Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

Habe die neuen Fotos auf Ihrer Homepage gesehen und festgestellt das Sie sich Ihre wunderbaren Silikontitten entfernen liess !!!!!!!!!!!!!! Würde gerne wissen warum - bitte um Antwort - Liebe Grüsse 0007 !!! :fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:
 
Habe die neuen Fotos auf Ihrer Homepage gesehen und festgestellt das Sie sich Ihre wunderbaren Silikontitten entfernen liess !!!!!!!!!!!!!! Würde gerne wissen warum - bitte um Antwort - Liebe Grüsse 0007 !!! :fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

Vielleicht stehen manche nicht auf unnatürlich vergrößerte :brueste: oder sie gefielen ihr selbst nicht mehr... :hmm:
Mir gefällt auch alles Natürliche besser! :daumen:
 
War heute im KH und nach langem suchen wiollt eich auch schon wieder gehen, als ich mich doch von Mona überreden ließ.

Was dannach folgete war das Beste das ich seit langer zeit erlebt habe.
Ich wollte zuerst nur Busenerotik von ihr haben, habe mich aber dann doch für 15 Minuten entscheiden.
Nach dem kurzen Abwaschen im Waschbecken hat sie schon ihren körper an meinen gerieben. Zuerst hat sie mich dabei angesehen, dann hat sie mir den Rück zugedreht.
Nach dem Ersten abtasten sind wir dann aufs Bett gesprungen. Sie hat mich mich ihren brüsten verwöhnt. Einfach unglaublich. Ihre Silikon Einlagen sind kaum zu spüren.

Sie hat sich wirklich Zeit gelassen und immer wieder zwischen Busenerotik und Handmassage umgestellt.

Und als ich dann schon so richtig geil war, hat sie mir den Gumme darüber gestülpt und hat sich mit gespreitzen Beinen über mich gestellt. nach einer kleinen Showeinlage hat sie sich dann langsam auf mein steifes Glied gesetzt. Der Ritt war aller erste sahne.

Einer der besten Orgasmen überhaupt.

eine wundervolle Frau
Wiederhollungsgefahr: 100 %
 
Vor einiger Zeit habe ich Sidonia im Kontakthof aufgesucht. Nachdem sie besetzt war, habe ich eine halbe Stunde im sogenannten leeren „Kontaktraum“ gewartet. Da sie auf meiner Wunschliste stand, habe ich noch einmal bei ihr vorbei geschaut. Habe am Weg dorthin noch Samantha getroffen, welche auch 2 überzeugende Argumente mit sich herum trägt, auf Grund schlechter Berichte, bin ich doch zu Nummer 29 gegangen.

Da die Türe jetzt offen war, habe ich mit ihr zu sprechen begonnen, sie machte sofort den Vorschlag einer halben Stunde zu € 70 alles mit und kein Griechisch.
Ist eben eine gute Geschäftsfrau, da ihr 2 x 70 €, lieber sind als eine Stunde zu 120 €.

Nach einer Dusche in der extrem kleinen Duschkabine, fand ich sie „nackt“, in ihrer typischen Arbeitsbekleidung, mit schwarzen High-heel Lackstiefel und einem Gürtel, am Bett liegend. Sie begann sofort mit einem gekonnten Französisch, ohne Handeinsatz, wirklich nur mit ihren großen, vollen Lippen, allerdings kaum mit Zungeneinsatz, alles in allem brauchbar, aber kein wirkliches Spitzenfranzösisch wie Evi es 3 Zimmer weiter, perfekt ausführt.
Sie zu schlecken ist zwar möglich, macht ihr aber keinen Spaß und hat auch keine große Lust darauf, damit habe ich es bleiben lassen, einen Finger in ihre Möse zu stecken, ist absolut verboten!:nono:

Nach der Entfernung des Gummi und einer Säuberung von ihr, begann ein kurzer Smalltalk. Sie erzählte von sich und ihrer Heimat usw. Jetzt konnte ich sie genauer betrachten. Ihre 36 Jahre sieht man ihr wirklich nicht an, wenn sie lacht, kann man sie mindestens 10 Jahre jünger schätzen. Allein ihre Hände verraten ihr wahres Alter, aber wer geht wegen der Hände zu einem Profi. Der übrige Körper ist, bis auf einen kleinen Bauch, sehr schön und makellos, auch ihr Gesicht ist sehr ebenmäßig, was sie sehr attraktiv macht. Ihre Haare sind sicher nicht jedermanns Geschmack, mir gefallen sie jedenfalls.

Die von vielen Useren kritisierten Narben auf ihrem Busen stammen von einer Bruststraffung (med.: Augmentation) einer komplizierten Operation, nicht von den Implantaten. Mittels einer kleinen kosmetischen Operation könnte dieser Mangel leicht behoben werden. Warum sie es nicht machen lässt, verstehe ich nicht, am Geld kann es bei ihr sicher nicht scheitern, vielleicht hat sie Angst vor den Schmerzen oder die Narben stören sie nicht.

