Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

bin gestern abend zufällig vorbeigefahren, tatsächlich wurde das äußere Erscheinungsbild des Hauses "neutralisiert" - einzig die rote Neonbeleuchtung läßt das Innere erahnen :cool:

Frag mich wirklich, ob's die angebliche Bürgerintiative war, die soviel Druck ausüben konnte :hmm:
Vielleicht kann ja der Betreiber einige Worte dazu sagen

finds immer wieder lustig wie so geruechte entstehen.
die ganz einfache erklaerung: beim letzten grossen sturm wurde die tafel in ihrer verankerung beschaedigt und drohte runterzufallen. daher wurde sie sofort entfernt bevor etwas passieren konnte. hab keine ahnung ob es eine bürgerintiative gibt. waere mir aber auch wurscht. haben uns eigentlich mit der wiedermontage der tafel zeit gelassen weil wir wissen wollten ob sie unbedingt notwendig ist. in frueheren beitraegen wurde sie naemlich kritisiert. zu aufaellig, keine anonymitaet usw.
also wuerde ich jetzt gern hier eine kleine umfrage starten. tafel rauf oder weg.

Meiner Meinung nach, gehört die "Tafel" unbedingt da rauf! :hss:

Heutzutage hat niemand einen Grund dazu, sich noch zu verstecken, wenn er so ein Etablissement aufsucht.

Das wäre ein Rückschritt ins Mittelalter, noch dazu, wo es völlig legal ist!

Da hätte man eigentlich mehr Grund, sich zu genieren, wenn man eine Bank-Filiale aufsucht....:mrgreen:

Die lassen ihre "Tafeln" aber auch oben! :esreicht: :shock:

Ist eigentlich egal ob eine Tafel oben ist oder nicht weiss eh ein jeder was da drinnen ist und anonymität ist auch Wurst ,man wird ja noch hingehen dürfen wo man will in Österreich heisst ja nicht das ich ficken gehe wenn ich in so eine Lokalität gehe hab schon Leute rein gehen sehen die waren nur am Scheisshaus ausserdem gibts einen Hintereingang.

also mittlerweile ist es vermutlich egal, ob die Tafel wieder raufkommt oder nicht, denn jeder in Umgebung weiß ohnehin seit langem, was abgeht.
Grundsätzlich ist halt schon zu sagen, daß abhängig von einer ganzen Reihe von Faktoren (Familienstand, Beruf, etc...) manchen es vollkommen egal sein wird, ob sie beim Betreten eines Puffs gesehen werden, anderen wieder - aus verständlichen Gründen - nicht. Das hat sehr wenig damit zu tun, ob der Besuch eines Puffs legal oder illegal ist, oder ob man ggf. damit argumentieren könnte, nur am "Scheißhaus" gewesen zu sein ...

Rauf mit der Tafel! Wer um Diskretion besorgt ist, kann ja den Hintereingang benutzen.

Mir ist die Tafel relativ wurscht.
Benutze immer den Hintereingang (vom KH) - und erscheine auch erst bei Dunkelheit :)

Gibs halt wieder drauf wennst meinst dass was bringt.
ISt sicher nicht ganz billig (Strom, Wartung, Luftsteuer, usw..)

Würd mir lieber mal Gedanken um einige Damen machen und inwiefern diese icht eher schädlich für den, naja sagen wirs mal: "Guten Ruf" des KH sind.

hey

ich gebe SilverStar751 vollkommen recht. ich bin gestern wieder mal duchgeschlendert
und musste bemerken dass einige Damen nicht den kleinsten funken willen zeigten.

zwei hingen vorm tv und als ich was gefragt habe bekamm ich die antworten. . .
"hab gleich termin, verschwinde" und die zweite "habe keine lust". . .

weil meine lieblingsmädels besetzt waren ging ich weiter und bin dann doch letzendlich gegangen. . . .

mal hoffen dass es nächste mal besser wird.

see ya

hey

ich gebe SilverStar751 vollkommen recht. ich bin gestern wieder mal duchgeschlendert
und musste bemerken dass einige Damen nicht den kleinsten funken willen zeigten.

