Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

habe mal gehört, dass es extra geld kostet wenn man das foto auf der hp haben will - sowas wie eine werbeabgabe ;-)

verstehe ich auch nicht ganz, daß mehrere Mädchen ohne Foto auf der KH-Homepage aufscheinen. Wenn eine nicht unbedingt öffentlich ihr Gesicht zeigen möchte, gibt es ja zahlreiche Möglichkeiten, diesem Wunsch nachzukommen.
Aber man könnte sich als interessierten Freier zumindest ein ungefähres Bild über Figur, Statur usw. machen

das sollte man respektieren das nicht jede ihre Fotos im Netz haben
will, wenn du ins KH gehst siehst du eh alle Fotos im Kaffeeraum.. :mrgreen:

ich war Donnerstags im Kontaktof und hab mich für Top 19 entschieden. Wow, ich bin glücklich darüber. Voll verschmust, zärtlich und trotzdem hemmungslos geil ging es zur Sache. Von der Figur her nicht ganz die zarteste, aber ein Gesicht zum abbusseln.

Ich muß einfach noch eine Beobachtung erzählen. Der Innenhof gehörte eindeutig wieder Mona. Es war fast schon peinlich, was sie von sich gab. Ein Arbeiter schlenderte an ihr vorbei und da kam auch schon der Spruch "mußt du nur noch reinkommen, Werkzeug hast schon mit" und komm komm komm, wie wäre es.

Top(f) 7 ist auch der Hammer. Gehst Du nicht vorbei, wie gehts da? Kommst Du rein und jetzt das Beste: "Im Hof herumlaufen ist doch anstrengend, dableiben besser"....

Wie auch immer, ich hab etwas ganz süßes gefunden (Top 19) mit der ich sicher noch viel Spaß haben werde.

Enrico, bei Dir gibts Eis???

Endlich wieder ein Lagebericht von DIRWOLF. Danke für das Update!

Kann Deine Beobachtungen von meinen letzten Besuchen her voll bestätigen, jedesmal gäbe es eine gesonderte Anektote, wie Deine beiden köstlich berichteten Kurz-Erlebnisse.

Irgendwie kann ich dem Hofleben auch nette Seiten abgewinnen; mir passierte es einmal kürzlich, dass ich mit einer sehr lieben Freundin bei einem Kaffe im Hof saß, plauderte und eine rauchte, als die mir damals selbst noch unbekannte Jessica -die von Dir oben ziterte "Hammer"-Frau "Top(f) 7")- mit einer anderen Lady entlang kam, mich kurz ansah , auf mich zuging und mir zärtlich die Rayban von den Augen hob - das trotz gleissender Mittagssonne(!)- und sie mir über meine Stirn steckte , -so bissi auf hollywoodmäßig-. Daraufhin blinzelte ich sie mit schmalen Sehschlitzen von dem grellen pannonischen Hochsommer-Sonnenschein geblendet, ungläubig ob Ihrer spontanen Keckheit wohl etwas verdutzt an, worauf sie mir mit entwaffnend trockenem, rumänischem Charme in herzlich-freundlichem Tonfall die Worte sagte: "Du Lieber Mann, ich kann ja nicht sehen in Deine Augen Augen wenn Du Sonnenbrille trägst.."
Ich emfand die spontane Szene ziemlich amüsant und gemütlich und genoss die hermonisch-lustige Idylle sls entspannten, durchaus erlebenswerten Augenblick.
Jessica ist übrigens eine liebenswerte, spontane Dame, der immer ein passendes Witzchen einfällt.

Tja und die Mona, ja die genießt den Innenhof wie wohl keine andere, sie ist ein wenig "expansiv" geworden mittlerweile.
Ich habe mir angewöhnt, sie und andere im Hof weilende Damen -wenn möglich beim Namen- höflich zu grüßen, ein paar belanglose Worte zu wechseln, so wie wenn man im Haus über den Hof geht und mit der Hausmeisterin und deren Tratschkonsortionnen ein wenig Schmäh führt, und das wars dann. Das Treiben am Hof im Sommer gehört halt zum Haus..:)
Macht bloss nicht auf :oops:
Die Ladys meinen doch nur :welcome: at Balkanien in Erlaa!

...
Tja und die Mona, ja die genießt den Innenhof wie wohl keine andere, sie ist ein wenig "expansiv" geworden mittlerweile.
...

was genau verstehs Du darunter, wenn Du sagst, di Mona ist ein wenig "expansiv" geworden?
In meinen Augen hat sie immer noch eine eher aufdringliche Art, mit der sie den Innenhof für sich einnimmt und beherrscht -

was genau verstehs Du darunter, wenn Du sagst, di Mona ist ein wenig "expansiv" geworden?
In meinen Augen hat sie immer noch eine eher aufdringliche Art, mit der sie den Innenhof für sich einnimmt und beherrscht -

Servus Enrico!

