B
Gast
(Gelöschter Account)
Ist ein bisschen peinlich, wenn man gerade rauskommt und der Bus gerade da ist und alle Insassen blöd dreingucken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist ein bisschen peinlich, wenn man gerade rauskommt und der Bus gerade da ist und alle Insassen blöd dreingucken.
na noch blöder ist's, wenn man von Bus aussteigt und direkt zur Tür hineingeht - und sämtliche Businsassen sehen einem dabei zu
Nächster Halt:Kontakthof!!!
Ausstieg nur für männliche Personen über 18.Jahre.
Deswegen warte ich ab bis der Bus weg ist und tu so, als ich was im Handy mache.
Ach,du bist das.Deswegen warte ich ab bis der Bus weg ist und tu so, als ich was im Handy mache.
Der Inhaber des KH wirbt neuerdings mit der bevorstehenden Neueröffnung eines weiteren Laufhauses im tiefsten Simmering, und weist dabei auf "genügend Parkplätze" hin.
Allerdings dürfte diese neue Location mit den Öffentlichen so gut wie nicht erreichbar sein
Hat wer Erfahrungen mit Vicky, Top 26, würde mich sehr reizen!
Danke
Hat wer Erfahrungen mit Vicky, Top 26
na noch blöder ist's, wenn man von Bus aussteigt und direkt zur Tür hineingeht - und sämtliche Businsassen sehen einem dabei zu
Na das ist mir wurscht, der Bus ist dann eh weg und ich seh die Leut nie wieder
ich wär mir da einfach nie so sicher, wer da nicht gerade im Bus sitzt, der einem von irgendwo kennt - habe diesbezüglich schon die tollsten Erfahrungen gemacht.
Bzw. ist das eine stark befahrene Straße, auch da kannst ja nie wissen, wer zufällig grad vorbei fährt und Dich reingehen sieht
Damit hast Du Dich jetzt auch an der Diskussion beteiligt, die Du kritisierst, und keinen Bericht geschrieben, wie Du es von anderen einforderst.Mir ist es z.B. völlig egal welcher Nachbar, mich mit welcher Frau, um welche Uhrzeit nach Hause kommen sieht, als MANN muß man halt zu seinen Leidenschaften stehen können, oder???