Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

in Leningrad geboren und ab 8 Nov. 1991 lebte sie in St. Petersburg ;)


Und seit etwa 3 bis 4 Jahren in Wien.
Sie war früher bei den 6Devils und war dort schon so gut wie immer ausgebucht.
Trotzdem ist sei ein absoluter Hit.
Macht fallweise auch AO.
 
Und seit etwa 3 bis 4 Jahren in Wien.
Dazwischen war sie aber aus persönlichen Gründen etwa 1 Jahr daheim. Also seit 8 Monaten in Wien kann für den jetzigen Aufenthalt stimmen. Wo geboren weiß ich nicht, aber beheimatet ist sie in der Ukraine.
Sie war früher bei den 6Devils und war dort schon so gut wie immer ausgebucht.
Sie war dort der absolute Hammer ...
Macht fallweise auch AO.
Glaube das war nur früher mal möglich, würde mich wundern, wenn sie es jetzt auch noch macht. Wenn es ein Stammkunde selbst erlebt hat, wird's schon stimmen, halte es aber eher für ein Gerücht.
 
Dazwischen war sie aber aus persönlichen Gründen etwa 1 Jahr daheim. Also seit 8 Monaten in Wien kann für den jetzigen Aufenthalt stimmen. Wo geboren weiß ich nicht, aber beheimatet ist sie in der Ukraine.Sie war dort der absolute Hammer ...Glaube das war nur früher mal möglich, würde mich wundern, wenn sie es jetzt auch noch macht. Wenn es ein Stammkunde selbst erlebt hat, wird's schon stimmen, halte es aber eher für ein Gerücht.


Also das AO Service kann ich bestätigen.
Ob ich Stammkunde bin, kann ich mir bei meinen etwa 5 Besuchen bei ihr (damals bei 6 Devils und 1 x im Kontakthof) eigentlich nicht vorstellen.
Sie machte es einfach ohne mich zu fragen oder auch nur etwas anzudeuten. AO damit meine ich auch AV.
 
Also das AO Service kann ich bestätigen.
... Sie machte es einfach ohne mich zu fragen oder auch nur etwas anzudeuten. AO damit meine ich auch AV.
Hat sie das zum Standardpreis gemacht? Und war das wirklich auch jetzt noch im Kontakthof? Dann überrascht es mich wirklich. Habe sie nach ihrer Rückkehr nur mal in der Zeit getroffen, als sie noch kurz bei den 6devils war, bevor sie in den Kontakthof gewechselt ist.
 
Hat sie das zum Standardpreis gemacht? Und war das wirklich auch jetzt noch im Kontakthof? Dann überrascht es mich wirklich. Habe sie nach ihrer Rückkehr nur mal in der Zeit getroffen, als sie noch kurz bei den 6devils war, bevor sie in den Kontakthof gewechselt ist.

Wenn sie "in Fahrt ist" kann das angeblich schon passieren ...
 
Hallo Wollte mal fragen ob die Angie schon zurück vom Urlaub ist auf der HP sind keine Bilder von ihr oder arbeitet sie wo anders DANKE
 
Hallo Wollte mal fragen ob die Angie schon zurück vom Urlaub ist auf der HP sind keine Bilder von ihr oder arbeitet sie wo anders DANKE

Auf ihrer eigenen HP findet sich jedenfalls kein Vermerk mehr, dass sie noch auf Urlaub wäre, ebensowenig allerdings ein Hinweis auf ihre momentane "Verrichtungsstätte".

Eine ihrer Landsfrauen im Kontakthof (seit kurzem auch nicht mehr dort tätig) hat mir als Reaktion auf einen meiner Beiträge im gegebenen Zusammenhang per E-Mail mitgeteilt, dass Angie überhaupt nicht - in den Kontakthof - zurückkommen würde. Ob da womöglich Konkurrenzneid mitgespielt hat, entzieht sich aber naturgemäß meiner Kenntnis.

NJoe
 
Wäre echt schade wenn Sie nicht mehr in den KH kommen würde.

Hatte immer viel Spass mit Ihrem süssen Apfelpo und der kleinen Pussy.

Vielleicht weiss CAROL mehr????
 
