D
Gast
(Gelöschter Account)
vielleicht kommt ja alles wieder ins lot, manche Missverständnisse lösen sich irgendwann von selbst. Also, alles Gute
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...
Und Amira hat jetzt top 17 genommen, wollte oben bei den ungarinnen sein...
SW sein bedeutet eben auch langes Warten, und da ist klar das sie sich mit denen zusammentun die sie auch verstehen, oder DVD schauen oder irgendwas anderes tun. Wer das nicht versteht der geht am besten in ein Studio mit Voranmeldung.(Aber selbst da solltest spez. beim ersten Mal nicht überrascht sein wenn du nicht gleich mit offenen Armen empfangen wirst, die Mädels werden das auch erst je nach deiner Verläßlichkeit tun.genau das ist leider auch die große Schattenseite im Kontakthof: die Gruppenbildung der Mädels nach Nationalitäten;
SW sein bedeutet eben auch langes Warten, und da ist klar das sie sich mit denen zusammentun die sie auch verstehen, oder DVD schauen oder irgendwas anderes tun. Wer das nicht versteht der geht am besten in ein Studio mit Voranmeldung...
Naja - und wenn nicht, ist's jetzt auch schon "wurst"...vielleicht kommt ja alles wieder ins lot, manche Missverständnisse lösen sich irgendwann von selbst. Also, alles Gute
Von letzterem konnte ich mich ja erst letzten Sonntag wieder überzeugen...Kopf hoch saftl!Vergiss diese amira es gibt noch so viele hübsche mädchen in diesem gewerbe.
Derzeit leider nicht - werde mich daher zunächst mal hauptsächlich auf Eine spezialisieren...Probier alle durch wenn es deine finanziellen möglichkeiten es zulassen.
Kommt halt (zumindest bei mir) auch ganz auf die Mädchen an - was sie machen, wie gut sie mir gefallen usw.Ich selber gehe selten mehr als einmal zu der selben auch wenn sie noch so toll waren.Also hake das thema amira ab und du wirst noch viele nette mädchen kennenlernen ich weiss wovon ich rede.
Danke - gleichfalls (auch wenn Weihnachten 2008 eh schon wieder so gut wie vorbei ist)!Frohe weihnachten und einen guten rutsch ins jahr 2009.
Das kenne ich auch noch aus den Zeiten, wo ich noch regelmäßig dort war - diesbezüglich dürfte sich wohl nicht viel geändert haben (außer eben immer wieder die Zimmernummern der Mädchen und zwischendurch der eine oder andere Neuzu- bzw. Abgang)...genau das ist leider auch die große Schattenseite im Kontakthof: die Gruppenbildung der Mädels nach Nationalitäten; und aussehen tut das dann so, daß sie meist im Zimmer von einer ihre Plauder-Meetings abhalten, an den anderen Türen prangt dann das Schild "komme gleich" (mit viel Glück mit Angabe der Zimmernummer, wo sie sich momentan aufhält), und dann darfst Du Dir aus einem Fünfer-Rudel Deine Wunschkandidatin herauspflücken...
Kontakthof Seite ist auch aktualisiert worden nur Top 4 zu vergeben und Mona auf Top 15 berichtigt und Ella ist jetzt auf Top 32 wenns wahr ist !!!
LG
Hallo Jungs!
Sophie Top 6:
...
-2 nicht lautlose handys, während dem nümmerchen 3 mal geläutet.. wen das stört, der sollte vorher darauf hinweisen, dass sie lautlos schalten möge.
...
Warum diese dann überhaupt bei ihren Serviceangaben angeführt sind?-GFS spielts definitiv nicht! (sogar zungenküsse aus dem programm gestrichen..)
... Demnach sollte man halt nicht immer alles glauben, was bei den Serviceangaben auf der HP (bzw. im Inserat) dabeisteht.
Eure vielen, präzise beschriebenen Beobachtungen, auch bezüglich verhalten der mädchen und grüppchenbildungen sind sehr gut und interessant zu verfolgen.
Der thread ist überhaupt spitze, schön dass ihr euch da so reinhängt!
Geilspecht08
Ah ja, noch was zum Top 17.
Da war doch bis vor kurzem die blonde Marika daheim.
Die hab ich gestern in der Raaber Bahn Gasse entdeckt (Ex Nikita Emi Tini)