Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

:daumen:Habe schon lange nicht mehr hier geschrieben, war allerdings zwischenzeitlich schon 3 Mal bei Tanja, Top 8. So ein liebes Mädel kann man sich nur wünschen! Ein Besuch bei ihr ist jedesmal ein besonderes Erlebnis, sie ist mir bereits eine liebe, geile Freundin geworden. Ganz ein besonderes Mädchen! Seid lieb zu ihr, damit sie uns lange erhalten bleibt.:)
LG,
Geilspecht08

Na ja, lieb ist sie wirklich und sehr freundlich!
Ihr Dienst war aber eher enttäuschend: beim Oralen eine Menge Handarbeit dabei, dann ein "probieren wirs jetzt?" zum ziemlich kontaktlosen Ritt, und dann war der Zauber recht schnell wieder vorbei. Wiederholungsgefahr trotz sehr liebem Wesen gering.

Schade, daß es auf der KH Homepage kein Foto von ihr gibt - so hätte ich zumindest dadurch gleich vorab mal sehen können, ob sie meinem äußeren Geschmack entspricht ...
Da gebe ich Dir recht, es ist schade, dass sie kein Foto zeigt von sich, dabei hätte Sie allen Grund dazu, sie hat nämlich echt eine süße, knackige Figur und ein bildschönes Mädchengesicht. Sie wird schon wissen, was sie tut. Ein wenig schüchtern ist sie halt, so witzig sich das liest,- trotz oder gerade wegen ihres Jobs..Aber Enrico, Du hast ja nicht weit von Deinem Eissalon gegenüber, schau Sie Dir halt mal persönlich an.:) Liebe Grüße und schöne Woche!:winke:

Na ja, lieb ist sie wirklich und sehr freundlich!
Ihr Dienst war aber eher enttäuschend: beim Oralen eine Menge Handarbeit dabei, dann ein "probieren wirs jetzt?" zum ziemlich kontaktlosen Ritt, und dann war der Zauber recht schnell wieder vorbei. Wiederholungsgefahr trotz sehr liebem Wesen gering.

So ist halt das Zusammentreffen zweier Leute von verschiedenen Faktoren bestimmt usw. Ich will das ganz beweußt jetzt nicht zu sehr vertiefen..:)lehrer:=nein danke) Wenns halt nicht gepaßt hat für Dich,oder für Euch.. -> auch andere Mütter haben schöne Töchter<- , aber das weißt Du ja eh..:lol: Jeder findet seinen Sonnenschein, oder viele Sonnenstrahlen, oder zumindest Sternschnuppen..! Immer weiter suchen, es wird sich dann schon lohnen!:daumen:
LG, Geilspecht08

Mittlerweile ordiniert auf Top15 wieder die Mona, und schleicht sich mehr im Hof herum als sonst wo, um jeden anzukobern. Ist irgendwie lästig.

ich hab mir den Kontakthof diese Woche mehrmals gegönnt (Samantha, Niki und Karina) und hab natürlich trotz großem Genuß, so manches beobachten können. Über Olga (Top 15) hab ich ja ausfühlich berichtet. Sie soll am 02.07. eine Geburtstagsparty gegeben haben. Ein Glück, das ich nicht anwesend war ;-)

Das Top 15 steht unter keinem guten Stern. Enrico hat das richtig erkannt. Der Hof gehört Mona und dieses "herumgeklappere" ist tatsächlich nervig. Tatkräftige Unterstützung erhält sie dabei von Top 33 Laura. Diese "Spinnerinnen-Fraktion" lauert ständig auf Kundschaft. Aber und jetzt kommt das große ABER....juhu denn mich haben sie keines Blickes gewürdigt. Also das nenne ich Fortschritt ;-)

Ich bin normal nicht gehässig, aber sich manches anzusehen, ist schon bedenklich. Dabei gibt´s im Kontakthof wirklich tolle Pralinen. Amira urlaubt (welch Kummer) aber es gibt mit Sicherheit ein comeback

ich hab mir den Kontakthof diese Woche mehrmals gegönnt (Samantha, Niki und Karina) und hab natürlich trotz großem Genuß, so manches beobachten können.
Ich bin normal nicht gehässig, aber sich manches anzusehen, ist schon bedenklich. Dabei gibt´s im Kontakthof wirklich tolle Pralinen. Amira urlaubt (welch Kummer) aber es gibt mit Sicherheit ein comeback