Hallo Leute - war vor einigen Tagen bei Nelli - der Kolumbianerin. Titten im BH supersexy.. leider nach dem Öffnen des Dinges nicht mehr so berauschend .. aber ein gutes Gebläse.. mehr Zeit hatte ich leider nicht
 
War gestern nach längerer Zeit wieder einmal im Kontakthof. Über meine bevorzugen Girls dort habe ich ja bereits einiges geschrieben.
Aber was mir gestern aufgefallen ist, dort laufen die Damen jetzt vollkommen Textilfrei sprich Nackt herum. Ist euch das auch schon aufgefallen oder war dieses nur gestern so?:fragezeichen:
 
War gestern nach längerer Zeit wieder einmal im Kontakthof. Über meine bevorzugen Girls dort habe ich ja bereits einiges geschrieben.
Aber was mir gestern aufgefallen ist, dort laufen die Damen jetzt vollkommen Textilfrei sprich Nackt herum. Ist euch das auch schon aufgefallen oder war dieses nur gestern so?:fragezeichen:

Das kann ich leider nicht beurteilen, weil ich soll ja nicht mehr dort hinkommen... :mauer:
 
Ja, soeben getan - hilft mir in dem Fall aber nicht wirklich weiter, weil was wäre, wenn ich z.B. wieder mal zu anderen Mädchen dort schauen will?

Dann machst Du das ganz einfach, hast ja sogar eine Einladung vom [post=1281556]Chef[/post] persönlich. Um den "Südflügel", zumindest dessen erstes Obergeschoß, kannst ja notfalls einen Bogen machen ;)

Ich werd heute Abend jedenfalls Nachschau halten, ob dort wirklich lauter Nackerpatzln rumlaufen

NJoe
 
Dann machst Du das ganz einfach, hast ja sogar eine Einladung vom [post=1281556]Chef[/post] persönlich. Um den "Südflügel", zumindest dessen erstes Obergeschoß, kannst ja notfalls einen Bogen machen ;)
Vom Betreiber schon, aber wer weiß, welche Mädchen noch mich nicht mehr dort sehen wollen? Dort dürfte sich ja wirklich alles herumsprechen (auch wenn die Gründe in dem Fall eigentlich eh unbedeutend sind :lehrer:)... :hmm:

Ich werd heute Abend jedenfalls Nachschau halten, ob dort wirklich lauter Nackerpatzln rumlaufen
Kannst ja dann berichten - und schau auch gleich bei der Gelegenheit, was es sonst noch so neues dort gibt, vor allem bezüglich der neuen Mädels usw. :cool:
 
War auch an heißen Tagen im Kontakthof, habe auch einige Mädchen oben ohne im Hof in der Sonne sitzen sehen, ist aber nichts besonderes, in jedem Freibad oder am Meer, laufen viel mehr Frauen, hübsche und unhübsche herum. So kann es in diesem Haus eigentlich nichts anrüchiges sein.
Übrigens, Sidonia habe ich im Hof voll angezogen, das heißt, mit High-heel Stiefeln, Stringtanga UND BH angetroffen, obwohl sie sonst im Haus immer oben ohne herum läuft.

Nun noch eine ganz andere Frage, hat von euch Forumteilnehmern schon jemand Erfahrung mit Adriana (Top 25)?
Auf den Fotos schaut sie sehr lecker aus, in Natura ist sie kein Modelltyp, aber vielleicht ist ihr Service Spitze und jemand kann mir Auskunft darüber geben!
 
War auch an heißen Tagen im Kontakthof, habe auch einige Mädchen oben ohne im Hof in der Sonne sitzen sehen, ist aber nichts besonderes, in jedem Freibad oder am Meer, laufen viel mehr Frauen, hübsche und unhübsche herum. So kann es in diesem Haus eigentlich nichts anrüchiges sein.
Übrigens, Sidonia habe ich im Hof voll angezogen, das heißt, mit High-heel Stiefeln, Stringtanga UND BH angetroffen, obwohl sie sonst im Haus immer oben ohne herum läuft.

!

Sidonia ist eben etwas besonderes!
 
Sidonia habe ich im Hof voll angezogen, das heißt, mit High-heel Stiefeln, Stringtanga UND BH angetroffen, obwohl sie sonst im Haus immer oben ohne herum läuft.

Das wär mir aber neu...

Nun noch eine ganz andere Frage, hat von euch Forumteilnehmern schon jemand Erfahrung mit Adriana (Top 25)?

Bitteschön: [post]1133026[/post]

Sie hat mich zwischenzeitig übrigens auch ein drittes Mal "gesehen" und ist damit das bis dato am häufigsten von mir frequentierte Mädel, ohne dass ich diesen Umstand rational begründen könnte - hab halt offenbar eine Schwäche für sie ;)

NJoe
 
Zurück
Oben