- Reaktionen
- 20.084
- Checks
- 2
...ich hab heute Abend mein erstes Vergnügen, werde dann Bericht erstatten
LG
Sin
na da bin ich dann ja schon mal gespannt -
viel Spaß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...ich hab heute Abend mein erstes Vergnügen, werde dann Bericht erstatten
LG
Sin
sind eigentlich samstag vormittag auch mädls da?
will so um 9 herum hinschauen.
oder kann ich mir um die zeit den weg dorthin sparen?
Also nach allem was ich jetzt so über den Kontakthof gelesen hab, scheinen die Damen dort doch eher unglücklich zu sein, bzw nicht sonderlich geschäftstüchtig. Im Vergleich zum C4F, wo die Damen um einiges günstiger Arbeiten und auch GFS drin ist, also eher die schlechtere Wahl.
Wobei, für Optik ist man dann wieder eher im Kontakthof besser aufgehoben
Abgesehen von deiner nicht vorhandenen Rechtschreibung willst du uns was damit sagen?Ciao War Heute Bei Katy Die Verlangt 20 Eo Ufpreis Für Nf 1
ACHTUNG!!ACHTUNG!!
Diese Drecksschlampe zockt einen dermasen ab, das hab ich noch nie erlebt. Danke du Fotze!!!
...
GEHT JA NICHT ZU DIESER SCHLAMPE und wenn doch fickt sie und zahlt nicht, das hat sie verdient!!!!!!!!!!
Wenn du die Mädels so behandelst wie du hier mit Kraftausdrücken um dich wirfst, wundert mich nix.
Andererseits, Geschäft ist Geschäft..da schau ich auch schonmal selber auf die Uhr (vor allem, wenn ich sowas
nicht zum ersten mal mach), um nicht auf der Strecke zu bleiben.
LG
Sin
Mir scheint, Du bist nicht so gut drauf heute
Im Ernst: Um die Zeiteinteilung musst Dich schon selber kümmern - Plaudern geht halt auch bei den Mädels weniger an die Substanz als , und einen "Bonus" hast diesbezüglich - wenn überhaupt - höchstens als Stammkunde.
NJoe
Das ist halt dein Problem, die die mich hier kennen wissen dass ich eine sehr gepflegte Aussprache habe, und mich nie zu solchen Ausdrücken hinreißen lasse.
Aber diese "Dame" bringt mich so zur Weißglut
Bitte verzeih mir falls ich deine kleinen blauen Äuglein mit solchen bösen bösen Wörtchen beleidigt habe.
Ich benehm mich und krieg fast überall eine Traumleistung! Und wenn ich mal nicht zufrieden bin mach ich keinen Zirkus sondern da sieht mich die Gute einfach nichtmehr!Es wird an der Zeit zu solchen Gestallten zu gehen deren "Service" in Anspruch zu nehmen und NICHT zu zahlen bzw. nur das dem Service entsprechende.
Aug um Aug!!
Da ich bereits einen Stau hatte und aufgrund des heftigen Gewixxe (manchmal sehr schmerzhaft) bemerkte ich dass es bald soweit war.
Ich komm also und spritz mich volle Wäsch von oben bis unten an. Toll
Danach lagen wir im Bett und tratschten-lange, und HIER LIEGT DER PUNKT. Echt nett unterhalten, das hat die Schlampe echt drauf, doch dann plötzlich "ui ist schon spät halbe Stunde vorbei"
Gummi drauf und rein in die Nutte.
Sie dreht sich also um und ich nehms von hinten
jetzt fickst die Hure noch zu ende. Also kam ich zog mich an und ging.
bester, was willst du eigentlich. bist beim blasen sofort gekommen und aergerst dich darueber das du dich nicht laenger zurueckhalten konntest. dann hast du dich nett unterhalten und die zeit uebersehen (selber schuld) dann noch gefickt, mit stellungswechsel und noch einmal gekommen. so und wo ist jetzt die abzocke?
und jetzt schimpfst du hier nur ordinaer herum (schlampe, hure, nutte usw.)
auf solche kunden wie dich koennen die maedchen wirklich verzichten.
ist vielleicht besser du meidest den KH in zukunft.
auf solche kunden wie dich koennen die maedchen wirklich verzichten.
ist vielleicht besser du meidest den KH in zukunft.