- Reaktionen
- 188
habe mal gehört, dass es extra geld kostet wenn man das foto auf der hp haben will - sowas wie eine werbeabgabe ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
verstehe ich auch nicht ganz, daß mehrere Mädchen ohne Foto auf der KH-Homepage aufscheinen. Wenn eine nicht unbedingt öffentlich ihr Gesicht zeigen möchte, gibt es ja zahlreiche Möglichkeiten, diesem Wunsch nachzukommen.
Aber man könnte sich als interessierten Freier zumindest ein ungefähres Bild über Figur, Statur usw. machen
... wenn du ins KH gehst siehst du eh alle Fotos im Kaffeeraum..
Enrico, bei Dir gibts Eis???
Enrico, bei Dir gibts Eis???
...
Tja und die Mona, ja die genießt den Innenhof wie wohl keine andere, sie ist ein wenig "expansiv" geworden mittlerweile.
...
was genau verstehs Du darunter, wenn Du sagst, di Mona ist ein wenig "expansiv" geworden?
In meinen Augen hat sie immer noch eine eher aufdringliche Art, mit der sie den Innenhof für sich einnimmt und beherrscht -
Servus Enrico!
Ja, so ist es. Sie beherrscht den Innenhof, mehr als die anderen ... Andere, dem Hof nicht abgeneigte (Hof-)Damen ziehen sich in Folge zusehends zurück.
im Grunde genommen ist dieses Verhalten nicht nur völlig unkollegial, sondern inakzeptabel.
Auch vielen Freiern geht sie mit dieser aufdringlichen Art auf den A...
Daß ihr das noch niemand abgestellt hat
Endlich wieder ein Lagebericht von DIRWOLF. Danke für das Update!
Kann Deine Beobachtungen von meinen letzten Besuchen her voll bestätigen, jedesmal gäbe es eine gesonderte Anektote, wie Deine beiden köstlich berichteten Kurz-Erlebnisse.
Tja und die Mona, ja die genießt den Innenhof wie wohl keine andere, sie ist ein wenig "expansiv" geworden mittlerweile.
Die Ladys meinen doch nur at Balkanien in Erlaa!
was die noch kann: sie bindet Dir die Eier mit irgendwelchen komischen Schnüren ab, bist alle Engel singen hörst...
Olga -> trink ma Vodka, Schwanz geht bis Kehle, des kann kane do
spätestens, wenn Du zum dritten Mal an ihrem Zimmer vorbeigelaufen bist, wirst von ihr auf das Ärgste beschimpftFanny -> Wienmarathon war doch im Mai
im Grunde genommen ist dieses Verhalten nicht nur völlig unkollegial, sondern inakzeptabel.
Auch vielen Freiern geht sie mit dieser aufdringlichen Art auf den A...
Daß ihr das noch niemand abgestellt hat
Vielleicht sollten wir als KH-Gäste, -Kunden, -Freier, Gogln wie auch immer wir uns nennen wollen, die uns -über die Lokation hinaus, auch das Forum hier verbindet eine gemeinsame Petition verfassen und der Mona feierlich überreichen.
So ein schriftstück will erst einmal sorgfältig entworfen und untereinader abegstimmt werden. das wäre schon mal ein wichtiger Vorgang.
Anschließend bräuchte es dazu einen von uns mit Courage, Charme und Bestimmtheit, der es sich zutraut, ihr einen Österreichischen Text möglichst in der allgemein verständlichen "Hofsprache des KH" interpretiert anschaulich darzubringen ..
(Freibier oder sonstige Naturalien werden wir uns dadurch allerdings keine verdienen..)
Was haltet Ihr davon?
LG,
Geilspecht08
spätestens, wenn Du zum dritten Mal an ihrem Zimmer vorbeigelaufen bist, wirst von ihr auf das Ärgste beschimpft
Darin ist sie Weltmeisterin
Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich nicht Stundenlang durch die Puffs maschiere und mir die Huren nur so zum Spaß anschaue sondern auch das eine oder andere mal ein Rohr verlege
Enrico56 ist mit Sicherheit keiner, der sich die Mädels aus Spaß anschaut..........
Aber er ist Kunde! Und meines Wissens ist der Kunde immer noch König! Das heißt er kann, wenn er will, auch hundertmal dort vorbeilaufen.......die Gute hat das nicht zu interessieren.
Ich würde, wenn sie das bei mir macht, erst recht vor ihrer Tür auf und ab marschieren...........Enrico ist da viel zu gutmütig.
...
Aber!!?? Ich habe einen kleinen Handwerksbetrieb und wenn ich bei dem ein und selben Kunden schon 5 Angebote abgegeben habe und keinen Auftrag herein bekomme sage ich beim Sex'ten mal "Leg......!"
Ich verfolge das mit Enrico und seiner Kampfansage gegen Fanny schon eine Weile. Der Chefe vom KH wurde wenn ich mich nicht irre sogar einige Zeit wegen dieser Sache gesperrt!
...