Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

die weiber im kontakthof werden auch immer weniger. vermute das das geschäft auch immer sclechter wird

die weiber im kontakthof werden auch immer weniger. vermute das das geschäft auch immer sclechter wird

auch kein Wunder, denn jene Gockeln, die von den unfreundlichen,präpotenten, aufdringlichen Hostessen dort nicht endgültig verschreckt werden, die verscheucht dann der carol persönlich hier im Forum mit seinem kundenfreundlichem und kundenorientiertem Kommunikationsstil!

auch kein Wunder, denn jene Gockeln, die von den unfreundlichen,präpotenten, aufdringlichen Hostessen dort nicht endgültig verschreckt werden, die verscheucht dann der carol persönlich hier im Forum mit seinem kundenfreundlichem und kundenorientiertem Kommunikationsstil!

:daumen::daumen::daumen:

immerhin sind es noch immer 30 SW.
mehr auswahl als in anderen LH.
und das 6 zimmer frei sind hat nichts mit den geschäftsgang zu tun
sondern damit das es 2 neue lh mit insgesamt 55 zimmern gibt
und es ein bisschen dauern wird bis neue nachkommen (allgemein).

also steck dir deine vermutungen sonst wo hin.

welche unfreundlichen,präpotenten, aufdringlichen Hostessen meinst du?
habe von dir hier noch keine berichte gelesen.
hab ne gute idee. wie wärs wenn du dir ein persönliches urteil bildest.
bevor du 30 mädchen in einen topf wirfst.

oder bist du schon dein leben lang ein mitläufer?

War gestern abend bei Kaya und muß sagen ein ganz liebe.
Und ihr Service ist auch top.
Sehr freundlich und sehr bemüht.
So wie Carol sagt sind hier einige mitläufer unterwegs ohne das sie sich selber überzeugt haben.

Carol mach weiter so- Kontakthof und Kontakthaus sind beide sehr beliebt.
Es gibt halt immer einige neider.

welche unfreundlichen,präpotenten, aufdringlichen Hostessen meinst du?
habe von dir hier noch keine berichte gelesen.
hab ne gute idee. wie wärs wenn du dir ein persönliches urteil bildest.
bevor du 30 mädchen in einen topf wirfst.

oder bist du schon dein leben lang ein mitläufer?

Ja, da hast du wohl recht, ich bin wirklich nur ein mitläufer, aber auch mitläufer hätten den einen oder anderen Euro, um indirekt dir deine Mieteinnahmen zu finanzieren; ich war in beiden Häusern,weder im haus noch im hof verlor ich meine Euros. Vielleicht stehen deine girls aber alle nur auf so selbstbewusste Alpha-tierchen, wie du es bist!

es gibt 2 unterschiedliche Möglichkeiten auf Kunden-feedback zu reagieren: Die einen schätzen Rückmeldungen der Kunden sehr, und versuchen umgehendst Verbesserungen durchzuführen und sind den Kunden obendrein auch dankaber für Rückmeldungen, die ANDEREN
fühlen sich sofort mal persönlich angegriffen, reflektieren nicht über die Rückmeldungen der Kunden, sondern versuchen die Kunden auch noch ins schiefe Licht zu rücken.
Du musst hier aber nicht den überdrüber Macher markieren,wir mögen dich aus so, bleib normal,und wir werden dich lieben!

ein mitläufer,
der auch schon deine stufen bearbeitet hat

Ich war gestern dort und ausser das in den Zimmern die Mädls zu dritt gesessen sind war nichts los. Leider viele türen zu mit urlaub und schon weg usw.
Ist halt nicht geschäftsfördernd......

Na ja, sind nicht alle so unmöglich - die wenigen Guten sind halt dann mehr besetzt...
Was mich aber wundert ist, dass einige ständig ihre Zimmer wechseln. Warum wohl?

Hallo::lehrer: ich würde mir endlich wünschen das in allen LH u KH die Homepagen am neuesten Stand wären,von den Damen die dort arbeiten der Service und die Preise stehen, und das ersichtlich ist ob sie anwesend sind oder nicht, ist in der heutigen Zeit des www ja kein Problem denk ich mal :fragezeichen:dann würden die Gaffer weg fallen :mauer:man würde sich die 5€ sparen und die Telefonate die eh nichts bringen weil so und so in 70% der Anrufe keiner abhebt man würde sich lange unnötige Anreisen ersparen und die ewigen Streitereien im Forum.:hmm:Wäre im Sinne der Betreiber :bussal:der Damen und schliesslich :hurra:um uns.Ist eigentlich die einfachste Lösung.