Nun war es Zeit für Runde 2, nach einem kurzen Gebläse, begann ich sie von hinten zu nehmen, der Anblick ihres kleinen Apfelarsches und das Spielen mit ihren langen Haaren machten mich so geil, sodaß ich innerhalb von wenigen Minuten finalisierte.
Nach einer Dusche, war sie wieder voll bekleidet, das heißt sie zieht ihren Stringtanga an, verabschiedete ich mich, der Abschied ist allerdings sehr kühl, kein Bussi, kein nettes Wort, kein Dank, einfach wie bei einem kalten Profi.:oops:

Alles in Allem, nicht das beste Service, aber nicht das Schlechteste, es gibt immer etwas Besseres, wie überall im Leben. Vielleicht bekommt sie von mir noch eine weitere Chance auf eine gefühlvollere halbe Stunde mit einer besseren Performance.:roll:
 
Na ja - vielleicht habe ich mir gesundheitliche Gedanken und Sorgen über Evi gemacht !!! Würde echt gerne wisse wieso,denn mit den Silikontitten hat Sie echt besser ausgesehen ! War auch bei Ihr nach der 2ten Operation und Sie war echt happy und musste einen Stützbh. tragen und sagte ich darf nicht zu fest zugreifen ! Darum würde ich gerne wissen WARUM - Liebe Grüsse 0007 - :lol:
 
Ist eben eine gute Geschäftsfrau, da ihr 2 x 70 €, lieber sind als eine Stunde zu 120 €.

Das würde allerdings voraussetzen, dass die ständig besetzt ist, eine eher unrealistische Prämisse :lehrer:

Ihre 36 Jahre sieht man ihr wirklich nicht an, wenn sie lacht, kann man sie mindestens 10 Jahre jünger schätzen.

Meine Rede :daumen:

...der Abschied ist allerdings sehr kühl, kein Bussi, kein nettes Wort, kein Dank, einfach wie bei einem kalten Profi.

Ihr "Wann kommst Du wieder" hat sie aber sicher angebracht, oder? Und den obligaten Schmatz muss man:down: den Damen halt einfach auf die Wange drücken - dagegen gewehrt hat sich bei mir jedenfalls noch keine ;)

NJoe
 
Da ich, wie mir heute telefonisch mitgeteilt wurde, von nun an nicht mehr in den Kontakthof kommen soll (vor allem auch leider nicht mehr auf Top 30a, dessen Mieterin auch diesen Anruf getätigt hatte), wird dies wohl bis auf Weiteres auch mein letzter Beitrag in diesem Thread sein. Über Amira wollte ich ja ohnehin nichts mehr schreiben, daher habe ich ja meine letzten Beiträge auch allgemein gehalten, ohne das jetzt speziell auf sie zu beziehen, was ich ihr ja auch gesagt habe! Ich bin mir daher keiner Schuld bewusst und gerade deshalb kam der heutige Anruf mit dieser Mitteilung auch sehr überraschend und unerwartet auf mich zu. Ich habe nie etwas Schlechtes über den Kontakthof oder Amira geschrieben und meine früheren Berichte (die ihr selbst ja auch gefielen, wie sie mir mal sagte) stets positiv geschrieben, da ich ja auch immer bei ihr zufrieden war. Dass dies eben nicht immer auf alle Mädchen zutreffen kann, versteht sich von selbst, aber es gibt ja auch andere Kunden, die nicht immer bei jeder zufrieden sind und dies genauso in ihren Berichten festhalten. Ich wollte aber immer vermeiden, dass es mir auch eines Tages so ergeht, wie "0007" (früher "Asiat") bei Evi und nun ist mir prompt bei Amira das gleiche passiert. :fragezeichen:
Ich dachte, ich war wirklich ein guter Kunde von ihr und wollte sie in nächster Zeit sogar wieder öfter besuchen, also nicht nur allein an meinen freien Freitagen, wenn sie auch gerade da ist. Nun soll ich ja anscheinend überhaupt nicht mehr in den Kontakthof kommen, also auch nicht zu den anderen Mädchen dort, so wie ich das verstanden hab, aber die interessieren mich jetzt ohnehin nicht mehr, wenn ich zur Amira auch nicht mehr kommen darf! :nono:
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich da einer "Verschwörung" zum Opfer gefallen bin, weil was bitte habe ich so Schlimmes oder "Blödsinniges" geschrieben, dass es nun soweit gekommen ist? Ich verstehe die Welt nicht mehr, denn die ist heute für mich zusammengebrochen!
Alles was ich geschrieben habe und vielleicht negativ oder falsch aufgefasst wurde, war jedenfalls nicht so gemeint! Und ich würde mir nichts mehr wünschen, als wenn alles wieder so sein könnte wie früher!

