N
Gast
(Gelöschter Account)
Vielleicht sagt sie: "Ja, Du kannst mich...", und dann weißt erst nicht, woran Du bist
Hahaha - Ich frage ob ich auch hinten schlecken darf.
Für einge ist das ganz normal, für andere eben nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vielleicht sagt sie: "Ja, Du kannst mich...", und dann weißt erst nicht, woran Du bist
lt Homepage Top 32 Adriana
ROXANA ist wirklich sehr attraktiv, sozusagen eine "Natur-Schönheit" mit den Rundungen an den richtigen Stellen, sie ist auch für diverse "Fetisch-Spielereien", Busenerotik etc., aufgeschlossen, hat Mega-Naturtitten, E-Cup!!
Nachteil, sie spricht kaum Deutsch, es gibt aber diverse "Übersetzerinnen".
Insgesamt ist sie sehr bemüht, und lässt sich auch Zeit dabei, 130/h, Service nach vorheriger Vereinbarung.
Davon ist auszugehen - laut "Spickzettel" bietet sie ja "Vollendung auf Körper" (und die sind ja Teil von diesem) an......und läßt sie sich auf ihre Titten spritzen??
Davon ist auszugehen - laut "Spickzettel" bietet sie ja "Vollendung auf Körper" (und die sind ja Teil von diesem) an...
Wo ist eigentlich die Sidonia hin?
geht die wirklich jemanden ab ?
geht die wirklich jemanden ab ?
Na wo du deine Nase überall hinsteckst...Ich war einmal bei ihr (Sidonia) und hab meine Nase in ihr popo-loch gesteckt.
Mehr weiss ich nicht mehr ...
In der Mitte des Hofes war ich mal bei einer Chinesin...
Wie? Der Gummi nur halb, also über die Eichel gerollt?und halben nf
Wenns die Ina war, die ist jetzt in der Juchgasse
http://www.juchgasse11.at/maedchen-laufhaus-wien/laufhaus/ina.html
Wie? Der Gummi nur halb, also über die Eichel gerollt?
...
Wollte fragen ob die eine kleine, blonde wieder da ist, glaub janine heißt sie. Sie hatte so ein Tattoo das von der Brust bis zu Becken ging (auf welcher Seite weiß ich nimmer), schöne naturtitten im C-format und ist ungefähr 1,65-1,70cm groß.....war glaub ich im zimmer 14 (jedenfalls eg auf der linken seite dort wo die 2 schwarzhaarigen meistens sitzen)....
das wäre mal meine Favoritin für den nächsten besuch.....hoffe es erinnert sich noch wer an sie.
...Chinesin....spitzen service, freundlich und nett...