Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

war gestern dort so gegen 16 uhr fast keine mädls mehr dort...

eigentlich für einen Freitag spätnachmittag sehr ungewöhnlich. Hab aber kürzlich vernommen, daß dort ein größerer Wechsel an Mädchen bevorstehen soll. Vielleicht war das der Grund für Deine Beobachtung - viele Mädchen gar nicht mehr dort, und die Neuen noch nicht dort.
Wobei ich da aber auch schon ein ganz anderes Gerücht gehört habe, möchte dazu aber nichts sagen, da es eben nur ein Gerücht ist

war gestern dort so gegen 16 uhr fast keine mädls mehr dort und die was dort sind, sind under jeder kritik !!!!

Kann ich so nicht bestätigen. Der Puff war voll mit Mädchen. Gegen
18 Uhr waren sicherlich 20 Girls anwesend. Vielleicht hat Dir nur keine der Damen zugesagt und die anwesenden hast Du übersehen.:nono:

Habe allerdings gehört, dass viele der Mädchen dort ihre Tätigkeit beenden wollen und lieber wieder in die Studios zurückwechseln möchten.:fragezeichen:

Kann ich so nicht bestätigen. Der Puff war voll mit Mädchen. Gegen
18 Uhr waren sicherlich 20 Girls anwesend. Vielleicht hat Dir nur keine der Damen zugesagt und die anwesenden hast Du übersehen.:nono:

Habe allerdings gehört, dass viele der Mädchen dort ihre Tätigkeit beenden wollen und lieber wieder in die Studios zurückwechseln möchten.:fragezeichen:

auf vielen türen ist gestanden "bin heute schon weg"
wenn ich richtig gezählt habe waren es 6-7 mädls, und davon 80% zu vegessen,
ausserdem sind die zimmer schmutzig alt abgefickt echt graussig, dort schaut es ungefähr aus wie in die graussigen china studios dort ist es auch net anders,
dafür bin ich mir und mein geld zu schade,
und auch der gang der boden schnattert es ist alt abgelegt und das publikum was dort ist ist ja auch eine katastrophe

ausserdem sind die zimmer schmutzig alt abgefickt echt graussig, dort schaut es ungefähr aus wie in die graussigen china studios dort ist es auch net anders,
und auch der gang der boden schnattert es ist alt abgelegt und das publikum was dort ist ist ja auch eine katastrophe

Na eine Brille brauche ich aber noch keine. Und bis 15 oder 20 kann ich auch noch zählen.:hurra:
Aber wenn Du kein Freund vom Kontakthof bist, und dort alles so herunter gekommen ist, warum gehst Du dann hin?:fragezeichen:

also so schlecht wiedu den kontakthof hinstellst,ist er ja nun wirklich nicht!:nono:

da gibts schon einige wirklich hübsche und scharfe mädls dort,wo das service auch sehr gut ist!!!

Der Kontakthof ist schon eine gute Sache, jedoch sollte auch das Angebot immer interessanter werden. Schwerpunkttage würden mir persönlich sehr gefallen. Zum Beispiel Stiefel oder Strapstag einmal in der Woche, wo alle girls dieses outfit tragen. Gang Bang Party einmal im Monat, wo es richtig zur Sache geht. Ideen gibt es sicher viele, denn stehen bleiben und immer nur ein bestimmtes Niveau halten ist zu wenig.

Gestern war wirklich für Freitag Nachmittag nichts los. Nun ja, vielleicht wird ja aus Amiras Zimmer künfig ein Pedi- und Manikür Salon :p

Der Kontakthof ist schon eine gute Sache, jedoch sollte auch das Angebot immer interessanter werden. Schwerpunkttage würden mir persönlich sehr gefallen. Zum Beispiel Stiefel oder Strapstag einmal in der Woche, wo alle girls dieses outfit tragen. Gang Bang Party einmal im Monat, wo es richtig zur Sache geht. Ideen gibt es sicher viele, denn stehen bleiben und immer nur ein bestimmtes Niveau halten ist zu wenig.

Gestern war wirklich für Freitag Nachmittag nichts los. Nun ja, vielleicht wird ja aus Amiras Zimmer künfig ein Pedi- und Manikür Salon :p

Besser wäre ein "Nagelstudio" :mrgreen:

Jaja, Selbstkritik ist der erste Weg zur Besserung :lalala:
Stimmt er bleibt weg und viele andere auch!
Das es dort nicht besonders nobel zugeht liegt natürlich auch z. T. an den Mieterinen, selbst nicht weis Gott was gewohnt, kotzt sie Wien der KH, das Zimmer, die Arbeit, nur an. Das dann das drumherum auch nicht passt ist nur logisch.
Hatte oft das Gefühl wenn die Mädels gelangweilt vorm Lappi oder Zeitung am Bett lagen, wollten sie sagen" Dort ist der Tisch, dort leg das Geld hin und verschwinde" Sicher gibts auch Ausnahmen und sicher nerven die Mädels auch die Gäste die Stundenlang durchs Haus rennen und die Services abfragen und sich dann doch nirgends entscheiden können.

