P
Gast
(Gelöschter Account)
gibts denn die samantha noch auf 14?
die hat ja mit veronika das zimmer geteilt
JA, sind alternierend jeweils für 2 wochen anwesend.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gibts denn die samantha noch auf 14?
die hat ja mit veronika das zimmer geteilt
die weiber im kontakthof werden auch immer weniger. vermute das das geschäft auch immer sclechter wird
auch kein Wunder, denn jene Gockeln, die von den unfreundlichen,präpotenten, aufdringlichen Hostessen dort nicht endgültig verschreckt werden, die verscheucht dann der carol persönlich hier im Forum mit seinem kundenfreundlichem und kundenorientiertem Kommunikationsstil!
die weiber im kontakthof werden auch immer weniger. vermute das das geschäft auch immer sclechter wird
auch kein Wunder, denn jene Gockeln, die von den unfreundlichen,präpotenten, aufdringlichen Hostessen dort nicht endgültig verschreckt werden, die verscheucht dann der carol persönlich hier im Forum mit seinem kundenfreundlichem und kundenorientiertem Kommunikationsstil!
welche unfreundlichen,präpotenten, aufdringlichen Hostessen meinst du?
habe von dir hier noch keine berichte gelesen.
hab ne gute idee. wie wärs wenn du dir ein persönliches urteil bildest.
bevor du 30 mädchen in einen topf wirfst.
oder bist du schon dein leben lang ein mitläufer?
Hallo: ich würde mir endlich wünschen das in allen LH u KH die Homepagen am neuesten Stand wären,...
es gibt 2 unterschiedliche Möglichkeiten auf Kunden-feedback zu reagieren: Die einen schätzen Rückmeldungen der Kunden sehr, und versuchen umgehendst Verbesserungen durchzuführen und sind den Kunden obendrein auch dankaber für Rückmeldungen, die ANDEREN
fühlen sich sofort mal persönlich angegriffen, reflektieren nicht über die Rückmeldungen der Kunden, sondern versuchen die Kunden auch noch ins schiefe Licht zu rücken.
Du musst hier aber nicht den überdrüber Macher markieren,wir mögen dich aus so, bleib normal,und wir werden dich lieben!
ein mitläufer,
der auch schon deine stufen bearbeitet hat
Hallo: ich würde mir endlich wünschen das in allen LH u KH die Homepagen am neuesten Stand wären,von den Damen die dort arbeiten der Service und die Preise stehen, und das ersichtlich ist ob sie anwesend sind oder nicht, ist in der heutigen Zeit des www ja kein Problem denk ich mal dann würden die Gaffer weg fallen man würde sich die 5 sparen und die Telefonate die eh nichts bringen weil so und so in 70% der Anrufe keiner abhebt man würde sich lange unnötige Anreisen ersparen und die ewigen Streitereien im Forum.Wäre im Sinne der Betreiber der Damen und schliesslich um uns.Ist eigentlich die einfachste Lösung.
..., dass ein superhässlicher angsoffener freier eine andere behandlung bekommt
Und bist der superpotente,total geil aussehende Freier, dem die Damen noch etwas zahlen,damit du mit ihnen auf''s Zimmer geht?1. zum punkt: umgangsformen und schlechtes benehmen der damen:
leider dürften viele von diversen störenfrieden nicht einsehen, dass ein superhässlicher angsoffener freier eine andere behandlung bekommt als ein david beckham look-a-like bei einem zufallsbesuch im laufhaus. einige von euch haben optische eigenschaften aller tour de france, 14 tag' zum eine treten, voll gedopt!
und anstatt dieses mit netten umgangsformen oder vorgetäuschter guter erziehung zu kompensieren, habe viele von euch einen "slang in da wachen" und ein auftreten, dass ich schon a geld' dafür kassieren würd', euch überhaupt anschauen zu müssen. ich möchte jetzt keine einzelnen personen und online user zitieren, jeder schuldige weiß leider wahrscheinlich eh nicht was oder (w)er gemeint ist. newsflash auf moralapostelapostrophisch: frisch rausgeputz und ein liedchen auf den lippen lacht jeder mensch zurück dem ihr begegnet und/oder anlachst, egal ob nonnen oder nutten! wie man es in den wald schreit, ...... folgerichtig ist das wahrscheinlich auch der grund, warum ihr für liebe bezahlen müßt und euch keine/r haben will!
und wenn euch eine am gang nachschreit wieviele kilometer ihr hier noch im laufhaus herumrennt, dann seit ihr entweder 2 stunden komplett zughiaslt orientierungslos herumgestanden in der annahme es waren nur 30 sekunden und/oder eine einladung für eine super penetration! solche leute waren früher in der schule die petzen, die keiner leiden konnte und immer selber schuld und initiator am geschehen waren!
Hast etwa den Selbstversuch gewagt?