Hallo::lehrer: ich würde mir endlich wünschen das in allen LH u KH die Homepagen am neuesten Stand wären,...

dieses Thema habe ich in diesem Thread schon mehr als einmal angeschnitten, völlig erfolglos.
Dem Betreiber interessiert es einen Dreck, ob die Homepages aktuell sind oder nicht; offenbar ist das zu schwierig für sie.
Reg' Dich hier nicht zu sehr auf darüber, sonst bekommst vom Betreiber noch eine bitterböse Antwort auf Dein posting :mad:

Mein Post bezog sich nicht auf HR.Carol bitte nicht falsch verstehen er richtet sich an die Betreiber aller Laufhäuser Österreichs und anderen Etablisment`s. Hoffe hab hier das klar gestellt will da niemanden auf die Füsse treten möchte nur meine Meinung als Kunde wiedergeben wie ich mir das halt vorstelle oder manch anderer auch .DANKE

es gibt 2 unterschiedliche Möglichkeiten auf Kunden-feedback zu reagieren: Die einen schätzen Rückmeldungen der Kunden sehr, und versuchen umgehendst Verbesserungen durchzuführen und sind den Kunden obendrein auch dankaber für Rückmeldungen, die ANDEREN
fühlen sich sofort mal persönlich angegriffen, reflektieren nicht über die Rückmeldungen der Kunden, sondern versuchen die Kunden auch noch ins schiefe Licht zu rücken.
Du musst hier aber nicht den überdrüber Macher markieren,wir mögen dich aus so, bleib normal,und wir werden dich lieben!

ein mitläufer,
der auch schon deine stufen bearbeitet hat

noch einmal!
ich habe nichts gegen kritik.
aber dann bitte eine mit genauen angaben
und nicht eine verallgemeinerung aller mädchen im stile von

"unfreundlichen,präpotenten, aufdringlichen Hostessen"

ohne nähere einzelheiten. schreib halt deine erlebnisse,
vielleicht kann ich was ändern aber auf solche aussagen wie obige
kann ich mich nur ärgern.

Hallo::lehrer: ich würde mir endlich wünschen das in allen LH u KH die Homepagen am neuesten Stand wären,von den Damen die dort arbeiten der Service und die Preise stehen, und das ersichtlich ist ob sie anwesend sind oder nicht, ist in der heutigen Zeit des www ja kein Problem denk ich mal :fragezeichen:dann würden die Gaffer weg fallen :mauer:man würde sich die 5€ sparen und die Telefonate die eh nichts bringen weil so und so in 70% der Anrufe keiner abhebt man würde sich lange unnötige Anreisen ersparen und die ewigen Streitereien im Forum.:hmm:Wäre im Sinne der Betreiber :bussal:der Damen und schliesslich :hurra:um uns.Ist eigentlich die einfachste Lösung.

Meine Rede: Verbesserungsvorschlag

also nachdem ich mir jetzt den ganzen thread durchgelesen habe und das selbige von nicht informierten verlange, möchte ich mal einen neutralen richterspruch an diverse ankläger hier verkünden:

1. zum punkt: umgangsformen und schlechtes benehmen der damen:

leider dürften viele von diversen störenfrieden nicht einsehen, dass ein superhässlicher angsoffener freier eine andere behandlung bekommt als ein david beckham look-a-like bei einem zufallsbesuch im laufhaus. einige von euch haben optische eigenschaften aller tour de france, 14 tag' zum eine treten, voll gedopt!
und anstatt dieses mit netten umgangsformen oder vorgetäuschter guter erziehung zu kompensieren, habe viele von euch einen "slang in da wachen" und ein auftreten, dass ich schon a geld' dafür kassieren würd', euch überhaupt anschauen zu müssen. ich möchte jetzt keine einzelnen personen und online user zitieren, jeder schuldige weiß leider wahrscheinlich eh nicht was oder (w)er gemeint ist. newsflash auf moralapostelapostrophisch: frisch rausgeputz und ein liedchen auf den lippen lacht jeder mensch zurück dem ihr begegnet und/oder anlachst, egal ob nonnen oder nutten! wie man es in den wald schreit, ...... folgerichtig ist das wahrscheinlich auch der grund, warum ihr für liebe bezahlen müßt und euch keine/r haben will!
und wenn euch eine am gang nachschreit wieviele kilometer ihr hier noch im laufhaus herumrennt, dann seit ihr entweder 2 stunden komplett zughiaslt orientierungslos herumgestanden in der annahme es waren nur 30 sekunden und/oder eine einladung für eine super penetration! solche leute waren früher in der schule die petzen, die keiner leiden konnte und immer selber schuld und initiator am geschehen waren!