Das es dort nicht besonders nobel zugeht liegt natürlich auch z. T. an den Mieterinen, selbst nicht weis Gott was gewohnt, kotzt sie Wien der KH, das Zimmer, die Arbeit, nur an. Das dann das drumherum auch nicht passt ist nur logisch.
Hatte oft das Gefühl wenn die Mädels gelangweilt vorm Lappi oder Zeitung am Bett lagen, wollten sie sagen" Dort ist der Tisch, dort leg das Geld hin und verschwinde" Sicher gibts auch Ausnahmen und sicher nerven die Mädels auch die Gäste die Stundenlang durchs Haus rennen und die Services abfragen und sich dann doch nirgends entscheiden können.

Nun ja, der Kontakthof ist mit Sicherheit nicht Sievering und somit auch vom Ambiente nicht besonders. So würd ich auch nicht wohnen wollen, aber wir sind ja auch nur zum :poppen: hier.

Wenn ich an die Veronika denke, so hab ich den Verdacht das sie unter der Putzkrankheit leidet. Den angespannten Blick und die panischen Bewegungen dabei werd ich nie vergessen.

Zum Thema "durchs Haus laufen". Das nehm ich sehr wörtlich und möchte das Laufhaus auch zum dem machen, als es sich definiert. Gut Ding braucht manchmal Weile und gustieren ist eine tolle Sache :roll:

Ach was, wir sind ja auch manchmal genervt, wenn man sich aufdrängt. Zugegeben, das ist schon besser geworden :hurra:

hm, diese Meldung würde ja irgendwie zu dem Gerücht passen, daß mit bzw. nach der Eröffnung des LH in Simmering der KH in Wien23 eventuell geschlossen wird.
Hat jemand von Euch das auch schon gehört?

Wenn ich an die Veronika denke, so hab ich den Verdacht das sie unter der Putzkrankheit leidet.

Dazu passt, dass man:down: bei ihr den Gummi nicht anfassen darf :shock:

Ich hatte vor meinem (einzigen) Besuch im Jahr 2007 selbstverständlich geduscht, bin aber trotzdem in den zweifelhaften Genuss zweier - wortloser - Kondomwechsel (jeweils begleitet von einem Kopfschütteln ihrerseits) gekommen, ehe sie mich darüber aufklärte, dass ich gefälligst meine Finger vom besten Stück lassen soll...

NJoe

Ich hatte vor meinem (einzigen) Besuch im Jahr 2007 selbstverständlich geduscht, bin aber trotzdem in den zweifelhaften Genuss zweier - wortloser - Kondomwechsel (jeweils begleitet von einem Kopfschütteln ihrerseits) gekommen, ehe sie mich darüber aufklärte, dass ich gefälligst meine Finger vom besten Stück lassen soll...
NJoe

diese Unart kenne ich auch, es gibt fallweise SWs, welche Dir verbieten, den Schwanz anzugreifen, sobald der Michelin drüber ist. Sie selbst greifen ihn natürlich schon an. Offenbar glauben die, "böse" Bakterien befinden sich nur auf Männerhänden :mauer:
Jedenfalls sieht mich so eine blöde Kuh sicher kein zweites Mal mehr :mrgreen:

vom Gerücht des zusperren hab ich nichts vernommen, würde aber so manches Verhalten vom Freitag Nachmittag erklären. "Bin auf Nummer 17 post-it", Desinteresse, fade Gesichter, "bin schon weg - bussi baba" Schilder am Freitag Nachmittag. Also, vielleicht ist da wirklich was dran.

Irgendwie schade, denn der Besuch war immer was nettes und abwechslungsreiches. Ohne Saftltrinkers Amira Schmärmerei, wär ich wohl nie so schnell zu Amira gekommen. Oder die nette Bushaltestelle vor dem Eingang und die entsetzten Blicke der Passanten (Huch, der geht da rein - jössas, der kommt da raus) würden mir schon sehr fehlen.

Na schaun wir mal, was die gute Mary Laszlone aus dem Häuschen macht

hm, diese Meldung würde ja irgendwie zu dem Gerücht passen, daß mit bzw. nach der Eröffnung des LH in Simmering der KH in Wien23 eventuell geschlossen wird.
Hat jemand von Euch das auch schon gehört?

Ich habe nur gehört dass ein LH in Simmering eröffnet werden
soll. :hmm:

NJoe

Hm, ich war vor Jahren mal bei Veronika, als sie noch im Club4Fun war, aber an sowas kann ich mich nicht erinnern. Sie war zwar schon einer Vertreterin der "Strikt-alles-mit-Schutz"-Fraktion, aber keine Spur von Putzfimmel oder Kondomwechsel ... Sie hatte auch sehr gute Kritiken damals, aber das zeigt umso mehr die Wichtigkeit, auch bei altbekannten Damen hier immer mal wieder aktuelle Berichte zu schreiben :daumen:

würde aber so manches Verhalten vom Freitag Nachmittag erklären. "Bin auf Nummer 17 post-it", Desinteresse, fade Gesichter, "bin schon weg - bussi baba" Schilder

Wenns danach ginge, müsste der KH schon seit Jahren geschlossen sein :mrgreen:

Zurück
Oben