Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

Ist ein bisschen peinlich, wenn man gerade rauskommt und der Bus gerade da ist und alle Insassen blöd dreingucken.:hmm:

Ist ein bisschen peinlich, wenn man gerade rauskommt und der Bus gerade da ist und alle Insassen blöd dreingucken.:hmm:

na noch blöder ist's, wenn man von Bus aussteigt und direkt zur Tür hineingeht - und sämtliche Businsassen sehen einem dabei zu :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Nächster Halt:Kontakthof!!!
Ausstieg nur für männliche Personen über 18.Jahre.

Deswegen warte ich ab bis der Bus weg ist und tu so, als ich was im Handy mache.:oops:

naja, im Grunde mußt ja nicht durch den Haupteingang bei der Bushaltestelle rein, sondern kannst "unauffällig" ums Eck in die Seitengasse spazieren und den dortigen Nebeneingang benutzen ;)

Der Inhaber des KH wirbt neuerdings mit der bevorstehenden Neueröffnung eines weiteren Laufhauses im tiefsten Simmering, und weist dabei auf "genügend Parkplätze" hin.
Allerdings dürfte diese neue Location mit den Öffentlichen so gut wie nicht erreichbar sein :cry:

Der Inhaber des KH wirbt neuerdings mit der bevorstehenden Neueröffnung eines weiteren Laufhauses im tiefsten Simmering, und weist dabei auf "genügend Parkplätze" hin.
Allerdings dürfte diese neue Location mit den Öffentlichen so gut wie nicht erreichbar sein :cry:

Und wann wird es so weit sein?

Weiß wer von euch, warum die Ina weg ist - war originell, beim Englischreden zu :quickie: Ihre Nachfolgerin auf 15 wirbt mit "einmal Mona, immer Mona" - ich würd da an passender Stelle ein "n" einsetzen.

na noch blöder ist's, wenn man von Bus aussteigt und direkt zur Tür hineingeht - und sämtliche Businsassen sehen einem dabei zu :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Na das ist mir wurscht, der Bus ist dann eh weg und ich seh die Leut nie wieder :mrgreen: Bei meinem bisher einzigen Kontakthofbesuch ist gemeinsam mit mir eine Kontakthofdame ausgestiegen (sie hinten, ich vorne - im Bus meine ich jetzt :lol:), ich bin ihr einfach unauffällig gefolgt :mrgreen:

Na das ist mir wurscht, der Bus ist dann eh weg und ich seh die Leut nie wieder :mrgreen: :mrgreen:

ich wär mir da einfach nie so sicher, wer da nicht gerade im Bus sitzt, der einem von irgendwo kennt - habe diesbezüglich schon die tollsten Erfahrungen gemacht.
Bzw. ist das eine stark befahrene Straße, auch da kannst ja nie wissen, wer zufällig grad vorbei fährt und Dich reingehen sieht :mrgreen:

ich wär mir da einfach nie so sicher, wer da nicht gerade im Bus sitzt, der einem von irgendwo kennt - habe diesbezüglich schon die tollsten Erfahrungen gemacht.
Bzw. ist das eine stark befahrene Straße, auch da kannst ja nie wissen, wer zufällig grad vorbei fährt und Dich reingehen sieht :mrgreen:

Warum benutzt ihr nicht einfach den Hintereingang?

Von den letzten 20 Postings, befassen sich 13 ! :!: ! damit, wie man den Kontakthof, gesehen oder ungesehen, betretten kann :!::!::!:

Meine Meinung ist allerdings, daß dieser Thread ein ganz anderes Thema beinhalten sollte, nämlich ERFAHRUNGEN über die anwesenden Damen und deren Leistungen :!: :!: :!:
Dies ist doch der Sinn eines solchen Forums :!::!::!:
Der letzte Bericht liegt schon 22 Postings zurück !

Mir ist es z.B. völlig egal welcher Nachbar, mich mit welcher Frau, um welche Uhrzeit nach Hause kommen sieht, als MANN muß man halt zu seinen Leidenschaften stehen können, oder???

Vielleicht kann man in Zukunft wieder echte Erfahrungen in diesem Thread lesen, wäre halt all zu schön !

Mir ist es z.B. völlig egal welcher Nachbar, mich mit welcher Frau, um welche Uhrzeit nach Hause kommen sieht, als MANN muß man halt zu seinen Leidenschaften stehen können, oder???
Damit hast Du Dich jetzt auch an der Diskussion beteiligt, die Du kritisierst, und keinen Bericht geschrieben, wie Du es von anderen einforderst.
Und wenn es für die Kontakthofkunden ein Thema ist, ob man beim Betreten gesehen wird oder wie man das vermeidet, warum sollte das dann nicht auch in diesem Thread diskutiert werden?

Lieber Barfly,

habe wirklich von jedem meiner Besuche bei einer Dame im Kontakthof, einen Bericht verfasst, egal ob positiv oder negativ :!:

Somit habe ich sicher etwas Konstruktives zu diesem Thread beigetragen :!:
Gehe allerdings nicht wöchentlich dort hin, somit kann ich auch nicht jährlich 52 Berichte posten!

Allerdings habe ich mich noch nie darum gekümmert wie ich in den Kontakthof hineinkomme, weil ich ganz einfach hineingehe :!:

Zurück
Oben