P
Gast
(Gelöschter Account)
Genau! KH könnte natürlich auch Kontakthaus heißen, aber dann würden wir uns in Kontakthaus-Thread befinden !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wo auch immer sie jetzt arbeitet - hier ist jedenfalls der Link zu meinem Bericht, als ich sie vor einem Jahr in der Schottenfeldgasse besucht habe...Hallo,
möchte mal Kitty im Kontakthof aufsuchen, kann mir jemand einen Erfahrungsbericht geben?
Wäre euch wirklich dankbar dafür.
pez82
KH = krankenhaus ??
Nein mein kleiner Eierbär, KH heißt nicht Krankenhaus.
Knapp Eierbär ganz ganz knapp vorbei.
Ich bin mal nicht so und klär dich auf: KH steht in diesem Fall für......... taratatatataaaaaaaaa ****Kontakthof****
Warum,dass denn? Wirst du dich, mein kleiner Eierbär jetzt fragen.
KH kann doch alles heißen,oder? z.B.: Krankenhaus, Klosterhütte, Kalbshaxse, Kleehäuschen, Kaninchenhintern, usw...
Ja, mein lieber da hast du aber auch recht, SAKRA
aber in einem Thread der Kitty-Kontakthof-Erfahrungen heißt, steht mein kleiner lieber Eierbär KH nun mal für Kontakthof.
Hoffe du verstehst das, und musst nicht zu viel darüber grübeln.
Allerdings sollten weitere Kommentare aber auch DORT stattfinden
Ja, aber wo bleiben deine?Kontakthof-Erfahrungen also bitte hier posten
Ja, aber wo bleiben deine?
Wahnsinn! Soviele hast flachgelegt?, ich zähle 117
Weis jemand von Euch etwas über die reife Natascha, die ja angeblich wieder auf Top 24 sein sollte? Ich war heute so gegen 15:30h dort aber Top 24 steht leer. Es gibt auch keine Fotos von ihr.
Es war generell wenig los. Bin zwar nicht alle Gänge durchlaufen aber ich habe unten in einem oberen Bereich lediglich 3 Mädchen gesehen.
LG
Was ist mit dem Kontakthaus los? Da rennen offenbar die Mädchen davon -...
naja, es machen ja überall rundherum neue "Etablissements" ähnlichen Stils auf - somit verteilen sich die vorhandenen Mädchen vorderhand mal - bis eben mit der Zeit zusätzliche neue nachstoßen
Halali zum fröhlichen nachstoßen ..!nach- den neu- nach-zu-stoßenden girls!
ihr holden nachstößerinnen! und viel spass den geilen nachstößern!
(hoffentlich kommen sie wirklich!)