Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

Jetzt hängt wieder die große Anzeigetafel am Haus, damit man sich nicht verirrt;-)
Weiß aber nicht, ob sie des nächtens wieder kilometerweit die ganze Umgebung ausleuchtet. Habe witzig gefunden, dass gleich die ganze Erlaaer Straße im Rotlichtmilieu erstrahlt...

also die Nelli ist ganz schön geil, und läßt sich auch mit der Zunge zum Orgasmus bringen ;)

auch der Freund für "heiße Dessous" kommt hier voll auf seine Kosten. Strümpfe, Stiefel und heels gehören bei ihr einfach immer dazu. Tolles und freundliches Mädl

20 21 22 - drei interessante dunkelhäutige Mädels haben mir letztens einen Besuch sehr schmackhaft machen wollen. Also die 20iger ist sicher einen Besuch Wert und auch bei Jessy hab ich schon sehr viel Genuß erlebt.

Wo bin ich aber zuletzt gelandet? Bei Amira, meiner süßesten Praline....*gg*. Die ist so süß, die würd ich am liebsten immer mitnehmen wollen ;)

also freunde ich war im kontakthof im 23.bezirk und ich war bei der kinga top8,kira top30,amyra top17.
kinga:ist bisschen beleibter aber hat echt geile titten,blasen mit ola und sex zuerst oben dann von hinten,küssen hat sie sich nicht lassen,war nicht ganz so toll,aber ok;kira ist zwar schon 28 aber kann schon einiges teilweise gibs auch noch eine massage im nachhinein,sie macht aber auch alles mit ola und küssen is auch nicht;)und die amyra war echt top hat zwar auch nur mit ola geblasen aber sex war echt toll und so eine süße pussy wo gibs ein foto ich hab drauf vergessen......aja und alle wollten 70euro für die halbe stunde.

und warum muss deshalb unbedingt ein neuer Thread sein - ist der bereits vorhandene nicht gut genug:roll:

Hi,

war unlängst im Kontakthof und wollte zu Julia, leider haben mir ein paar andere Mädls gesagt, dass sie schon seit 3 Monaten nicht mehr dort wäre. Sie ist angeblich danach in ein anderes Studio im 23. aber dieses Studio hat zugemacht und sie wüssten nicht mehr wo sie ist.

Weiss jemand wo Julia jetzt ist?

Hatte früher im Kontakthof rote Haare, etwas mollig aber immer sehr nett. Das letzte mal hatte sie braune Haare. Ach ja, sie ist Ungarin..

Für jeden Tipp wäre ich dankbar.

Sie war wirklich sehr nett, vor paar Monate sagte sie zu mir, dass sie will es in Italien versuchen. Ich denke sie kommt eh irgendwann zurück.

nach abermals einigen schönen Erlebnissen im Kontakthof (danke Samantha, danke Amira, mercie bien an die vielen anderen) und vielen positiven Aspekten, gab es wieder mal einen Niveauverlust....

Top 15 die Vertretung von Mona, namens Olga, belästigt die Männer mit aufdringlichen Sprüchen durch die offene Tür. Gehst Du nix vorbei, bleibst Du stehen, trink ma Vodka, da schau her is Flascherl. Schwanz geht bis Hals runter, des kann keine da. Es waren noch drei andere Männer am Hof die das mitbekommen haben. Wir haben uns alle angesehen und den Kopf geschüttelt.

Selbst der Hinweis auf die gerade erfolgte Ankunft und das weitere gustieren, wurde nicht ernst genommen. Niiiccccccht weitergehen, mach ma was.

Schrecklich, ich will diese Werberei nicht. Bin guter Kunde im Kontakthof, kenne viele Mädels, aber immer wieder gibts so skurrile Erlebnisse...

Wo bin ich aber zuletzt gelandet? Bei Amira, meiner süßesten Praline....*gg*. Die ist so süß, die würd ich am liebsten immer mitnehmen wollen ;)
Das ist mir - sofern sie dort war - auch immer so gegangen.
Aber nun müsste ich mir eben (leider) einen (allerdings würdigen :!:) "Ersatz" suchen, falls es mich dennoch wieder mal in den KH "verschlagen" sollte (und ich nicht unverrichteter Dinge wieder das Weite suchen möchte)... :roll:

...
Top 15 ...namens Olga, belästigt die Männer mit aufdringlichen Sprüchen durch die offene Tür. ...

die hat grundsätzlich etwas Perverses an sich: vor längerer Zeit bin ich auf Ihre Werberei einmal reingefallen, kaum lag ich nackt im Bett, kam sie mit verschiedenen Schnüren und Bändern angerückt, mit welchen sie meine Eier abbinden wollte. Erst als ich ihr sehr vehement zu verstehen gab, daß ich auf sowas keinen Bock habe, verzichtete sie mit saurer Miene drauf. Ich hab das Gefühl, die ist nicht ganz dicht

Ich war vor zwei Wochen bei Samantha. Der Busen ist groß und echt
kein Silikon..:mrgreen: Aber es war ein lustloser Fick, die gute hat net
wirklich Bock auf das ganze das konnte man ihr ablesen :hmm: Das
ist mein zweiter Besuch bei ihr der erste mal war halt besser.. :kopfklatsch:

Olga: Die arme hat leider zu wenig Kunden und deshalb versucht sie
halt die Männer anzusprechen. Sie zählt leider nicht zu den Top Girls im KH. Mich spricht sie auch immer an, aber freundlich sein, lächeln und weiter gehn oder kurz plaudern.. Ich wäre auch frustriert wenn ich keine Kunden hätte und manche Mädls dauernd besetzt sind. Ihr müsst die gute verstehn..

hallo!

ich hab vor einiger zeit im kh ein mädl gesehen das lockige blonde haare, leicht tupiert, hatte und so um die 170 - 174 war.

kennt die jemand?

Olga: Die arme hat leider zu wenig Kunden und deshalb versucht sie halt die Männer anzusprechen. Sie zählt leider nicht zu den Top Girls im KH...

In Deinem zweiten Satz sprichst Du den Grund für den ersten Satz aus - ist leider mal so

Mittlerweile ordiniert auf Top15 wieder die Mona, und schleicht sich mehr im Hof herum als sonst wo, um jeden anzukobern. Ist irgendwie lästig.

Mittlerweile ordiniert auf Top15 wieder die Mona, und schleicht sich mehr im Hof herum als sonst wo, um jeden anzukobern. Ist irgendwie lästig.

Das TOP 15 ist optimal für sie - mitten im Zentrum. Mich hat es immer schon geärgert, als sie im TOP 8 wie eine Spinne gelauert hat ... . Hab ihr mal gesagt,dass ich such jüngeres, knackigeres suche. Darauf hat sie gemeint "schön dumm". Wenn ich sie jetzt dort sehe, dann geh ich einfach wieder. Dann hab ich keinen Bock mehr ....

Zurück
Oben