei's wie's sei - Tatsache ist, dass es in Wahrheit nichts mit der Chefin zu tun haben dürfte, da es ihr ja (laut NJoe) in erster Linie darum geht, dass die Zimmermieten brav bezahlt werden, ungeachtet dessen, wer jetzt bei welchem Mädchen wie viel Zeit verbringt! :lehrer:
 
Hab im Sexmagazin gelesen bzw. gesehen, dass die doch allseits beliebte Adriana (Ex 6Devil) wieder griechisch anbietet.
Weiß jemand ob dies stimmt.
 
Was is mit Evi (Top 1) los? Hat sie sich operieren lassen? Hat kleine Titten jetzt, sieht aber gut aus
 
Wer von euch regelmäßigen Besuchern des Kontakthof kann mir einen guten Tipp geben?

Nach dem Aussehen nach würde ich mich für Sidonia, Evi, Monika, Adriana entscheidenn, nur leider sagen Fotos nicht immer die Wahrheit über den Charakter und das Service der Damen aus.

Vielen lieben Dank für einen wirklich guten Tipp, weil wie gesagt die Optik täuschen kann.:)
 
Zurück
Oben