Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

Genau! KH könnte natürlich auch Kontakthaus heißen, aber dann würden wir uns in Kontakthaus-Thread befinden :lehrer:!
:ironie:

Hallo,

möchte mal Kitty im Kontakthof aufsuchen, kann mir jemand einen Erfahrungsbericht geben?

Wäre euch wirklich dankbar dafür.

pez82
Wo auch immer sie jetzt arbeitet - hier ist jedenfalls der Link zu meinem Bericht, als ich sie vor einem Jahr in der Schottenfeldgasse besucht habe...

KH = krankenhaus ??

Nein mein kleiner Eierbär, KH heißt nicht Krankenhaus.
Knapp Eierbär ganz ganz knapp vorbei.

Ich bin mal nicht so und klär dich auf: KH steht in diesem Fall für......... taratatatataaaaaaaaa ****Kontakthof****

Warum,dass denn? Wirst du dich, mein kleiner Eierbär jetzt fragen.
KH kann doch alles heißen,oder? z.B.: Krankenhaus, Klosterhütte, Kalbshaxse, Kleehäuschen, Kaninchenhintern, usw...

Ja, mein lieber da hast du aber auch recht, SAKRA

aber in einem Thread der Kitty-Kontakthof-Erfahrungen heißt, steht mein kleiner lieber Eierbär KH nun mal für Kontakthof.

Hoffe du verstehst das, und musst nicht zu viel darüber grübeln.

... das ist der geilste Kommentar, den ich hier je gelesen habe :daumen: hab mich abgebrüllt über die Notiz von von SilverStar751 :haha:

... sorry eierbaer99, aber das musste einfach sein :haha:

Jojo, die gute alte Zeit...

Ich geh jetzt mal meine Beiträge im c4f thread zählen... ich glaub, ich hab sie alle gehabt, mehrmals....
oder bin ich einfach nur ein dummschwätzer, naja egal, ich geh jetzt ohne sonnenbrille eis essen... also wenn ihr jemanden miesmutig bei einem banaensplit in der sonne mit zusammengezwickten augen seht, könnts mich grüßen...

Weis jemand von Euch etwas über die reife Natascha, die ja angeblich wieder auf Top 24 sein sollte? Ich war heute so gegen 15:30h dort aber Top 24 steht leer. Es gibt auch keine Fotos von ihr.
Es war generell wenig los. Bin zwar nicht alle Gänge durchlaufen aber ich habe unten in einem oberen Bereich lediglich 3 Mädchen gesehen.
LG

Weis jemand von Euch etwas über die reife Natascha, die ja angeblich wieder auf Top 24 sein sollte? Ich war heute so gegen 15:30h dort aber Top 24 steht leer. Es gibt auch keine Fotos von ihr.
Es war generell wenig los. Bin zwar nicht alle Gänge durchlaufen aber ich habe unten in einem oberen Bereich lediglich 3 Mädchen gesehen.
LG

Kennst Du die Natascha schon von ihrem früheren KH-Aufenthalt? Oder bist Du jetzt nur nach dem Foto auf der Homepage gegangen?
Aus "Erfahrung" kann ich Dir über Natascha nichts erzählen; nur soweit kann ich Dir sagen: das Foto auf der Homepage ist wohl ein Jugenfoto von ihr. Sie sieht heute wesentlich älter aus, und wird es auch sein. Aber für Liebhaber reiferer Semester vielleicht genau die Richtige

@Enrico56: zunächst mal Danke für Deine Warnung, Tatsache ist jedoch:
- ja ich stehe auf reife Damen
- Sie wurde von Balbo sehr gut bewertet und darauf gebe ich wirklich was
- Das Foto wurde im Kontakthof aufgenommen, sieht man am Fenster, deswegen kann das mit dem Jugendfoto nicht ganz stimmen aber sagen wir einmal das Foto wurde bei günstigen Lichtverhältnissen gemacht.

Trotzdem Danke :haha:

Weis Jemand wo die "reife" Natascha geblieben ist?

Was ist mit dem Kontakthaus los? Da rennen offenbar die Mädchen davon - laut Homepage sind gleich 7 oder 8 Zimmer zu vermieten!
(Und von den anderen ist oft auch nur ein Teil besetzt):fragezeichen:

Was ist mit dem Kontakthaus los? Da rennen offenbar die Mädchen davon -...

naja, es machen ja überall rundherum neue "Etablissements" ähnlichen Stils auf - somit verteilen sich die vorhandenen Mädchen vorderhand mal - bis eben mit der Zeit zusätzliche neue nachstoßen

naja, es machen ja überall rundherum neue "Etablissements" ähnlichen Stils auf - somit verteilen sich die vorhandenen Mädchen vorderhand mal - bis eben mit der Zeit zusätzliche neue nachstoßen

Halali zum fröhlichen nachstoßen ..!nach-:poppen: den neu- nach-zu-stoßenden girls!
:welcome: ihr holden nachstößerinnen! und viel spass den geilen nachstößern!
(hoffentlich kommen sie wirklich!):lol:

Halali zum fröhlichen nachstoßen ..!nach-:poppen: den neu- nach-zu-stoßenden girls!
:welcome: ihr holden nachstößerinnen! und viel spass den geilen nachstößern!
(hoffentlich kommen sie wirklich!):lol:

ich hab's geahnt, daß das Wort "nachstoßen" lustige Assoziationen wecken wird :haha:

Hallo Enrico!
Liebe Forumfreunde!
An sich ist es ja unerfreulich, wenn auf einmal das halbe haus leer steht und andere, neu eröffnete häuser nicht richtig anspringen und auch nicht voll werden..(wien 11)
Zudem kommen angekündigte projekte gar nicht in fahrt, oder gleich zum stocken..
Anderererseits scheint es eine gewisse tendenz zurück zur straße, mit zum teil sehr bedenklichen auswirkungen zu geben. (sh. letzte einrtagungen im diesbezüglichen thread z.b. 40..ohne (!!). Auch die ps klagen über rückgänge an mädchen..und die mädchen machen wenig umsätze.
Ich glaube, zur zeit haben die sw wenig zu lachen..vielleicht erscheint meine blödelei in diesem zusammenhang eher unpassend.:hmm:
Man wird weiterhin verfolgen, wie sich die dinge entwickeln.
Gruß,
geilspecht08

hallo Geilspecht08 und weitere Forumsfreunde!
Ich bin grundsätzlich ebenfalls der Meinung, daß auch in diesem Metier die Finanzkrise bereits mehr oder weniger deutliche Spuren hinterläßt.
Wie immer in solchen Situationen, wird jetzt halt mehr als vielleicht zuvor die Spreu vom Weizen getrennt, und übrig werden jene SWs bleiben, welche gutes Service zu leistbaren Preisen anbieten.
Sicher wird's nach wie vor Gogln geben, die bereit und in der Lage sind, Wahnsinnspreise zu bezahlen (und solche werden auch weiterhin da und dort verlangt werden), aber die breite Masse der Freier wird anspruchsvoller werden, vor allem preislich.

Enrico56 du hast Recht: Das Preis/Leistungsverhältnis wird immer wichtiger. Die Abzockerinnen sterben aus.

Zurück
Oben