2. zum punkt: fehler im management:

also der punkt relativiert sich eigentlich selbst. erstens sollen mir die herrschaften der anklage bitte beispiele nennen, wo ein kontakt mit der geschäftsführung auf per du basis einfach so ohne weiteres möglich ist. wo geht das management noch so schnell auf wünsche ein, beispiel glattes blech vor der türe usw. ? wo kann man das noch?
eine transparentere basis für interne optimierungen kann es ja fast gar nicht geben, ist ja durch das forum fast demokratisch, oder?
und ganz unter uns: wenn ihr es besser könntet, würdet ihr euer biz auch aus thailand handeln und net aus simmering oder kapfenberg.

3. zum punkt aktualisierung der homepage:

bin gerichtlicher sachverständiger für wirtschaftsinformatik und netzwerktechnik, also möchte ich dazu jetzt lieber nix sagen. LOL
wenn die welt untergeht dann in wien einen tag später. und wer unbedingt ficken will hat ja schlussfolgernd angenommen entweder kein internet daheim oder fickt sowie unabhänig jeder optischen kriterien alles was bei 3 nicht im haus oder am baum ist *g*

probleme sind die basis für lösungen:

verbesserungsvorschläge an dieser stelle wie unser hochgeschätzes forumsmitglied phönix hab ich leider nicht in so konkret form. wobei *eine kletterpartie später*... wäre gelogen... hab ich...

... da die mädels selber chef sind wäre es ja in ihrem interesse die fotos, news und termine aktuell zuhalten.

konkreter vorschlag wäre einen kleinen raum dort zu opfern um neutrale fotos aller damen zu machen, dauert auch nur 2 min wenn eine neue kommt, notebook daneben, rein ins netz. foto ist heut zu tage pflicht. internet auch. desweiteren ein 433mhz funksensor billigsdorfersystem, an dem die damen ihre anwesenheit bzw buchungen per knopfdruck vom zimmer ins netz stellen. (hört sich kompliziert an, ist aber nur 4 buttons und ein rad für die zeit, wie ein heizungsthermostat) die fotos stellen sich dann automatisch bei knopfdruck ins netz, wer halt da ist drückt das knöpfchen und seine nummer bzw die gebuchte zeit. remote www control und wap für die damen ist natürlich selbstverständlich. schnell und leicht zu realisieren, amortisiert sich selbst bei einer minimalen anhebung der betriebsgebühren dank umsatzplus.

der wundabare nebeneffekt:

steigt der umsatz und die besucherzahlen, steigt automatisch die qualität der mitarbeiter. wenn die mädels wissen wo man schnell ohne (!) leerzeit dazwischen geld verdienen kann, kommen sie natürlich in den 23ten. und wo gehen wir dann hin wenn die besten mädels alle dort sind? ist das realität wenn alle verstehen dass alle das gleiche wollen?

ein öffentliches babylon wäre doch ein garten eden, was meint ihr? :hmm: :hurra:

1. zum punkt: umgangsformen und schlechtes benehmen der damen:

leider dürften viele von diversen störenfrieden nicht einsehen, dass ein superhässlicher angsoffener freier eine andere behandlung bekommt als ein david beckham look-a-like bei einem zufallsbesuch im laufhaus. einige von euch haben optische eigenschaften aller tour de france, 14 tag' zum eine treten, voll gedopt!
und anstatt dieses mit netten umgangsformen oder vorgetäuschter guter erziehung zu kompensieren, habe viele von euch einen "slang in da wachen" und ein auftreten, dass ich schon a geld' dafür kassieren würd', euch überhaupt anschauen zu müssen. ich möchte jetzt keine einzelnen personen und online user zitieren, jeder schuldige weiß leider wahrscheinlich eh nicht was oder (w)er gemeint ist. newsflash auf moralapostelapostrophisch: frisch rausgeputz und ein liedchen auf den lippen lacht jeder mensch zurück dem ihr begegnet und/oder anlachst, egal ob nonnen oder nutten! wie man es in den wald schreit, ...... folgerichtig ist das wahrscheinlich auch der grund, warum ihr für liebe bezahlen müßt und euch keine/r haben will!
und wenn euch eine am gang nachschreit wieviele kilometer ihr hier noch im laufhaus herumrennt, dann seit ihr entweder 2 stunden komplett zughiaslt orientierungslos herumgestanden in der annahme es waren nur 30 sekunden und/oder eine einladung für eine super penetration! solche leute waren früher in der schule die petzen, die keiner leiden konnte und immer selber schuld und initiator am geschehen waren!
Und bist der superpotente,total geil aussehende Freier, dem die Damen noch etwas zahlen,damit du mit ihnen auf''s Zimmer geht?
:respekt:

Hast etwa den Selbstversuch gewagt? :cool: :mrgreen:
:daumen:

Zurück
Oben