Ja, so ist es. Sie beherrscht den Innenhof, mehr als die anderen offensichtlich, die sich eher zurück halten bzw. sich zurück ziehen, wenn sie nicht ihrer Clique angehören.
Dieses Verhalten genau verstehe ich unter expansiv.
(von lat. expandere=sich ausdehnen :lehrer:), was zumeist einhergeht mit dem Verdrängen anderer Personen. In unserem speziellen Fall: Andere, dem Hof nicht abgeneigte (Hof-)Damen ziehen sich in Folge zusehends zurück.
Hoffe mit Klarheit gedient zu haben...:lol:
Liebe Grüße!
Geilspecht08

Servus Enrico!

Ja, so ist es. Sie beherrscht den Innenhof, mehr als die anderen ... Andere, dem Hof nicht abgeneigte (Hof-)Damen ziehen sich in Folge zusehends zurück.

im Grunde genommen ist dieses Verhalten nicht nur völlig unkollegial, sondern inakzeptabel.
Auch vielen Freiern geht sie mit dieser aufdringlichen Art auf den A...
Daß ihr das noch niemand abgestellt hat :hmm:

im Grunde genommen ist dieses Verhalten nicht nur völlig unkollegial, sondern inakzeptabel.

Ich gebe Dir recht! Kollegial ist es nicht besonders.:nono: Aber dafür hat sie ihre Preise auch gesenkt.:daumen: Die halbe Stunde incl. NF um 50 Euronen.
Wo bekommst Du das sonst im KH?:fragezeichen:

Jetzt fällt der Kontakthof aber ganz schön ins Sommerloch. Schon auf der Homepage gibt es 10 leere Zimmer, und täglich werden es mehr...
Hat da wer noch den Überblick, wie viel Auswahl es überhaupt noch gibt?:shock:

Endlich wieder ein Lagebericht von DIRWOLF. Danke für das Update!

Kann Deine Beobachtungen von meinen letzten Besuchen her voll bestätigen, jedesmal gäbe es eine gesonderte Anektote, wie Deine beiden köstlich berichteten Kurz-Erlebnisse.

Die Ladys meinen doch nur :welcome: at Balkanien in Erlaa!

ich schreibe immer, das der Kontakthof ein Hof der Gegensätze ist. Einerseits meine süssen "unaufdinglichen bunnys" (Melissa, Samantha I+II, Amira,....) anderseits die "Hof Spinnen vom Dienst", die sich in ihrer Peinlichkeit, jedesmal mehr übertreffen.

Laura Top 33 -> wen suchst Du? ich bin schon da :kopfklatsch:
Mona -> zu einem Arbeiter: Werkzeug hast schon mit, komm rein :confused:
Olga -> trink ma Vodka, Schwanz geht bis Kehle, des kann kane do
Jessica -> nix laufen im Sommer, das geht aufs Herz :mauer:
Fanny -> Wienmarathon war doch im Mai :confused:

Naja, man muß den Kontakthof nehmen wie er ist. Also, die Melissa ist eine ganz ganz liebe. Da passt nicht nur der Sex, da kann man schöne Konversationen führen. Ich mag Damen die Niveau haben :hurra:

...
Olga -> trink ma Vodka, Schwanz geht bis Kehle, des kann kane do
was die noch kann: sie bindet Dir die Eier mit irgendwelchen komischen Schnüren ab, bist alle Engel singen hörst :mad:

Fanny -> Wienmarathon war doch im Mai :confused:
spätestens, wenn Du zum dritten Mal an ihrem Zimmer vorbeigelaufen bist, wirst von ihr auf das Ärgste beschimpft :mad:
Darin ist sie Weltmeisterin :!:

Vielleicht sollten wir als KH-Gäste, -Kunden, -Freier, Gogln wie auch immer wir uns nennen wollen, die uns -über die Lokation hinaus, auch das Forum hier verbindet eine gemeinsame Petition verfassen und der Mona feierlich überreichen.
So ein schriftstück will erst einmal sorgfältig entworfen und untereinader abegstimmt werden. das wäre schon mal ein wichtiger Vorgang.
Anschließend bräuchte es dazu einen von uns mit Courage, Charme und Bestimmtheit, der es sich zutraut, ihr einen Österreichischen Text möglichst in der allgemein verständlichen "Hofsprache des KH" interpretiert anschaulich darzubringen ..
(Freibier oder sonstige Naturalien werden wir uns dadurch allerdings keine verdienen..)
Was haltet Ihr davon?
:hmm:
LG,
Geilspecht08

