N
Gast
(Gelöschter Account)
ich hab ihr gesagt ich werde kommen wenn ich kann.
Du bist dort und "kannst" dann nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich hab ihr gesagt ich werde kommen wenn ich kann.
Habe die neuen Fotos auf Ihrer Homepage gesehen und festgestellt das Sie sich Ihre wunderbaren Silikontitten entfernen liess !!!!!!!!!!!!!! Würde gerne wissen warum - bitte um Antwort - Liebe Grüsse 0007 !!!
Ist eben eine gute Geschäftsfrau, da ihr 2 x 70 , lieber sind als eine Stunde zu 120 .
Ihre 36 Jahre sieht man ihr wirklich nicht an, wenn sie lacht, kann man sie mindestens 10 Jahre jünger schätzen.
...der Abschied ist allerdings sehr kühl, kein Bussi, kein nettes Wort, kein Dank, einfach wie bei einem kalten Profi.
Da ich, wie mir ... ZU BEANSTANDEN!
Mehr kann ich dazu nicht sagen. Ende und aus. (LEIDER!)
Hallo Saftl!
Ich versteh das nicht. Eigentlich hast Du ja (fast) immer gelobt und nie unfair kritisiert .... . Tut mir echt leid für Dich. Aber tröste Dich: es gibt noch andere liebe Mädels in Wien .... .
Alles Gute und viel Glück
wir suchen gemeinsam - ok?
... Muss einmal nachfragen ob diese Location dem Gesetz entspricht,da ja in unmittelbarer nähe ein Kindergarten eröffnet hat ? ..... Mander isch Zeit !!!!
Da ich, wie mir heute telefonisch mitgeteilt wurde, von nun an nicht mehr in den Kontakthof kommen soll (vor allem auch leider nicht mehr auf Top 30a, dessen Mieterin auch diesen Anruf getätigt hatte), wird dies wohl bis auf Weiteres auch mein letzter Beitrag in diesem Thread sein.: