Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

genau so ist es, darum wundert mich auch nicht, daß sie sich im Kontakthof nicht hält. Offenbar ist sie aber auch in Zürich mit ihren Preisvorstellungen nicht weit gekommen, sonst wäre sie nach so kurzer Zeit von dort nicht wieder weg

immer mehr damen sagen mir, das die kundenfrequenz weniger wird. bei sandra war es auch so. ein gutes argument, um den preis ein wenig zu drücken, bzw. sich gewisse bonusschmankerl auszuhandeln :mrgreen:

immer mehr damen sagen mir, das die kundenfrequenz weniger wird. bei sandra war es auch so. ein gutes argument, um den preis ein wenig zu drücken, bzw. sich gewisse bonusschmankerl auszuhandeln :mrgreen:

wie ich im EF bereits an anderer Stelle sagte, ist wohl davon auszugehen, daß die heraufdräuende Wirtschaftskrise auch im "Milieu" Spuren hinterlassen wird. Viele Gogln werden nicht mehr in der Lage (oder bereit) sein, in Summe soviel wie bisher auszugeben. D.h.: entweder sie reduzieren die Frequenz oder drücken noch mehr als bisher die Preise.
Damit werden sich die Damen wohl abfinden müssen -

wenn man bedenkt, das für "parlez-vous francais" teils nur € 30 genommen wird, so ist das eine sprache für sich. wer ausdauernd ist, bleibt ja auch eine Zeit im Zimmer. Einige Damen sind wirklich voll lieb, aber ich denke das auch hier die Finanzkrise seine Spuren hinterlassen wird.

Eine Freundin war 97 mit einer Teleerotikline tätig und hat super gut verdient. Heute bleibt kaum was hängen, bzw. lächerliche Beträge, über die wir besser nicht reden.

.........

Samantha vom geteilten Top 14 ist mein Favorit, denn sie ist nicht nur optisch, sondern auch vom Service her spitze. Geht auf meine Wünsche ein und bietet ein sehr ehrlich rüberkommendes feeling beim Sex :daumen:

.........

verzeiht meine unwissenheit :fragezeichen: aber was hat dass mit dem geteilten top 14 auf sich?????? fand darüber nichts auf der hp :hmm:

was hat dass mit dem geteilten top 14 auf sich??????

Top 14 teilen sich im 2-Wochen-Rhythmus die Ungarinnen Veronika (mit Foto auf der HP vertreten) und Samanta. Ähnlich verhält es sich übrigens mit Zimmer Nr 13 (Katy und Kity) :lehrer:

NJoe

Top 14 teilen sich im 2-Wochen-Rhythmus die Ungarinnen Veronika (mit Foto auf der HP vertreten) und Samanta. Ähnlich verhält es sich übrigens mit Zimmer Nr 13 (Katy und Kity) :lehrer:

NJoe

vielen dank :daumen:

.................und wie weiss ich wann wer gerade top14 "topt" :fragezeichen:

Über Kitty:

Zitat Njoe:
An ihrer alten Adresse sind die Lobeshymnen zuletzt ja eher ausgeblieben...

Joe, das kann vielleicht daran liegen, dass ihr das arbeitsumfeld dort gar nicht mehr gefallen hat. das hat sie mit gegenüber jedenfalls angedeutet.

Bezüglich lustloser begrüßung:
Kann ich nicht bestätigen, -nun gut, ich hab mich vorher bei ihr telefonisch angemeldet.

Bezüglich "nicht vorhandenen dessous":
Kann bestätigen, dass siekein showgirl ist. dafür ein echt nettes, süßes girl. Kann sie wirklich empfehlen.

Joe, das kann vielleicht daran liegen, dass ihr das arbeitsumfeld dort gar nicht mehr gefallen hat. das hat sie mit gegenüber jedenfalls angedeutet.

Keine Ahnung - ich hab ihre Dienste nie in Anspruch genommen sondern lediglich für jene, die sie nicht einmal vom Hörensagen kennen, den Inhalt des Schottenfeldgassen-Threads in einem Satz zusammengefasst ;)

Wenn ein Beruf (im positiven Sinn) professionell ausgeübt wird, sollte es aber nie dazu kommen, dass sich das "Arbeitsumfeld" derart negativ auf die Leistung auswirkt, wie es in der Schottenfeldgasse zuletzt offensichtlich der Fall gewesen ist...

NJoe

wie ich im EF bereits an anderer Stelle sagte, ist wohl davon auszugehen, daß die heraufdräuende Wirtschaftskrise auch im "Milieu" Spuren hinterlassen wird. Viele Gogln werden nicht mehr in der Lage (oder bereit) sein, in Summe soviel wie bisher auszugeben. D.h.: entweder sie reduzieren die Frequenz oder drücken noch mehr als bisher die Preise.
Damit werden sich die Damen wohl abfinden müssen -
Naja, warum sollte ich mein letztes Geld (derzeit habe ich ja leider dienstfrei und somit einen vorübergehenden Verdienstausfall) ausgerechnet in den Kontakthof tragen, wenn mich mein ehemaliges "Lieblingsmädchen" von dort offenbar eh nicht mehr will (d.h. mich als Kunden akzeptieren möchte)... :hmm:
Da geh ich schon lieber zu meiner neuen Lieblingsdame (welche sich allerdings nicht im Kontakthof befindet)... :mrgreen:

Ich glaub eher, der "Enrico" meint dies ja in Bezug auf mein "altes" Lieblingsmädchen, oder? :hmm:

Bloß hab ICH danach überhaupt nicht gefragt - Deine derzeitige Favoritin betreffend, könntest mir jetzt aber schön langsam Recht geben :cool:

NJoe

Zurück
Oben