Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

@mybarchetta
Wenn du etwas über Amira wissen willst dann frage den
"Saftltrinker" der ist da Experte.:)

ich finde das Kontakthaus viel besser als den Kontakthof

naja, ich denke, generell kann man das so nicht sagen. Hängt von der Betrachtungsweise ab, und was einem persönlich eher wichtig oder eher unwichtig ist.
Ich persönlich lege viel Wert auf Duschmöglichkeit im Zimmer, das hast halt im Kontakthaus nicht. Aber wen anderen stört das vielleicht überhaupt nicht -

hm, wenn Du sagst "die meisten", dann heißt das ja wohl, daß manche auch AO anbieten? Ich selbst hab das dort allerdings nocht nicht erlebt.
Wenn wüßtest Du denn da zum Beispiel?
Aktuell eigentlich derzeit keine, da ich schon länger nicht mehr dort war.
Grundsätzlich werden die dortigen Mädels aber - zumindest den Verkehr - nur mit Schutz anbieten (manche - gegen Aufpreis - auch NF), wobei es natürlich (bezüglich AO-Service) auch die eine oder andere "Ausnahme" geben kann. Da ich davon allerdings noch nie Gebrauch gemacht habe, empfiehlt es sich in dem Fall, diese Frage an einen AO-erfahrenen "Insider" weiterzuleiten.

versteh ich aber insofern nicht ganz, denn selbst wenn die Chefin dann erkennt, wie lange ein Gast bei einem Mädchen war, weiß sie ja deswegen noch lange nicht, für welche Zeit der Gast bezahlt hat.
Stimmt - das hab ich mir auch gedacht. :hmm: Jedenfalls hat "seinerzeit" (als ich eben noch dort war) eine gewisse "Mieterin" mir gegenüber damit argumentiert, nachdem ich den Eindruck hatte, dass sie die Zeit etwas "übergenau" einhielt. Mittlerweile habe ich allerdings ganz andere Sorgen, als mir über solche "Nebensächlichkeiten", die eh kaum der Rede wert sind, den Kopf zu zerbrechen... :roll:

Oder müssen die Mädchen dort für die Chefin eine Buchführung machen und ihr zur Kontrolle vorlegen? Ich glaube nicht (bzw. hoffe ich es für die Mädchen nicht, daß sie sich derart an die Kandare nehmen lassen müssen) -
:fragezeichen: wobei ich den Verdacht habe, daß gemäß der aktuellen Gesetzeslage eine derart rigorose Videoüberwachung, wie sie z.B. im Kontakthof stattfindet, eigentlich gar nicht erlaubt ist
Keine Ahnung :schulterzuck: - dazu kann ich nichts näheres sagen. Irgendeinen Sinn wird's schon haben - aber genauere Angaben dazu wird wohl auch nur ein Insider machen können...

Sorry, aber mache neuen Thread zu diesem Laufhaus auf, in der Hoffnung, es drehen sich die Beiträge um die Damen dort und nicht nur über Fotos, Fakes, etc...

Meine erste Erfahrung dort vor ca. 1 Woche ...:

Top 8, Olivia, braungebranntes hübsches Mädchen mit nettem Nabelpiercing aus Polen...

Hatte halbe Stunde mit nettem Talk über sie, ihre Heimat, das Leben in Österreich, Küssen, Schmusen, beidseitigem Naturfranzösisch, ficken in verschiedenen Stellungen und ihr schlussendlich auf Busen, Gesicht abgespritzt und von ihr bzw. unserer Action Digitalfotos ohne Gesicht gemacht...

Dafür habe ich 100,- gezahlt...

Mein Eindruck: Geiles und nettes Mädchen, bläst gut und tief, fickt auch gut (reiten), ist zärtlich kann aber auch wild werden...

Nun wäre es schön, würde dieser Thread für ähnliche Erfahrungsberichte von den anderen Mädchen im Kontakthof genutzt ...so dass sich jeder einen Überblick verschaffen kann...

Hoffe auf eure baldigen Beiträge zu den anderen Mädels dort ...

Vor allem wäre ich auch interessiert, ob ein Mädchen dort Dreier mit einem zweiten Mann anbietet, ja vielleicht sogar einen Sandwitch und ob jemand von den Forumsteilnehmern hier auch an soetwas interessiert wäre. Suche sozusagen girl und zweiten Mann dafür...

hmm, hört sich prinzipiell nach der olivia, die unten links wohnt...
die aber eigentlich dauern über ihr Kind erzählt, fad ist, fickt wie wenn ihr gerade nichts besseres einfällt usw.

naja... manche Menschen ändern sich ja

wo ist eigentlich der Smiley : "ich lach mich kaputt über den Blödsinn den ich da schreibe" :mrgreen:

hmm, hört sich prinzipiell nach der olivia, die unten links wohnt...

Da hast ja einen ganz alten Beitrag - den ersten überhaupt in diesem Thread - ausgegraben.

DIE Olivia gibts schon länger nicht mehr im Kontakthof, allerdings ist sie seit geraumer Zeit unter demselben Namen, allerdings mit nunmehr modifizierter OW in der Juchgasse 11 zu finden :lehrer:

NJoe

ist das beste haus das ich derzeit kennen lernen durfte

Meinst du folgendes ?
"Das Kontakthaus ist das Beste (z.B: Puff, Laufhaus usw.), was ich bisher kennenlernen durfte." oder

"Das Kontakthaus ist das Beste (z.B: Puff, Laufhaus usw.), was ich derzeit kenne."

Ich bin zwar schon von Berufs wegen ein Buchstabenklauber, aber DER Unterschied erschließt sich mir nicht :hmm:

Bitte um Aufklärung!

NJoe

Bei "bisher" wären auch frühere Häuser mit berücksichtigt, die es vielleicht heute nicht mehr gibt. Bei "derzeit" geht es nur um aktuell verfügbare - so würde ich das verstehen :hmm:

Zurück
Oben