Wie waren denn deine Erfahrungen mit den dreien? Würde ganz gern wieder einmal vorbeischauen. Dabei habe ich mit Samantha einmal gut und einmal recht mager abgeschnitten...

kann Dir zu zwei der drei etwas sagen:
Karina ist eine ganz nette, geht auch gut mit;
Niki ist auch sehr nett, geht aber nicht ganz so mit, man hat zuweilen bei ihr das Gefühl, sie langweilt sich dabei (wird bei vielen SWs so sein, aber als Kunde sollte man es vielleicht nicht unbedingt merken)

Also bevor ich bei den Simply's eintrudelte,durchstöberte ich noch den Kontakthof eben nach Tanja und Amira!

Amira im Urlaub,und die besagte Tanja hob die Hand als ich die 3 unten sitzenden Mädels fragte ob jemand Top 8 wäre.

Also ich würde sagen lieb ist sie vielleicht,Figur eher für Griffigliebhaber (Oberschenkel,Becken),hübsch ist Geschmackssache (anfang 30,Brille)
mir war sie vom optischen im voraus keine 100 Wert.

mfg

welche Leistung(en) konkret hätte sie für 100 Euro angeboten?

(Ich fahr irgendwie ab auf SWs mit Brille, hat Seltenheitswert, meine ich ernst)

mein tipp: such dir die SW aus, nimm eine brille deiner vorstellung mit - setz sie ihr auf - und fertig ist dein wunschprogramm! ;)

mein tipp: such dir die SW aus, nimm eine brille deiner vorstellung mit - setz sie ihr auf - und fertig ist dein wunschprogramm! ;)

hm, kann Dir jetzt nicht sagen, wieso das so ist, aber die Dame sollte von Natur aus Brillenträgerin sein.
Vermutlich denkst Dir jetzt, ich hab einen Pascher :lol:
Aber zur Klarstellung: ich schaff's auch mit jeder Nicht-Brillenträgerin, sofern sie meinem BS entspricht, freundlich und sympathisch ist :mrgreen:

welche dame könnt ihr mir vom service bzw. vom mitgehen her empfehlen?

hab vor nach langer zeit wieder mal vor den kontakthof zu besuchen und will keine bösen überraschungen erleben.
danke

welche dame könnt ihr mir vom service bzw. vom mitgehen her empfehlen?
...

die Rumänin Karina (Top 12) geht ganz gut mit, ist auch sehr freundlich;
ebenso die Latina Joana (Top 22), und die Latina Chantal (Top 21) - bei Top 21 bin ich mir jetzt aber nicht sicher, ob im Moment nicht die Latina Jessy dort ordiniert - die kanns't vergessen; also aufpassen.
Auch nicht schlecht ist die Nelli (evenfalls Latina) auf Top 36.
Gibt vermutlich noch die eine oder andere Empfehlenswerte, nur habe ich nicht alle durchprobiert :mrgreen:

(Ich fahr irgendwie ab auf SWs mit Brille, hat Seltenheitswert, meine ich ernst)

Da läuft aber immer wieder ein Mädel in der Au herum, die ist Brillenträgerin. War eh schon öfters im Thread ein Gesprächthema, ich vergeß nur immer wieder ihren Namen (Julia???). Markenzeichen ist ein Rucksack. Lächelt und grüßt immer.

Hallo zusammen,

nach längerer Auszeit im Forum melde ich mich auch wieder;)

Ich würde gerne morgen im Kontakthof einen spaßigen Abend haben und wollte Euch fragen, welches Mäd'l ihr besonders für Zungenküsse empfehlen könnt...

Für Tipps wäre ich sehr dankbar und der "Erfahrungsbericht" folgt dann natürlich von mir..

lg,
mybarchetta

Zurück
Oben