Vielleicht sollten wir als KH-Gäste, -Kunden, -Freier, Gogln wie auch immer wir uns nennen wollen, die uns -über die Lokation hinaus, auch das Forum hier verbindet eine gemeinsame Petition verfassen und der Mona feierlich überreichen.
So ein schriftstück will erst einmal sorgfältig entworfen und untereinader abegstimmt werden. das wäre schon mal ein wichtiger Vorgang.
Anschließend bräuchte es dazu einen von uns mit Courage, Charme und Bestimmtheit, der es sich zutraut, ihr einen Österreichischen Text möglichst in der allgemein verständlichen "Hofsprache des KH" interpretiert anschaulich darzubringen ..
(Freibier oder sonstige Naturalien werden wir uns dadurch allerdings keine verdienen..)
Was haltet Ihr davon?
:hmm:
LG,
Geilspecht08

Super Idee:hurra: Nur musst Du jetzt noch jemanden finden der die Eier dafür in der Hose hat um ihr die Petition zu überreichen:oops:

spätestens, wenn Du zum dritten Mal an ihrem Zimmer vorbeigelaufen bist, wirst von ihr auf das Ärgste beschimpft
Darin ist sie Weltmeisterin

Die Fanny ist für mich eine ganz liebe. Bekomme immer ein freundliches Hallo zu hören:hurra: Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich nicht Stundenlang durch die Puffs maschiere und mir die Huren nur so zum Spaß anschaue sondern auch das eine oder andere mal ein Rohr verlege:hurra::hurra:

Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich nicht Stundenlang durch die Puffs maschiere und mir die Huren nur so zum Spaß anschaue sondern auch das eine oder andere mal ein Rohr verlege:hurra::hurra:

Enrico56 ist mit Sicherheit keiner, der sich die Mädels aus Spaß anschaut..........
Aber er ist Kunde! Und meines Wissens ist der Kunde immer noch König! Das heißt er kann, wenn er will, auch hundertmal dort vorbeilaufen.......die Gute hat das nicht zu interessieren.
Ich würde, wenn sie das bei mir macht, erst recht vor ihrer Tür auf und ab marschieren...........Enrico ist da viel zu gutmütig.

Enrico56 ist mit Sicherheit keiner, der sich die Mädels aus Spaß anschaut..........
Aber er ist Kunde! Und meines Wissens ist der Kunde immer noch König! Das heißt er kann, wenn er will, auch hundertmal dort vorbeilaufen.......die Gute hat das nicht zu interessieren.
Ich würde, wenn sie das bei mir macht, erst recht vor ihrer Tür auf und ab marschieren...........Enrico ist da viel zu gutmütig.

100% richtig! Der Kunde ist König!!! :lol:

Aber!!?? Ich habe einen kleinen Handwerksbetrieb und wenn ich bei dem ein und selben Kunden schon 5 Angebote abgegeben habe und keinen Auftrag herein bekomme sage ich beim Sex'ten mal "Leg......!"
Ich verfolge das mit Enrico und seiner Kampfansage gegen Fanny schon eine Weile. Der Chefe vom KH wurde wenn ich mich nicht irre sogar einige Zeit wegen dieser Sache gesperrt!:fragezeichen:

Ich denke wir sollten hier neue Erfahrungsberichte bringen und nicht immer wieder die alten Socken (welche schon so stinken wie die Füße vom guten alten AL BUNDY) aufwärmen.:mauer:

...
Aber!!?? Ich habe einen kleinen Handwerksbetrieb und wenn ich bei dem ein und selben Kunden schon 5 Angebote abgegeben habe und keinen Auftrag herein bekomme sage ich beim Sex'ten mal "Leg......!"
Ich verfolge das mit Enrico und seiner Kampfansage gegen Fanny schon eine Weile. Der Chefe vom KH wurde wenn ich mich nicht irre sogar einige Zeit wegen dieser Sache gesperrt!:fragezeichen:
...

Deinen Worten muß ich - obwohl mir das mittlerweile wieder auf die Nerven geht - widersprechen.
Dein Vergleich hinkt gewaltig: ich habe bei Fanny niemals "Angebote" eingeholt, sondern bin ausschließlich an ihrem Zimmer vorbeigegangen. Und - wie in jedem Haus - ist es auch im Kontakthof so, daß Du eben mal, wenn Du von Punkt A nach Punkt B willst, an bestimmten Zimmern vorbei mußt, auch wenn deren "Bewohnerinnen" Dich nicht im geringsten interessieren. Das gibt der Fanny aber noch lange nicht das Recht, mich vom Zimmer raus zu beschimpfen.

Also ich hab nichts dagegen wenn mich eines der leichten Mädchen beschimpft denn normalerweise muss ich dafür bezahlen - ich meine fürs beschimpft zu werden.

Zurück
Oben