ES TUT MIR WIRKLICH LEID UND MÖCHTE MICH HIERMIT BEI ALLEN, DIE SICH BETROFFEN ODER UNGERECHT BEHANDELT FÜHLEN, AUFRICHTIG ENTSCHULDIGEN! SEIT ICH DEN KONTAKTHOF KANNTE, WAR ICH IMMER GERNE DORT UND HATTE IM GRUNDE GENOMMEN NIE ETWAS ZU BEANSTANDEN! :lehrer:

Mehr kann ich dazu nicht sagen. Ende und aus. (LEIDER!) :cry: :traurig:
 
Da ich, wie mir ... ZU BEANSTANDEN! :lehrer:

Mehr kann ich dazu nicht sagen. Ende und aus. (LEIDER!) :cry: :traurig:

Hallo Saftl!

Ich versteh das nicht. Eigentlich hast Du ja (fast) immer gelobt und nie unfair kritisiert .... . Tut mir echt leid für Dich. Aber tröste Dich: es gibt noch andere liebe Mädels in Wien .... .

Alles Gute und viel Glück :daumen:
 
Hallo Saftl!

Ich versteh das nicht. Eigentlich hast Du ja (fast) immer gelobt und nie unfair kritisiert .... . Tut mir echt leid für Dich. Aber tröste Dich: es gibt noch andere liebe Mädels in Wien .... .

Alles Gute und viel Glück :daumen:

mehr ist hiezu auch von meiner seite nicht zu sagen - auch andere häuser/studios bieten hübsche mädchen - auch wenn dir amira ans herz gewachsen war :cry:

wie schon mal wo anders gesagt - shit happens - und kein schwanz ist so hart wie das leben.

kopf hoch saftl - wir suchen gemeinsam - ok? :winke:
 
@saftltrinker!
Tja so arbeitet das Management des Kontakt-Hof´s.
Ich glaube Die wissen dort selber nicht was dort vorgeht und was Sie machen,aber was soll´s.Auch in anderen Studios arbeiten schöne Mädchen....
 
Hoffentlich bleiben denen bald die Kunden aus und die müssen zusperren ! Denn diese Kontakthofgeschichte geht echt schon vielen Leuten auf den Sack ! Muss einmal nachfragen ob diese Location dem Gesetz entspricht,da ja in unmittelbarer nähe ein Kindergarten eröffnet hat ? Und die Frauen ( Huren ) dort haben auch eine eigene Lebensphilosophe - bitte bettelt um meine Dienste denn ich bin ja so super und Du nur ein kleiner Wurm der seine Alte betrügen will !!! Ich rufe zu einem allgemeinen Boykott auf - geht`s keiner mehr in den Kontakthof und dann schauhen wir mal ! Mander isch Zeit !!!! :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
 
... Muss einmal nachfragen ob diese Location dem Gesetz entspricht,da ja in unmittelbarer nähe ein Kindergarten eröffnet hat ? ..... Mander isch Zeit !!!! :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Hier gilt das Gesetzt: was war zuerst. Und das war das Kontakthaus. Ganz einfach. Sonst gilt die 150m-Zone.
 
tut mir leid für dich safttrinker. ist aber nicht meine entscheidung sondern die des mädchens und die können sich ihre kunden aussuchen. da mische ich mich nicht ein. aber es kann dir keine verbieten in den kontakthof zu kommen und du bist dort immer willkommen.

@007
lassen dich jetzt nicht einmal mehr die huren drüber, da du so verbittert über den kontakthof schreibst und zum boykott aller mädchen aufrufst ?
 
Da ich, wie mir heute telefonisch mitgeteilt wurde, von nun an nicht mehr in den Kontakthof kommen soll (vor allem auch leider nicht mehr auf Top 30a, dessen Mieterin auch diesen Anruf getätigt hatte), wird dies wohl bis auf Weiteres auch mein letzter Beitrag in diesem Thread sein.:

werter carol - wie würdest du das auslegen :fragezeichen::mauer:

hier heisst es definitiv er soll nicht mehr hinkommen - wer lesen kann ist klar im vorteil.

und wenn das nicht die meinung des kotakthofes ist, sollten die mädchen aussagen unterlassen, welche zu solchen rückschlüssen führen und einen potzenziellen kunden vertreiben - auch wenn du dich nicht in die geschäfte deiner damen einmischt - lobenswerter weise.

bitte um aufklärung was jetzt sache ist - thx
 
Amira will ihn wahrscheinlich nicht mehr, hausverbot war nur ausrede damit sie von ihm ruhe hat.
 
Also Kritik... egal ob negativ oder positiv... muss IMMER erlaubt sein.... wo kommen wir denn da hin wenn sich Leute fürchten müssen dass sie in irgendeiner Art und Weise fertig gemacht werden, wenn sie mal was ehrlich negatives sagen über jemanden oder etwas? Nein nein, sowas darf man nicht unterstützen... der Kunde ist immer noch König und nicht andersrum.
 
Zurück
Oben