Sorry, aber mache neuen Thread zu diesem Laufhaus auf, in der Hoffnung, es drehen sich die Beiträge um die Damen dort und nicht nur über Fotos, Fakes, etc...
Meine erste Erfahrung dort vor ca. 1 Woche ...:
Top 8, Olivia, braungebranntes hübsches Mädchen mit nettem Nabelpiercing aus Polen...
Hatte halbe Stunde mit nettem Talk über sie, ihre Heimat, das Leben in Österreich, Küssen, Schmusen, beidseitigem Naturfranzösisch, ficken in verschiedenen Stellungen und ihr schlussendlich auf Busen, Gesicht abgespritzt und von ihr bzw. unserer Action Digitalfotos ohne Gesicht gemacht...
Dafür habe ich 100,- gezahlt...
Mein Eindruck: Geiles und nettes Mädchen, bläst gut und tief, fickt auch gut (reiten), ist zärtlich kann aber auch wild werden...
Nun wäre es schön, würde dieser Thread für ähnliche Erfahrungsberichte von den anderen Mädchen im Kontakthof genutzt ...so dass sich jeder einen Überblick verschaffen kann...
Hoffe auf eure baldigen Beiträge zu den anderen Mädels dort ...
Vor allem wäre ich auch interessiert, ob ein Mädchen dort Dreier mit einem zweiten Mann anbietet, ja vielleicht sogar einen Sandwitch und ob jemand von den Forumsteilnehmern hier auch an soetwas interessiert wäre. Suche sozusagen girl und zweiten Mann dafür...