Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

die kinga ist voll lieb, zumindest vom plaudern und flirten am gang. werd sicher mal vorbeischaun und berichten.

enrico, welche würdest mir spontan empfehlen???

enrico, welche würdest mir spontan empfehlen???

hm, kenne Deine Vorlieben ja nicht -
persönlich hab ich immer wieder gute Erfahrungen mit den Latinas gemacht - zur Zeit gibt's u.a. die Joanna, die kann ich auf alle Fälle empfehlen.
Oder die Rumänin Karina, Top 12, und auch Kathi, Top 13 - diese alle hab ich jedenfalls schon "genossen", waren nicht "zwida" (wie man auf gut wienerisch sagt)

Bitte!! leute wenn ihr kacken wollt!...dann tut es zuhause und nicht im Kontakthof!!

wahrscheinlich hatte er es eilig und alle Wcs waren besetzt
das kann dann mitunter in die Hose gehen :mrgreen:

Ein sehr informativer Beitrag :fragezeichen:

find ich auch!!! Wer um alles in der Welt sucht sich den Kontakthof zum Fäkalienablass aus :fragezeichen:

Nun ja, wundern würd mich nichts mehr. Hab vor meiner Selbständigkeit in einer Bank gearbeitet, da gab es auch immer einen gewissen Toiletten Kult :mauer: Punkt 10:00 Wirtschaftsblatt gefaltet und 20 Minuten ab aufs Häusl :kopfklatsch:

Karina und Niki bieten sich auch zusammen, als 3er Spaß an. Hat schon jemand Erfahrung gesammelt?

Liebe Forumsuser - wer sind die besten girls für Spaß zu Dritt?

hi!

weiß wer was von der samantha?gibts die noch?is die häufig dort?was macht sie?wieviel?
denn nr. steht auf der hp keine und ich muss ehrlich sagen ich hab nicht alle 159 seiten hier zu diesem thread gelesen..

besten dank,
ivan lendl

Hi Lendelot (den sir spare ich mir mal in der anrede, klingt so formell ;)
Schreib doch mal den netten, in diesem thread sehr rührigen Kollegen derwolf direkt an, der scheint mir der kompetenteste samantha- experte beider samanthas hier zu sein, außerdem ist er sehr freundlich auch zu neuen forumsmitgliedern, wie ich selber erfahren durfte.
Gruß,
geilspecht08
PS:
wenn du die samatha auf top 18 meinst, die kann ich dir empfehlen! mein besuch ist allerdings schon über ein jahr her. ein straigthes girl, preis-leistung passte, sieht in natura weit besser aus als auf den fotos auf der hp!:daumen:

Wann machen sie Urlaub?
die Nelli war doch sonst immer im Jänner weg - drum hab ich mal Kontakthof-Pause gemacht.

Ich hab da mal ne ganz blöde Frage... :D

Was ist bei dem Grundpreis (also 70,- bzw 120,- für 30min bzw 60min) eigentlich enthalten?
Nur "Sex" (also rein-raus) oder auch streicheln, Titten greifen/lecken und solche Dinge? Bin ja ein kleiner Titten-Fetischist... :)

Das ab NF dann extra zu bezahlen ist, hab ich schon mitgekriegt.

Danke & LG
Sin

Zurück
Oben