"hab gleich termin, verschwinde"
Selbst wenn sie wirklich gleich einen Termin gehabt hätte, hätte sie's dir ruhig etwas freundlicher sagen können... :roll:
und die zweite "habe keine lust". . .
Da fragt man:down: sich ja wirklich, wofür sie diesen Job ausüben, wenn sie dann eh...
...haben?! :hmm:

weil meine lieblingsmädels besetzt waren ging ich weiter und bin dann doch letzendlich gegangen. . . .
Ist mir in den "guten alten Zeiten" auch manchmal passiert, dass ich spontan dort war, wo die Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. (also mein ehemaliges Lieblingsmädchen) z.B. gerade auf Urlaub war - da bin ich dann halt notgedrungen meistens auf andere ausgewichen (wenn ich schon mal dort war), aber das war erwartungsgemäß zumeist nicht so toll. :roll:
Und jetzt kann ich ja zur Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. auch nicht mehr gehen... :roll:

see ya
Ja, hoffen wir auf bessere Zeiten... :roll:

hey

see ya

Das klingt ja nach hoffnungslosen moralischen Verfall dort! Von wegen "Der Kunde ist König"? Fehl ja nur noch, dass es in Zukunft heißt:

"Leg die 70€ dahin, wenn die Desperate Housewives vorbei sind und wenn ich nicht eingeschlafen bin, komme ich dann zu dir. Wahrscheinlich aber nicht."

oder

"Sorry, aber ich hab jetzt gar keine Lust. Aber für 100€ bekommst gerne eine Gutschein. Gültig ab 2010. Danke, viel Spaß dann."

hey

das ist echt ein wahnsinn. . . .wenn sie nicht wollen dann sollen sie es echt lassen.

oder sie sollen woanders arbeiten, denn meiner meinung nach ist es gard in einem
laufhaus wichtig dass die damen nett und offen sind, oder lieg ich da falsch?

see ya

Also ich find es immer noch besser (vor allem ehrlicher), einen Kunden wieder wegzuschicken (aus welchen Gründen auch immer), als das Geld zu kassieren und dafür ein lustloses u/o schlechtes Service zu machen.

Also ich find es immer noch besser (vor allem ehrlicher), einen Kunden wieder wegzuschicken (aus welchen Gründen auch immer), als das Geld zu kassieren und dafür ein lustloses u/o schlechtes Service zu machen.

hast natürlich irgendwie recht - aber berauschend ist weder das eine noch das andere :mad:

hey

war vorher grad wieder aml im kontakthof und hab mich kurz umgesehen . . .

allzu viel war leider nicht los :cry: aber das liegt wohl an der tageszeit.

auf jeden fall hab ich wieder mal bemerkt das zwei drei mädels überhaupt keine lust zeigen geld zu verdienen.

langsam aber doch überleg :hmm: ich mir echt ob ich den KH meiden sollte,
obwohl ich immer gern hingegangen bin in der vergangenheit.

see ya

hey

war vorher grad wieder aml im kontakthof und hab mich kurz umgesehen . . .

allzu viel war leider nicht los :cry: aber das liegt wohl an der tageszeit.

auf jeden fall hab ich wieder mal bemerkt das zwei drei mädels überhaupt keine lust zeigen geld zu verdienen.

see ya

Wollte schon lange einmal den Kontakthof besuchen,aber

nach diesen negativen Meldungen werde ich es besser

bleiben lassen.

Gut dass es das EF. gibt,damit spart man sich Ärger und Geld.:winke:

hey

@ faltenbaer: du kannst ja eh hinschauen. . .veilleicht hast du mehr glück.
ich wünsche es dir :)

see ya

hey

@ faltenbaer: du kannst ja eh hinschauen. . .veilleicht hast du mehr glück.
ich wünsche es dir :)

see ya

Du bist leider nicht der einzige der sich über das Desinterresse der
Damen beschwert. :hmm:
Also ist es wahrscheinlich besser von einem Besuch abzusehen.

hey

...

see ya

Wollte schon lange einmal den Kontakthof besuchen,aber

nach diesen negativen Meldungen werde ich es besser

bleiben lassen.

Gut dass es das EF. gibt,damit spart man sich Ärger und Geld.:winke:

ich glaube, spätestens nach diesen beiden Meldungen (mir selbst sind solche Dinge in der letzten Zeit auch vermehrt aufgefallen) sollte sich vielleicht der Betreiber mal für diese Zustände interessieren -

Zurück
Oben