Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

Hat schon jemand Erfahrungen mit Simone gemacht?
Würde mich über Infos freuen!
:lol:

Hat schon jemand Erfahrungen mit Simone gemacht?
Würde mich über Infos freuen!
:lol:

Top 25
Ja, leider!
Habe bei ihr 30 Minuten genossen und sie hat es merklich auch genossen.
Sie hat zwar einige Kilos zuviel (besonders an den Beinen), aber ich versuchte mich davon nicht abhalten zu lassen.
Als ich gerade zum Abschluss kommen wollte, läutete ihr Handywecker und die Zeit war gnadenlos um....
Sie sprang plötzlich auf und wollte noch einmal kassieren, da beschloss ich aber, mein Geld woanders anzulegen.
So etwas ist mir noch nie passiert, da sind mir ja die Mädchen lieber, welche sagen in 5 Minuten ist die Zeit um....
Manche machen das auch etwas klüger.
War danach in Top 29, wo normalerweise Sidonia ist, derzeit aber eine hübsche Ungarin und konnte danach den Kontakthof mit einem zufriedenen Lächeln verlassen.

...
Als ich gerade zum Abschluss kommen wollte, läutete ihr Handywecker und die Zeit war gnadenlos um....
Sie sprang plötzlich auf und wollte noch einmal kassieren,...

sehr kundenorientiertes Verhalten :mad:
Die legt halt keinen Wert auf Stammkunden -

sehr kundenorientiertes Verhalten :mad:
Die legt halt keinen Wert auf Stammkunden -

Das habe ich Ihr auch gesagt.
Habe im Kontakthof fast nur gute Erfahrungen gemacht und es schadet all den anständigen Mädchen, wenn der Ruf des Hauses durch so eine leidet.
Bin begeisterter Kunde seit den Anfängen des Hauses, aber so etwas ist mir noch nie passiert.

hat schon wer erfahrungen mit Samantha, Top 30 gemacht?

die frau sieht ziemlich stilvoll aus...

He, ist die Sommerflaute ausgebrochen?
Der Kontakthof ist ja halb leer, und die im Hof Herumsitzenden und meist uninteressiert (Ungarisch oder sonstwie ausländisch) Quatschenden sind auch nicht gerade sehr einladend.
Aber auch in anderen Laufhäuern soll es derzeit eine Menge freie Zimmer geben.
Wirtschaftskrise? Kein Geld für die schönste Sache der Welt? Oder ist der Beurf für die Mädls doch nicht so erstrebenswert?:hmm:

Nachtrag vom 21.07,09:

KINGA:daumen:

Mich wundert es, dass niemand die rassige Kinga erwähnt, sie ist echt ein highlight! Wer es liebt, eine anspruchsvolle Frau mit einer tollen Figur so richtig zu verwöhnen, der ist bei ihr gut aufgehoben. Sie weiss ausdauerndes Zungenspiel zu schätzen und läßt sich dabei gehörig in Fahrt bringen, wodurch der Sex dann eine bemerkenswerte Qualität bekommt.
Kann sie wirklich sehr empfehlen!
Dankenswerter Weise ist sie meinem Tip gefolgt und hat nun bessere Fotos online gestellt. Dazu möchte ich erwähnen, dass auch ihr Gesicht durchaus hübsch ist, ein wenig apart. Sie ist Polin und ca. 25 Jahre, ein niveauvolles Mädchen und sehr gepflegt.

LG, geilspecht08

:daumen:
Sie ist das liebste Mädel weit und breit, in jeder Beziehung. Eine Woche ohne ihr war schon ziemlich heavy, zum Glück ist sie seit letzter Woche wieder regelmäßig im KH.
Natürlich war ich wieder bei ihr und freue mich bereits auf den nächsten Besuch, es wird von Mal zu Mal schöner. :bussal:

hät eine frage zu sidonia...ist wirklich sie wirklich so heiß wie auf den fotos oder sind die fake?

Sam ist echt ein Geheimtipp nur die Zahnspange stört etwas (aber nicht beim blasen).
Blasen ohne Gummi und Verkehr mit, hat sie nur 50€ verlangt ca. 30 min

So geheim, dass es nicht mal Fotos von ihr gibt?

verstehe ich auch nicht ganz, daß mehrere Mädchen ohne Foto auf der KH-Homepage aufscheinen. Wenn eine nicht unbedingt öffentlich ihr Gesicht zeigen möchte, gibt es ja zahlreiche Möglichkeiten, diesem Wunsch nachzukommen.
Aber man könnte sich als interessierten Freier zumindest ein ungefähres Bild über Figur, Statur usw. machen

Zurück
Oben